PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat evtl. jemand schon Erfahrungen mit dem Shop "GoReady" gemacht?


steven aka devil
2007-08-08, 17:15:04
Hallo,

Ich dachte ich stelle die Frage einfach mal hier ;) Ich würde gerne einen LCD-Fernseher bei "GoReady" Bestellen, aber bei geizhals sehen die Händlerbewertungen von GoReady nicht so toll aus... Hat denn schon einer Erfahrungen mit dem Shop gemacht oder kann dazu sonstiges Berichten? Danke erstmal

Gruß

Gast
2007-10-16, 22:26:42
Hallo, ich hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spät ..... FINGER WEG !!!
Kann ich nur abraten, wir haben 2 LCD Fernseher bestellt und auch überwiesen, angeblich waren noch 5-10 am Lager. Nach 2 Wochen der Ausdauer und unserer Nachfragen, waren die Geräte plötzlich vergriffen ..... Geld kam bis heute nicht zurück. Unser Anwalt hat über das Amtsgericht einen Mahnbescheid zukommen lassen und GOready ist doch so dreist, und legt dagegen Widerspruch ein! So eine Frechheit habe ich noch nicht erlebt. Nun muss ein Richter das klären, obwohl es nichts zu klären gibt. Es liegt hier eindeutig auf der Hand, dass Goready nur Zeit schinden und wahrscheinlich mit unserem Geld arbeiten will. Wir können nur abraten, und wenn doch, dann nur per Nachnahme und vorsichtshalber doch das Auge auf einen anderen Shop richten. Viele Grüße Claudia

gast2
2007-11-20, 15:25:19
Hallo

Wir können die Ausführung von Gast nur bestätigen. Auch wir haben im Juni Ware von über 7200 Euro bestellt, am 01.07.07 das Geld überwiesen und bis heute weder Antwort auf meine unzähligen mails und Faxe erhalten und am Telefon wurde ich abgewimmelt, die Dame sagte immer, dass im Moment niemand da ist weder von der Buchhaltung noch von der GL und sie könne auch nichts machen....
Wir haben nun einen Anwalt eingeschaltet und der hat denen vor 2 Wochen geschrieben und Ihnen 5 Arbeitstage lang Zeit gegeben, das Geld zurück zu bezahlen, auch der Anwalt hat nichts gehört, so geht er nun gerichtlich gegen sie vor....

Gruss
Ursula

bubi
2007-11-20, 15:34:02
Hallo, ich hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spät ..... FINGER WEG !!!
Kann ich nur abraten, wir haben 2 LCD Fernseher bestellt und auch überwiesen, angeblich waren noch 5-10 am Lager. Nach 2 Wochen der Ausdauer und unserer Nachfragen, waren die Geräte plötzlich vergriffen ..... Geld kam bis heute nicht zurück. Unser Anwalt hat über das Amtsgericht einen Mahnbescheid zukommen lassen und GOready ist doch so dreist, und legt dagegen Widerspruch ein! So eine Frechheit habe ich noch nicht erlebt. Nun muss ein Richter das klären, obwohl es nichts zu klären gibt. Es liegt hier eindeutig auf der Hand, dass Goready nur Zeit schinden und wahrscheinlich mit unserem Geld arbeiten will. Wir können nur abraten, und wenn doch, dann nur per Nachnahme und vorsichtshalber doch das Auge auf einen anderen Shop richten. Viele Grüße Claudia

Naja gegen einen Mahnbescheid trotz glasklarer Verhältnisse Einspruch einlegen ist normal.

Das hat man uns sogar so in der Fortbildung zum Betriebswirt beigebracht. Mahnbescheid ist nur ein nettes Mittel sofern derjenige der ihn bekommt keine Ahnung hat.

Ohne Widerspruch super Sache, mit Widerspruch "sogut wie rausgeschmissenes Geld" und der beklagte kann wiedermal Zeit ohne Ende schinden.

Spiel das Spiel mal weiter und lass ihn GmbH & Co. KG sein dann siehst eh nichts mehr wieder und der Shop ist 2 Tage nach Insolvenz unter anderem fast identischen Namen wieder da.

Gast Elsbeth
2008-03-17, 10:23:52
Das Paar lebt gut in einem grossen, gemieteten Haus im Kreis Wachtberg,
einen Mietwagen Mercedes E-Klasse fahren sie auch.
Es ist nicht einfach zu verstehen, wie das alles möglich ist.

Elsbeth

knallebumm
2008-03-17, 12:41:02
edit: hab gerade gesehen, daß der Thread schon etwas älter ist.

Gast
2008-03-17, 15:34:18
edit: hab gerade gesehen, daß der Thread schon etwas älter ist.
Das stimmt, jedoch ist die Angelegenheit immer aktuell, siehe Geizhals.

... und wonnig wird weitergemacht und weiter betrogen.

Gast 10

Gast
2008-03-17, 17:30:24
goready ist eine sache ohne ende, es handelt sich um nicht seriöse leute, siehe auch eurojuridicum, frau murauskaite ist ebenfalls vorgeschoben, wie bei goready

Michel

Gast
2008-04-08, 12:17:08
Hallo,
ich kann nur sagen, diese firma ist das letzte !
habe einen drucker bestellt, vor der bestellung war er noch verfügbar, nach der bestellung und zahlung per vorkasse angeblich schon vergriffen.
jetzt warte ich seit 2 monaten auf mein geld....
man wird am telefon vertröstet mit der masche "bekomme die buchhaltung nicht" und per email wird erst gar nicht mehr geantwortet.
so ein drecksladen....
aber aus prinzip werde ich das geld einklagen...