PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche Kappe!


RealHotzenplotZ
2007-08-08, 17:16:20
hey Jungs!

ich hätt so gerne mal wieder ne schöne Kappe :rolleyes:
Marke is volkommen egal, sollte nur keine Hüpfer-Kappe sein!

Ich hätt sie gerne sehr schlicht, d.h. keine wirr-warr Muster oder Gold und Silber!
Ein zwei Streifen oder sowas, aber nicht mehr!
Farbe wäre mir am liebsten Schwarz, mit ein bisschen Weiß und Rot wenn möglich!
(Eine Geflechtete hab ich schon, nur mit fettem Markenlogo drauf, was so ziemlich ein Abturner is; ich würd aber so eine wieder nehmen)

Trucker Kappe oder normal is mir wurscht! ;D

Wenn ihr welche kennt, oder habt (:wink:) helft mir bitte....=)

thx schon mal!

yardi
2007-08-08, 17:54:34
http://www.t-shirt-shop.at/bilder/Made%20on%20earth%20gif%20bilder%20caps/original-flexfit-cap-6181.gif

Flexfit Caps. Trage ich seit Jahren.

http://www.designsilo.de/typo3temp/pics/4a4c5fd26e.jpg

So eine habe ich mir günstig bei ebay geschossen. Einfach mal nach "Military Cap" suchen.

RealHotzenplotZ
2007-08-08, 18:12:08
schon mal nicht schlecht, aber ich hätt sie gerne mit ein bisschen Farbe :) (Musterung, aber wie gesagt, dezent)
nur einfärbig finde ich zu fad :wink:

Niggo85
2007-08-08, 18:19:46
diese flexfit caps sehen ja ganz interessant aus. gibts die auch mit aufdruck ?
wie bestimmt man denn welche von den drei größen man braucht ? kopfumfang messen und dann ?

der rote typ aus dem video hat auch eine endgeile kappe:
http://www.myvideo.de/watch/254640
weiss jemand wo man so eine her kriegt ?

RealHotzenplotZ
2007-08-08, 18:25:11
diese flexfit caps sehen ja ganz interessant aus. gibts die auch mit aufdruck ?
wie bestimmt man denn welche von den drei größen man braucht ? kopfumfang messen und dann ?

der rote typ aus dem video hat auch eine endgeile kappe:
http://www.myvideo.de/watch/254640
weiss jemand wo man so eine her kriegt ?

ne die Kappe gfallt ma gar nsich ;(

Chronicle
2007-08-08, 18:26:54
Als ich noch Kappen getragen hab hab ich mir auch immer flexfit Kappen geholt und da irgendwelche Aufnäher draufgemacht.
Sah immer schön aus :smile:

Butter
2007-08-08, 19:02:35
www.titus.de

Backfire
2007-08-08, 19:05:50
ich hab grade heute ne army-cap und eine vintage army-cap in schlichtem schwarz bei "EMP" bestellt. 100% baumwolle, 9.99€.

hadez16
2007-08-08, 19:31:48
http://www.basecap.de
http://www.gameday-sports.de

RealHotzenplotZ
2007-08-08, 20:03:37
die gefällt mir scho mal!
http://www.titus.de/binary,362120,Carhartt_Unisex_Match_olive.jpg

http://www.titus.de/binary,362550,NC-Clothing_Unisex_Expand_.jpg

http://www.titus.de/binary,319807,Forvert_Unisex_Kasjopaja_brown.jpg

was sagt ihr dazu! der style gefällt mir

Krümelmonster
2007-08-08, 20:54:00
Die sehen alle total unterschiedlich (Apfel, Mango, Birne) aus. Die erste geht mal garnicht, die zweite kann man MAL ganz gut tragen wenn es PASST. Also sieht ganz funky aus. Gefällt!
Die dritte gefällt mir wiederum einfach nicht. Kauf dir bitte nicht die erste, sonst merkt man, dass du im Internet wohnst.

RealHotzenplotZ
2007-08-08, 21:00:15
Die sehen alle total unterschiedlich (Apfel, Mango, Birne) aus. Die erste geht mal garnicht, die zweite kann man MAL ganz gut tragen wenn es PASST. Also sieht ganz funky aus. Gefällt!
Die dritte gefällt mir wiederum einfach nicht. Kauf dir bitte nicht die erste, sonst merkt man, dass du im Internet wohnst.

das tu ich nisch ;( und ich hab eh die 2te mehr im Auge gehabt
bin eh noch für andere offen!

jay.gee
2007-08-08, 21:06:44
Die erste geht mal garnicht.
Warum geht die mal gar nicht? ;) Sehr nobele Carhartt-Cap, habe sie selbst. Ich würde sogar fast behaupten, dass Name in diesem Fall Programm ist. :)
@Real
>>>Click mich<<< (http://www.titus.de/accessories,111274,228043,Accessories+Unisex+Caps.html?ProductCategoryTreeNodeID =228070)

yardi
2007-08-08, 21:27:43
Kauf dir bitte nicht die erste, sonst merkt man, dass du im Internet wohnst.

Haha, das dachte ich mir auch ;)

Da würde dann nur noch die die schwarze Casio Digitaluhr am Handgelenk und die Hüfttasche mit dem Asthmaspray drin fehlen ;D

perry_le
2007-08-08, 21:43:59
Nummer 2 sieht am besten aus

jay.gee
2007-08-08, 22:13:33
Da würde dann nur noch die die schwarze Casio Digitaluhr am Handgelenk und die Hüfttasche mit dem Asthmaspray drin fehlen ;D

Weltfremdes Pack. ;) Kein >>>Titus-Store<<< (http://www.titus.de/screen.phtml) in eurer City? Carhartt überhaupt ein Begriff? ;-/ Carhartt feat. Casio? :confused:
Edit/
Die empfehle ich! ;)
http://www.titus.de/binary,358889,Volcom_Unisex_Water-Script_lightblue.jpg

yardi
2007-08-08, 23:03:01
Weltfremdes Pack. ;) Kein >>>Titus-Store<<< (http://www.titus.de/screen.phtml) in eurer City? Carhartt überhaupt ein Begriff? ;-/ Carhartt feat. Casio? :confused:
Edit/
Die empfehle ich! ;)
http://www.titus.de/binary,358889,Volcom_Unisex_Water-Script_lightblue.jpg

Bei titus habe ich schon vor 8 Jahren bestellt und Carhartt ist mir natürlich ein Begriff. Hab selbst recht viele Klamotten dieser Marke im Schrank, erst letztens wieder ein feines Polo-Shirt und einen Pulli gekauft.

War auch nicht ganz ernst gemeint, das Bild kam mir nur gleich in den Kopf.;)
Egal ob da jetzt Carhartt draufsteht, die Kappe gefällt mir nicht wirklich. Sieht aus wie diese 0815 Adidas Kappen oder sowas.

RealHotzenplotZ
2007-08-10, 08:46:39
Nummer 2 sieht am besten aus

die 3 aufgelisteten Kappen sind ja vom TITUS :biggrin: X-D

die 2te is nur leider ausverkauft und ich kann sie nirgenst finden!
Marke is "NC-clothing"....find nisch ma ne website

Mr_Snakefinger
2007-08-10, 09:03:29
Egal ob da jetzt Carhartt draufsteht, die Kappe gefällt mir nicht wirklich. Sieht aus wie diese 0815 Adidas Kappen oder sowas.

Das sehen einfarbige Caps mit wenig Schickschnack irgendwie immer (ja, ich hab gesehen, dass die Carhartt-Mütze zwei Farben hat ;)).

Weiss gar nicht, warum man sich sowas aufzieht... Muss ja nicht übertrieben sein, aber ne schöne Stickerei macht was her imho (bloss keine Aufdrucke, das geht mal so gar nicht)...

teh j0ix :>
2007-08-10, 12:10:52
hmm würd dir auch empfehlen einfach mal in den nächsten Titus store zu spazieren, die haben meistens ne gute Auswahl

RealHotzenplotZ
2007-08-10, 12:12:18
hmm würd dir auch empfehlen einfach mal in den nächsten Titus store zu spazieren, die haben meistens ne gute Auswahl

jo mein Problem is, dass diese Kappe ausverkauft is, und net mehr geliefert wird? :rolleyes:
http://www.titus.de/item,560787,NC-Clothing+Unisex+Expand.html?CategoryTreeNodeID=228043&SubCategoryTreeNodeID=228043&ProductCategoryTreeNodeID=228070&eSearch=1

NC-Clothing......ich find keine Website!

wer nen shop kennt wos die Kappe gibt...MELDEN PLZ ;D

RealHotzenplotZ
2007-08-10, 12:40:16
ok hab nen shop gefunden der sie hat!
http://www.lostandfound.de/

welche nun X-D
http://www.lostandfound.de/data/bilder_db/gross/20675.jpg

http://www.lostandfound.de/data/bilder_db/gross/19823.jpg

http://www.lostandfound.de/data/bilder_db/gross/19825.jpg

tendiere eher zur 2ten!

rbt
2007-08-10, 13:02:55
Wie wärs mit Ed Hardy?

Haben sehr gute neue Modele, einfach mal googlen :)

teh j0ix :>
2007-08-10, 13:14:07
hmm find die net so dolle .. aber geschmackssache ;)

RealHotzenplotZ
2007-08-10, 13:32:09
Wie wärs mit Ed Hardy?

Haben sehr gute neue Modele, einfach mal googlen :)

genau solche will ich nicht....hat jeder heut zu tage :cool:
sry falls du eine hast