PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - "Kann nicht zugegriffen werden"-Festplatte?


Cyv
2007-08-08, 17:27:04
Moin moin.
Hab seit 2-3 tagen nur noch probleme.

Fotos bearbeitet und abgespeichert..
Nach dem nächsten Reboot konnten diese nicht mehr geöffnet oder gelöscht werden...
Naja wollte eh mal frisch installieren.

Gesagt getan...

Aber die Partition, auf welcher Fotos udn Videos liegen hatte beim starten immer Fehler und wurde von Scandisk überprüft...

Nunja.
Auf einen großteil der Daten kann ich zugreifen, aber auf einen Teil eben nicht.
Aber die Dateien sind auf jedenfall da, werden aber als 0kb angezeigt...

Weiterhin stellt er alte Dateien z.B. von Halflife2, die schon lange gelöscht sind- einfach wieder her unter: System Volume Information:confused:


Kann mir wer sagen, wie ich an meine Fotos und andere Dateien wieder rankomme?

Danke