PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Thunderbird - Suche geht nicht


Dane
2007-08-08, 17:31:40
Hallo,

wenn ich oben rechts im Suchfeld einen Begriff eingebe der als E-Mail vorhanden ist, wird diese nicht aufgelistet. Ich kann mit der suche überhaupt nichts finden, egal was ich eingebe. Woran könnte dies liegen?

nordic_pegasus
2007-08-08, 17:51:10
Du suchst aber auch in der richtigen Kategorie? Das Such-Symbol (die Lupe) ist ja ein Pulldown-Menü, wo man Betreff, Nachrichtentext, Absender etc. auswählen kann.

Sorry, wenn Du daran selbst gedacht hast und meine Antwort dämlich findest, aber manchmal hat man einfach ein Brett vorm Kopf ;)

Dane
2007-08-08, 17:56:25
Ja ja, ist wirklich so. Ich habe z.b. eine Mail vom Absender Host Europe gehabt. Und normalerweilse wenn ich schon Host eingebe werden diese aufgelistet.

Habe das Problem aber gelöst, hatte bisher immer Version 1.5.0.1.2 genutzt. Habe mal auf 2.0.0.6 geupdatet und sehe da, nun geht es. Hoffe das dies nicht wieder vor kommt.

Danke!