PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Dienst starten -> sofort beendet


sei laut
2007-08-08, 18:05:39
Wie ein Dienst zu starten ist, weiß ich.

Doch mein Problem ist, dass sich der Dienst wieder sofort beendet, da er sich laut eigener Fehlermeldung im Leerlauf befindet. Doch ich muss erst den Dienst starten und dann das Programm.

Es geht im Übrigen um VPN und den Cisco System VPN Dienst. Klar, normal startet er mit Windows, doch so früh, dass noch keine Netzwerkverbindung besteht -> handlungsunfähig

Ich weiß, ich kann mit Sleep den Start verzögern, das will ich aber nicht. Da ich den Dienst nur selten brauche, möchte ich ihn gerne manuell starten. Leider fällt mir gerade keine Lösung ein.

PatkIllA
2007-08-08, 18:08:30
Versuch doch mal eine andere Version. Bei mir wurde der weder zu früh gestartet noch hat er sich selbst beendet und es hat auch mit manuellem Starten und Beenden funktioniert.