PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klatsch die Mücke


Shredder
2007-08-08, 21:54:54
ich hab langsam die schnau... voll ich sehe hier nur noch mücken und die sind dieses jahr sowas von AGRO.

hab das gefühl die sind auf jedenfall in der überzahl was kann man gegen diese dinger tun?

gibt es nen flashgame oder so wo man mücken klatschen kann?? wäre geil

probierer gerade die taktik viel licht im flur mein zimmer so dunkel wie möglich funzt halbwegs.

lg shredder

CokeMan
2007-08-08, 22:00:19
probierer gerade die taktik viel licht im flur mein zimmer so dunkel wie möglich funzt halbwegs.


;D Hab ich gestern gemacht. Ging so. Sitze seit 1 Std. hie im Zimmer Fenster und Türen zu. Und hab bisher noch kein Ssssssssstt gehört. ;)

Zum glück ists nicht so heiß, da muss man nicht umbedingt Lüften :smile:

evolutionconcept
2007-08-08, 22:02:08
[x] Fenstergase :cool:

Madman123456
2007-08-08, 23:19:02
http://de.wikipedia.org/wiki/8%2C8-cm-Flugabwehrkanone

Für etwas grössere Mücken.

Shredder
2007-08-08, 23:33:21
jauuuuuu ^^ sowas habsch gesucht

deLuxX`
2007-08-08, 23:41:36
Ich hab ein Netz am Fenster. Kann man auch super wieder abmachen da mit Klett befestigt.
Super Sache und kein nerviges Zeug im Zimmer.:up:

Andre´
2007-08-09, 00:06:07
Ich brauche nichts zu tun ich sehe da grade 6 schnaken an der lape fliegen aber die Ficher mögen mich irgendwie nicht wurde bis jetzt noch gar nicht Gestocken ;D


Aber komisch hmm :tongue:

Schiller
2007-08-09, 00:08:24
Meinst du mit "Schnaken" die großen Viecher? Normalerweise sind es nicht sie, die stechen, sondern die "kleinen Weibchen". (€: mir ist klar, dass es sich dabei um verschiedene Mückenarten handelt)

Cubitus
2007-08-09, 00:19:22
hol dir doch sowas :biggrin:
elektrisch, brutzelt die Viecher weg

gibts z.b bei Pearl für 6.90 €

http://www.zeiges.com/img/pe3829_2_8.jpg (http://www.zeiges.com/?img=pe3829_2_8.jpg)

evolutionconcept
2007-08-09, 07:35:24
Ich brauche nichts zu tun ich sehe da grade 6 schnaken an der lape fliegen aber die Ficher mögen mich irgendwie nicht wurde bis jetzt noch gar nicht Gestocken ;D


Aber komisch hmm :tongue:


Boah, den Satz musste ich jetzt 4 mal lesen , um zu wissen was du meinst. :eek:

Schnaken sind mal super eklig. Lieber kleine Mücken die pieksen, als so ne großen Monsterviecher. Aber wenigstens sorgen die dafür das ich mich etwas sportlich betätige. :redface:

Shredder
2007-08-09, 08:20:00
mich stören die ja sonst auch nich wirklich aber irgendwie sind diese Mücken dieses Jahr extrem Agro und auch noch extrem viele.

bild ich mir das ein oder was is dieses jahr los?

mückennetzt is bei mir doof hab in der ganzen wohnung französiche fenster da wäre mückennetze glaube ziemlich teuer.

lg shredder

Tomi
2007-08-09, 09:01:59
m
mückennetzt is bei mir doof hab in der ganzen wohnung französiche fenster da wäre mückennetze glaube ziemlich teuer.

lg shredder
Da ist nix teuer. Es gibt schon billig Komplettpackungen (Gitter,Klettband) für ~2,50 Euro pro Fenster. Allerdings rate ich zu TESA, was zwar teurer ist, aber das deutlich hochwertigere Klettband und ein engmaschigeres Netz (was sich haltbarer "kletten" lässt) hat.

Hier ist auch Mückeninvasion. Ich habe gestern abend gg. 22.00 Uhr ca. 45-50 Mücken allein am Schlafzimmerzimmerfenster gezählt. Aber alle auf der nach draußen gewandten Seite des Fliegengitters :ass:

Ich hatte mit weit geöffnetem Fenster eine angenehm kühle und ruhige Nacht.

Radeonator
2007-08-09, 09:36:54
Ich hasse diese Drecksviecher! Am liebsten alle komplett ausrotten, taugen eh zu nüscht...

evolutionconcept
2007-08-09, 09:46:38
Ich hasse diese Drecksviecher! Am liebsten alle komplett ausrotten, taugen eh zu nüscht...

Doch, doch. Die sind Futter für andere Tiere, die widerum Futter für größere sind, die widerum die Mahlzeit für noch größere sind usw.....


du siehst, du würdest damit auch die Elefanten ausrotten......irgendwann :ulol:

Tidus
2007-08-09, 09:48:16
Doch, doch. Die sind Futter für andere Tiere, die widerum Futter für größere sind, die widerum die Mahlzeit für noch größere sind usw.....


du siehst, du würdest damit auch die Elefanten ausrotten......irgendwann :ulol:
Was ist noch mal das Futter für Elefanten? :upara:

K4mPFwUr$t
2007-08-09, 10:29:06
noch keinen fleischfressenden elefanten gesehen?
ich bin entäuscht von dir tidus

[X] für die ausrottung der mücken

evolutionconcept
2007-08-09, 10:37:20
Was ist noch mal das Futter für Elefanten? :upara:


Kleine freche Ollys, wenn mich jetzt nicht alle Sinne trüben....

Shredder
2007-08-09, 21:27:27
grrr meine nacht war zum kotzen hab wegens die mückis fenster zu gemacht war um 6 uhr wach wegen hitze grrrr.

nieder mit den mücken mir egal wenn dafür elefanten sterben.

waaaa ^^

Andre´
2007-08-09, 21:48:21
grrr meine nacht war zum kotzen hab wegens die mückis fenster zu gemacht war um 6 uhr wach wegen hitze grrrr.

nieder mit den mücken mir egal wenn dafür elefanten sterben.

waaaa ^^

Ich habe eine Beschäftigung ;D


Hold dir so ne billie Softair für 5 Teuronen und versuche die so zu killen ;)


Ist mir gerade so gekommen.

Shredder
2007-08-09, 21:52:01
hmm lass ma überlegen,......


.......
....
.......
neeee doof also nein is schon gut nur hab ich das gefühl das ich nicht unbedingt der beste schütze bin und eventuell is ne neo mücke aus der matrix dabei und die weicht dann ja e aus.

und boaaa eyy wenn die sauer wird gar nicht auszudenken oder?

ach und erstemal die elefanten die dann noch alle sauer auf mich sind wenn ich die besiege.

nene las ma danke aber für die freundliche hilfe

K4mPFwUr$t
2007-08-09, 21:52:22
andre, soll die mücke auf der kleinen softwarekugel reiten wie münchhausen auf der kanonenkugel? das ist wie mit kanonen auf spatzen schießen.

wenn dann gestaltet mal es ganz effektiv ... teslaspulen im ganzen raum ;D

Moskito
2007-08-09, 21:54:53
Hey hat hier jemand was gegen Mücken? :P

BssssssssssssBsssssBsss ;D

Shredder
2007-08-09, 21:55:54
***** KLAAAAATTTSSSCCCHHHH***

HAHAHAAA HAB SIE

Moskito
2007-08-09, 21:59:43
Neeee Neeee Neeee, so einfach mach ich dir das nicht.

Shredder
2007-08-09, 22:09:04
so leute jetzt is teamarbeit gefragt fangt die mücke hier im thread

wer sie bekommt wird von mir als held des forums vorgeschlagen

Bunker
2007-08-09, 23:35:18
mmmh 2 gesunde haende +1 fast immer offenes fenster+warmer crt +mich= 82 tote moskitos :d

T86
2007-08-09, 23:46:06
dazu fällt mir spontan das ein:

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=375596

währ das net ne überlegung?
obwohl sone elektrische mückenklatsche is wohl billiger und man kann davon net blind werden ;)

Shredder
2007-08-10, 00:05:44
das sind alles tolle ideen waber wie töte ich diese mücke aus dem thread^^

das is nen spion wir können die besten ideen haben die stärksten laserschwerter das alles nützt nicht solange diese mücke weiß was wir vorhaben.

und bitte denkt auch an die darauffolgende elefantenplage


lg shredder

Uzundiz
2007-08-10, 00:30:08
ich glaube, dass ich mal im fernsehen gesehen habe, dass zitronensäure diese vicher vertreibt...

Unicornbait
2007-08-10, 00:46:44
Ich lasse Muecken soweit es eben geht am Leben. Und zwar weil: Es sind nur die Weibchen die unser Blut BRAUCHEN um Eier produzieren zu koennen. Da muss man dann halt mal herhalten, reicht doch wenn man sonst an der spitze der Nahrungskette steht, find ich. Ist doch fuer einen guten Zweck!

Also habe ich sie immer munter saugen lassen, bis...

Ja, bis ich mir mal angeschaut habe was die possierlichen Tierchen alles fuer Krankheiten uebertragen koennten.
Da wurde mir dann doch etwas mulmig zumute!

Dennoch vermeide ich es, Muecken zu killen, ich habe eine gute Methode gefunden wie sich das bewerkstelligen laesst:

Und zwar macht man sich zur Mueckensaison jeden abend eine Dosensuppe warm, und gibt sobald sie kocht pro Person 4 bis 5 Knoblauchzehen (in Scheibchen geschnitten) hinein, dann noch 40 sekunden Kochen lassen und servieren.
Das klappt tatsaechlich, die Muecken lassen mich absolut links liegen seitdem ich das so handhabe.

KinGGoliAth
2007-08-10, 01:35:32
mücken sind mit abstand das schlimmste, was die insektenwelt zum vorschein gebracht hat.

vergleichsweise schwer zu finden, extrem lästig, stechwütig, hinterlassen schlimme stellen und kommen immer dann angeschissen, wenn es dunkel ist...sprich: man liegt im bett und ist gerade dabei einzupenne als es direkt neben dem ohr BZZZZZZZ macht. danach steht man dann im bett, ist hellwach und darf erstmal auf die jagd gehen. sonst ist die nacht gelaufen.


da erinner ich mich mit freude an die zivi fortbildung. da waren in jedem raum hunderte zermatschte mücken an der decke...und dutzende schuhabdrücke. ;D ;D ;D

excoutor
2007-08-10, 10:50:08
noch keinen fleischfressenden elefanten gesehen?
ich bin entäuscht von dir tidus

[X] für die ausrottung der mücken


haha ich brech ab ;D;D

hol doch die chemiekeule raus ;)

Bunker
2007-08-11, 00:16:10
haha ich brech ab ;D;D

hol doch die chemiekeule raus ;)

mir zu anti extrem ich bin fuer die massenvernichtung der muecke durch M.A.A.D. :D

also alle fein geld in eine pot packe und wir kaufen uns so 250 stueck :D

Shredder
2007-08-12, 19:08:56
ok ok ok hab mir heute MÜCKENABWEHR zugelegt.



eine neue arte der abfehr durch einen ultra hochspannungsgeladenen Stahl feinripzaun --- kurz nen fliegengitter.

bis jetzt halte ich die mücken ganz gut in schach sie drängen dicht an der vorderen kampflinie. kann sie bis jetzt mit erfolg zurückhalten.

ich weiß noch nicht was ich mache wenn die elefanten von hinten auch angreifen.

ok ich hoffe jungs wir werden eine lösung finden.

also aktuelle lage is:

mücken stehen DIREKT an unserem hochsicherheitszaun aus massivem STAHL. keiner weiß wie lange dieser unter solchem druck standhält.

in zweiter linie stehen direkt die elefanten, wobei keiner weiß wie lange diese noch ruhig bleiben.

jungs ihr seit drann

Shredder
2007-08-16, 17:18:42
ich will es ja gar nich glauben das es hier keine sau interessiert wie man mich vor den elefanten schützt, bzw wie wir die mücken längerfristig abwehren.

ist es euch scheiß egal ob ich hier in diesem zimmer draufgehe???

wenn ja dann muss ich saegn das das beihilfe zum MORD ist!!!!!!

lg marco

THUNDERDOMER
2007-08-16, 17:30:25
Ich hab ständig Mückenplage im Schlafzimmer, immer 1-2 Mücken da und ich versuche verzweifelt Mücken zu finden und zu töten. Die verstecken voll zu gut!

Mücken der mich sticht, raubt mich meinem Schlaf, dass ich mir bald Fenstergitter kaufen muss. :(

Ich stehe fürs Ausrotten der Mücken :P

Super-S
2007-08-17, 00:01:29
http://de.wikipedia.org/wiki/8%2C8-cm-Flugabwehrkanone

Für etwas grössere Mücken.

gibts die auch für USB? :D

Shredder
2007-08-17, 00:05:05
jaaaa!!!!

wir sind auf dem richtigen weg damit könnte man die elefanten in schach halten.

wie schaut es aber aus die mücken müssen ausgerottet werden, momentan sind sie nur hinter einem spezielen mücken abwehrzaun.

was nu

Spasstiger
2007-08-17, 00:14:31
Cyanosil (ehemals Zyklon B) ist ein hochwirksames Entwesungsmittel, wenn du das in deiner Wohnung freisetzt, bist du die Mücken und auch alles andere Ungeziefer erstmal los. Aber du solltest dem Spektakel vielleicht nicht in nächster Nähe beiwohnen ...

Rebell
2007-08-17, 00:18:39
hab vorhin ne Fliege lebendig gefangen und sie dann in einen Scythe SFlex geworfen.. geiles Gefühl sag ich euch.
hab auch schon jede Menge anderes Krabbelzeug da reingeschmissen.

Shredder
2007-08-17, 14:54:43
grrr wir driften vom thema ab jungs die mücken sind doch hinter dem sicherheitszaun und da bleiben sie auch noch ne weile die elefanten machen mir im moment eigentlich mehr sorgen ^^

fi.suc
2007-08-17, 15:55:28
Das klappt tatsaechlich, die Muecken lassen mich absolut links liegen seitdem ich das so handhabe.
nicht nur die..

Sir Silence
2008-08-24, 12:49:51
jo, die viecher sind schon lästig. vor ein paar tagen hatte ich sogar die vorstufe von ner sepsis :eek: kA, wie das nochmal heisst.. lymphwtf oder so, war ein netter roter streifen vom mückenstich aus den arm hoch. is aber von alleine wieder verschwunden :uup: