Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Club der 3D-Center-Süchtigen!!! TEIL 127
alkorithmus
2007-08-10, 23:18:34
Eiei Morgen habe ich ein Auftritt und mir flattern die Nerven jetzt schon davon. Ich denke ich werde mich einfach wieder ein wenig volllaufen lassen. Der Rest kommt von alleine ;-)
evolutionconcept
2007-08-10, 23:18:48
*gähn*
ich werd dann mal in die federn hüpfen, ist ja schon spät. ich wünsche dir noch einen schönen Abend. :)
evolutionconcept
2007-08-10, 23:20:03
Beschwert hat sich da hinterher bestimmt keiner. X-D
Und außerdem, keiner der Anwesenden kennt einem, was soll's also? ;D
Evo, du bist sehr jung Mutti geworden. Einiges im Leben ist und wird auch weiterhin an dir vorbeigehen. Aber die Kleinen brauchen dich jetzt und so schnell wirst du eh nicht alt, dass du nicht einiges nachholen kannst. ;)
Tja ja ...hat alles sein für und wieder.:);(
Ich wünsch dir was. :love3:
Eiei Morgen habe ich ein Auftritt und mir flattern die Nerven jetzt schon davon. Ich denke ich werde mich einfach wieder ein wenig volllaufen lassen. Der Rest kommt von alleine ;-)Halbe Flache Jacki macht ne rauchige enthemmte Stimme. ;D
Viel Erfolg und du schaffst das. :up:
teh j0ix :>
2007-08-11, 02:27:53
bin ich Letzter an diesem Abend?
bin ich Letzter an diesem Abend?nö, ich denk des ist der Kurgan. Der muß immer mal wieder raus zum Pissen. ;(
Konami
2007-08-11, 04:40:53
bin ich Letzter an diesem Abend?
<--
;(
Latenight-Xtreme-Animegucking.
Lokadamus
2007-08-11, 07:58:24
<--
;(
Latenight-Xtreme-Animegucking.mmm...
Lief wieder was auf Vox?
Fruli-Tier
2007-08-11, 09:48:28
Ich kann es kaum glauben: KEIN REGEN!!111einselfzigstnst
Es ist zwar nicht schön, aber KEIN REGEN!!111einselfzigstnst
Guten Morgen ihr Sycht-O-Maten :smile:
Kurgan
2007-08-11, 09:58:22
moin pissers :P
nö, ich denk des ist der Kurgan. Der muß immer mal wieder raus zum Pissen. ;(
was soll das heissen? :|
Ich kann es kaum glauben: KEIN REGEN!!111einselfzigstnst
Es ist zwar nicht schön, aber KEIN REGEN!!111einselfzigstnst
dito
ich kanns kaum glauebn. da kommt sicher noch was nach :upara:
Lokadamus
2007-08-11, 10:05:44
was soll das heissen? :|mmm...
Dass der Herr sich einfach verkrümmelt ohne Angaben irgendwelcher Gründe ;). So gesehen gehen wir davon aus, dass du pissen bist.
alkorithmus
2007-08-11, 10:11:46
Moin meine Damen.
was soll das heissen? :|
dito
ich kanns kaum glauebn. da kommt sicher noch was nach :upara:Dass du hier meist der bist, der das Licht ausmacht. :wave2:
Goiles Wetter ... Radtour? :rolleyes:
Dass du hier meist der bist, der das Licht ausmacht. :wave2:
Goiles Wetter ... Radtour? :rolleyes:
Im Alter benötigt es doch weniger Schlaf... ;)
2007-08-11, 10:56:37
mooooin moin
boa dies Bier gestern war lecker .. und teuer :usad:
atlantic
2007-08-11, 11:00:53
moin ihr Klappspaten
Wein am Abend, erquickend und labend....
oder hab ich da was falsch verstanden? ;(
alkorithmus
2007-08-11, 11:02:54
So und jetzt erklärt mir bitte Jemand, warum 2 unserer Clubmitglieder gesperrt sind. Danke.
evolutionconcept
2007-08-11, 11:05:15
moin ihr Klappspaten
Wein am Abend, erquickend und labend....
oder hab ich da was falsch verstanden? ;(
:eek: Bedecke deine Blösse, die Kerle hier sabbern schon auf ihre Tastaturen, und die waren ja größtenteils teuer. Kannst du das verantworten? :wink:
So....dafür regnet es heute und die nächsten Tage auch in Bärlin. ;(
evolutionconcept
2007-08-11, 11:06:08
So und jetzt erklärt mir bitte Jemand, warum 2 unserer Clubmitglieder gesperrt sind. Danke.
Bitte per Pn......schon zuviel böses Blut geflossen. ;(
evolutionconcept
2007-08-11, 11:09:33
@Atlantic: weißt du noch, ab wann man nach der Entbindung wieder Bauchmuskel Training machen darf? :confused:
Gibt es eigentlich ein Gesetzt gegen Selbstgeißelung?
Fruli-Tier
2007-08-11, 11:25:01
So....dafür regnet es heute und die nächsten Tage auch in Bärlin. ;(Duz hast Du nicht andärrs vördiehnt, so höhnisch Deine sonnige Launä sich übär Reygän in andörren Gaybieten beyloostigt haht. :tongue:
Klingone mit Klampfe
2007-08-11, 11:25:06
Tidus und ... ?
Naja, ist ganz einfach: Mods beschimpft -> Bann. Wie in jedem guten Forum.
*schleim*
Nee, aber es gibt die Kirche. :uup:
evolutionconcept
2007-08-11, 11:28:04
Duz hast Du nicht andärrs vördiehnt, so höhnisch Deine sonnige Launä sich übär Reygän in andörren Gaybieten beyloostigt haht. :tongue:
:|
Und dir hab ich noch ein strahlendes Lächeln geschickt,.......Das kannste jetzt vergessen. :udevil:
Tidus und ... ?
Naja, ist ganz einfach: Mods beschimpft -> Bann. Wie in jedem guten Forum.
*schleim*
Stimmt, wer ist eigentlich der 2.te.
evolutionconcept
2007-08-11, 11:28:35
Nee, aber es gibt die Kirche. :uup:
Ich mag aber lieber Erdbeeren.
Ahja,Tidus (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=17457) ist gesperrt. :rolleyes:
evolutionconcept
2007-08-11, 11:31:19
Ahja,Tidus (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/member.php?u=17457) ist gesperrt. :rolleyes:
Da steht nix von gesperrt, oder bin ich blind?
Klingone mit Klampfe
2007-08-11, 11:31:25
Okay, dann sind mir halt beide unbekannt :confused:
Da steht nix von gesperrt, oder bin ich blind?
Richtig. :uup:
atlantic
2007-08-11, 11:32:12
@Atlantic: weißt du noch, ab wann man nach der Entbindung wieder Bauchmuskel Training machen darf? :confused:
eigentlich zu ziemlich direkt danach, soweit ich weiß
(war aber selber zu faul dazu X-D )
:eek: Bedecke deine Blösse, die Kerle hier sabbern schon auf ihre Tastaturen, und die waren ja größtenteils teuer. Kannst du das verantworten? :wink:
...
ja
ich handle mit Tastaturen :ulol: X-D
nee, Spaß
evolutionconcept
2007-08-11, 11:32:31
thiron ist gesperrt.....aber sonst doch keiner. :confused:
evolutionconcept
2007-08-11, 11:34:13
eigentlich zu ziemlich direkt danach, soweit ich weiß
(war aber selber zu faul dazu X-D )
ja
ich handle mit Tastaturen :ulol: X-D
nee, Spaß
Hmm, ich hab gelesen, dass man das nicht gleich machen darf....hmmm....so ne Knete. ;(
;D;D
Fruli-Tier
2007-08-11, 11:37:22
Und dir hab ich noch ein strahlendes Lächeln geschickt,.......Das kannste jetzt vergessen. :udevil:
Sorry, spontane Schadenfreude hat sich gerade breit gemacht :frown:
Genauso spontan wieder Neustart meines Rechners gerade... die olle Sau :mad:
*ädyt*
So langsam aber sicher geht mir Software, die nicht mit eingeschränkten Rechten klar kommt, auf den Senkel ;(
evolutionconcept
2007-08-11, 11:48:48
Sorry, spontane Schadenfreude hat sich gerade breit gemacht :frown:
Genauso spontan wieder Neustart meines Rechners gerade... die olle Sau :mad:
*ädyt*
So langsam aber sicher geht mir Software, die nicht mit ein
geschränkten Rechten klar kommt, auf den Senkel ;(
Technik die verscheißert.....so ist das wahre Liebe. :D
Klingone mit Klampfe
2007-08-11, 11:50:08
Der Rechner ist sicher vom Saturn :ulol:
Fruli-Tier
2007-08-11, 11:51:05
Ya, muss wohl mit Microsoft zusammenhängen. Jeder wettert dagegen, der Großteil nutzt es :D.
evolutionconcept
2007-08-11, 11:52:25
Das geht mir sowas von am Arsch vorbei. :tongue:
Das die Rechner werden von Saturn verkauft, aber wir bauen die nicht.;)
Fruli-Tier
2007-08-11, 11:52:54
So dumm dieser Zufall auch ist, aber das stimmt. Ich hab' mein Notebook vor knapp zwei Jahren beim Saturn gekauft (übrigens gerade noch rechtzeitig, um ein paar Wochen danach eine Beschäftigung während eines ungewollten Krankenhausaufenthaltes zu haben. Ein guter Kauf :uup:).
evolutionconcept
2007-08-11, 11:52:55
Ya, muss wohl mit Microsoft zusammenhängen. Jeder wettert dagegen, der Großteil nutzt es :D.
Beschmutzerfreundlich......gell?
Fruli-Tier
2007-08-11, 11:53:41
Das die Rechner werden von Saturn verkauft, aber wir bauen die nicht.;)Hä?
evolutionconcept
2007-08-11, 11:55:04
Hä?
Chrissi Mäuschen wollte mich gerade Ärgern, indem er Saturn schlecht gemacht hat.....aber da hat er wohl nicht auf meine Signatur geachtet. :D
Klingone mit Klampfe
2007-08-11, 12:00:24
Chrissi Mäuschen
Sie gibt mir schon Kosenamen :ulove: :naughty:
Fruli-Tier
2007-08-11, 12:02:44
Chrissi Mäuschen wollte mich getrade Ärgern, indem er Saturn schlecht gemacht hat.....aber da hat er wohl nicht auf meine Signatur geachtet. :D
Äh ja... Also... Hä?
Punkt 1:
Das war schonmal ein sehr unverständliches... äh, Deutsch? Oder Geheimsprache :P?
Punkt 2:
Hast Du oder sonstwer deines familiären Haufens irgendwas mit Saturn am Hut?
Punkt 3:
Du scheinst da ein paar sprachliche Eigenheiten aufzuweisen, da ich auch auf Deiner Homepage etwas schändliches gefunden habe.
PC Forum mit einladenen Offtopic Foren
einladenden
:smile:
Fruli-Tier
2007-08-11, 12:03:42
Lass ihn raus den Tiger!
evolutionconcept
2007-08-11, 12:06:13
Äh ja... Also... Hä?
Punkt 1:
Das war schonmal ein sehr unverständliches... äh, Deutsch? Oder Geheimsprache :P?
Punkt 2:
Hast Du oder sonstwer deines familiären Haufens irgendwas mit Saturn am Hut?
Punkt 3:
Du scheinst da ein paar sprachliche Eigenheiten aufzuweisen, da ich auch auf Deiner Homepage etwas schändliches gefunden habe.
einladenden
:smile:
1. Clubby Sprache
2. Ich habe bei Saturn gelernt.
3. Schande über mein Haupt.........:redface: Ach ne, doch nicht. Auf eventuelle Rechtschreibfehler habe ich ja bereist auf der Hauptseite hingewiesen und deren Nötigkeit erklärt. :D
evolutionconcept
2007-08-11, 12:06:57
Lass ihn raus den Tiger!
Nein, lass ihn drin. Ist doch noch mitten am Tag. :eek:
Fruli-Tier
2007-08-11, 12:11:37
1. Clubby SpracheHm, dann war ich wohl einfach zu lange nicht anwesend :redface:.
2. Ich habe bei Saturn gelernt. Nun macht sich Neugier breit: Was und mit welchem Erfolg?
3. Schande über mein Haupt.........:redface: Ach ne, doch nicht. Auf eventuelle Rechtschreibfehler habe ich ja bereist auf der Hauptseite hingewiesen und deren Nötigkeit erklärt. :D
Schande über mein Haupt ;). So genau habe ich mir das nicht angesehen. Deine Kids allerdings, wie für solche Zwerge eigentlich üblich, sind drollig :smile:.
evolutionconcept
2007-08-11, 12:15:26
Hm, dann war ich wohl einfach zu lange nicht anwesend :redface:.
Nun macht sich Neugier breit: Was und mit welchem Erfolg?
Schande über mein Haupt ;). So genau habe ich mir das nicht angesehen. Deine Kids allerdings, wie für solche Zwerge eigentlich üblich, sind drollig :smile:.
Stimm wohl, ich sehe dich hier zum ersten mal glaube ich. Und ich bin schon eine ganze weile dabei.
Voll normal. Einzelhandelskauffrau und die bin ich nun mit Brief und Siegel. Ich habe im bereich Neue Medien gelernt, deswegen Chrissi Mäuschens Spitzen. ;)
edit: :)
Fruli-Tier
2007-08-11, 12:17:42
Stimm wohl, ich sehe dich hier zum ersten mal glaube ich.Nun, das halte ich für ein Gerücht... Ich habe schon gespammt abgesondert, da war die Anzahl der Sychtl-Threads noch einstellig.
Hast Du mich einfach vergessen ;(
Kurgan
2007-08-11, 12:18:53
welche 2?
evolutionconcept
2007-08-11, 12:19:41
Nun, das halte ich für ein Gerücht... Ich habe schon gespammt abgesondert, da war die Anzahl der Sychtl-Threads noch einstellig.
Hast Du mich einfach vergessen ;(
Dann stimmt es wohl doch. Im einstelligen Bereich war ich noch nicht dabei. ;)
Würde ich nie nicht wagen. :wink:
Kurgan
2007-08-11, 12:21:44
Das geht mir sowas von am Arsch vorbei. :tongue:
Das die Rechner werden von Saturn verkauft, aber wir bauen die nicht.;)
klar, sonst wäre die ausfallquote noch um einiges höher ;)
evolutionconcept
2007-08-11, 12:24:49
klar, sonst wäre die ausfallquote noch um einiges höher ;)
Durch einen Kollegen, den absoluten Übernerd bin ich auf dieser Seite hier gelandet.....Ein PC Guru, der weiß einfach alles über Pc's.....dem zu zu hören bringt einen richtigen "Wow" Effekt.
Und nun die Clubtypische Antwort: :ass2:
Fruli-Tier
2007-08-11, 12:26:05
Dann stimmt es wohl doch. Im einstelligen Bereich war ich noch nicht dabei. ;)
Würde ich nie nicht wagen. :wink:
Hoppla, hab' ich doch glatt einstellig geschrieben. Ich meinte zweistellig :redface:. Ich brauch mehr Eistee...!
Fruli-Tier
2007-08-11, 12:26:50
[...] "Wow" Effekt. Vista anyone? ;D
evolutionconcept
2007-08-11, 12:28:32
Hoppla, hab' ich doch glatt einstellig geschrieben. Ich meinte zweistellig :redface:. Ich brauch mehr Eistee...!
Eistee rulez......ich hab nur Mineralwasser. ;(
Vista anyone? ;D
Ich meinte eher ein positives Wow, als das mit der bedrückten und verwunderten Stimmlage.
Vista anyone? ;D
Bin gerade dabei... :uponder:
Komme mir vor wie ein totaler N00b... X-(
Fruli-Tier
2007-08-11, 12:32:15
Eistee rulez......ich hab nur Mineralwasser. ;(owned ;(
Ach ja, ich seh da draußen vor dem Fenster so was ähnliches wie Sonnenschein :eek:. Zwar nur ganz schwach, aber man könnte doch glatt meinen, die Sonne gibts noch.
Fruli-Tier
2007-08-11, 12:32:47
Komme mir vor wie ein totaler N00b... X-(Dann denk' doch mal drüber nach :rolleyes::biggrin:
evolutionconcept
2007-08-11, 12:35:32
Mir kommst du auch so vor, also mach dir nichts draus. ;)
owned ;(
Ach ja, ich seh da draußen vor dem Fenster so was ähnliches wie Sonnenschein :eek:. Zwar nur ganz schwach, aber man könnte doch glatt meinen, die Sonne gibts noch.
Hmmm, gerade zwar kein Regen, aber schön grau in grau. Nach her soll es noch gewittern. ;(
Kurgan
2007-08-11, 12:41:26
Mir kommst du auch so vor, also mach dir nichts draus. ;)
Hmmm, gerade zwar kein Regen, aber schön grau in grau. Nach her soll es noch gewittern. ;(
hatte ich schon erwähnt das hier strahlend baluer himmel ist?
ud da hängt irgendwas großes gelbes dran :uponder:
ich mein ich wusste mal was das ist :rolleyes:
evolutionconcept
2007-08-11, 12:43:37
hatte ich schon erwähnt das hier strahlend baluer himmel ist?
ud da hängt irgendwas großes gelbes dran :uponder:
ich mein ich wusste mal was das ist :rolleyes:
Ein Ozonloch und da guckt der Mond durch? :uconf2:
Dann denk' doch mal drüber nach :rolleyes::biggrin:
:uponder: Vielleicht sollte ich wirklich nochmal die Schulbank drücken... :ulol:
evolutionconcept
2007-08-11, 12:57:27
:uponder: Vielleicht sollte ich wirklich nochmal die Schulbank drücken... :ulol:
Heißt das nicht stemmen, Muskelmann? ;)
Heißt das nicht stemmen, Muskelmann? ;)
Ohne Doping geht da gar nix... ;(
evolutionconcept
2007-08-11, 12:59:49
Ohne Doping geht da gar nix... ;(
Bist du doch nur die billige Imitation von Mr. Proper? :eek:
Lokadamus
2007-08-11, 13:00:03
Durch einen Kollegen, den absoluten Übernerd bin ich auf dieser Seite hier gelandet.....Ein PC Guru, der weiß einfach alles über Pc's.....dem zu zu hören bringt einen richtigen "Wow" Effekt.
Und nun die Clubtypische Antwort: :ass2:mmm...
:confused: Ich kenn dich doch gar nicht privat ...
Fruli-Tier
2007-08-11, 13:00:27
Also doch drücken!
*ädyt*
Viel zu spät und vollends aus dem Kontext gerissen. Wo ist mein Eistee?...
evolutionconcept
2007-08-11, 13:01:01
mmm...
:confused: Ich kenn dich doch gar nicht privat ...
;D
Ich sag ja nicht, dass es so jemanden nur einmal gibt. ;)
Klingone mit Klampfe
2007-08-11, 13:01:53
Das hättest Du auch einfacher haben können: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=87805
evolutionconcept
2007-08-11, 13:02:00
Also doch drücken!
*ädyt*
Viel zu spät und vollends aus dem Kontext gerissen. Wo ist mein Eistee?...
Hauen.....unzwar voll mit dem Kopf drauf, bis einem die Erleuchtung kommt.
Bist du doch nur die billige Imitation von Mr. Proper? :eek:
Nein, noch ungedopt... ;(
evolutionconcept
2007-08-11, 13:05:54
Nein, noch ungedopt... ;(
Ständig in der Muckibude und dann sowas.......gehst du da etwa nur hin um den Damen auf das Hinterteil zu starren? :eek:
Das hättest Du auch einfacher haben können: http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=87805
Ja, ich suche Dienst-Programme zum Installieren und finde sie unter DIenste. Ich will ne FAT32-Partition in ne NTFS formatieren und bekomme ne Fehlermeldung... ;(
Es ist hart sich anfangs durchzukämpfen... :usad:
Ständig in der Muckibude und dann sowas.......gehst du da etwa nur hin um den Damen auf das Hinterteil zu starren? :eek:
Da sind keine Damen anwesend. Gott sei Dank, ich will ja trainieren und nicht mich ablenken lassen. Mich stört schon das ewige Gepose einiger Herren... :redface:
Lokadamus
2007-08-11, 13:09:49
Ja, ich suche Dienst-Programme zum Installieren und finde sie unter DIenste. Ich will ne FAT32-Partition in ne NTFS formatieren und bekomme ne Fehlermeldung... ;(
Es ist hart sich anfangs durchzukämpfen... :usad:mmm...
Jo, Netzwerklaufwerk verbinden, ich habs nicht gefunden. Eingabeaufforderung auf, net use und fertig ...
evolutionconcept
2007-08-11, 13:10:14
Da sind keine Damen anwesend. Gott sei Dank, ich will ja trainieren und nicht mich ablenken lassen. Mich stört schon das ewige Gepose einiger Herren... :redface:
Hmmm, welche Herren meinst du denn? Den der dich immer so lieb aus dem Spiegel anlächelt? :wink::tongue:
Hmmm, wäre mir persönlich viel zu anstrengend.
Klingone mit Klampfe
2007-08-11, 13:10:36
Es ist hart sich anfangs durchzukämpfen... :usad:
Brenne Dir diese CD (http://gparted.sourceforge.net/livecd.php) und formatiere/partitioniere damit - das Programm ist sehr gut. Auflösung und Farbtiefe solltest Du aber auf den Voreinstellungen lassen.
mmm...
Jo, Netzwerklaufwerk verbinden, ich habs nicht gefunden. Eingabeaufforderung auf, net use und fertig ...
Ja, meine Netzlaufwerkfreigabe für Win2000 funtzt auch noch nciht. Die PFW-Einstellungen haben sich auch dezent verändert, wobei Datei- und Druckerfreigabe als Ausnahme eingerichtet ist (Standard!). :uponder:
Hmmm, welche Herren meinst du denn? Den der dich immer so lieb aus dem Spiegel anlächelt? :wink::tongue:
Hmmm, wäre mir persönlich viel zu anstrengend.
Man lächelt sich nur selber an. Anstrengend genug. Warum sollten mir andere Männer hinterherguxx0rn. ;) Die meisten Schwulen sind durchaus in der Lage einen Hetero zu erkennen. ;)
Brenne Dir diese CD (http://gparted.sourceforge.net/livecd.php) und formatiere/partitioniere damit - das Programm ist sehr gut. Auflösung und Farbtiefe solltest Du aber auf den Voreinstellungen lassen.
Habe ich schon. Allerdings kann ich mein ubuntu auch noch nciht laden, da VISTA meinen Grub ruiniert hat. ;(
Ich brauch mehr Zeit... :usad:
Klingone mit Klampfe
2007-08-11, 13:22:35
Habe ich schon. Allerdings kann ich mein ubuntu auch noch nciht laden, da VISTA meinen Grub ruiniert hat. ;(
Ich brauch mehr Zeit... :usad:
Kannst Du nicht schon vorher BIOS-seitig auswählen, von welchem Medium gebootet werden soll (bei mir auf F11)?
Lokadamus
2007-08-11, 13:26:24
Ich brauch mehr Zeit... :usad:mmm...
Brauch ich auch, aber Ende September soll ich meinen Urlaub bekommen, 3 Wochen Urlaub :usweet: ...
evolutionconcept
2007-08-11, 13:26:35
Man lächelt sich nur selber an. Anstrengend genug. Warum sollten mir andere Männer hinterherguxx0rn. ;) Die meisten Schwulen sind durchaus in der Lage einen Hetero zu erkennen. ;)
Öhm Ajax, du weißt schon das der Herr der dich aus dem Spiegel anlächelt, du selbst bist? ;) Du hast mich wohl etwas falsch verstanden.
Öhm Ajax, du weißt schon das der Herr der dich aus dem Spiegel anlächelt, du selbst bist? ;) Du hast mich wohl etwas falsch verstanden.
Nö! Habsch net... ;) Du unterstellst mir Narzist zu sein... ;)
Fruli-Tier
2007-08-11, 13:31:48
Hauen.....unzwar voll mit dem Kopf drauf, bis einem die Erleuchtung kommt.
Kopf auf Eistee? Bissu total verquer?
Kannst Du nicht schon vorher BIOS-seitig auswählen, von welchem Medium gebootet werden soll (bei mir auf F11)?
Es bootet immer VISTA... ;(
Meine Soundkarte zickt auch rum. CL wird mir immer unsympathischer. :|
mmm...
Brauch ich auch, aber Ende September soll ich meinen Urlaub bekommen, 3 Wochen Urlaub :usweet: ...
Ja, etwas Zeit sollte man sich nehmen. Schon die Sicherung der wichtigen Dateien... :|
Steam (eigentlich die Spiele) geht nur mit Admin-Rechten? :|
Lokadamus
2007-08-11, 13:35:28
Meine Soundkarte zickt auch rum. CL wird mir immer unsympathischer. :|mmm...
Ist doch nichts neues, dass es Probs mit Creative- Soundkarten und Vista gibt. Hintergrund ist, dass Vista keine direkten Hardwarezugriffe mehr erlaubt, Creatives Soundkarten aber so angesprochen werden. Mit den neuesten Treiber sollte es laufen, aber keine Ahnung, weil nichts Creative und nichts Vista ...
Klingone mit Klampfe
2007-08-11, 13:35:55
Meine Soundkarte zickt auch rum. CL wird mir immer unsympathischer. :|
Hast Du keine Auswahl so in der Art:
For Setup: Press F2
For Boot Options: Press F11
For SCSI-Gedöns: Press Wurst
Normalerweise haben das alle Mainboards, sogar mein altes (mitterweile abgerauchtes) K7S5A. Und dann bootest Du von der qtparted-live-cd, völlig unabhängig von der Festplatte. Vista und Ubuntu sind der Live-CD scheißegal ;)
Lokadamus
2007-08-11, 13:36:16
Ja, etwas Zeit sollte man sich nehmen. Schon die Sicherung der wichtigen Dateien... :|
Steam (eigentlich die Spiele) geht nur mit Admin-Rechten? :|mmm...
:| UAC aktiv?
mmm...
Ist doch nichts neues, dass es Probs mit Creative- Soundkarten und Vista gibt. Hintergrund ist, dass Vista keine direkten Hardwarezugriffe mehr erlaubt, Creatives Soundkarten aber so angesprochen werden. Mit den neuesten Treiber sollte es laufen, aber keine Ahnung, weil nichts Creative und nichts Vista ...
Ich habe nur ne Live! und keine Audigy oder Xi-Fi... ;(
Hast Du keine Auswahl so in der Art:
For Setup: Press F2
For SCSI-Gedöns: Press Wurst
Normalerweise haben das alle Mainboards, sogar mein altes (mitterweile abgerauchtes) K7S5A. Und dann bootest Du von der qtparted-live-cd, völlig unabhängig von der Festplatte.
Wie gesagt, egal welche HDD. Es bootet anschließend immer VISTA. ;(
Klingone mit Klampfe
2007-08-11, 13:39:16
Wie gesagt, egal welche HDD. Es bootet anschließend immer VISTA. ;(
Du sollst ja auch von einer Live-CD booten. BartPE, qtparted - irgendwas mit Partitionsmanager halt, damit Du wengistens die Fat32-Konvertierung machen kannst.
Du sollst ja auch von einer Live-CD booten. BartPE, qtparted - irgendwas mit Partitionsmanager halt, damit Du wengistens die Fat32-Konvertierung machen kannst.
Ich wollte das unter ubuntu machen. Aber wie gesagt, der GRUB ist leider noch im Popo... X-D
Lokadamus
2007-08-11, 13:42:33
Ich habe nur ne Live! und keine Audigy oder Xi-Fi... ;(mmm...
:uconf2: Und gibt es dafür noch Treiber :uconf2:
Könnte ja sein, dass die für Vista zu alt und langsam ist ...
Lokadamus
2007-08-11, 13:42:59
Ich wollte das unter ubuntu machen. Aber wie gesagt, der GRUB ist leider noch im Popo... X-Dmmm...
Gibt es keine Datenträgerverwaltung mehr unter Vista :confused:
Öhhh http://www.stefan-korn.de/vista-blog/2007/03/11/vista-datentragerverwaltung/ ...
Klingone mit Klampfe
2007-08-11, 13:43:12
Ich wollte das unter ubuntu machen. Aber wie gesagt, der GRUB ist leider noch im Popo... X-D
Naja, dann willst du halt etwas, das offensichtlich nicht funktioniert. Ätsch :P
@Lok: Da konnte man noch nie was am MBR oder der boot.ini ändern. Gibt's die überhaupt noch unter Vista? :uponder:
mmm...
:uconf2: Und gibt es dafür noch Treiber :uconf2:
Könnte ja sein, dass die für Vista zu alt und langsam ist ...
Nein, dafür gibts leider keine Treiber... ;( Ich habe KX-Treiber installiert. Nur die Warnung kann ich nicht deaktivieren, die kommt jetzt bei jedem Start. X-D
Ich sollte mir wohl ne neue kaufen.. ;(
Lokadamus
2007-08-11, 13:46:00
@Lok: Da konnte man noch nie was am MBR oder der boot.ini ändern. Gibt's die überhaupt noch unter Vista? :uponder:mmm...
Er will doch gar nichts am MBR ändern, sondern eine HDD von NTFS nach Fat32 zurückprügeln, oder?
Edit: Bin mal einkaufen, bis später :uwave:.
Naja, dann willst du halt etwas, das offensichtlich nicht funktioniert. Ätsch :P
@Lok: Da konnte man noch nie was am MBR oder der boot.ini ändern. Gibt's die überhaupt noch unter Vista? :uponder:
Wie gesagt, ich habe den gpartet doch schon. :| Ich habe eh nen Hals, dass MS beim MBR rumpfuscht. boot.ini gibts leider nicht. Zumindest finde ich mit der integrierten Suchfunktion nix.
Ich geh auch mal! :uwave:
evolutionconcept
2007-08-11, 13:49:01
Nö! Habsch net... ;) Du unterstellst mir Narzist zu sein... ;)
Ich verstehe unter Narzist etwas anderes.
Kopf auf Eistee? Bissu total verquer?
Auf die Schulbank.....:rolleyes:
Klingone mit Klampfe
2007-08-11, 13:49:17
Wie gesagt, ich habe den gpartet doch schon.
Aber eben nicht auf einem bootfähigen Medium, dass nicht "Festplatte" heißt ;)
Fruli-Tier
2007-08-11, 13:49:54
Steam (eigentlich die Spiele) geht nur mit Admin-Rechten? :|
Dungeon Siege läuft auch mit eingeschränkten Rechten. Das ist bisher aber auch das einzige Spiel, bei dem ich das festgestellt habe. Im Endeffekt reicht es, wenn man weiß, wo die Spiele ihre Konfiguration bzw. Saves schreiben. Daran kann man schon sehen, ob es taugt oder nicht.
Fruli-Tier
2007-08-11, 13:52:33
Aber eben nicht auf einem bootfähigen Medium, dass nicht "Festplatte" heißt ;)Das Medium, als hier bitte nur ein s.
Auf die Schulbank....:rolleyes:Woher soll ich denn das wissen? Meine Schulzeit ist seit 11. Juli 2007 offiziell vorbei und sonst habe ich nie, nie, nie und nie eine Schulbank erwähnt. Immer diese Geheimsprache hier ;(
Lokadamus
2007-08-11, 14:30:12
Wie gesagt, ich habe den gpartet doch schon. :| Ich habe eh nen Hals, dass MS beim MBR rumpfuscht. boot.ini gibts leider nicht. Zumindest finde ich mit der integrierten Suchfunktion nix.mmm...
Boot.ini gibt es bei Vista nicht mehr.
http://www.winhelpline.info/forum/faq-datenbank-installation-von-windows-vista/127385-vista-und-das-ende-der-boot-ini.html
Jetzt wird die Datei binär abgelegt und mit bcedit bearbeitet ...
Edit: Wie konnte das geschehen? SCO könnte jetzt alles verlieren X-D http://www.golem.de/0708/54061.html ...
mmm...
Gibt es keine Datenträgerverwaltung mehr unter Vista :confused:
Öhhh http://www.stefan-korn.de/vista-blog/2007/03/11/vista-datentragerverwaltung/ ...
Formatierung der FAT32-Partition ist in der MMC (mit Admin-Rechten) ausgegraut. :uponder:
Nein VISTA läuft nicht auf der Partition. Da läßt es sich ja nicht installieren. X-(
Kurgan
2007-08-11, 15:00:53
ist das nicht f8 ? :|
alkorithmus
2007-08-11, 15:02:09
ist das nicht f8 ? :|
Ist mit jedem Mainboard verschieden :rolleyes:
Kurgan
2007-08-11, 15:05:11
Ist mit jedem Mainboard verschieden :rolleyes:
schon klar, ich kann mcih aber nicht erinnern das jemals was anderes als f8 funktioniert hätte.
alkorithmus
2007-08-11, 15:20:21
Vom nforce2 zum Uli-Chipsatz war es bei mir auch so. Ich habe mich immer weider geärgert, weil nichts passierte. XD
Peinlich peinlich.
Klingone mit Klampfe
2007-08-11, 15:29:56
Hail to the king, baby!
http://666kb.com/i/aqubol25qwhdc51js.png
:cool:
Ja, die Scheibe ist dreckig :rolleyes: Dafür funktioniert der Game Boy noch, aber der "Todesstreifen" wird langsam bedenklich breit ;(
Lokadamus
2007-08-11, 17:16:53
mmm...
Geil, jetzt kann ich mit Legomännchen Krieg spielen :uup: http://www.brickarms.com/ ...
2007-08-11, 17:24:37
mmm...
Geil, jetzt kann ich mit Legomännchen Krieg spielen :uup: http://www.brickarms.com/ ...
:eek:
... geil X-D
Klingone mit Klampfe
2007-08-11, 17:40:41
Mir tut das in der Seele weh, die armen, pädagogisch wertvollen LEGO-Produkte so verunglimpft zu sehen X-(
Okay, es gab Piraten, Burgen mit fiesen Fallen und Raumfahrer mit Kettensägen, aber realistische, moderne Soldaten? Neee ;(
2007-08-11, 17:49:25
Mir tut das in der Seele weh, die armen, pädagogisch wertvollen LEGO-Produkte so verunglimpft zu sehen X-(
Okay, es gab Piraten, Burgen mit fiesen Fallen und Raumfahrer mit Kettensägen, aber realistische, moderne Soldaten? Neee ;(
^^ ich hab meine Sig mal deinem ava angepasst und das sogar Mod freundlich xD
Klingone mit Klampfe
2007-08-11, 17:51:43
Ich weiß gar nicht, ob die auch Nutzerbilder löschen können oder nur Signaturen - in letzterem Fall gibt's wohl bald ein Kärtchen ;)
Lokadamus
2007-08-11, 17:51:57
Mir tut das in der Seele weh, die armen, pädagogisch wertvollen LEGO-Produkte so verunglimpft zu sehen X-(mmm...
Ist bei dem Spielzeug für Mädchen doch auch nicht anders X-( ...
http://img411.imageshack.us/img411/9362/newbarbiesqx9.th.jpg (http://img411.imageshack.us/my.php?image=newbarbiesqx9.jpg)
Detritus
2007-08-11, 20:08:01
Guten Abend!
Hm, heut wird gesündigt: Pizza + Bier + WarCraft 2. :ucrazy:
Santini
2007-08-11, 20:10:18
N'abend:smile:
Guten Abend!
Cool. ;D
Santini
2007-08-11, 20:15:59
Guten Abend!
pizza hab ich auch:uup:
Detritus
2007-08-11, 20:19:47
Cool. ;D
Musste mal wieder sein. So quasi als Belohnung... :rolleyes:
pizza hab ich auch:uup:
Ich leider noch nicht. Aber ist bestellt mit Extra-Scharf. Mann, da werd ich wieder ordentlich schlecht schlafen. ;)
Santini
2007-08-11, 20:26:11
/ \
_ _
_------_
\ /
:ujump:
Klingone mit Klampfe
2007-08-11, 20:31:49
/ \
_ _
_------_
\ /
:ujump:
Was soll das darstellen? Einen Kreisel? Eine Ballerina? Ein Ufo? :|
Santini
2007-08-11, 20:35:36
Was soll das darstellen? Einen Kreisel? Eine Ballerina? Ein Ufo? :|
Es sah beim erstellen noch irgendwie anders aus.
Jetzt ist es eine Figur von Picasso:biggrin:
Klingone mit Klampfe
2007-08-11, 20:37:23
Okay - und was sollte es mal sein?
Santini
2007-08-11, 20:38:31
Okay - und was sollte es mal sein?
erst war es ein Pfeil ,den ich dann gespiegelt habe.
Lokadamus
2007-08-11, 20:39:40
Guten Abend!
Hm, heut wird gesündigt: Pizza + Bier + WarCraft 2. :ucrazy:mmm...
Ich futtere zuviel Schnitzel zur Zeit :(.
Irgendwie hab ich keine richtige Lust, irgendwas zu zocken.
Lokadamus
2007-08-11, 20:40:50
erst war es ein Pfeil ,den ich dann gespiegelt habe.mmm...
:| Nochmal die Frage: Was soll es darstellen? Willst du uns irgendwas damit sagen oder um eine Einlieferung in eine geschlossene Zelle bitten? :|
Santini
2007-08-11, 20:42:33
mmm...
:| Nochmal die Frage: Was soll es darstellen? Willst du uns irgendwas damit sagen oder um eine Einlieferung in eine geschlossene Zelle bitten? :|
Bloss Langeweile
sorry:redface:
Lokadamus
2007-08-11, 20:44:27
Bloss Langeweile
sorry:redface:mmm...
:| Das sagen die Verrückten immer, bis sie anfangen, nach der Weltherrschaft zu streben ...
Santini
2007-08-11, 20:46:02
mmm...
:| Das sagen die Verrückten immer, bis sie anfangen, nach der Weltherrschaft zu streben ...
Das wird heut nicht mehr vorkommen,keine BangeX-D
Lokadamus
2007-08-11, 20:52:45
Das wird heut nicht mehr vorkommen,keine BangeX-Dmmm...
:upara: Sehr schön, dann kann ich mal weiter an der Weltherrschaft planen :upara: ...
Konami
2007-08-11, 20:57:16
Bonsoir, les accros du centre des troi dimensions. :ugly2: :uwave:
flatbrain
2007-08-11, 21:00:27
mmm...
:upara: Sehr schön, dann kann ich mal weiter an der Weltherrschaft planen :upara: ...
Du kommst zu spät. Die teile ich mir bereits mit Gertz drexsack. Guten Abend.
Klingone mit Klampfe
2007-08-11, 21:03:56
Bonsoir, les accros du centre des troi dimensions. :ugly2: :uwave:
les drogues c'est nul :ugly2:
Santini
2007-08-11, 21:04:40
me encanta:biggrin:
Lokadamus
2007-08-11, 21:05:16
Du kommst zu spät. Die teile ich mir bereits mit Gertz drexsack. Guten Abend.mmm...
Jeder hat seine eigenen Pläne zur Weltherrschaft und ich habe meine :upara:
evolutionconcept
2007-08-11, 21:33:42
N'Abend liebe Leute. :)
Popeljoe
2007-08-11, 21:50:44
ich antworte mit N8 ihr Lieben, ich bin platt! ;)
P1
evolutionconcept
2007-08-11, 21:51:49
ich antworte mit N8 ihr Lieben, ich bin platt! ;)
P1
nachti, alter Mann. :smile:
evolutionconcept
2007-08-11, 21:55:44
Hallo zusammen :)
Hallo beos mein freund. :)
na, du Hemden hassender Nerd. ;)
Hallo beos mein freund. :)
na, du Hemden hassender Nerd. ;)
Evo - grüß Dich :)
Ja - so ist es nun mal - bin ein Nerd.... ;( ... aber fast immer glücklich damit :biggrin:
evolutionconcept
2007-08-11, 22:17:36
Piep
Sorry, musste gerade die Milchproduktion am Laufen halten, wenn du verstehst. ;)
Sorry, musste gerade die Milchproduktion am Laufen halten, wenn du verstehst. ;)
Aber klar doch .... wenn Du auf und ab springst gibts Milchshake :tongue:
evolutionconcept
2007-08-11, 22:52:29
Aber klar doch .... wenn Du auf und ab springst gibts Milchshake :tongue:
Joghurt......:D
Joghurt......:D
Evo shaked Joghurt... das läßt sich bestimmt gut verkaufen....:wink:
evolutionconcept
2007-08-11, 22:56:17
Evo shaked Joghurt... dass läßt sich bestimmt gut verkaufen....:wink:
Ich glaube das Zeug ist ungenießbar....der Kleine kennt es nur nicht anders.:tongue:
Ich glaube das Zeug ist ungenießbar....der Kleine kennt es nur nicht anders.:tongue:
Der war gut X-D
Mußt Du denn noch oft nachts raus und dem Kleinen was geben ?
evolutionconcept
2007-08-11, 23:01:58
Der war gut X-D
Mußt Du denn noch oft nachts raus und dem Kleinen was geben ?
Höhö, raus muss ich nicht. Der Kleine schläft ja neben mir. Aber so 2-4mal ist er nachts noch wach.
Höhö, raus muss ich nicht. Der Kleine schläft ja neben mir. Aber so 2-4mal ist er nachts noch wach.
Ging meinem Schwesterherz genauso ... da waren es aber so alle 2 Stunden...
Wie gehts Deiner Webseite - hast Du viele Besucher ?
evolutionconcept
2007-08-11, 23:06:36
Ging meinem Schwesterherz genauso ... da waren es aber so alle 2 Stunden...
Wie gehts Deiner Webseite - hast Du viele Besucher ?
Keine Ahnung, habe ja keinen besucherzähler, aber viele sind ja zu faul sich im Gb zu verewigen......:eek:
Keine Ahnung, habe ja keinen besucherzähler, aber viele sind ja zu faul sich im Gb zu verewigen......:eek:
Das sollte aber bestraft werden :eek:
Wenn Du noch Metatags definierst wirst Du bstimmt auch besser in den Suchmaschinen gefunden - damit die ganze Welt von dem Evolutionconcept erfährt :)
evolutionconcept
2007-08-11, 23:13:08
Das sollte aber bestraft werden :eek:
Wenn Du noch Metatags definierst wirst Du bstimmt auch besser in den Suchmaschinen gefunden - damit die ganze Welt von dem Evolutionconcept erfährt :)
Hmmm, stimmt. Wollte ich noch machen. hast du ganz recht mein freund.....aber ist die Welt schon bereit für evolutionconcept
Hmmm, stimmt. Wollte ich noch machen. hast du ganz recht mein freund.....aber ist die Welt schon bereit für evolutionconcept
Hmm...ich kann das leider nicht so genau sagen - da ich auch noch nicht hinter das Geheimniss gekommen bin .. bitte mehr Infos - ich brauche Input :tongue:
evolutionconcept
2007-08-11, 23:17:09
Hmm...ich ganz das leider nicht so genau sagen - da ich auch noch nicht hinter das Geheimniss gekommen bin .. bitte mehr Infos - ich brauche Input :tongue:
Geht nicht. ich möchte schreien und bleibe stumm.....;(
Geht nicht. ich möchte schreien und bleibe stumm.....;(
Warum (ups - reimt sich sogar) :confused:
Detritus
2007-08-11, 23:20:53
So, bin auch wieder da.
evolutionconcept
2007-08-11, 23:22:58
Warum (ups - reimt sich sogar) :confused:
Weil ich nicht weiß, was ich schreien will und weil es keinen zweck hätte
Hi Detri
So, bin auch wieder da.
Juhu :wave2:
Wo warste' denn ?
Detritus
2007-08-11, 23:24:08
Juhu :wave2:
Wo warste' denn ?
Pizza vertilgen, Bier trinken und WarCraft 2 zocken. :D
Weil ich nicht weiß, was ich schreien will und weil es keinen zweck hätte
Hi Detri
Dir ist nach Schreien - Du weißt aber nicht was Du schreien willst ?!?!
Was brodelt denn da in Dir ?
evolutionconcept
2007-08-11, 23:25:39
Das übliche also....:D
Hmmm...lecker..und Du hast uns nichts mit gebracht ;(
schmacko
2007-08-11, 23:27:42
gute nacht allen anwesendInnen!
evolutionconcept
2007-08-11, 23:29:05
Dir ist nach Schreien - Du weißt aber nicht was Du schreien willst ?!?!
Die wahre evo ;(
Die wahre evo ;(
Ist die so schlimm :comfort:
Schlaf gut
Detritus
2007-08-11, 23:30:20
Dies herauszufinden dürfte eines der letzten Mysterien sein.
Hmmm...lecker..und Du hast uns nichts mit gebracht ;(
Alles weg. Sry.
Das übliche also....:D
Ey! Nur, weil ich 2 Tage hintereinander WC2 zocke, ist das noch lange nicht das Übliche!
Hoi schmacko! *Prost*
evolutionconcept
2007-08-11, 23:31:09
Ist die so schlimm :comfort:
Zur Zeit zeimlich, ja.
Zur Zeit zeimlich, ja.
Warum versteckt sich die wahre Evo in der sichtbaren Evo ?
evolutionconcept
2007-08-11, 23:35:35
Warum versteckt sich die wahre Evo in der sichtbaren Evo ?
ja....und sie macht sich bemerkbar und das auf eine sehr schmerzliche weise
ja....und sie macht sich bemerkbar und das auf eine sehr schmerzliche weise
Ich meine eher die Frage "warum versteckt sich...."
Hat es etwas mit Deinem Traum zu tun, den Du im Moment - und in den nächsten Jahrne nicht verwirklichen kannst?
evolutionconcept
2007-08-11, 23:41:41
Ich meine eher die Frage "warum versteckt sich...."
Hat es etwas mit Deinem Traum zu tun, den Du im Moment - und in den nächsten Jahrne nicht verwirklichen kannst?
Nein, diese Dinge gehören dazu, aber sie sind nicht der Grund , sondern eine Folge davon.
Nein, diese Dinge gehören dazu, aber sie sind nicht der Grund , sondern eine Folge davon.
Evolein - Du redest in Rätseln .... deswegen werd ich mal das Thema wechseln..
Was hast Du morgen schönes vor?
evolutionconcept
2007-08-11, 23:49:27
Evolein - Du redest in Rätseln .... deswegen werd ich mal das Thema wechseln..
Was hast Du morgen schönes vor?
Zu ,meiner Schwester fahren und dort grillen.....hoffentlich scheint die Sonne. :)
Zu ,meiner Schwester fahren und dort grillen.....hoffentlich scheint die Sonne. :)
Hey - das hört sich doch gut an :)
Ich hoffe auch auf gutes Wetter - will in Freischwimmbad gehen.
evolutionconcept
2007-08-11, 23:51:30
Ich schaue mir seid 3 oder 4 tagen immr und immer wieder das Bild an, welches oich hier letztens gepostet habe, und jedesmal macht es mich traurig.....und trotzdem kann ich es nicht lassen....menschen sind schon komisch
Ich schaue mir seid 3 oder 4 tagen immr und immer wieder das Bild an, welches oich hier letztens gepostet habe, und jedesmal macht es mich traurig.....und trotzdem kann ich es nicht lassen....menschen sind schon komisch
Ein Bild von Dir ?
Warum macht es Dich traurig , wenn Du es anschaust?
evolutionconcept
2007-08-11, 23:55:16
Hey - das hört sich doch gut an :)
Ich hoffe auch auf gutes Wetter - will in Freischwimmbad gehen.
das ist mutig.....supi Idee. :smile:
evolutionconcept
2007-08-11, 23:57:25
Ein Bild von Dir ?
Warum macht es Dich traurig , wenn Du es anschaust?
Ein total oberflächlicher Grund......ich will wieder so schlank sein. Klingt blöd, aber zerfrisst mich fast.
Ein total oberflächlicher Grund......ich will wieder so schlank sein. Klingt blöd, aber zerfrisst mich fast.
Hey :love3: Du hast vor kurzem ein Kind bekommen - das wird wieder - aber es dauert noch ein bißchen :)
evolutionconcept
2007-08-12, 00:00:38
Hey :love3: Du hast vor kurzem ein Kind bekommen - das wird wieder - aber es dauert noch ein bißchen :)
Ich hoffe. Gute nacht beos, ich muss nun ins bettchen
Klingone mit Klampfe
2007-08-12, 00:01:23
Boah, ich habe grade gedacht ich hätte mir einen Trojaner eingefangen - dabei ist der der Catalyst, der da klammheimlich die Anwendungen auflistet (c:\moduleName.txt) - stellt sich die Frage, wie ich das loswerde ...
Ich hoffe. Gute nacht beos, ich muss nun ins bettchen
Schlaf gut Evo - ich wünsch Dir schöne Träume
Detritus
2007-08-12, 01:38:10
Genug Hardwarefrust für heut. Gute Nacht! :wave:
Elladan
2007-08-12, 01:39:02
Moin!
Genug Hardwarefrust für heut. Gute Nacht! :wave: moin du troll ( :wink: )
2007-08-12, 01:45:44
Heut bin ich vielleicht wieder nicht der Letzte aber dafür Thread-vollster X-D
man scheisse ich glaub ich geh pennen
Detritus
2007-08-12, 01:52:21
Moin!
moin du troll ( :wink: )
Jau, ich troll mich. Endgültig. Ein paar kleine nette songs noch, dann poofen.
Detritus
2007-08-12, 02:51:32
Squealer im Ohr ins Bett. :wave2:
Konami
2007-08-12, 02:57:08
This thread is rated PG-13 for violence, intense language and cross-dressing men. ;(
N'Abend.
Lokadamus
2007-08-12, 06:56:34
mmm...
*Gähhn* Hab ich was verpasst?
Kurgan
2007-08-12, 11:20:51
Lokadamus
2007-08-12, 11:24:29
moin pissers :Pmmm...
Moin Taugenichts :P
Ich glaube, ich kann den Fehler lokalisieren, warum ich PHP5 nicht unter FreeBSD 6.2 mit Apache 1.37 zum Laufen bekomme. Ich tippe momentan auf defekten Ram, da es einmal gestartet ist und jetzt nicht mehr geht ...
Fruli-Tier
2007-08-12, 11:51:07
Ich sehe Sonne, Sonne, Sonne *froi*
Hallo, ich suche einen Trollblocker Plugin für Opera, das Trollbeiträge automatisch entfernt. Gibts sowas? Danke.
[ ] Lustig
[ ] Unlustig
:uponder:
2007-08-12, 12:56:05
evooooo da? ^^
Vielleicht weis es ja auch wer anders. Für Autos gibts ja so Rampen wo man drauf fährt damit man unters Auto schaun kann... wie heissen die Teile und wo bekomm ich die her? :confused:
Klingone mit Klampfe
2007-08-12, 12:59:35
evooooo da? ^^
Vielleicht weis es ja auch wer anders. Für Autos gibts ja so Rampen wo man drauf fährt damit man unters Auto schaun kann... wie heissen die Teile und wo bekomm ich die her? :confused:
Hebebühne? :|
evolutionconcept
2007-08-12, 13:03:16
evooooo da? ^^
Ganz einfach Auffahrrampe. Gibt es bei A.T.U. und richtig günstig bei Auto Tip. Hab ich selbst hier am Start, für 30€ beide zusammen bei Auto Tip erworben.
Hebebühne? :|
X-D
2007-08-12, 13:08:46
Ganz einfach Auffahrrampe. Gibt es bei A.T.U. und richtig günstig bei Auto Tip. Hab ich selbst hier am Start, für 30€ beide zusammen bei Auto Tip erworben.
Aaaaaah evo du bist ein Schatz *schmatzer geb*
werd ich mir wohl gleich zum Auspuff dazu kaufen damit ich den ordentlich dranmachen kann ;)
evolutionconcept
2007-08-12, 13:15:31
Aaaaaah evo du bist ein Schatz *schmatzer geb*
werd ich mir wohl gleich zum Auspuff dazu kaufen damit ich den ordentlich dranmachen kann ;)
Für Selbstbastler immer mal wieder nützlich. Investition hat sich hier schon gelohnt.
moin pissers :PDu Langschläfer. :tongue:
So und jetzt ab auf's Bike. Man liest sich. :uup:.
2007-08-12, 13:17:34
Für Selbstbastler immer mal wieder nützlich. Investition hat sich hier schon gelohnt.
:) naja mal schaun.. ich weiss noch nicht ob und wie ich die Schelle, die das Rohr vom Endtopf mit dem Rest verbindet, los kriege. Die Schrauben da dran sind sowas von vergammelt
Sir Silence
2007-08-12, 13:19:20
wegschmeissen, neue kaufen? :confused:
evolutionconcept
2007-08-12, 13:20:16
:) naja mal schaun.. ich weiss noch nicht ob und wie ich die Schelle, die das Rohr vom Endtopf mit dem Rest verbindet, los kriege. Die Schrauben da dran sind sowas von vergammelt
Naja, die Schelle kannst du mit ein bisschen geschick auch mit einer Zange abknipsen, wenn die Schrauben zu sehr vergammelt sind. Bei Rost vielleicht ein bisschen Rostentferner benutzen.
evolutionconcept
2007-08-12, 13:20:50
Samt Auto? geht ja schliesslich um die Entfernbarkeit. ;)
2007-08-12, 13:21:29
trotzdem muss es ja erstmal ab :uup:
http://www.nunon.de/images/produkt_klein_winkelschleifer_8426.jpg
(y)
Lokadamus
2007-08-12, 13:32:49
Samt Auto? geht ja schliesslich um die Entfernbarkeit. ;)mmm...
Türlich mit Auto, muss schliesslich irgendwann alles entfernt werden. Ist doch auch hiermit (http://www.wegwerfnutte.de/) so ;D ...
2007-08-12, 13:36:29
so hab mal fix Bilder zu veranschaulichung gemacht
Die Schrauben:
http://666kb.com/i/aqv99nkmk35bxpd9m.jpg
Die ganze Schelle:
http://666kb.com/i/aqv99ui8vrqv3cd4a.jpg
und der Defekt:
http://666kb.com/i/aqv9a5vcnt64he3xm.jpg
Arcanoxer
2007-08-12, 13:38:34
omg, was ist denn das für eine kranke seite. :ulol:
Elladan
2007-08-12, 15:34:12
Jau, ich troll mich. Endgültig. Ein paar kleine nette songs noch, dann poofen. ich wollte mich eigentlich in den nickname umbenennen lassen, nachdem ich ein dutzend scheibenwelt-romane gelesen habe, desshalb... :wink:
Santini
2007-08-12, 19:20:47
Ich hab auch noch einen Scheibenwelt-Roman im Regal.
komme aber nicht zum lesen:biggrin:
Immer wieder geil, wenn jemand all seine "Haushaltsgeräte" in seiner Sig aufzählt. ;D
Lokadamus
2007-08-12, 21:17:52
mmm...
Wessen Sig hast du den gefunden? :upara: Vielleicht sollte ich in meine Sig reinschreiben, was ich am Tag zuvor alles gegessen habe :ulol:.
K4mPFwUr$t
2007-08-12, 21:20:35
hmm und ich wann ich auf der hütte war xD
Detritus
2007-08-13, 06:04:10
Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!
Klimaanlage im Eimer, 27°C. Die Woche geht gut an! :ucrazy:
Kurgan
2007-08-13, 06:55:39
1. bierbörse und keinen kopp heute :up:
2. dieses rothaus tannenzäpfle ist hoffnungslos überbewertet ... sicher nicht schlecht, aber es gibt zig bessere :down:
Schroeder
2007-08-13, 07:32:35
Zelten, 40m neben BAB A6. ;(
Detritus
2007-08-13, 07:44:00
1. bierbörse und keinen kopp heute :up:
Dann hast du nicht richtig mitgespielt. :biggrin:
Zelten, 40m neben BAB A6. ;(Wieso machst du sowas? :confused:
Schroeder
2007-08-13, 07:55:21
Wieso machst du sowas? :confused:
Ja, weil, eh, ich es mir so rausgesucht habe. Und das mit der Autobahn erst 2 Tage vor unserem Kurzurlaub "bekannt" wurde. Vorher war es einfach nur Zelten. ;(
Zelten, 40m neben BAB A6. ;(Man muss alles mal mitgemacht haben. X-(
Moin die Damen & Herren. Schreibtisch ruft. ;(
Detritus
2007-08-13, 08:35:53
Toll, ich habe jetzt die Wahl zwischen
a. Fenster auf => Kühl, aber laut weil Baustelle vor der Tür
b. Fenster zu => Leise, aber heiss weil Klimaanlage defekt.
Was denn nun? ;(
atlantic
2007-08-13, 08:43:03
moin ihr Klappspaten
ich hatte mein Fenster heut nacht sperrangelweit auf, und in aller Herrgottsfrühe haben sie gegenüber angefangen, mit 2 Kettensägen Kleinholz aus den Bäumen zu machen.
Nix weiterschlafen :usad:
2007-08-13, 08:43:59
Moin die Damen und Herren
Toll, ich habe jetzt die Wahl zwischen
a. Fenster auf => Kühl, aber laut weil Baustelle vor der Tür
b. Fenster zu => Leise, aber heiss weil Klimaanlage defekt.
Was denn nun? ;(
eeeh schwere Gegenstände suchen (vll die kaputte Klima X-D ), Fenster auf und dann die Bauarbeiter abwerfen. :uup:
Detritus
2007-08-13, 09:03:14
moin ihr Klappspaten
ich hatte mein Fenster heut nacht sperrangelweit auf, und in aller Herrgottsfrühe haben sie gegenüber angefangen, mit 2 Kettensägen Kleinholz aus den Bäumen zu machen.
Nix weiterschlafen :usad:
Du Arme! Sieh es positiv: jetzt kannst du einen Kaffee geniessen, da du schon mal wach bist.
eeeh schwere Gegenstände suchen (vll die kaputte Klima X-D ), Fenster auf und dann die Bauarbeiter abwerfen. :uup:Nette Idee, scheitert aber am Bauzaun, den die errichtet haben. Ich kann also nicht mal sehen, ob die bloss Lärm machen oder dabei auch arbeiten. ;)
2007-08-13, 09:14:18
Nette Idee, scheitert aber am Bauzaun, den die errichtet haben. Ich kann also nicht mal sehen, ob die bloss Lärm machen oder dabei auch arbeiten. ;)
http://www.dsltarife.net/images/news/2006-09-09-handgranate.jpg
Detritus
2007-08-13, 09:15:20
http://www.dsltarife.net/images/news/2006-09-09-handgranate.jpg
Hehe, vielleicht finden sie ja eine alte Fliegerbombe. :biggrin:
atlantic
2007-08-13, 09:24:56
Du Arme! Sieh es positiv: jetzt kannst du einen Kaffee geniessen, da du schon mal wach bist.
....
paßt schon :usad:
na ja
zumindest die Optik ist ganz nett :biggrin:
http://666kb.com/i/aqw3fsvshjjzurngy.jpg
2007-08-13, 09:25:18
Was is hier eig los alle im Urlaub? Voll tote Hose ;(
@atlantic X-D ein Live-Stream wäre auch ganz cool ;)
atlantic
2007-08-13, 09:27:56
...
@atlantic X-D ein Live-Stream wäre auch ganz cool ;)
nix Videokamera, srykthx ;(
K4mPFwUr$t
2007-08-13, 09:31:53
hallo ihr sychtels X-D
Detritus
2007-08-13, 09:33:55
na ja
Ui, du hast aber eine schicke Aussicht! Richtig grün!
2007-08-13, 09:52:15
Ich hab mich verliebt .. und das gleich 3mal ;(
Detritus
2007-08-13, 10:00:00
Ich hab mich verliebt .. und das gleich 3mal ;(
Na, viel Spass beim organisieren. Lies Heleen van Hoyen - Göttin der Jagd (http://www.amazon.de/G%C3%B6ttin-Jagd-Heleen-van-Royen/dp/3596163579/ref=pd_ka_2/028-7405080-5821301?ie=UTF8&s=books) um dir Tipps zu holen... :wink:
2007-08-13, 10:04:57
Na, viel Spass beim organisieren. Lies Heleen van Hoyen - Göttin der Jagd (http://www.amazon.de/G%C3%B6ttin-Jagd-Heleen-van-Royen/dp/3596163579/ref=pd_ka_2/028-7405080-5821301?ie=UTF8&s=books) um dir Tipps zu holen... :wink:
Besser wäre wohl "Wie heirate ich Bill Gates und bringe ihn dann zur Scheidung."
mjammi (http://mobile.de/SIDDZmPuHdI8INp0xfg2oDLlw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1186993591A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B41B20C275%81L-t-vCaQuRDSeUnVb_X_Y_x_yposO~BSRA6D1100BGND1975CPKWA0HinPublicA2A0A0A0C222A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=41&id=11111111270230624&)
mjammi 2 (http://mobile.de/SIDYEwCESwJm4x0e92SgDQImA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1186993591A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B21B20C275%81L-t-vCaQuRDSeUnVb_X_Y_x_yposO~BSRA6D1100BGND1975CPKWA0HinPublicA2A0A0A0C222A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=39&id=11111111270936347&)
bisschen teuer aber auch mjammi (http://mobile.de/SIDAwalIoPSwvoL5E.qOfq4Ag-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1186993591A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B61B20C275%81L-t-vCaQuRDSeUnVb_X_Y_x_yposO~BSRA6D1100BGND1975CPKWA0HinPublicA2A0A0A0C222A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=61&id=11111111264406820&)
Santini
2007-08-13, 10:09:23
na ja
sexy:ulove:
Detritus
2007-08-13, 10:11:27
mjammi (http://mobile.de/SIDDZmPuHdI8INp0xfg2oDLlw-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1186993591A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B41B20C275%81L-t-vCaQuRDSeUnVb_X_Y_x_yposO~BSRA6D1100BGND1975CPKWA0HinPublicA2A0A0A0C222A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=41&id=11111111270230624&)
mjammi 2 (http://mobile.de/SIDYEwCESwJm4x0e92SgDQImA-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1186993591A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B21B20C275%81L-t-vCaQuRDSeUnVb_X_Y_x_yposO~BSRA6D1100BGND1975CPKWA0HinPublicA2A0A0A0C222A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=39&id=11111111270936347&)
bisschen teuer aber auch mjammi (http://mobile.de/SIDAwalIoPSwvoL5E.qOfq4Ag-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1186993591A1Iindex_cgiD1100CCarZ-t-vctpLtt~BmPA1B61B20C275%81L-t-vCaQuRDSeUnVb_X_Y_x_yposO~BSRA6D1100BGND1975CPKWA0HinPublicA2A0A0A0C222A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=61&id=11111111264406820&)
Jepp, ganz nett.
Ich würde aber den hier (http://autoscout24.de/Details.aspx?id=ttfgtamjfuq) wollen.
2007-08-13, 10:13:21
Jepp, ganz nett.
Ich würde aber den hier (http://autoscout24.de/Details.aspx?id=ttfgtamjfuq) wollen.
Da is ja gar kein Bild bei .. so einer ?
http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/auto/tests/d/delorean/300_176/DeLorean_DMC_12_04_07_15_1_300_176_AFP.jpg
Detritus
2007-08-13, 10:15:02
Da is ja gar kein Bild bei .. so einer ?
http://www.kabeleins.de/imperia/md/images/auto/tests/d/delorean/300_176/DeLorean_DMC_12_04_07_15_1_300_176_AFP.jpg
Genau. Das Auto braucht kein Bild.
Viel netter ist ja, dass sie den wohl wiederbeleben (http://www.spiegel.de/auto/fahrkultur/0,1518,497409,00.html).
Santini
2007-08-13, 10:17:11
das ist doch was (http://www.mobile.de/SIDvbC1pZ4i3aTB-o2Lz93rbg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1186996440A1Iindex_cgiD1100CCar%5C-t-vctpLtt~BmPA1C241B20D1433%81H-t-vMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6E21800I120000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=244&id=11111111270778224&):wink:
2007-08-13, 10:18:11
Oooh ja die angepeilten 260 PS hören sich auch schon besser an ^^
atlantic
2007-08-13, 10:19:16
sexy:ulove:
Männer mit Kettensägen sind immer sexy :uup: X-D
Santini
2007-08-13, 10:21:21
lol,ist das ein Mann,oje;D
X-D
2007-08-13, 10:21:22
Ich hab eine mit nem ganz langen Blatt zu Hause :naughty:
X-D
Detritus
2007-08-13, 10:21:31
das ist doch was (http://www.mobile.de/SIDvbC1pZ4i3aTB-o2Lz93rbg-t-vaNexlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11Iindex_cgiJ1186996440A1Iindex_cgiD1100CCar%5C-t-vctpLtt~BmPA1C241B20D1433%81H-t-vMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_y~BSRA6E21800I120000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&top=244&id=11111111270778224&):wink:Nicht meiner.
Oooh ja die angepeilten 260 PS hören sich auch schon besser an ^^Gelle? (y)
Männer mit Kettensägen sind immer sexy :uup: X-DÄhm ja. Du machst mir Angst. :eek:
Mylene
2007-08-13, 10:21:36
BLUUUUT!! :ulove: Wo bleibt Cyphermaster und mein POTD?! :usad:
2007-08-13, 10:21:43
lol,ist das ein Mann,oje;D
X-D
hab ich mich auch grad gefragt ;(
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.