PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry x64 mit content update + AA/HDR möglich?


Kai
2007-08-08, 22:34:38
Servus,

Spiele gerade mal spasshalber FarCry x64 mit content update (Vista). Leider bekomme ich HDR nicht ohne Fehler ans laufen (8800GTX). Hat jemand nen Tipp?

Habe FarCry installiert,
danach das amd64upgrade
dann das content upgrade

Das sollte doch die korrekte Reihenfolge sein. Hat jemand nen Tipp für mich?

pissdrunx1987
2007-08-08, 23:18:58
moin kai. ich denke schon, dass es möglich ist.

willst du sp spielen?
also das ist denke ich schon drin.
also auf vista 32bit solltest mal folgende reienfolge probieren.

farcry installen.
farcry patch v1.4 cumulative installen
farcry x64 zu x32 ecu installen (das paket, was ich vor langer zeit mal erstellt habe http://farcry.filefront.com/file/FC_64ecu_to_32os_conversion;50861 )
danach den beta v1.4 patch installen ( der einzige wo hdr+aa gleichzeitig funzt)
http://www.gamershell.com/download_12049.shtml

sollte denke ich al funzen. aber auf x64 wirst du es nicht zum laufen bekommen mit hdr+aa, da geht meines wissens nach nur die 64 bit version, also v1.32, und die ist ja bekanntlich ohne hdr+aa

akuji13
2007-08-09, 07:06:30
Far Cry drauf, dann die 32-bit Patches 1.3-1.33, dann den 1.4 beta und dann das angepasste 64-bit-für-32-bit Paket und schwups hast du auch HDR+AA unter einem x64 OS.

:wink:

Kai
2007-08-09, 09:16:18
Aso, das geht also gar nicht mit XP64 executable. Gutgut ... bzw. SCHADE!! ^^ Aber ich machs dann mal so. Dankeschön.

deekey777
2007-08-09, 12:50:13
Aso, das geht also gar nicht mit XP64 executable. Gutgut ... bzw. SCHADE!! ^^ Aber ich machs dann mal so. Dankeschön.
Nachdem mein vorheriger Beitrag volliger Schwachsinn war:
Du erzwingst das AA doch über das CP (man braucht bei der 8800er keine Sonderpatches)? Wenn es Probleme damit gibt, ist es wohl ein Treiberproblem (bei der x64-Version), denn in der Reviews, wo Far Cry samt HDR+MSAA getestet wird/wurde, keine Wort über Probleme auftaucht (es werden aber immer x32-Versionen benutzt).

Kai
2007-08-09, 17:39:11
Nachdem mein vorheriger Beitrag volliger Schwachsinn war:
Du erzwingst das AA doch über das CP (man braucht bei der 8800er keine Sonderpatches)? Wenn es Probleme damit gibt, ist es wohl ein Treiberproblem (bei der x64-Version), denn in der Reviews, wo Far Cry samt HDR+MSAA getestet wird/wurde, keine Wort über Probleme auftaucht (es werden aber immer x32-Versionen benutzt).

Hab das AA bisher im Spiel eingestellt und im CP auf Anwendungstesteuert. Umgekehrt hab ichs noch nicht probiert, wäre aber ne Idee.