PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Creative Inspire T7900 (Soundboxen) läuft nicht!


Rampage 2
2007-08-08, 22:46:55
Hi @all,

Also als Soundkarte habe ich mir eine Creative Soundblaster X-Fi Fatality Edition gekauft; und dazugehörig als Soundboxen die "Creative Inspire T7900". Dieses 7.1-Lautsprechersystem hat eine Menge Anschlüsse und Kabel. Nachdem ich alles zusammengebaut und alle Kabel in die entsprechenden Anschlüsse gesteckt habe, wollte ich es einschalten. Doch es passierte nichts - der Lautstärkerregler, der im eingeschaltetem Zustand normalerweise blau leuchten sollte, blieb dunkel. Ich überprüfte mehrmals die Kabel, ob sie denn auch an die richtigen Anschlüsse angebracht waren und ich prüfte ob das Netzteil an die Steckdose, und der Lautstärkeregler an den Subwoofer angeschlossen war. Alles war richtig. Aber dennoch änderte sich nichts. Ich weiß keinen Ausweg. Bitte helft mir!

Thx,

R2