PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Gamepad


reimo
2007-08-09, 09:08:47
Hi!

Möchte mir vorallem wegen Rennspiele und X3 ein GamePad fürn PC kaufen! am liebsten wäre mir da ein kabelloses, nur kann ich mich da nicht ganz entscheiden! zur auswahl stehen derzeit:

XBOX 360 Wireless um ca 39€
http://geizhals.at/a230373.html

oder das

Logitech Cordless Rumblepad 2 Refresh um ca 35€
http://geizhals.at/a223573.html

kann mich derzeit nicht entscheiden!
Wie schauts mit verzögerungszeiten bei den gabellosen gamepads aus? merkt man da etwas, bis sich was am schirm tut?

das logitech verwendet eine eigene sendetechnik, das MS Blutooth...hat jemand erfahrung mit einem von beiden (am PC! dass der MS an der XBOX super funktioniert ist mir klar)

oder irgendwelche anderen vorschläge?

Danke!