PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spammail...


Jenny23
2007-08-09, 09:34:48
Habe grad diese nette Mail bekommen:

"-----------
------------------------

Want to meet with young girl ?
Want to have sex with 12 years old girls ?
We will help you !

mailto: LIN1139@AOL.COM


*****
---------------------------------------"

Das ist schon recht dreist...

GanjaBob
2007-08-09, 09:41:17
naja, der spammer kann hier auch "gute" absichten haben... welcher "normale" klickt da schon drauf?!

Jenny23
2007-08-09, 09:49:30
Hm, möglich wäre es. Die Formulierung lässt da Spielraum. Also kriegt man dann einen Termin beim Psychodoc? Mit der Polizei? Kinderhändlern? Typen mit Brecheisen und Baseballschlägern?

Chris1337
2007-08-09, 10:04:39
Sowas bekomme ich auch ständig.
Oder so Betreffs wie 'Erlebe dein blaues Wunder - man lebt nur einmal!'. Könnte auch lustiges posten.. ;D

sei laut
2007-08-09, 16:47:59
Wie wärs, das AOL zu melden? Ich meine, denen wird das sicher auch nicht egal sein.

KinGGoliAth
2007-08-09, 17:17:37
wahrscheinlich wird dem "interessenten" dann ein trojaner oder vergleichbares zugeschickt.

generell spricht aber natürlich auch nichts dagegen denjenigen auch mal richtig zu verdreschen, der ernsthaftes interesse anmeldet. (y)