PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kalenderblätter zum Ausdrucken (10x15) gesucht


Plutos
2007-08-09, 13:46:04
Heyhey,

die Outlook-Kalender-Monatsansicht ist mir zu hässlich und für Excel bin ich nicht kreativ genug. Also, gibt es irgendwo fertige Kalenderblätter zum Ausdrucken (für jeweils einen Monat)? Oder eine fertige Excel-Vorlage?

mf_2
2007-08-09, 13:57:04
Meine Mutter hatte eine gute Word-Vorlage gefunden, Microsoft Office Online ist hier das Schlagwort. Ich kann heute abend mal genau nachsehen, aber ich weiss dass es nicht schwer zu finden war. Wie es allerdings auf 10x15 aussieht weiss ich nicht, afaik war das eher A4. Da gibts aber sicher andere Kalenderblätter für 10x15.

Plutos
2007-08-09, 16:59:04
Meine Mutter hatte eine gute Word-Vorlage gefunden, Microsoft Office Online ist hier das Schlagwort. Ich kann heute abend mal genau nachsehen, aber ich weiss dass es nicht schwer zu finden war. Wie es allerdings auf 10x15 aussieht weiss ich nicht, afaik war das eher A4. Da gibts aber sicher andere Kalenderblätter für 10x15.

Hab' was schönes dort gefunden, mit größerer Schrift taugt das auch auf 10x15 hervorragend :smile:.