PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - suche PvE-Server mit guter Population@Horde


BK-Morpheus
2007-08-09, 14:33:26
Hi Leute.
Da ich meinen Priester im Moment immer folgendermaßen benutze:
Einloggen, Raiden, ausloggen und twinken.

und da es bei uns auf dem Server irgendwie nur im Schneckentempo voran geht, würde ich gerne mit 2-3 Freunden einen Neuanfang auf einem anderen Server wagen (und ne andere Klasse spielen, denn als Heiler erntet man keinen Ruhm, ist einfach nur ein Heilbot und hat beim solo questen 0 spaß, also das nervt echt).

Kriterien wären:
-PvE Server (egal ob RP oder nicht)
-einigermaßen guet Population auf Hordenseite (nicht dass da nur 10 Leute in OG stehen *g*)
-Status der Hordenseite sollte mind. Schlangenschrein sein

Gibt's da evtl. Seiten, wo man sich die Population der Server angucken kann?

Exxtreme
2007-08-09, 14:53:22
http://www.warcraftrealms.com/eu_realmstats.php?sort=ServerType

Ist aber hochinoffiziell und die Daten müssen nicht genau stimmen aber in etwa sollte es schon passen. Und was Raidprogress angeht -> Realmforen recherchieren.

[dzp]Viper
2007-08-09, 14:55:40
Also zu meinen Zeiten war Destromath ein sehr gut besuchter Server mit einem hohen Horden-Anteil von über 50%


Wenn ich die Liste richtig interpretieren, ist das heute immernoch so :D

BK-Morpheus
2007-08-09, 15:12:20
Hey, danke schonmal...das gucke ich mir heute abend @home genauer an.

Ich hab mitlerweile echt Respekt vor anderen Heilern, die ab Raidcontent noch viel Spaß am Spiel haben bzw. beim reinen heilen bleiben....irgendwie ist man als Heiler etwas der Gearschte...alleine Questen macht keinen Spaß und farmen ist auch alles andere als schön.

DDler haben es da echt einfacher und auch von der Resonanz ist es ja im Endeffekt so, dass man als guter Tank oder starker DDler hin und wieder die Bestätigung von der Gruppe bekommt, dass man gut ist, aber als Heiler hört man das maximal noch in 5er Inis (wenn überhaupt).

Also zumindest komme ich mir im Moment wie ein blöder Heilbot vor, der nur anderen helfen kann, aber selber eh nix gebacken bekommt...das ödet an dagegen macht mir mein Palatwink als Tank total viel Spaß...ich kann schon verstehen, warum bei uns auf dem Server generell ein Heilermangel besteht.

BK-Morpheus
2007-08-09, 21:08:03
Viper;5738625']Also zu meinen Zeiten war Destromath ein sehr gut besuchter Server mit einem hohen Horden-Anteil von über 50%


Wenn ich die Liste richtig interpretieren, ist das heute immernoch so :D
ah, nice PvE.....:rolleyes: