PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer erstellt mir ein neues Logo?


Meta
2007-08-09, 14:53:13
Hi Leute,

ich suche eure Hilfe.

Ich habe auf www.jajesus.at das angehängte Logo bzw. als Header.

Das ganze hätte ich gerne um einiges Moderner. Der Fisch und Schriftzug sollte so ungefähr erhalten bleiben und die Farben sollten sich auch etwa in diesem Rahmen bewegen. So damit es eben zum Rest der Page passt.

Da wir übern Sommer einiges an der Page machen und sie auch verbreitern, sollte das Logo andere Maße aufweisen als bisher.

Die Höhe sollte 150 Pixel betragen.
Die Breite sollte 950 Pixel betragen.Wir wollen es letztendlich auf 1024x768 optimieren.

Wer also Lust hat ein wenig rumzuspielen soll das gerne tun. Vorschläge können ja hier im Thread gepostet werden.

Bei Fragen...fragt einfach. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

euer Meta aus Tirol :smile:

Avalox/Gast
2007-08-09, 15:35:12
Ist die Ähnlichkeit mit dem Logo von Fischer (z.B. Dübel) beabsichtigt?

http://www.fischer.de/unternehmen/de/images/misc/logo.gif

Gast
2007-08-09, 15:52:10
Ist die Ähnlichkeit mit dem Logo von Fischer (z.B. Dübel) beabsichtigt?

http://www.fischer.de/unternehmen/de/images/misc/logo.gif

Ist doch ein altes christliches Symbol, siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Fisch_(Christentum)

Gast
2007-08-10, 21:35:32
Ah nö? :| Ging wohl darum wie ähnlich sich die beiden sind. Den Fisch kann man gleich und doch auf zig Arten malen.

Meta
2007-08-10, 23:10:37
Mag mir keiner helfen? :frown:

DanMan
2007-08-11, 00:14:37
Du hast doch schon "Web 2.0 Verlauf"-Gedöns drin. Noch moderner?

Meta
2007-08-11, 10:41:58
Was hat das mit meinem Logo zu tun, welches einfach langweilig ist?

RecSwat
2007-08-11, 12:40:26
Ich würde dir eher zu einem kleinere Logo raten und es dann evtl. stillistisch in den Hintergrund schieben.

Btw. wieso versuchst du es nicht einfach mal selbst mit der Logoerstellung? Bildbearbeitung installieren und spass am herumspielen haben?!?
-> Soll jetzt nicht negativ aufgefasst werden.