PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 8800 GTS von Zotac in Berlin gesucht


labecula
2007-08-09, 16:08:09
Hiho
Leider sind die Lieferzeiten bei kmelektronik astonomisch hoch. Hat jemand eine Adresse in Berlin, wo ich die Zotac 8800GTS bekommen kann? Wäre fein, denn eigentlich müsste ich das Ding bis WE haben

Neosix
2007-08-09, 16:22:56
edit 2: hier stand blödsinn hab gtx gelesen... mom suche ne gts ^^
edit 3: auch hier stand blödsinn. in der suchmaschiene stand lieferbar... im shop wars aber rot... narf... hasse wenn sowas passiert.

so ich gebs auf ^^ sorry...

hier der hardwareschotten link
http://www.hardwareschotte.de/preise.php3?searchstring=8800+gts&srt=preis&searchrange=

oben links bei den preisen hacken nur bei berlin setzen. dann werden nur anbieter in berlin angezeigt. dann setzt du dich ans telefon und fängst an durchzuprobieren. wer was wo lieferbar hat. ^^

labecula
2007-08-09, 16:40:05
Ja, danke für den Tip. Hab auch einen Laden gefunden. Noch nie was von gehört, ist in Steglitz. Danke nochmals!

Hmmm. Berlin ist ein Dorf... habs doch gewusst ^^

Neosix
2007-08-09, 16:43:02
ist irgend wie normal in berlin. kenne mehrere guten läden aber die sind immer am ar*** der welt. man muss öffter schon ne weile hinfahren. aber es lohnt sich meistens.

ich denke die können sich die hohen mieten in berlins zentrum nicht leisten. deswegen sind die ganzen läden eher am rande angesiedelt.