PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry 1.4 X1900XT und kein Kombi HDR/FSAA?!


labecula
2007-08-09, 16:35:34
Mal sehen ob ich hier noch Hilfe finde.
Ich habe FC noch einmal aus der Kiste gekramt, um mit dem Patch 1.4 und mener neuen GRafikkarte endlich mal HDR und FSAA mit SM 3.0 zu probieren. Meine Grafikkarte ist (noch) eine ATI X1900XT, sollte also funktionieren.
Patch 1.4 ist installiert, über die VErknüpfung habe ich auch den Devmode angeschaltet.
Aber es ist wirklich zum Verzeifeln... ich bekomme den HDR Modus zwar per console aktiviert, aber FSAA wird grundsätzlich deaktiviert. wenn ich im devmode r_fsaa 2 eingebe, passiert auch nichts, nichtmal nach einem Reboot. Ich habe dann zwar HDR aber kein FSAA... Was soll der Quatsch?

deekey777
2007-08-09, 16:39:21
Das MSAA+HDR wurde aus dem offiziellen Patch 1.4 (der eh misslungen ist) entfernt, somit brauchst du den Beta-Patch 1.4.

labecula
2007-08-09, 17:18:16
Das MSAA+HDR wurde aus dem offiziellen Patch 1.4 (der eh misslungen ist) entfernt, somit brauchst du den Beta-Patch 1.4.

Kann ich den BEta wenigstens nochmal drüberbügeln oder muss ich das ganze etwa nochmal installieren?

Saw
2007-08-09, 17:23:32
Nein, du musst vorher den offiziellen Patch deinstallieren. Einfach nochmal auf die Patch.Exe klicken, danach wirst du gefragt, ob du ihn wirklich deinstallieren willst. Danach kannst du den Beta Patch drauf hauen.

labecula
2007-08-09, 18:01:39
Nein, du musst vorher den offiziellen Patch deinstallieren. Einfach nochmal auf die Patch.Exe klicken, danach wirst du gefragt, ob du ihn wirklich deinstallieren willst. Danach kannst du den Beta Patch drauf hauen.
Ah ok, war so "klug" das vor Deiner Antowrt auch mal drüberzubügeln. Klappt zwar jetzt und gibt scheinbar keine Probleme... aber wenn Ihr das anratet, dann mache ich das wohl mal.