PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M$ Natural Ergonomic 4000 - Leertaste klappert ...


reallord
2007-08-09, 19:24:50
joar, das Problem ist ja schon im Titel beschrieben. Einige aus dem Forum haben ja eben diese Tastatur.

Wie krieg ich die Tasten raus aus der Tastatur, bei meiner alten ging's recht einfach mit ein wenig "Gewalt". Aber hier trau ich mich nich, da die noch ziemlich neu ist.

Klappert die bei euch auch so und gibt's was, was ich dagegen machen kann?


Wäre dankbar für jeden Ratschlag....

Gast
2007-08-09, 19:26:30
Nimm 'ne Tube Alleskleber und drück sie unter der klappernden Taste aus. Dann die Tastatur in einen Schraubstock spannen und nach 6 Stunden wieder herausnehmen. Dann klappert es nicht mehr.

Lord Wotan
2007-08-09, 19:32:35
Einfach beim Microsoft Kostenlos eine neue Ordern.

reallord
2007-08-09, 19:34:55
Ähm, ja... Danke Gast... Werd ich mir mal in Ruhe überlegen :D


Kostenlos ne Neue? Dann hab ich ja wieder den Aufwand mit dem Verschicken, Warten, etc...Das wollt ich eigentlich vermeiden, außerdem klappert die Leertaste wohl öfters laut verschiedenen Tests

Lord Wotan
2007-08-09, 19:37:52
Ähm, ja... Danke Gast... Werd ich mir mal in Ruhe überlegen :D


Kostenlos ne Neue? Dann hab ich ja wieder den Aufwand mit dem Verschicken, Warten, etc...Das wollt ich eigentlich vermeiden, außerdem klappert die Leertaste wohl öfters laut verschiedenen Tests

Nee. Du rufst an. Und in einer Woche bekommst du eine neue von Microsoft. Das gehört da zum guten Support. Du selber musst nichts versenden. Also kein Stress und so weiter!

Gast
2007-08-09, 20:23:46
Ist das wirklich so einfach?

Gast
2007-08-09, 20:27:19
Ist das wirklich so einfach?
Ja, weil es sich für MS nicht rechnen würde, die Tastatur einschicken zu lassen und zu prüfen. Da ist es für sie billiger, gleich eine neue Tastatur zu schicken. Deswegen kann man die klappernde durchaus Tastatur bedenkenlos kleben ... ;)

Das machen übrigens andere Unternehmen auch so, z.Bsp. Teufel bei der Concept-Serie ...

reallord
2007-08-09, 20:38:26
Vielleicht steh ich ja aufm Schlauch, aber wenn ich die festklebe, dann klappert sie zwar nich mehr, aber benutzen kann ich sie dann auch nich mehr!??!

deLuxX`
2007-08-09, 20:43:48
Anrufen bei Microsoft und die schicken dir eine Neue. Ob du die die Alte dann mit Kleber überziehst oder als Grillanzünder benutzt is deine Sache.

reallord
2007-08-09, 20:54:05
Gut, dann geh ich denen halt auf die Nerven...Danke... Ma schaun was die sagen... Und dann hoffen dass die Nächste nich auf noch klappert....

Gmax
2007-08-09, 22:43:17
Ich hab dieselbe und die Leertaste klappert auch, nicht etwa weil sie locker ist oder schlecht verarbeitet, sondern weil sie vielleicht sehr groß ist und relativ weit oben liegt.
Mich störts aber eigentlich eher nicht.

StefanV
2007-08-10, 16:01:04
Hm, klappern tut meine Leertaste eigentlich nicht, zumindest würd ich das jetzt nicht als Klappern bezeichnen.

Ja, sie ist deutlich lauter als der Rest aber das ist bisher bei jeder Tastatur, die ich hatte, der Fall...