PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Medieval


i_Land
2002-10-23, 23:26:53
Ich habe mir gerade Medieval Total War zugelegt. Da ich Shogun viel gezockt habe, war ich ganz gespannt.
Leider kann ich in den 3D Schlachten die Einheiten nicht vernünftig mit der Maus anwählen. Wenn ich der Einheit (eigentlich is ja ein Verband) einen Befehl gebe wohin sie gehen sollen, muss ich immer ein ganzes Stück weiter nach vorne anklicken, damit sie zu dem gewünschten Punkt maschiert. In der Schlacht selber kann ich (fast) gar nicht anwählen. Und der Befehl zum Angriff will auch net so recht. Muss immer ein Stück vorauf den Punkt suchen, wenn der Mauszeiger auf Bogen oder Schwert ändern soll.
In den Einstellungen kann man ja nicht viel einstellen.
Irgend ne Idee oder nen Rat.

i_Land
2002-10-25, 04:03:50
So so keiner spielt Medieval.
Also nur UTioten.