PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zalman ZM360B-APS für PC mit x1800 XT


][immy
2007-08-09, 21:18:04
Da ich aufgrund verschiedener probleme mit meinem jetzigen netzteil ein neues kaufen will wollte ich zu dem im threadtitel (Zalman ZM360B-APS (http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=70774&showTechData=true)) ein paar informationen haben.

also erstmal mein jetziges system
Asus A8R-MVP
Athlon 64 X2 2,2 GHz
2GB DDR1 Speicher
Creative X-Fi Fatal!ty edition
3 Festplatten
x1800 XT
2 CD laufwerke

reicht das netzteil dafür aus? derzeit konnte ich im höchstfall ~230 Watt messen (gemessen bei Battlefield 2, höchste Details 6xAA und 16xAF (HQ)).
da ich das mit der Combined Power nicht einschätzen kann (das netzteil hat 150 Watt) hier also die frage ob dieser pc reichen wird.

ein grafikkartentausch fällt in nächster zeit eigentlich nicht an, höchstens aber zu einer die weniger verbraucht und dabei schneller ist (also wird das noch ne weile dauern).