PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie finet ihr den Asus X51R-AP104D ? Testberichte


Gast
2007-08-09, 21:21:57
Hallöchen! Ich habe vor mir den Asus X51R-AP104D zu kaufen. Welcher Erfahrungen habt ihr mit ihm gemacht? Ist die Tastatur gut? Ist der Lüfter leise? Usw. Würde mich sehr über Testberichte von euch freuen!

Gast
2007-08-10, 13:19:02
Hi. Bin neu hier. Würde auch gerne wissen, was ihr von dem Asus X51R-AP194D haltet? Biegt sich die Tastatur durch? Muss man damit andauernd zur Reparatur gehen? Wie ist das Display? Erzählt einfach aklles, was ihr von dem Asus wisst. Vielen Dank! mfG Gast

AnarchX
2007-08-10, 14:43:42
Hier gibts ein paar Testberichte:
http://www.notebookcheck.com/Test-Asus-X51R-Notebook.3432.0.html
http://www.notebookjournal.de/tests/228
Sollte sich vieles auf dein Modell übertragen lassen.

Nunja, halt ein Glare-Display und somit nichts unbedingt für draußen, schwacher Akku und der ASUS-Support soll auch nicht der beste sein.

Ist halt die Frage für was du es genau einsetzen willst.

Gast
2007-08-10, 15:18:16
Der Asus X51R-Ap104D:
Prozzesor: Intel Premium Dual Core T2 130 2x1.86 GHz
120 GB Festplatte
Grafigkarte: ATI Radeon Xpress 1100
bis zu 128 MB (shared)
VGA

Ich brauche es, um ins Internet z gehen, ich schreibe sehr viel (icq), bearbeite Bilder oder sehe sie an, möchte gerne Sims 2 spielen (mehr auch nicht, reicht mir). Das Notebook würde ich meiste zeit zu Hause benutzen, vielleicht aber mal draußen beim schönen Wetter. Und ich möchte schon mal (nicht oft, eher seltener) eine DVD angucken.

Den Asus gibt es nömlich bei notebooksbilliger.de für 599€.
Werde aber erst mal weitersparen und dann sehen.