PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Model und der Freak


Easystyle
2007-08-09, 22:09:50
Hi Leute

Kennt ihr die Sendung? :D Wenn ja, was haltet ihr davon?

Ich finde es interessant, was man aus totalen Nerds rausholen kann...


ps: fängt in 10min auf Pro7 an ;)

Dar1gaaz
2007-08-09, 22:11:49
totaler bullshit und nur nen Vorwand damit sich die pocher Freundin oder sonst wer von den 70 IQ Frauen produzieren und präsentieren können!

Das einzig sinvolle ist das Umstyling am Ende und das könnte sie auch haben ohne sich dafür im TV lächerlich zu machen

Niggo85
2007-08-09, 22:21:55
meiner meinung nach ist die sendung auch kompletter müll !
die typen sehen teils ganz normal aus, nur dass jeder ne brille trägt, eine langweilige frissur hat und eher durchschnittliche klamotten trägt.
das einzige was die sendung macht, ist sie zum friseur zu schicken und neue klamotten und kontaktlinsen zu besorgen. die anderen sachen sind eher weniger hilfreich.
am ende wird auch behauptet sie hätten aus vollkommen unattraktiven typen, männer gemacht, denen kaum eine frau widerstehen könnte. xD
bei mtv made wird die ganze sache wesentlich besser gemacht und nicht an 1-2 tagen.

ausserdem finde ich, dass zb ein it-student eben so ausschaut und deswegen nicht gleich ein "freak " ist.
haben eben andere prioritäten gesetzt.

Dar1gaaz
2007-08-09, 22:31:12
es werden alle auf 0815 gesetzt, statt Individualität zu fördern

E: Boar kommen die "Models" heute wieder billig

die jana ina macht mich mit ihrem Akzent noch irre!

Seit Giga Zeiten, hat es keine Verbesserung gegeben

Ganon
2007-08-09, 22:36:43
Sind das nicht sowieso alles fakes?

Easystyle
2007-08-09, 22:45:10
Sind das nicht sowieso alles fakes?


das hab ich mich auch ma gefragt...

RMC
2007-08-09, 22:48:12
Sind das nicht sowieso alles fakes?

Definetly. Aber bei der Message, die durch diesen Dreck verbreitet wird, würd ich am Liebsten Kotzen.

Scheinbar hat in der letzten Zeit die Modelszene nicht verkraftet dass junge Leute dem Schönheitsideal abgesagt haben und müssen jetzt zwanghaft irgendwie eine Gegenbewegung starten, in der man wieder zum Einheitsbrei aufruft und alles verteufelt was "anders" ist.

Kane02
2007-08-09, 22:53:05
Ich finde das alles auch dermaßen gestellt. Und so wie die "Freaks" wollte ich mich nen bloßstellen lassen.
Was mich stört, dass am Ende immer der gleiche Typ rauskommt. Wie war das mit Individualität?

Dar1gaaz
2007-08-09, 22:53:19
wie dumm die Beiden sind - unfassbar!

Senfgnu
2007-08-09, 23:02:15
Einmal angeschaut, hier das Fazit:
Ich bleibe lieber ein 08/15-Nerd mit Jeans, beliebigem T-Shirt, schwarzem Hemd, Brille und langweiliger Frisur als mich einen Tag mit denen abgeben zu müssen

Thanatos
2007-08-09, 23:02:26
Schrcklich, schrecklich, finde ich das, vor allem da ich eh überzeugter individualist bin, und ich mir eigentlich nirgends wo hineinreden lasse, da es zum Teil selbstaufgabe und Gleichschaltung wäre, was ja hier zu genüge passiert. Am schluss kommen irgendwelche 0815 Typen raus, und davon gibt es eigentlich wirklich genug.

Alex31
2007-08-09, 23:03:49
Rent-A-Freak was ein bullshit

Kane02
2007-08-09, 23:05:01
Eckaaaaarrrrddddddd.... :biggrin:

Dar1gaaz
2007-08-09, 23:08:32
aaaaaaaaaaah Senna auf dem Videoabend - Hilfe

Easystyle
2007-08-09, 23:08:39
wie dumm die Beiden sind - unfassbar!


Jana Ina ist aber noch cool. Ganz anders als die Monica. Omg unfassbar wie eingebildet und unsympathisch sie ist...

Monica könnte ihren freund in die sendung einladen, der sieht auch wie ein freak aus;D

Silent3sniper
2007-08-09, 23:14:52
Offensichtlich funktioniert die Sendung - provokant und offensichtlich blöd/schwachsinnig genug um die "schau dir diesen Trash an"-Leute anzulocken, welche sich dann natürlich das Zeug angucken müssen um dann darüber lästern zu können.

Die Strategie hat sich also voll ausgespielt, weiß garnicht was ihr habt. Nicht umsonst entwickeln Profis diese Wegwerfkonzepte. (2-6 Monate)

raschomon
2007-08-09, 23:15:40
Definetly. Aber bei der Message, die durch diesen Dreck verbreitet wird, würd ich am Liebsten Kotzen.

Scheinbar hat in der letzten Zeit die Modelszene nicht verkraftet dass junge Leute dem Schönheitsideal abgesagt haben und müssen jetzt zwanghaft irgendwie eine Gegenbewegung starten, in der man wieder zum Einheitsbrei aufruft und alles verteufelt was "anders" ist.

Wuz?! Klär mich auf! Wer hat wann dem schon seit einer halben Ewigkeit gültigen 08/15-Schönheitsideal: schön, schlank, gebräunt, hippe Klamotten, perfekte Frisur entsagt? Schön wärs, aber ich sehe da überhaupt keine Änderung, ganz im Gegenteil, eher eine Verstärkung von bestehenden fragwürdigen Trends (Stichwort: GNTM).

gasmeister
2007-08-09, 23:15:59
Kontaktlinsen rein, neue Frisur, Tanztraining für das Selbstbewusstsein und zack klappts mit ner sexy Freundin und dem tollen Job, den man als Freak nie bekommen hat.
Das alles dank zwei unterdurchschnittlich intelligenten Frauen.

Und das absolute Highlight ist dann der Auftritt bei taff zwei Wochen später als "Ex Freak".

Unheimlich interessant.

Thanatos
2007-08-09, 23:19:31
Offensichtlich funktioniert die Sendung - provokant und offensichtlich blöd/schwachsinnig genug um die "schau dir diesen Trash an"-Leute anzulocken, welche sich dann natürlich das Zeug angucken müssen um dann darüber lästern zu können.

Och, wenn man das nur mal zufällig mitbekommt, wenn man einen Raum betritt, in dem zufällig ein Fernseher mit eben jenem Müll läuft, verdienen die wohl wenig an mir.

Dar1gaaz
2007-08-09, 23:22:31
najo ich schalt alle 10 Minuten mal rein udn Werbung schau ich nicht

rofl die sehen nachher total lächerlich aus!

Der lila Anzug geht nicht und die gegelte Frisur vom Blonden geht auch nicht, so sieht er aus wie der 0815 Ballermann Besucher, vprher hatte er sowas liebenswürdiges

Easystyle
2007-08-09, 23:29:20
najo ich schalt alle 10 Minuten mal rein udn Werbung schau ich nicht

rofl die sehen nachher total lächerlich aus!

Der lila Anzug geht nicht und die gegelte Frisur vom Blonden geht auch nicht, so sieht er aus wie der 0815 Ballermann Besucher, vprher hatte er sowas liebenswürdiges

lool der Flo sieht aus wie ein Zuhälter X-D

codinguser
2007-08-09, 23:31:11
lool der Flo sieht aus wie ein Zuhälter X-D

Ne..in dem Stuhl da sah der aus wie Austin Powers

Dar1gaaz
2007-08-09, 23:31:28
ich mag seine stimme!

POSITIV

Easystyle
2007-08-09, 23:35:46
OMG.. wieviel hat pro7 den drei frauen gezahlt, dass sie beim Flaschendrehen mitspielen:rolleyes:

r.
2007-08-09, 23:42:34
Aber echt. Und sooo schlimm ist es jetzt auch wieder nicht, dass er noch nie Flaschendrehen gespielt hat, ist doch scheißegal, man kann auch sehr gut ohne dieses Spiel leben. Und wer küsst schon gerne eine, wen er weiß dass sie dass nicht ganz freiwillig macht :rolleyes:

(del)
2007-08-09, 23:42:59
Solche Sendungen die ja direkt aus der Glotze in eure Richtung abgestrahlt werden, wirken wie eine Neutronenbombe. Der Schädel bleibt auf dem Hals, aber das Gehirn ist weg. Gemeinerweise passiert das nicht sofort, sondern ist ein schleichender Prozess und die Strahlungsmenge ist bei TFT-Fernsehern nicht weniger gefährlich als bei Röhren-Fernsehern.

Seid also auf der Hut ;)

Niggo85
2007-08-09, 23:43:48
OMG.. wieviel hat pro7 den drei frauen gezahlt, dass sie beim Flaschendrehen mitspielen:rolleyes:

gar nichts natürlich ;)
wer hätte denn nicht lust mit einem unbekannten flaschendrehen zu spielen, wobei das drehen der flasche lächerlich war, denn es lief eh nur darauf hinaus, dass er eine küssen muss.
wird ihn bestimmt freuen, dass sein erster kuss eine unbekannte ist.

DevilX
2007-08-09, 23:59:24
Nen Kumpel von mir hat da mitgemacht..
meinte die anderen die er kennen gelernt hat waren ziemlich kaputt ^^
Dann hat noch einer mitgemacht nen Kumpel von nem Kumpel der ist ziemlich kaputt..
Hab mich köstlich amüsiert über die Sendung wo mein Kumpel da war..

Niggo85
2007-08-10, 00:24:41
@devilx: wie fands dein kumpel denn? :D
gabs da auch sachen, die im fernsehen anders rüberkommen ?
jetzt müsste er eigentlich ale frauen abschleppen. (oder sie erkennen ihn von der sendung wieder und machen sich über ihn lustig xD)

DevilX
2007-08-10, 00:36:23
naja es gab Geld und er hatte ne Lustige Woche..
also sie haben es weniger schlimm zusammen geschnitten als er dachte, und er hat sich eh anders dargestellt als er ist..

Easystyle
2007-08-10, 00:43:06
naja es gab Geld und er hatte ne Lustige Woche..
also sie haben es weniger schlimm zusammen geschnitten als er dachte, und er hat sich eh anders dargestellt als er ist..

wann war das im TV?

KinGGoliAth
2007-08-10, 01:36:23
[x] sollte man nicht gucken, wenn einem die eigenen hirnzellen noch was wert sind.

Uzundiz
2007-08-10, 02:17:23
die blonde hat flo bei der klamottenwahl wirklich scheiße beraten. wahrscheinlich war es nur die rache dafür, dass sie keine blumen bekommen hat...:upara:

DevilX
2007-08-10, 09:08:14
ist nen paar wochen her

Don Vito
2007-08-10, 11:21:07
ist doch gefaked

Barney Gumble
2007-08-10, 12:09:25
"Du bist für mich kein richtiger Mann"

lol der Pocher ist doch auch genau so ein Hautständer! :|

Thanatos
2007-08-10, 12:18:40
"Du bist für mich kein richtiger Mann"

lol der Pocher ist doch auch genau so ein Hautständer! :|


Vor allem sei es ja eigentlich jedem selbst überlassen, was er als männlich erachtet.


Lustigerweise gibt es dann aber ach wieder Frauen die gar keine männlichen Männer mögen, ich kenne eine, die total auf feminine Männer steht. Aber wenn der Pocher dann noch so etwas sagt, ist das schon recht gewagt, da ich diesen jetzt auch nicht so als den inbegriff der Männlichkeit, nach allgemeinen Maßstäben, ansehen würde.

Barney Gumble
2007-08-10, 12:20:16
Der Witz ist ja dass die Freundin vom Pocher den Satz gebracht hat ;)

RealHotzenplotZ
2007-08-10, 12:27:50
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/das_model_und_der_freak/videoplayer/40447/

Die linke is doch die Beste oda? :eek:


liebe sie! Jelena:ulove:

Hydrogen_Snake
2007-08-10, 12:34:56
yay. die möchtegern models können doch a net mehr als mit ihren schamlippen klatschen.

ich kenne da noch ein geiles Bild aus Russland. Da läuft ein FETTER Typ mit zu
engem Shirt und ungewaschener Fresse und fettigen haaren hand in hand mit
einer extrem leckeren schnitte...--->THIS IS HOW YOU SPOT A RICH GUY.

Oder evtl. doch nur der charakter:ugly2: man weis es nicht.

RealHotzenplotZ
2007-08-10, 12:36:55
yay. die möchtegern models können doch a net mehr als schamlippenklatschen.

sind fast alle Playboybunnies :rolleyes: und das sehe ich nicht als Model

DevilX
2007-08-10, 13:22:54
Ahha mein Kumpel ist viel zu Grob aha *lach*

RMC
2007-08-10, 13:26:36
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/das_model_und_der_freak/videoplayer/40447/

Die linke is doch die Beste oda? :eek:


liebe sie! Jelena:ulove:


Das Video :ulol:

"Vorher: Ein Freak, Nachher: Ein junger Mann mit hübschem Lächeln"...wohl eher ein 0815 Babyface mit Hackfress-Grinsen. Tolle Steigerung ;D :uup:

Hydrogen_Snake
2007-08-10, 13:33:48
sind fast alle Playboybunnies :rolleyes: und das sehe ich nicht als Model

danke für den hinweis.

dann sind es eben billige schamlippenklatscher.

KinGGoliAth
2007-08-10, 14:18:44
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/das_model_und_der_freak/videoplayer/40447/

Die linke is doch die Beste oda? :eek:


liebe sie! Jelena:ulove:

:redface:
sitzen billig aufgepimpt mit ihren stiefelchen und proseccogläschen auf der couch (hehehe) und meinen in der position zu sein, über irgendwen witze reissen oder lästern zu können. :crazy:
[x] bolzenschussgerät oder dick 'em down

:rolleyes:

da bin ich lieber "freak" als dem männerbild dieser püppchen zu entsprechen. :P

RealHotzenplotZ
2007-08-10, 14:25:20
Das Video :ulol:

"Vorher: Ein Freak, Nachher: Ein junger Mann mit hübschem Lächeln"...wohl eher ein 0815 Babyface mit Hackfress-Grinsen. Tolle Steigerung ;D :uup:

:uup:gute beschreibung

Sir Silence
2007-08-10, 14:49:43
:usad: was wird bloß aus der menschheit werden bzw. ist geworden? :eek:

RainingBlood
2007-08-10, 15:00:03
ich finde die Sendung klasse. Man muss halt Trash mögen um das gucken zu können.

Crow1985
2007-08-10, 15:11:52
Definetly. Aber bei der Message, die durch diesen Dreck verbreitet wird, würd ich am Liebsten Kotzen.
Dito.
Das hat mich schon an MTV Made tierisch aufgeregt.

Thanatos
2007-08-10, 15:20:10
:usad: was wird bloß aus der menschheit werden bzw. ist geworden? :eek:

Ich glaube, man sollte nicht das Fernsehen, vor allem das Private, als Maßstab heranziehen... .

Basti_1985
2007-08-13, 15:45:53
Sehr sehr bedauerlich, dass solche Sendungen ausgestrahlt und freigiebig geschaut werden.
Na ja was möchte man auch von einer Gesellschaft erwarten, in der die Schamgrenze so gering ist, dass Leute in der Öffentlichkeit von Printmedien (z.B. Bild und der absolute sinnfreie Lehrerskandal) und Fernsehen/Rundfunk (z.B. RaabTV, Pocher u.a.) beleidigt und verhöht werden, ohne dass eine ernsthafte Strafe droht. Bloß wird diese Prozedur als Unterhaltung verklärt, und (fast) alle sind wirklich glücklich.
Ähnlich verhält sich das natürlich mit dieser Sendung. Einige sprachen es an.
Zum einen wird das stil- und identifikationslose Schönheitsideal restauriert und gepflegt, zum anderen kann mit gewissen niedrigen Motiven jemanden hässlich finden (ratet mal woher, dass Wort hässlich kommt) , man spricht schlecht über einen Fremden.
Also mit geschwächten Hass (Beleidigen) wirft man wiederum Hass vor. Ist das nicht witzig, dass man sich mittlerweile offen mit Hassmotiven anekelt. Ich finde das fast schon komisch.
Auf das will doch die Sendung hinaus. Ich kann allerdings auf diese Ideologie bereitwillig verzichten.

Ich habe diese Sendung bis dato noch nicht konsumiert, und bin auch ziemlich glücklich darüber.
Den Menschen wird dort natürlich nicht geholfen.
Man hilft sich zwangsläufig als Privatsender immer selber (bzw. zwangläufig auf Kosten des Zuschauers). Das kann mal als Normalbürger weniger verstehen und darum sollte man diese Sender kritisieren. (sie spielen mit der Einfalt des Bürgers und das finde ich alles andere als positiv ...)
Nun schreibt ihr, dass gewisse Models (oder als Models bezeichnete Diskoluder) andere Normalbürger Tipps geben bzw. den Bürger mit allen vornehmlichen Künsten unserer verstopften Konsumgesellschaft optisch umgestalten wollen.
Nicht nur die Uniformierung des Aussehens ist das Problem, was ihr angesprochen habt, nein auch das Problem ist, dass durch diese Sendungen dem Bürger suggeriert wird, dass nur Models Ahnungen haben, wie ein Mensch schön aussieht.
Tja da gibt es doch diesen Spruch: "Schönheit kommt von innen".
Dieser bedeutet nicht etwa nur, dass innere Werte Schönheit bedeutet, nein es sagt auch aus, dass ästhetische Schönheit eine subjektive Sache, die von einen selber ausgeht. (was so viel heißt: ohne wahrhaftige innere Schönheit, keine Ästhetik; Selbsttäuschung ist kein Mittel, sondern höchstens ein Gegenmittel)
Die Models haben das aber nicht verstanden und der Sender sucht nach einem Trend, um seinen Spruch "We love to entertain you" gerecht zu werden. (wenn man diesen Spruch umstellt, kommt man ungefähr auf so etwas: "entertain you to love we" (verschlüsseltes "us") - und dem wird ProSieben eher gerecht.)

EcHo
2007-08-13, 16:23:59
Habe mal bei Youtube reingeguckt.

OMG, diese arroganten Dumpfbacken sind echt das Letzte.
Message: Egal wie blöd du bist oder was du kannst, im Leben ist das Wichtigste das Aussehen!

Die Freaks sind doch alle gecasted, die Dialoge aus dem Drehbuch -> Verblödung pur.

Easystyle
2007-08-16, 22:37:59
OMG die wohnung von dem typen mit den langen haaren :eek::eek::eek:

DevilX
2007-08-16, 22:39:56
was hatte der für ne bude?

Tommes
2007-08-16, 22:42:05
Diese ganze Reality TV Scheisse ist doch sowieso alles nur nach einem Drehbuch gespielt.

DevilX
2007-08-16, 22:43:45
so wie mein Kumpel erzählte war es in diesem fall nicht.. aber sie schneiden das halt zusammen wie es ihnen passt...

Easystyle
2007-08-16, 22:44:56
was hatte der für ne bude?


boah, als ob ne bombe explodiert wäre

Dar1gaaz
2007-08-16, 22:49:14
Die Frage ist eher wie man auf sone Lackund Leder Scheiße stehen kann!


Sowas unerotisches

sei laut
2007-08-16, 23:01:39
so wie mein Kumpel erzählte war es in diesem fall nicht..
Den Unterschied kann keiner erkennen. Selbst Harald Schmidt hatte für seine spontanen Gags Drehbücher, bzw. Scripts mit fertigen Texten. (hat er mal offen gezeigt)

DevilX
2007-08-16, 23:06:57
da er mitgemacht hat wird ers schon wissen ;-)

Grey
2007-08-16, 23:07:28
so wie mein Kumpel erzählte war es in diesem fall nicht.. aber sie schneiden das halt zusammen wie es ihnen passt...

Doch. Nur sind die Opfer nicht unbedingt darüber informiert ...

Es gibt kaum mehr etwas im TV, das nicht inszeniert ist. Solche Sendungen schon mal gar nicht.

DevilX
2007-08-16, 23:12:04
wenn du die "sponentanen" witze und sprüche der "Moddels" meinst wirst du sicher recht haben..

Grey
2007-08-16, 23:15:54
wenn du die "sponentanen" witze und sprüche der "Moddels" meinst wirst du sicher recht haben..

Klar, die haben keine vorgeschriebenen Dialoge ... das ist ja logisch (bei diesen Gerichtsshows und co. ist es auch so) - aber glaub mal, das ist alles fest geplant WIE es am Ende rüberkommen soll und was man zeigen möchte. Das wird nicht erst beim Cut entschieden.

Easystyle
2007-08-23, 22:43:51
wow der typ zeichnet guuut :cool:

Tommes
2007-08-23, 22:45:15
Klar, die haben keine vorgeschriebenen Dialoge ... das ist ja logisch (bei diesen Gerichtsshows und co. ist es auch so) - aber glaub mal, das ist alles fest geplant WIE es am Ende rüberkommen soll und was man zeigen möchte. Das wird nicht erst beim Cut entschieden.

Endlich mal jemand der meine Meinung dies bezüglich teilt :)

bArToN
2007-08-23, 22:47:31
Der kann aber gut tanzen...

So für nebenbei ist die Sendung schon ganz lustig :D

Easystyle
2007-08-23, 23:09:13
Wow, die Anna sieht echt goil aus :uup: :biggrin:

omg ich glaubs nicht, er weiss nicht wie man die flasche öffnet X-D. watt fürn depp :D

rade0n
2007-08-24, 08:26:01
ach ganz lustige sendung, fremdschämen pur!

bArToN
2007-08-24, 11:42:50
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass die Sendung für die Kandidaten Demütigung auf höchstem Niveau ist :rolleyes:

Super-S
2007-08-24, 11:56:40
Diese Jana-Ina ist aber nen Brett... leider derbst Hohl in der Birne ;( ...hat sich ja auch den richtigen Freund genagelt.... den Kantenschädel von BroSis :D.

2 dumme hamsich gefunne.... näää.

MungoKang
2007-08-24, 15:11:38
Ich frag mich wer dämlicher rüberkommt die Möchtegern-Models oder die Nerds...

St@N
2007-08-24, 17:03:05
die nerds ;)
da sind ja manchmal welche dabei die anscheinend noch nie draußen waren o.O

dummerweise sind das immer alles irgendwelche pc opfer -.-
wenn mal jemand das 3dc center im hintergrund aufhat geh ich ein ;D

Lyka
2007-08-24, 17:05:56
ich vermute, sie suchen sich nur die "nerdigsten" oder freakigsten Typen raus.
Der "normal-korpulente" Büromitarbeiter ist imho noch nicht aufgetreten, dafür halt gestern ein Typ mit Abraham-Lincoln-Bart und ein stimmlicher Waldorfschüler. Halt das, was Quote bringt.

Superheld
2007-08-24, 17:06:06
dummerweise sinds auch fast alle Studenten

Lyka
2007-08-24, 17:11:15
dummerweise sinds auch fast alle Studenten

ich glaube nicht an Zufall. Leider weiss ich nicht, wo für die Teilnahme bei dieser Sendung geworben wird; ein mit sich zufriedener Nerd (solls ja geben :)) legts nicht darauf an, im TV gezeigt zu werden. Oder ich bin einfach "nicht verzweifelt genug" ^^

Megamember
2007-08-24, 17:19:13
Frag mich auch wie die Teilnehmer finden. Melden die sich das freiwillig mit: " Hi, ich bin ein kranker Freak und möchte mich gerne vor ganz Deutschland blamieren."?

Super-S
2007-08-24, 17:22:37
werden wohl mit ner I-net-Flatrate o.Ä. geködert :D

Santini
2007-08-24, 17:24:15
Frag mich auch wie die Teilnehmer finden. Melden die sich das freiwillig mit: " Hi, ich bin ein kranker Freak und möchte mich gerne vor ganz Deutschland blamieren."?
Als Prämiie müssen sie mit Jana Ina in die Kiste:ulol:

Kokosnuss
2007-08-24, 17:30:04
Wuz?! Klär mich auf! Wer hat wann dem schon seit einer halben Ewigkeit gültigen 08/15-Schönheitsideal: schön, schlank, gebräunt, hippe Klamotten, perfekte Frisur entsagt? Schön wärs, aber ich sehe da überhaupt keine Änderung, ganz im Gegenteil, eher eine Verstärkung von bestehenden fragwürdigen Trends (Stichwort: GNTM).

Ich sehe das Problem nich?

Was wollt ihr denn?
Hässlich, fett, bleich?

Klar gibt es viele die es da übertreiben, aber ich hab lieber hübsche Frauen als hässlichen Funsen?! :|

Naja jedem das seine.

Mark3Dfx
2007-08-24, 17:37:36
http://de.wikipedia.org/wiki/Pseudo-Doku

Thanatos
2007-08-24, 17:58:13
Klar gibt es viele die es da übertreiben, aber ich hab lieber hübsche Frauen als hässlichen Funsen?! :|


Und genau hier kann man jetzt das Diskutieren anfangen was denn eigentlich hübsch ist, da es extrem auf den Geschmack ankommt.

Daher kann ich mit deiner Auslegung des Wortes hübsch nicht viel Anfangen.

Natürlich habe ich auch gerne hübsche Frauen, und hatte bis jetzt auch nur hübsche, jedoch ist dieses hübsch von mir definiert, und es kann sehr gut sein, dass du dieses hübsch nach deinen Maßstäben als nicht hübsch erachten wirst.


Hübsch ist einfach ein zu sbjektives Empfinden, als dass man es jetzt so verallgemeinern könnte.

(+44)
2007-08-24, 18:02:51
Nun ist es aber doch wissenschaftlich belegt, dass z.B. die Schönheit eines Gesichtes von den Proportionen und Abständen der Gesichtsteile abhängt.

Gleiches wird für den Körperbau gelten - der persönliche Geschmack entscheidet vielleicht über die Kleidung, aber vieles ist einfach vorgegeben.

Santini
2007-08-24, 18:06:42
Nun ist es aber doch wissenschaftlich belegt, dass z.B. die Schönheit eines Gesichtes von den Proportionen und Abständen der Gesichtsteile abhängt.

Gleiches wird für den Körperbau gelten - der persönliche Geschmack entscheidet vielleicht über die Kleidung, aber vieles ist einfach vorgegeben.
Nur das nicht ale "hübschen" Frauen gleich aussehen bzw gleiche Proportionen haben:wink:
manchen gefällt ein praller Hintern,den anderen ein kleiner,manche mögen kleinere Frauen usw:biggrin:

Thanatos
2007-08-24, 18:17:01
Hm, dann schein eich wohl mal wieder herauszufallen. :D


Meine momentane Liebe ist nach den allgemeinen Maßstäben durchschnitt, die meisten würden sie wohl auch als nicht wirklich schön bezeichnen, da sie sich halt rein garnicht schminkt, und auch sonst absolut nichts trägt, was nur im geringsten an Weiblichkeit erinnern könnte.

Sehr schön fand ich aber ihre Fotos als Drag King/Butch, wo man sie ihn Anzug mit Krawatte gut für einen aufstrebenden Geschäftsmann halten könnte, was aber auch der Sinn dieser Aktion war.

Dies sind nun nicht ihre einzigen "Macken", aber gerade diese Macken, was wohl bei vielen ein absolutes "No Go" wäre, macht sie in meinen Augen recht interessant und individuell. Und genau das liebe ich an ihr so, dass sie so schön aus dem Raster fällt.

Dafür finde ich wieder das heutzutage gängige Schönheitsideal, was heutzutage so in tausendfacher Kopie seiner selbst auf Deutschlands Straßen rumrennt, absolut uninteressant.

Aber ich bin vielleicht auch hier der flasche Diskussionspartner, da ich, wie man oben schon herauslesen kann, auf das äußerliche Aussehen relativ wenig gebe. Ein hübscher und interessanter Charakter wirkt auf mich deutlich anziehender.

spike.sp.
2007-08-24, 18:43:19
ich glaube nicht an Zufall. Leider weiss ich nicht, wo für die Teilnahme bei dieser Sendung geworben wird; ein mit sich zufriedener Nerd (solls ja geben :)) legts nicht darauf an, im TV gezeigt zu werden. Oder ich bin einfach "nicht verzweifelt genug" ^^


Ich glaub ich kanns mir ganz gut vorstellen wo.... am Hauptbahnhof München.

Ich musste vor 2 Wochen ganz dringend zum Zug, nach ner halb-durchzechten Nacht. Also fix Koffer gepackt, schnell nen blick in den Spiegel wobei ich dabei fast selber erschrack. Naja, zumindest sitz ich dann allein im Abteil, hab ich mir dacht. Unrasiert, ungewaschen am Bahnhof noch schnell ein Burger vom König zur Mitnahme bestellt und dann noch bei nem Kiosk ein Magazin gekauft, da kommt auf einmal ein Mädel (so um die 20-25) zu mir und fragt, ob ich kurz Zeit habe. Ich hab zwar entgegnet, dass mein Zug in 4 minuten fährt, dass hat die aber nicht wirklich gestört und die hat angefangen weiterzubrabbeln. "Bin von Prosieben, hättest du Lust bei einer Show mitzumachen?!" Dann konnte ich mir das Grinsen nicht mehr verkneifen und sagte: "Also wenn du jetzt diese hirnrissige Show meinst, wo sich irgendwelche Kellerkinder zum Halbaffen von irgendwelchen Pseude-Möchtegern-Models, die meiner Meinung nem Stein in ihrer Intelligenzleistung nichts nachstehen, machen lassen, NEIN DANKE!" Die is dermaßen rot geworden, hat sich umgedreht und ist gegangen...

;D

(+44)
2007-08-24, 18:47:33
Hrhr, die haste vorgeführt :D

Thanatos
2007-08-24, 18:54:34
Ja, wenigstens noch einer, der versucht das Banner der Dichter und Denker noch hochzuhalten. ;):):D

DevilX
2007-08-25, 00:53:49
Also bei uns standen sie auf der Bahnhofstraße und haben Leute angesprochen..

TR1b4l
2007-08-25, 00:58:05
Ich kann der Show einfach nix gutes abgewinnen, schon lange mitm Freund drüber diskutiert, aber die Ergebnisse sind ja wohl bekannt, das Aufheben des Individuums usw.

Aber auch überlegt, wie man die einfach nur so geil verarschen könnte, zum Schein draufeingehen, und wenn sie uns an die Haare wollen, aufspringen, die Meinung sagen und uns schlapp lachen ;)

Lyka
2007-08-25, 01:00:41
Ich kann der Show einfach nix gutes abgewinnen, schon lange mitm Freund drüber diskutiert, aber die Ergebnisse sind ja wohl bekannt, das Aufheben des Individuums usw.

Aber auch überlegt, wie man die einfach nur so geil verarschen könnte, zum Schein draufeingehen, und wenn sie uns an die Haare wollen, aufspringen, die Meinung sagen und uns schlapp lachen ;)

da es eine Aufzeichnung ist, gibts die Möglichkeit (klar), diese nicht zu senden
alternativ: vorher den Vertrag lesen, den man unterschreibt ;D

Grey
2007-08-25, 01:06:26
Frag mich auch wie die Teilnehmer finden. Melden die sich das freiwillig mit: " Hi, ich bin ein kranker Freak und möchte mich gerne vor ganz Deutschland blamieren."?

Casting.

MarcWessels
2007-08-25, 12:57:03
Was wollt ihr denn?
Hässlich, fett, bleich?Bleich klingt doch gut. :)

Easystyle
2007-08-28, 21:33:02
omg, der typ hat sein haus 3 jahre nicht verlassen... jaaa klaar:|

Lyka
2007-08-28, 21:36:30
Bleich klingt doch gut. :)

jupp, bleich = sexy :D

Easystyle
2007-08-28, 21:38:02
jupp, bleich = sexy :D

nicht im ernst, oder?:confused:

naja, geschmackssache..

für mich gibts nix schöneres als ne braungebräunte frau. muss nicht unbedingt zuuuuuuviel sein... :)

Lyka
2007-08-28, 21:42:18
nunja, jedem nach seinem Geschmack. Wenn ich hören muss, daß gewisse Leute 3-5x die Woche für 30 Minuten in den Turbobräuner müssen, weil sie Angst haben, zu ungesund, zu bleich auszusehen... dann ist diese künstliche "ich sehe gesund, weil gebräunt, aus"-Mache nicht mein Fall, srry.
Was ist denn schlecht an einer hellhäutigen.... z.B. rothaarigen Frau? Wird sie deshalb schlecht oder hässlich, weil sie nach 5 Minuten Sonne einen Sonnenbrand bekommt?
Ich mags halt natürlich und nicht mit (danke Bushido) "Sonnenbank-Flavor" ;)

Thanatos
2007-08-28, 21:43:06
jupp, bleich = sexy :D
nicht im ernst, oder?:confused:

naja, geschmackssache..

für mich gibts nix schöneres als ne braungebräunte frau. muss nicht unbedingt zuuuuuuviel sein... :)


Doch, es gibt leute die das durchaus zu schätzen wissen.


Ich selbst hinke da auch etwas der Moderne nach, und finde meine Erfüllung auch nicht wirklich in der "Bauernbräune". ;)

Ganon
2007-08-28, 21:46:36
nicht im ernst, oder?:confused:
naja, geschmackssache..
für mich gibts nix schöneres als ne braungebräunte frau. muss nicht unbedingt zuuuuuuviel sein... :)

Also ich fand bisher auch immer die blasseren Frauen ansprechender ^^ OK, die meisten "gebräunten" Mädels die ich bisher getroffen habe, sahen mit 20 weitaus älter aus, als meine "blasse" Schwester mit 27.

Solarium/sonnen lässt die Haut doch deutlich altern. Wenn dann noch rauchen dazu kommt... ohje ^^

Grey
2007-08-28, 21:47:10
Uhm größtenteils negative Äußerungen über die Show aber im gleichen Zug wird wieder nur übers Aussehen geschnackt? :|

Also eines ist klar: egal wie geil die Mädels aussehen, soetwas wie diese Wesen in der Show werden von der Bettkante gekickt, aber in hohem Bogen und mit Nachlage. Hirn geht vor Schönheit bei mir, ausser ich bin breit :>

Shaitaana
2007-08-29, 10:25:16
Uhm größtenteils negative Äußerungen über die Show aber im gleichen Zug wird wieder nur übers Aussehen geschnackt? :|

Also eines ist klar: egal wie geil die Mädels aussehen, soetwas wie diese Wesen in der Show werden von der Bettkante gekickt, aber in hohem Bogen und mit Nachlage. Hirn geht vor Schönheit bei mir, ausser ich bin breit :>

Das klingt hier immer als wenn ihr gleich heiraten wollt.

Als Solo Mann kann es doch scheiß egal sein wieviel Hirn dort drin ist, insofern beide einfach nur ihren Spaß haben...

Oder philophiert ihr während des Geschlechtsaktes etc. gern mit eurer Partnerin und redet über die Waldbrände in Griechenland???


Und zum hübsch sein: Es gibt ein gewisses Grundpotential was die meisten hübsch finden. Das liegt in den Genen (genauso wie man bei einer Brünetten und einer Blonden genetisch bedingt erst nach der Blonden ausschau hält). Das erkennt man ganz einfach daran wenn andere Frauen sich nach einer attraktiven Frau umdrehen und das intensiver und offensichtlicher als ein Mann :). Kommt häufig vor, einfach mal darauf achten!

RainingBlood
2007-08-29, 13:11:31
gestern wars mal ne richtig geile Folge!

Thanatos
2007-08-29, 13:33:19
Als Solo Mann kann es doch scheiß egal sein wieviel Hirn dort drin ist, insofern beide einfach nur ihren Spaß haben...


Diese Meinung teile ich nun wiederum nicht. Ich bin eh nicht der Freund der ONS, und habe da lieber eine Beziehung drumherum, aber meine Freundin, die in der Hinsicht deutlich aktiver ist, würde auch mit keine m/r Mann/Frau einen ONS planen, der nicht auch einen Charakter hat, den sie angenehm findet.

Es gibt durchaus andere Auffassungen, in der Männer-, wie auch in der Frauenwelt.

k0nan
2007-08-29, 13:41:28
warum guckt ihr das und unterstützt dieses verblödungs-fernsehen?


ernstgemeinte frage!

Thanatos
2007-08-29, 13:49:53
warum guckt ihr das und unterstützt dieses verblödungs-fernsehen?


ernstgemeinte frage!

Schauen?

Ich habe es rein zufällig einmal gesehen, da ein Mitbewohner sich diese Sendung gerade ansah, und ich ebenfalls im Raum war. Außerdem ist es für den Sender egal, ob du oder ich das jetzt anschauen oder nicht, da die Sender ja nicht wissen können wer was schaut.

Daher wäre es eigentlich egal, denoch muss man sich ja nicht zusätzlich belasten.

Lyka
2007-08-29, 13:51:49
nicht wir schauen es, sondern die Leute, die diese kleinen lustigen Geräte haben, bei denen die Info verschickt wird, welche Sendungen angeschaut werden ;)

Darksteve
2007-08-29, 13:53:11
naja was ist heutzutage intelligent was im Fernsehn (zur Hauptsendezeit) läuft.. am besten ist da eh noch Giga mit nem WC3 Match :D nur meine Freundin findet das dann wieder nicht soo toll ;)
so OT Ende..

Finde die Sendung zeitweise relativ unterhaltsam.. mich wundert dass noch kein 24/7 WoW zocker dort war :D
oder war schon einer? hab abends meist besseres zu tun als mir sowas anzuschauen..

k0nan
2007-08-29, 14:05:59
naja was ist heutzutage intelligent was im Fernsehn (zur Hauptsendezeit) läuft..


na dann lässt man den fernseher doch aus?!

Lyka
2007-08-29, 14:09:11
das Internet ist noch immer nicht so medial interessant, wie es immer behauptet wird ;)
Foren
Newgrounds
Ende ;)

Hamster
2007-08-29, 14:09:54
Nun ist es aber doch wissenschaftlich belegt, dass z.B. die Schönheit eines Gesichtes von den Proportionen und Abständen der Gesichtsteile abhängt.



sry4ot: aber ich musste eben deinen satz dreimal lesen, bis ich verstanden hatte, was du ausdrücken möchtest (denn ich hatte anstatt "Gesichtsteile" immer "Geschlechtsteile" gelesen. freud hätte wohl seine freude daran :tongue: liest sich so aber auch witzig :))

Shaitaana
2007-08-29, 16:35:56
Diese Meinung teile ich nun wiederum nicht. Ich bin eh nicht der Freund der ONS, und habe da lieber eine Beziehung drumherum, aber meine Freundin, die in der Hinsicht deutlich aktiver ist, würde auch mit keine m/r Mann/Frau einen ONS planen, der nicht auch einen Charakter hat, den sie angenehm findet.

Es gibt durchaus andere Auffassungen, in der Männer-, wie auch in der Frauenwelt.

Das sehe ich ähnlich. Ich bin auch gerne verliebt und der Beziehungstyp.

...Aaaaber, es ist ja nicht immer gleich die Liebe/Gefühle da und die Beziehung bei jeder Frau ist auch nicht immer gleich direkt um die Ecke.

Darauf bezogen meinte ich das, dass man doch mit einer attraktiven Frau, in die man sich selbst niemals verlieben könnte (wegen ihrem Charakter/Art), Spaß haben kann ohne feste Relation. Muss man denn immer gleich zum Frühstück bleiben?