PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Live "Skydrive" wird deutsch


nemesiz
2007-08-09, 23:17:48
Windows Live "Skydrive" ist nun zumindest auf der Start und Informationsseite engedeutscht.

ich schätze mal dass es demnächst "auch in unserer Region" verfügbar sein wird.

http://skydrive.live.com/welcome.aspx?provision=1

Dass der Outlook Connector zum abrufen von Hotmail Konten mit Outlook (nicht Express, das macht Live Mail ja auch so) verfügbar ist wurde sicher schon erwähnt oder?
Natürlich geht es hiermit kostenlos inzwischen.

RealHotzenplotZ
2008-05-30, 18:29:28
hats schon wer? :|

hab mir mal die Infos durchgelesen und vermute mal n haufen mails, was da so steht!

werbung an sie angepasst,....blabla

Gast
2008-05-30, 18:40:40
ich (post starter) nutz dass schon bald 1,5 jahre, wobei, sagen wir mal demnächst 2.

also die idee ist top, funktionieren tut es auch super.

allerdings denke ich inzwischen eher dass das alles nur projekte waren um daraus irgendwann mal live mesh zusammenzubasteln.

Gast
2008-05-30, 18:56:59
hats schon wer? :|Guck mal aufs Datum. Welcher Honk kommt schon auf die Idee Teile seines privaten Systems online zu lagern?

Geschützt mit einem Passwort :ulol: Wie geil ist das denn :ucrazy:

Früher galt Copy&Paste von Passwörtern als security weakness. Heute wollen die Leute ihre persönlichen Klamotten online bunkern. Das ist echt der Hammer. die Gesellschaft degeneriert immer mehr.

TheRealTentacle
2008-05-30, 21:22:57
hats schon wer? :|

Da ich Anno 1998 noch eine gmx.li Adresse bekommen habe, habe ich es (seit ewigkeiten). Es ist nicht besonders pralle, sehr umständlich, und ließ sich nocht nicht ins Dateisystem einbinden.

Also für große Dateien sicher sinnvoll, aber die Verwaltung vieler Ordner ist echt mühsam damit.

Gast
2008-05-30, 21:25:54
leute, das ist kein HDD ersatz, das ist eher zum speichern von daten wo auch andere drann können...also im grunde live folder-share bzw. schon fast wieder mesh... das vergessen manche anscheinend.

und was soll da schwer sein? nochmals, das kein hdd ersatz im netz sondern einfach ein nutzbare gimmick

TheRealTentacle
2008-05-30, 23:27:05
Schon das Verschieben von Daten ist ein Problem. Nutzbar ist das auf keinen Fall.

iDiot
2008-06-01, 08:38:33
Nutze es auch schon einige Zeit, da fast alle meine Kollegen MSN Messenger bzw einen Live Account haben ist das ganze extrem praktisch.