PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Heultread: Frauen, bleibt mir gefälligst auf immer fern

Seiten : 1 [2]

Klingone mit Klampfe
2007-08-13, 22:06:18
War ja klar, dass die Unterschicht-Dumpfbacken-Stecher wieder mit der "Fick' sie einfach"-Logik kommen ...

evolutionconcept
2007-08-13, 22:08:07
Ich glaub ich versteht mich falsch, ich mein fürs ficken sind die Frauen schon ganz gut zu gebrauchen, besonders wenn ich ihn überall reinstecken kann (ihr wisst schon was ich meine)

Aber sonst kann ich die echt nich ab.

LovesuckZ

Das musst du ja auch nicht. Leben und leben lassen, und wenn es dir wirklich egal wäre, würdest du nicht mit aller Macht wieder und wieder deine Hassposts vom Stapel lassen. Das du sie so hasst, heißt das du sie eigentlich brauchst. :wink:

LovesuckZ
2007-08-13, 22:14:02
Ich glaub ich versteht mich falsch, ich mein fürs ficken sind die Frauen schon ganz gut zu gebrauchen, besonders wenn ich ihn überall reinstecken kann (ihr wisst schon was ich meine)

Aber sonst kann ich die echt nich ab.

LovesuckZ

Schade, jetzt habe nichtmal ich selbst einen Fick-Kommentar geschrieben.
Oh,muss ich noch erwähnen, dass ich das nicht war? ;)

evolutionconcept
2007-08-13, 22:17:10

Bei meiner Antwort bleibt es dennoch. Auch Hass ist eine Form der Anerkennung. ;)

No.3
2007-08-13, 22:19:00
Naja, sag niemals nie, right? Mit dem Alter reifen auch die möglichen Partner. Mit 25 kann ich's vielleicht wieder wagen. ;)

nö, da wirds auch nicht besser ;)

LovesuckZ
2007-08-13, 22:19:22
Bei meiner Antwort bleibt es dennoch. Auch Hass ist eine Form der Anerkennung. ;)

Ich hasse Fisch. Und ich erkenne Fisch auch nicht an. :rolleyes:

Gast
2007-08-13, 22:20:03
Nein. Hass ist eine gesteigerte Form von Abneigung. Wenn Du das unter Anerkennung verstehst, will ich lieber nicht wissen, was Du dir unter Ablehnung und dergleichen vorstellst. Vielleicht Liebe? :rolleyes:

K4mPFwUr$t
2007-08-13, 22:22:26
@raff
ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich.
irgendwann hat man(n) halt genug.
wenn frauen gerne auf entäuschungen stehen, sollen sie ruhig.

Gast
2007-08-13, 22:24:01
War ja klar, dass die Unterschicht-Dumpfbacken-Stecher wieder mit der "Fick' sie einfach"-Logik kommen ...

Dann bitte ich um deine Sichtweise aus dem arrivierten Bürgertum.

evolutionconcept
2007-08-13, 22:24:27
Ich hasse Fisch. Und ich erkenne Fisch auch nicht an. :rolleyes:

Aha, du hasst Fisch. Wie viele Fische kennst du denn persönlich? Oder meintest du gar, dass du sie nur nicht isst, weil sie dir nicht schmecken?

Nein. Hass ist eine gesteigerte Form von Abneigung. Wenn Du das unter Anerkennung verstehst, will ich lieber nicht wissen, was Du dir unter Ablehnung und dergleichen vorstellst. Vielleicht Liebe? :rolleyes:

Hass zeugt davon, das einem das gehasste Objekt nicht egal ist. Man schafft es nicht Gleichgültigkeit aufzubringen, man beschäftigt sich eben mit dem Thema. Verstehst du was ich meine. ich schrieb ja eine "Form" der Anerkennung. ;)

Schiller
2007-08-13, 22:25:22
Sorry, aber: [x]Heulthread³

evolutionconcept
2007-08-13, 22:26:20
@raff
ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es ähnlich.
irgendwann hat man(n) halt genug.
wenn frauen gerne auf entäuschungen stehen, sollen sie ruhig.

Ach Wurschtel, es gibt sicherlich genauso viele Frauen, denen es genauso geht.:comfort:

Gast
2007-08-13, 22:27:21
Hass zeugt davon, das einem das gehasste Objekt nicht egal ist. Man schafft es nicht Gleichgültigkeit aufzubringen, man beschäftigt sich eben mit dem Thema. Verstehst du was ich meine. ich schrieb ja eine "Form" der Anerkennung. ;)
Nein, das verstehe ich nicht. Anerkennung ist für mein Verständnis etwas bewußt Positives, was Hass eben nicht ist. Vielleicht verwechselst Du auch Anerkennung mit Kenntnisnahme. Und jetzt komm bitte nicht mit etwas a la "Ignorieren macht man auch bewußt" oder etwas in der Art ...

evolutionconcept
2007-08-13, 22:27:54
Sorry, aber: [x]Heulthread³

Kann mal jemand den Teil "kein Heulthread" aus dem Topic entfernen? Dann hängt sich da nicht jeder dran auf. :D

K4mPFwUr$t
2007-08-13, 22:30:58
@evo
und den jenigen denen es so geht, werden auch nicht schlau drauß.
verknallen sich in einen typen der sie nach 2 wochen fallen lässt wie eine heiße kartoffel. aber man muss sich ja in einen proll verlieben.
das versteh ich nicht, sie werden einfach nicht schlau drauß.

oder das die jenige blötzlich von tag x auf tag y mal mehr bock hat auf weibchen als auf männchen, schon alles erlebt.

evolutionconcept
2007-08-13, 22:32:19
Nein, das verstehe ich nicht. Anerkennung ist für mein Verständnis etwas bewußt Positives, was Hass eben nicht ist. Vielleicht verwechselst Du auch Anerkennung mit Kenntnisnahme. Und jetzt komm bitte nicht mit etwas a la "Ignorieren macht man auch bewußt" oder etwas in der Art ...

Du wirst nicht abstreiten können, das Lovesuckz mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, so verbittert ist, weil er sich tief drin eben doch eine Frau wünscht. Und da er scheinbar bisher noch kein Glück gehabt hat, hat er sich selbst den Schutzmantel des Hasses umgelegt. es ist soviel einfacher alles zu verteufeln, als diese seelischen Grausamkeiten zu ertragen, entstanden ist der Hass aber eben genau aus dem bedürfniss nach Nähe. Das wollte ich damit ausdrücken. Anerkennung ist vielleicht das falsche Wort, aber ich fand es dennoch passend.

evolutionconcept
2007-08-13, 22:34:33
@evo
und den jenigen denen es so geht, werden auch nicht schlau drauß.
verknallen sich in einen typen der sie nach 2 wochen fallen lässt wie eine heiße kartoffel. aber man muss sich ja in einen proll verlieben.
das versteh ich nicht, sie werden einfach nicht schlau drauß.

oder das die jenige blötzlich von tag x auf tag y mal mehr bock hat auf weibchen als auf männchen, schon alles erlebt.

Wenn sich Frauen nur in "Prolls" verlieben, wie kommt es dann das ca. die Hälfte der männlichen Members ein Frauchen haben? Alles Prolls? Ich glaube nicht. ;)

K4mPFwUr$t
2007-08-13, 22:36:50
jedenfalls scheint sich mein jahrgang+- gerne in sollche hohlladungen zu verknallen.

was ich auch nicht verstehe, sie sucht ... aber stellt anforderung wie haarfarbe muss z.b schwarz sein und wundert sich warum sie keinen findet. man könnte meinen vielen jungen weibchen geht es nur ums aussehen. um ja nicht mit einem nicht topmodel gesehen zu werden. unreife ahoi X-(

mbee
2007-08-13, 22:48:37
In der aber IMO auch ein Stücken Wahrheit steckt bzw. kommen da wohl einige der "Unterschicht-Dumpfbacken-Stecher" wohl eben eher "zum Stich" und haben ihren Spaß, woraus sich dann evtl. auch etwas Dauerhaftes ergibt, als so manches "Weichei", das sich dann wundert, dass man immer nur der Kandidat Nummer 1 für den "besten Freund" ist ;)
Davon abgesehen: Welche "Logik" wäre denn Deiner Meinung nach angebracht?

ShadowXX
2007-08-13, 22:50:10
jedenfalls scheint sich mein jahrgang+- gerne in sollche hohlladungen zu verknallen.

was ich auch nicht verstehe, sie sucht ... aber stellt anforderung wie haarfarbe muss z.b schwarz sein und wundert sich warum sie keinen findet. man könnte meinen vielen jungen weibchen geht es nur ums aussehen. um ja nicht mit einem nicht topmodel gesehen zu werden. unreife ahoi X-(
Den Satz könnte man aber genausogut in Richtung Männer umdrehen.

Welches 16-25Jähriges männliches Wesen sucht denn nicht nach einem extrem gut aussehenden Weibchen, geht im Prinzip nur nach Aussehen und das Sie möglichst viele verschiedene sexuelle Praktiken mitmacht?

Frauen in jungen Jahren machen inzwischen natürlich genau das gleiche.

Ich schätze einfach, das du momentan die falschen Frauen "suchst" bzw. bevorzugst.
Es gibt auch durchaus gut aussehende Weibchen, die nicht gleich auf Topmodell machen.....nur fallen die natürlich meistens nicht so stark auf wie die "normalen" 08/15-Wasserstoffblondienen in viel zu enger Kleidung (als Tip -> im Bett sind solche Weibchen oftmals nieten).
In der aber IMO auch ein Stücken Wahrheit steckt bzw. kommen da wohl einige der "Unterschicht-Dumpfbacken-Stecher" wohl eben eher "zum Stich" und haben ihren Spaß, woraus sich dann evtl. auch etwas Dauerhaftes ergibt, als so manches "Weichei", das sich dann wundert, dass man immer nur der Kandidat Nummer 1 für den "besten Freund" ist ;)
Davon abgesehen: Welche "Logik" wäre denn Deiner Meinung nach angebracht?
Da hast du natürlich auch nicht ganz unrecht.

gerade im Alter zwischen 16-25 sollte man sich gebende Gelegenheiten (fast) immer nutzen, selbst wenn man schon vorher weiß, das es nur ein 1-Night-Stand wird.
Man lernt und sammelt Erfahrung (sorry falls sich das scheiße anhört, aber die meisten Mädels verfahren genauso). Außerdem wird man dadurch im Alter etwas ruhiger.

Gast
2007-08-13, 22:58:58
Ich find's wirklich nicht schön anzugucken, wie all jene, die hier jammern, dass sie keine abbekommen, weil Frauen ja achso oberflächlich sind, offensichtlich ein ernstes Problem mit sich selbst haben.

Aussehen tut seinen Teil, aber es geht um einiges mehr, wenn man eine Frau erobern will (zu welchem Zwecke auch immer). Wenn ihr allerdings schon immer in dem Bewußtsein loszieht, dass ihr keine abbekommt, weil Frauen eh auf die Typen stehen, die viel geiler als ihr sind, habt ihr verloren. Bumms. Aus.

Und es schadet im Übrigen weder euch noch anderen, wenn ihr etwas für euer Äußeres tut. Aber an vielem anderen sollte man auch drehen: Interessante Unterhaltungen führen können (nein, nicht CS, nicht UT, nicht Quantenphysik), sie zum Lachen bringen (!), ein sicheres Auftreten haben und völlig von sich überzeugt sein oder zumindest so tun. An Letzterem mangelt es euch wohl am deutlichsten.

Nochmal: Es liegt nicht an den bösen Frauen, dass ihr keine abbekommt, sondern wenn dann an euch. Verdeutlicht euch das bitte, arbeitet an euch, dann wird's auch mit den Weibsen. Ihr müsst keinesfalls ihrem Idealtypen entsprechen. Aber ein echt guter Typ sein. Als würdet ihr unattraktive Frauen wollen. Seid doch wenigstens mal ein bisschen ehrlich mit euch.

atlantic
2007-08-13, 23:00:28
Yeah! BÄMMM! Hammerzeit...

jau
ist ne feine Sache....nur, Raff wollts ja irgendwie auch nicht so, nech?
Ich hab da auf meinem Weg auch schon ein paar Leichen gelassen, die eben genau das von mir bekommen haben. Und DIE waren dann das Häufchen Elend. Aber, hat Spaß gemacht...:biggrin:

An dieser Stelle verweise ich mal auf Atlantics Sig...

die steht genau aus dem Grund dort, um von jemand Lügen gestraft zu werden....und es gibt tatsächlich den ein oder anderen, der das schaffen könnte.

Ich hab sehr viele Jahre mit derselben Ansicht gelebt. Manchmal dauerts fast ein halbes Jahrhundert, bis sich jemand findet, der dir das Gegenteil beweisen kann. Na ja, kann halt nicht jeder. Und sicher nicht der "Nagler" vom Dienst.

K4mPFwUr$t
2007-08-13, 23:02:57
@ShadowXX
ich schau nicht nur aufs aussehen.
gepflegt sollte sie schon sein, konkrete sachen wie z.b. haarfarbe sind mir wurst.
ob ich die falschen bevorzuge bzw. kenne kann ich dir allerdings so nicht sagen.
kann sein, das du da nicht ganz unrecht hast.
jedenfalls bin ich zz nicht gerade in stimmung für weibchen, das mag aber mehr an andere dinge in meinem leben liegen.

@gast
das viele ein unsicheres auftretten haben stimmt, aber jetzt den teufel da zu suchen ist zu oberflächlich.
man kann sowohl die ganze sache nicht auf oberflächlichkeit und unsicherheit schieben, ein mix aus beidem ist der fall imho.

atlantic
2007-08-13, 23:06:28

nö, mußt du nicht.
schon gecheckt :biggrin:

/edit.: so, scheint ja wieder Ruhe eingekehrt zu sein.Dann will ich mal noch ein paar zusätzliche persönliche Gedanken loswerden...

@Warmachine: wenn man glaubt, über eine Frau Macht zu haben, nur weil man sie genagelt hat, könnten das diese kleinen elektrischen Geräte sicher um ein Vielfaches leichter....du weißt schon, welche ich meine, nech?

diejenigen, die von Date zu Date hasten, tun das genau aus dem Grund, weil sie merken, das es WIEDER NICHT das war, was sie wollten....es sei denn, man ist nicht bereit, mehr als sein Zipfelchen zu beruhigen. Was man dann bekommt, ist schlicht das Gegenstück, mehr nicht. Und? Fehlt noch was? Oder warum hetzt man dann weiter?
Arme Menschen, die sich so zwischen fremden Beinen aufreiben nach der Suche auf ein bißchen persönliches Glück, das bestimmt nicht dort zu finden ist, wo sie es suchen. So tief können die Körperöffnungen nicht sein, das man das Herz berühren kann. DAS geht nur, wenn man ansatzweise begriffen hat, was wirklich wichtig ist. Dann wirds auch wunderschön mit dem Sex.

@mbee: es gibt verschiedene Wege, die man gehen kann. Der risikoreichste ist, drauf los zu ballern und zu hoffen, das aus dem Lover auch ein Freund wird, was für eine dauerhafte Beziehung einfach nötig ist. Aber, man wirds nicht glauben, auch der Weg über den besten Freund zum Lover funktioniert. Himmelherrgott, warum glaubt jeder, das es nur das eine oder das andere geben kann. Und kommt mir ja keiner mit Statistik. Ich habe Situationen erlebt, in denen scheinbar NICHTS gepasst hat. Nichtmal die äusserliche Anziehungskraft. Und trotzdem hats funktioniert. Wenn ihr das grundsätzlich ausschließt, nehmt ihr euch schlicht selber alle Chancen, allein durch die Erwartungshaltung, die ihr einnehmt. Self-fulfilling prophecy. Schon verloren, bevor ihr begonnen habt.

@Cypher: ein Pferd, das du garnicht als solches erkennst, kannst du nicht nach dem dritten Date für tot erklären. Hast du auch nicht, soweit ich mich erinnere. Manchmal weiß niemand, wirklich niemand, wie es weitergeht. Und manchmal ist das auch gut so. Augen offen, Ohren offen, und das Herz offen. Dann erkennt man irgendwann auch, was möglich ist. Aber, was erzähl ich dir das....du lebst sowieso danach.

Die ärmsten sind die, die glauben, das es eine Universallösung fürs Erobern gibt und danach leben. Ich weiß, wer einsam stirbt, vielleicht trotz massenhafter Dates.

beos
2007-08-13, 23:54:10
Nun habt ihr hier im Forum sogar Frauen, die Euch dies (wenn auch z.T. durch die Blume) so sagen -danke an Evo und Mylene- und dennoch raffen es einige immer noch nicht.

Mylene sagt einem eher was durch den Kaktus :wink:

...., zumal viele Frauen auch erobert werden wollen (ja Frauen haben auch ihren Stolz und sagen sich sinngemäß, der Typ würde mich schon sehr reizen, aber er muss von sich aus auf mich zukommen, dem laufe ich net hinterher). Übrigens immer sehr verdächtig, wenn sich eine Frau besonders viel Mühe gibt, kein Interesse zu zeigen. :D

Frauen haben also Ihren Stolz weil sie erobert werden - und Männer...die haben dann keinen weil sie erobern müssen.....ähh...wie hast Du das bei Deiner Frau gemacht - Du Mann ohne Stolz?

beos
2007-08-14, 00:05:11
Wenn einem die verbalen Argumente ausgehen, ist grade das oft ein Fall mangelnder Durchsetzungsfähigkeit und/oder Selbstbewusstseins, kein Zeichen von Stärke oder Männlichkeit, mein Lieber...

Als ich am WE nach Bad Kreuznach mit dem Zug gefahren, war dort eine arabische Familie (Mann, Frau, Kind, Schwiegermutter).

Die Frau und der Mann hatten eine lautstarke Diskussion..bis der Mann Ihr eine Ohrfeige gegeben und sie von Stuhl auf den Boden geschubst hat.

Die Frau hat dieses Gefühl des starken Mannes, der Sie vor Ihren eigenen - wirklich guten Argumenten - schützt bestimmt genossen.:(

Meiner Freundin, der ich davon erzählte..meinte..man hätte eingreifen und die Polizei oder den Schaffner verständigen sollen...da das ja Gewalt gegen Frauen wäre.

Ich fand das auch überhaupt nicht OK - aber ehrlich gesagt - wenn Frau dann befragt wird, sagt sie man sollte sich aus der Familiensache raushalten und wenn schon deutsche Richterinnen meinen, Schlagen von Frauen gehört zum arabischen Kulturkreis und Frau müßte damit rechnen, wenn sie mit so einem Mann zusammen ist .... was kann man da noch machen ?

Und nein - das ist keine beschissene Meinung...das ist bestimmt nicht zum ersten Mal passiert - und Frau wird auch diesmal nicht Ihren Mann deswegen verlassen.....Furchtbar aber Realität.

[ironie an] Tja - mit einem netten deutschen Mann würde so etwas nicht passieren...aber die weiblichen Gene haben sich seit 100.000 Jahren - in dieser Hinsicht - kein bißchen weiter entwickelt. [/ironie an]

seahawk
2007-08-14, 07:09:10

Defakto spricht er aber nur eine Sache aus, die sensibele Nerdschöngeister niemals verstehen werden. Der Weg zum Herz gewinnt Mann eben nur durch die unteren Eingänge.

Anárion
2007-08-14, 07:45:30
Defakto spricht er aber nur eine Sache aus, die sensibele Nerdschöngeister niemals verstehen werden. Der Weg zum Herz gewinnt Mann eben nur durch die unteren Eingänge.

Das ist Unsinn und nur die Illusion verdrossener Stechmücken.

Das gute A
2007-08-14, 08:10:49

Blödsinn.

Gast
2007-08-14, 08:13:15

Die unteren Eingänge machen eine Frau (übrigens auch einen Mann) abhängig. Aber auch das hält nicht ewig. Für das Herz einer Frau braucht es mehr.

seahawk
2007-08-14, 08:15:41
Das ist Unsinn und nur die Illusion verdrossener Stechmücken.

Das magst Du so sehen, wenn aber in einer anbahnenden Beziehung nicht eine sexuelle Komponenten im Spiel ist, dann ist die Chance, dass die noch auftritt mit zunehmender Zeit immer geringer.

Das gute A
2007-08-14, 08:16:46
Das magst Du so sehen, wenn aber in einer anbahnenden Beziehung nicht eine sexuelle Komponenten im Spiel ist, dann ist die Chance, dass die noch auftritt mit zunehmender Zeit immer geringer.

Okay, so gesehen ist das noch nachvollziehbar. Klang vorher anders, dann nehme ich das "Blödsinn" mal zu 50% zurück ;)

Cadmus
2007-08-14, 08:18:00
Bei manchen Kommentaren hier bekomme ich Fußpilz. Ist doch kein Wunder, dass die Mädels heute alle rumrennen wie Nutten und nichts im Kopp haben wenn die Kerle alle den Hengst raushängen lassen. Also Raff, bleib einfach alleine, Deine lieben Mitmenschen haben die Frauen für Dich versaut.

Lawmachine79
2007-08-14, 08:26:54
@Warmachine: wenn man glaubt, über eine Frau Macht zu haben, nur weil man sie genagelt hat, könnten das diese kleinen elektrischen Geräte sicher um ein Vielfaches leichter....du weißt schon, welche ich meine, nech?

Es reicht ja nicht, eine Frau genagelt zu haben, um Macht über sie zu haben. Man muss sie richtig fertiggemacht haben, das meine ich.

K4mPFwUr$t
2007-08-14, 08:27:49
oho warmachine kommt wieder in fahrt ^^

Cyphermaster
2007-08-14, 08:41:07
In Fahrt vielleicht, aber nicht zum Ziel. ;)

Cadmus
2007-08-14, 08:45:25
Kein Wunder, wenn man so ein Frauenbild hat:
http://home.nikocity.de/sir-oliver/ha__ha__ha____/Cartoons/die_perfekte_Frau/perfekte_Frau_1_.jpg

Lawmachine79
2007-08-14, 08:46:16
Kein Wunder, wenn man so ein Frauenbild hat:
http://home.nikocity.de/sir-oliver/ha__ha__ha____/Cartoons/die_perfekte_Frau/perfekte_Frau_1_.jpg
So ein Frauenbild habe ich nicht - die kann gar nicht schlucken.

Guten Morgen Schatz :D

Cyphermaster
2007-08-14, 08:49:11
Guten Morgen! Schade, daß ich dir nicht vor atlantic selber auf den Satz in ihrer Sig geantwortet hab, aber na ja, was soll's. Ich wünsch dir einen kreativen Tag, gestern warst etwas arg auf Wiederholungsschleife vom Mal davor.

Mark3Dfx
2007-08-14, 08:49:39
@warmachine79
Meinst Du diesen primitiven Mist, den du hier absonderst eigentlich ernst?

LovesuckZ
2007-08-14, 08:56:32
Bei manchen Kommentaren hier bekomme ich Fußpilz. Ist doch kein Wunder, dass die Mädels heute alle rumrennen wie Nutten und nichts im Kopp haben wenn die Kerle alle den Hengst raushängen lassen.

Wie passt das zusammen?

Das gute A
2007-08-14, 08:57:49
@warmachine79
Meinst Du diesen primitiven Mist, den du hier absonderst eigentlich ernst?

Don't hope so...

Cadmus
2007-08-14, 09:07:05
Wie passt das zusammen?
Ganz einfach: Weibchen und Männchen bedingen sich gegenseitig (von wenigen Ausnahmen abgesehen, die wurden dann als Freak [Nerd] bezeichnet und ausgegrenzt). Das geschah schon immer auf verschiedenen Ebenen und Verhaltensweisen, seit Anbeginn der Menschheit. Und momentan schlägt es eben in diese Kerbe.

Ich sag Dir was: Ich bin froh in einer festen Beziehung zu leben, jegliche Ambition und Lust auf "Jagd" hätte diese Lebenseinstellung und Geisteshaltung im Keim erstickt.

Xaver Koch
2007-08-14, 09:14:22
Es reicht ja nicht, eine Frau genagelt zu haben, um Macht über sie zu haben. Man muss sie richtig fertiggemacht haben, das meine ich.

Ich hoffe, dass Du eines Tages über ein so gefestigtes Selbstwertgefühl verfügst, dass Du nicht dauernd ein anderes Mädel flachlegen musst, um Dich selbst zu bestätigen.

Was hat Dir denn eine so Schlimmes getan, dass Du es gleich der gesamten Frauenwelt "zeigen" musst?

Xaver Koch
2007-08-14, 09:16:48
Bei manchen Kommentaren hier bekomme ich Fußpilz. Ist doch kein Wunder, dass die Mädels heute alle rumrennen wie Nutten und nichts im Kopp haben wenn die Kerle alle den Hengst raushängen lassen. Also Raff, bleib einfach alleine, Deine lieben Mitmenschen haben die Frauen für Dich versaut.

Oder haben die gemeinen Mädels die Jungs einfach zu Arschlöchern erzogen? Wie gesagt, Charakterschweine gibt es auf beiden Seiten, aber das wissen wir ja schon. ;)

LovesuckZ
2007-08-14, 09:17:58
Also ziehen sich Frauen wie Nutten an, weil sie aufgrund ihrer genetischen oder gesellschaftlichen Entwicklung keine Chance hatten eine eigene Individualität zu erreichen?
Du solltest deinen hass gegen dein eigenes Geschlecht mal bei Seite legen und genau darauf achten, was du gerade ausgedrückt hast. In dieser Gesellschaft - Deutschland - sind es Frauen, die sich die Kerle aussuchen. Sie werden angesprochen, eingeladen und haben schlussendlich das letzte Wort.
Du implizierst, dass Frauen sich nur deswegen so einkleiden, da sie sonst nicht angesprochen werden würden. Das könnte stimmen, aber dieses Geschlecht hätte immer noch die Möglichkeit auch den Weg des Mannes zu gehen und selbst jene ansprechen. Ironischerweise wird dann aber eher geheuelt, was der Mann doch für ein Arsch wäre, da er nur solche Frauen anspreche, die sich wie Nutten kleiden.

Lawmachine79
2007-08-14, 09:23:50
Einige Frauen sind etwas so unglaublich Faszinierendes, Schönes, Liebenswertes, aber viele scheinen nicht zu wissen, welche Macht sie damit haben. Vergötterung ist aber wirklich keine Option, sind eben auch nur Menschen ... ;)

MfG,
Raff
Natürlich wissen sie das. Je schöner sie sind, umso begehrenswerter sind sie und umso mehr sind sie sich dieser Tatsache bewusst - sie müssen nichtm al groß drüber nachdenken, das Feedback im Alltag reicht ihnen schon aus, um sich ein Bild davon zu machen, wie sie auf Andere wirken. Frauen sind eben sehr manipulative Wesen, so manipulativ, daß die meisten das gar nicht mitbekommen.
Und genau diese Einstellung ist das Problem: "Faszinierendes"..."Schönes" - aber gerade das ist Vergötterungshaltung - wenn man so denkt und dieses Denken verinnerlicht wird man gegenüber Frauen IMMER aus der Defensive heraus agieren - was bedeutet, daß Du als "guter Kumpel" mit dem man "prima über alles reden kann" endest. Ein Mann darf nicht aus der Defensive heraus agieren, ein Mann muss die Initiative haben. Ich weiß, "Machismo" Blabla, aber Frauen suchen sich genausowenig aus in wen sie sich verlieben wie Männer. Es passiert einfach - und meistens in jemanden, der seiner natürlichen Rolle am Besten gerecht wird. Frauen können noch so emanzipiert sein, ihr "Es" wird sich immer einen Beschützer aussuchen - wie willst Du Beschützer sein, wenn Du sie vergötterst und Dich damit kampflos unterordnest? Wie jemanden beschützen, der quasi auf Dich herabsehen kann? Richtig. Geht nicht.
So. Aber wie wird man das "Göttinnenbild", was man aufgebaut hat, am Besten los? Ganz einfach: man beschmutzt und entweiht es, man zieht sie durchs Bett, je dreckiger umso besser, und ganz schnell ist klar, daß sie eben auch nur ein Mensch und keine unantastbare Göttin ist.

Was hat Dir denn eine so Schlimmes getan, dass Du es gleich der gesamten Frauenwelt "zeigen" musst?

Das hat doch nichts mit Enttäuschungen zu tun. Aber so lang keine emotionale Basis da ist, greife ich ab, was man sonst noch so mitnehmen kann. Und solange keine emotionale Basis da ist, ist man sich eben selbst der Nächste. Wieso soll ich auf Spaß verzichten, wenn sich eine Gelegenheit bietet? Nenn mir einen vernünftigen Grund! Nur damit ich mich hinterher hier als Moralapostel oder Cypher II., König der Altersweisen, profilieren kann, der schon sämtliches Elend mitgemacht hat und dadurch zu sich selbst gefunden hat und einen nun in sich ruhenden, gestandenen Mann darzustellen versucht?
Oder haben die gemeinen Mädels die Jungs einfach zu Arschlöchern erzogen? Wie gesagt, Charakterschweine gibt es auf beiden Seiten, aber das wissen wir ja schon. ;)
Das ist etwas übertrieben formuliert, "erzogen". Aber wenn es keine große Nachfrager nach Machos gäbe, wäre das Angebot nicht so groß. Der Mensch passt sich an, ob Männlein oder Weiblein.

Xaver Koch
2007-08-14, 09:26:12
Mylene sagt einem eher was durch den Kaktus :wink:

Manche verstehen halt den Wink mit dem Zaunpfeil nicht, da helfen nur deutliche Worte oder gleich eine Keule. :D

Frauen haben also Ihren Stolz weil sie erobert werden - und Männer...die haben dann keinen weil sie erobern müssen.....ähh...wie hast Du das bei Deiner Frau gemacht - Du Mann ohne Stolz?

Falsch, wenn eine Mann keinen Stolz hat, dann rennt er einer hinterher, die ihn nicht will.

Der Mann ist von Natur aus Jäger, von daher gehört die Eroberung dazu! Allerdings kann "sich erobern lassen" auch mal nur ein Mittel sein, damit es nicht so aussieht, dass sie sich ihn angelt. Ach, ist halt so herrlich vielseitig...

Fetza
2007-08-14, 09:27:49
- wie willst Du Beschützer sein, wenn Du sie vergötterst und Dich damit kampflos unterordnest?

Naja, vielleicht denken sie sich "bei unserem rottweiler hats ja auch geklappt" :D.

Cadmus
2007-08-14, 09:28:32
Drück ich mich so umständlich aus?

Also: Ich habe weder Hass auf Männer noch auf Frauen. Wozu auch? Ist doch jeder für seine eigene Dummheit verantwortlich. Ich kann meine Sicht auch mal ganz primitiv ausdrücken: Die Mädels sehen aus wie Nutten weil die Kerle sich wie Arschlöcher/Hengste/w.a.i. geben. Die Kerle geben sich wie Arschlöcher/Hengste/w.a.i., weil die Mädels wie Nutten rumrennen. Beide Geschlechter verfolgen ein Ziel und jede Verhaltensweise findet das passende Gegenstück.

Hoffentlich fühlt sich jetzt niemand angepisst, weil ich so verallgemeinere, noch einfacher kann ich es nicht ausdrücken.

Cadmus
2007-08-14, 09:32:36
Frauen können noch so emanzipiert sein, ihr "Es" wird sich immer einen Beschützer aussuchen
Wenn Du danach gehst dürftest Du ja nie ne Frau finden, weil "beschützen" und
Man muss sie richtig fertiggemacht haben
beißt sich irgendwo.

Lawmachine79
2007-08-14, 09:40:05

beißt sich irgendwo.
Das beißt sich kein bißchen, im Gegenteil, es passt sogar sehr gut zusammen. Mit "fertigmachen" ist ja nicht gemeint, daß Du Ihr körperliches Leid zufügst...ein bißchen Sprachverständnis muss man schon mitbringen, wenn man meine Posts liest...

Cyphermaster
2007-08-14, 09:51:35

beißt sich irgendwo.Er SPIELT ja nur den Beschützer nach außen, aber hält sie sich gegenüber klein, läßt keine Bewunderung aufkommen, will Abhängigkeit erzeugen. Warmachine kann mit einer Frau, die evtl. auf irgendeine Art stärker als er ist, oder auch nur selbständig, offenbar nichts anfangen. Das meint er mit "fertigmachen".
Ist seine Methode zu verhindern, daß sie ihm Leid zufügen könnte; was auch immer man davon dann halten mag.

Xaver Koch
2007-08-14, 09:52:58
Das hat doch nichts mit Enttäuschungen zu tun. Aber so lang keine emotionale Basis da ist, greife ich ab, was man sonst noch so mitnehmen kann. Und solange keine emotionale Basis da ist, ist man sich eben selbst der Nächste. Wieso soll ich auf Spaß verzichten, wenn sich eine Gelegenheit bietet?

Nichts für ungut, aber zwischen Spass haben (wer hat den nicht :naughty:) und dem, was Du hier beschreibst (die Frau hörig machen und Siegerlächeln aufsetzten) liegt schon ein gewaltiger Unterschied. Es hat keiner etwas gegen Spass, aber was Du hier wieder vom Stapel gelassen hast, ist kein Spaß, sondern ein fertig machen. Da frage ich auch wo zu der Aufwand, die schlimmste Strafe ist doch einfach keine Beachtung.

Der Punkt ist halt, dass jede(r), welche(r) das andere Geschlecht mies behandelt oder bewusst mit Gefühlen spielt, dem eigenen Geschlecht einen Bärendienst erweist. Diese Erkenntnis sollte sich irgendwann einmal durchsetzten.

Cadmus
2007-08-14, 09:53:17
Das beißt sich kein bißchen, im Gegenteil, es passt sogar sehr gut zusammen. Mit "fertigmachen" ist ja nicht gemeint, daß Du Ihr körperliches Leid zufügst...ein bißchen Sprachverständnis muss man schon mitbringen, wenn man meine Posts liest...
Habe ich das behauptet? Ich will nur den Zusammenhang verstehen zwischen der "Beschützerhaltung" und der "Ich mach Dich fertig im Bett"-Haltung.

Edit: Ok, Cyphermaster hats schon geklärt. jaja, was man davon halten mag ... mit ner 2m/120kg-Olga trauste Dich dann nicht ins Bett, was? :lol:

Gast
2007-08-14, 09:53:25
Cadmus, das mit Ursache und Wirkung ist so ein Ding, und ich glaube nicht, dass du da eine so einfache Ordnung reinbringen kannst.

Und überhaupt, das mit den festen Beziehungen hat immer so seinen Haken. Die meisten Männer und Frauen neigen nämlich dazu, ihre frisch an sich gefesselte Eroberung zu vernachlässigen, für selbstverständlich zu halten, nachlässig mit sich selbst zu werden und in gemeinsamer Einsamkeit viele Tage zu verrotten.

Ehrlich, feste Beziehungen haben ihre großen Vorteile, ohne Zweifel. Aber diese Nachteile will ich nicht nochmal erleben, und bevor mir nicht eine Frau über den Weg läuft, der ich zutraue, ohne mich auszukommen, ohne das zu müssen, ficke ich lieber fleißig durch die Gegend. Die hübschen ersten drei Monate klasse Sex und noch interessante Unterhaltungen, die bekommt man auch ohne ein "Willst du mit mir gehen?". Und Abwechslung hat man auch immer.

Das hat auch herzlich wenig mit meinem Ego zu tun. Das hat mit meinem Trieb zu tun und meiner tatsächlichen Begeisterung für Frauen. Auch wenn ich sie nicht leiden kann. Sie sind wie Zigaretten. Man will sie immer wieder, trotzdem bekommt man Auswurf von ihnen.

Und nein, ich meine gar nicht Frauen an sich. Ich meine Frauen als Frauen im Kontext von Liebe, Sex und Leidenschaft. Außerhalb dieser Kategorie sind Frauen einfach nur Menschen.

Lawmachine79
2007-08-14, 10:02:13
mit ner 2m/120kg-Olga trauste Dich dann nicht ins Bett, was? :lol:
Nein. Das fände ich ekelhaft. Also die größe ist mir ja egal, auch auf die Oberweite achte ich nicht so sehr, muss halt ein hübsches Gesicht haben und das Wichtigste: SCHLANK! Eine Frau ist erst dann schlank, wenn man von hinten durch ihre Beine durchgucken kann bzw. die Muschi von hinten sieht, und zwar wenn sie dei Beine zusammen hat und aufrecht steht. Po und Beine sind das Wichtigste.

Cadmus
2007-08-14, 10:06:13
Cadmus, das mit Ursache und Wirkung ist so ein Ding, und ich glaube nicht, dass du da eine so einfache Ordnung reinbringen kannst.
Deshalb dränge ich meine Meinung auch niemandem auf. Eigentlich wollte Raff nur seinen Frust loswerden, deswegen schrieb ich meine Sichtweise und hoffe, ich konnte weiterhelfen.

Die meisten Männer und Frauen neigen nämlich dazu, ihre frisch an sich gefesselte Eroberung zu vernachlässigen, für selbstverständlich zu halten
Ist das Schlimmste, was Du einer Beziehung antun kannst. Eigentlich basiert doch alles nur auf Ehrlichkeit, der Rest baut drauf auf, Treue, Versprechen, Liebe und alles Andere. Schon ne Schande, wenn Ehrlichkeit so einen geringen Stellenwert hat, heutzutage.

Ehrlich, feste Beziehungen haben ihre großen Vorteile, ohne Zweifel. Aber diese Nachteile will ich nicht nochmal erleben, und bevor mir nicht eine Frau über den Weg läuft, der ich zutraue, ohne mich auszukommen, ohne das zu müssen, ficke ich lieber fleißig durch die Gegend. Die hübschen ersten drei Monate klasse Sex und noch interessante Unterhaltungen, die bekommt man auch ohne ein "Willst du mit mir gehen?". Und Abwechslung hat man auch immer.
Akzeptiert, gar kein Problem. Da müsste man mal glatt irgendwelche Paare, die schon 50 Jahre verheiratet sind, nach ihrem "Geheimnis" fragen.
Außerhalb dieser Kategorie sind Frauen einfach nur Menschen.
Der Satz des Tages :up:

Cyphermaster
2007-08-14, 10:15:31
Wieso soll ich auf Spaß verzichten, wenn sich eine Gelegenheit bietet? Nenn mir einen vernünftigen Grund! Nur damit ich mich hinterher hier als Moralapostel oder Cypher II., König der Altersweisen, profilieren kann, der schon sämtliches Elend mitgemacht hat und dadurch zu sich selbst gefunden hat und einen nun in sich ruhenden, gestandenen Mann darzustellen versucht?Hoppla, das hätt ich ja fast übersehen... Na, na, da wird aber einer gehässig. Fällt dir außer "altersweise", was für dich offenbar ein Schimpfwort ist (nebenbei: da wir beide in etwa gleich alt sind, stellt sich daraus nicht die Frage, ob ich altersweise bin - und du vielleicht nur alt? ;) ), nix mehr ein? Zum vernünftigen Grund: Wie wäre es damit, daß man sich morgens im Spiegel mit gutem Gewissen betrachten kann, weil man eben nicht belogen/ hintergangen/ manipuliert/ ... hat, nur um seinen Spaß zu haben? Aber klar, das ist wieder anhängig von meiner Einstellung, bzw. deiner, die solche Wertvorstellungen nicht kennt; für dich fällt das wohl eher nicht unter "guter Grund".

Weißt du was? Du bist für Raff als Beispiel wirklich gut geeignet. Das, was du in den letzten Seiten des Threads an Einstellung hinterlassen hast, ist eine gute, sehr eindrucksvolle Basis, um sich zu fragen "Wie will ich sein? Wie soll mein Leben aussehen?"
Ich trau es Raff in jedem Fall zu, daraus seine eigenen Schlüsse zu ziehen.

Lawmachine79
2007-08-14, 10:27:37
Hoppla, das hätt ich ja fast übersehen... Na, na, da wird aber einer gehässig. Fällt dir außer "altersweise", was für dich offenbar ein Schimpfwort ist (nebenbei: da wir beide in etwa gleich alt sind, stellt sich daraus nicht die Frage, ob ich altersweise bin - und du vielleicht nur alt? ;) ), nix mehr ein? Zum vernünftigen Grund: Wie wäre es damit, daß man sich morgens im Spiegel mit gutem Gewissen betrachten kann, weil man eben nicht belogen/ hintergangen/ manipuliert/ ... hat, nur um seinen Spaß zu haben? Aber klar, das ist wieder anhängig von meiner Einstellung, bzw. deiner, die solche Wertvorstellungen nicht kennt; für dich fällt das wohl eher nicht unter "guter Grund".
Also, die Sache mit der Altersweisheit trotz gleichen Alters - Deine Kommentare lesen sich nun einmal häufig so, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen, man sieht, daß Du Dir in Deinen Beiträgen Mühe gibst, so rüberzukommen als hättest Du schon ach so viel gesehen und erlebt, daß jede andere Meinung nur noch falsch sein kann - insbesondere in der letzten längeren Diskussion vor einigen Monaten hast Du stets nach der Linie argumentiert: "Wo ich jetzt bin, kommst Du schon auch irgendwann hin" bzw. wird meine Sichtweise (Genießen) zwischen den Zeilen von Dir als "Unreif" dargestellt, weil sie eben nicht Deiner Sichtweise entspricht.
Und ich kann sehr wohl in den Spiegel gucken - eine neuen Bekanntschaft schulde ich einen Scheiß und wenn ich mit einer ins Bett gehe, muss sie wissen, daß das nicht gleich ein Heiratsantrag ist, es gibt da durchaus einige unausgesprochene Regeln, die Dir aber anscheinend etwas fremd sind bzw. es nicht auf Dein hohes moralisches Roß geschafft haben.

Weißt du was? Du bist für Raff als Beispiel wirklich gut geeignet. Das, was du in den letzten Seiten des Threads an Einstellung hinterlassen hast, ist eine gute, sehr eindrucksvolle Basis, um sich zu fragen "Wie will ich sein? Wie soll mein Leben aussehen?"
Ich trau es Raff in jedem Fall zu, daraus seine eigenen Schlüsse zu ziehen.
Da hast Du es doch wieder -
"Ich trau es Raff in jedem Fall zu, daraus seine eigenen Schlüsse zu ziehen."
Da steht doch nichts Anderes, als das Raffs eigenen Schlüsse nur richtig sein können, wenn sie mit Deinen übereinstimmen - suggestiver kann man es gar nicht schreiben.
Vielleicht probiert Raff einfach mal das, was ich ihm vorgeschlagen habe, ob er Gefallen daran findet oder nicht ist eine andere Frage - aber wenn er es nach Deiner Art macht, macht er eigentlich weiter wie bisher - und wenn ihn das glücklich machen würde, hätte er kaum diesen Thread erstellt.
Wehe es kommt jemand auf die Idee, es anders als Cypher zu machen, der ist dann "Unreif", "Noch nicht angekommen", "kann nicht mehr in den Spiegel gucken" und weiß der Teufel was sonst noch alles.

Xaver Koch
2007-08-14, 10:46:27
Da steht doch nichts Anderes, als das Raffs eigenen Schlüsse nur richtig sein können, wenn sie mit Deinen übereinstimmen - suggestiver kann man es gar nicht schreiben.

Da steht lediglich, dass es verschiedene Meinungen und Herangehensweisen gibt, welche eben so ihre Vor- und Nachteile mit sich bringen und dass Raff dann für sich selbst erkennen muss, was er tun möchte. Zumal das Sammeln eigener Erfahrungen durch nichts zu ersetzten ist.

Lawmachine79
2007-08-14, 10:55:37
Da steht lediglich, dass es verschiedene Meinungen und Herangehensweisen gibt, welche eben so ihre Vor- und Nachteile mit sich bringen und dass Raff dann für sich selbst erkennen muss, was er tun möchte. Zumal das Sammeln eigener Erfahrungen durch nichts zu ersetzten ist.
Nein, eben das steht nicht da, denn

diese Passage suggeriert, daß meine Herangehensweise per se die Falsche ist und Raff sie nicht als Option wahrnehmen soll. Das sieht doch ein Blinder. Oder man will es nicht sehen.

Xaver Koch
2007-08-14, 11:00:31
Nein, eben das steht nicht da, denn

diese Passage suggeriert, daß meine Herangehensweise per se die Falsche ist und Raff sie nicht als Option wahrnehmen soll. Das sieht doch ein Blinder. Oder man will es nicht sehen.

O.K., wenn man ganz pingelig ist, dann steht da, dass es den "Cyphermaster" und den "warmashine79" -Weg gibt und Raff selbst entscheiden muss, welcher ihm lieber ist (bzw. besser zu ihm passt) und dass "Cyphermaster" seinen Weg natürlich für besser hält (sonst hätte er ihn nicht gewählt).

Lawmachine79
2007-08-14, 11:02:02
O.K., wenn man ganz pingelig ist, dann steht da, dass es den "Cypher" und den "warmashine79" -Weg gibt und Raff selbst entscheiden muss, welcher ihm lieber ist (bzw. besser zu ihm passt) und dass "Cypher" seinen Weg natürlich für besser hält (sonst hätte er ihn nicht gewählt).
Nein, er rät Raff dazu, bloß nichts Anderes zu probieren, es könnte sich ja was verändern oder schiefgehen. Raff, bleib mitm Arsch zu Hause sitzen, da kann Dir gar nix passieren...

Cyphermaster
2007-08-14, 11:03:20
Also, die Sache mit der Altersweisheit trotz gleichen Alters - Deine Kommentare lesen sich nun einmal häufig so, als hättest Du die Weisheit mit Löffeln gefressen, man sieht, daß Du Dir in Deinen Beiträgen Mühe gibst, so rüberzukommen als hättest Du schon ach so viel gesehen und erlebt, daß jede andere Meinung nur noch falsch sein kann - Woher willst du wissen, wieviel Mühe mich das kostet? Im Gegenteil, die Diskussionen finde ich spaßig. :up:
insbesondere in der letzten längeren Diskussion vor einigen Monaten hast Du stets nach der Linie argumentiert: "Wo ich jetzt bin, kommst Du schon auch irgendwann hin" bzw. wird meine Sichtweise (Genießen) zwischen den Zeilen von Dir als "Unreif" dargestellt, weil sie eben nicht Deiner Sichtweise entspricht. Ich habe argumentiert, daß ich deine Einstellungen einigermaßen nachvollziehen kann, weil ich die in meiner Teeniezeit auch mal hatte. Mittlerweile aus (meiner ganz persönlichen) Erfahrung nicht mehr. Das ist also vielleicht keine "Weisheit", aber in jedem Fall Erfahrung. Kann ich doch nix für, daß du die nicht hast, ums nachzuvollziehen.

Und ich kann sehr wohl in den Spiegel gucken - eine neuen Bekanntschaft schulde ich einen Scheiß und wenn ich mit einer ins Bett gehe, muss sie wissen, daß das nicht gleich ein Heiratsantrag ist, es gibt da durchaus einige unausgesprochene Regeln, die Dir aber anscheinend etwas fremd sind bzw. es nicht auf Dein hohes moralisches Roß geschafft haben.Ich spreche sowas halt aus, als im Zweifelsfall auf den Gefühlen von jemand rumzutrampeln. Nenn es ein "hohes Roß" - ich mach das lieber so, als mich eventuell durch das Ausnutzen der Gutgläubigkeit des Mädels zwischen ihre Beine zu schummeln. Sollte mir dabei evtl. eine Chance auf Sex verlorengehen, kann ich das locker ab. Soo notwendig hab ich's nicht, daß ich dafür meine persönliche Moral kompromittiere.

Da steht doch nichts Anderes, als das Raffs eigenen Schlüsse nur richtig sein können, wenn sie mit Deinen übereinstimmen - suggestiver kann man es gar nicht schreiben.Ich meinte damit das, was ich geschrieben habe: Ich bin der Überzeugung, daß Raff sich seine ganz eigene Meinung aus dem bilden kann, was hier steht, und kein gedankliches Vorkauen braucht. Was ich mit Vorkauen meine?Vielleicht probiert Raff einfach mal das, was ich ihm vorgeschlagen habe, ob er Gefallen daran findet oder nicht ist eine andere Frage - aber wenn er es nach Deiner Art macht, macht er eigentlich weiter wie bisher - und wenn ihn das glücklich machen würde, hätte er kaum diesen Thread erstellt.Genau das. Nebenbei hättest du damit auch meine -falls vorhandene- suggestive Schreibweise getoppt, was du einen Satz vorher gar nicht glauben konntest, Glückwunsch!

Wehe es kommt jemand auf die Idee, es anders als Cypher zu machen, der ist dann "Unreif", "Noch nicht angekommen", "kann nicht mehr in den Spiegel gucken" und weiß der Teufel was sonst noch alles.Ich schreibe meine Meinung aus meiner Sicht. Du kannst sie gerne ignorieren, oder auch nicht, aber akzeptieren wirst du sie <edit: Wort vergessen> müssen </edit>, und wenn du dich noch so drüber aufregst.

Cyphermaster
2007-08-14, 11:07:57
Nein, er rät Raff dazu, bloß nichts Anderes zu probieren, es könnte sich ja was verändern oder schiefgehen. Raff, bleib mitm Arsch zu Hause sitzen, da kann Dir gar nix passieren...Ich habe Raff gar nichts geraten. Ich habe MEINE Einstellung, die FÜR MICH funktioniert. Was Raff macht, ist sein Bier. So nebenbei: Wenn du nicht so offenbar hart an meinen paar Posts zu kauen hättest, hättest du vielleicht bemerkt, daß "mein Weg" sich nur in wenigen Punkten mit dem deckt, was Raff bisher gemacht hat...

Lawmachine79
2007-08-14, 11:17:44
Woher willst du wissen, wieviel Mühe mich das kostet? Im Gegenteil, die Diskussionen finde ich spaßig. :up:
Ich habe argumentiert, daß ich deine Einstellungen einigermaßen nachvollziehen kann, weil ich die in meiner Teeniezeit auch mal hatte.
Tjoar siehste, und in meiner Teeniezeit habe ich halt wie Du gedacht.
Mittlerweile aus (meiner ganz persönlichen) Erfahrung nicht mehr. Das ist also vielleicht keine "Weisheit",
aber in jedem Fall Erfahrung. Kann ich doch nix für, daß du die nicht hast, ums nachzuvollziehen.
Daß ich andere Erfahrungen als Du gemacht habe, heisst nicht, daß ich keine Erfahrung habe - auch hier stellst Du wieder die Art von Erfahrung die Du gemacht hast, als einzig Lehrreiche dar.
Und ich meine nicht die Art von "Mühe" auf die Du hier reagierst, das ist jetzt wieder nur Wortklauberei. Streiche "Mühe" durch "Du versuchst" und dann verstehen es auch Leute ohne Sprachgefühl.

Ich spreche sowas halt aus, als im Zweifelsfall auf den Gefühlen von jemand rumzutrampeln. Nenn es ein "hohes Roß" - ich mach das lieber so, als mich eventuell durch das Ausnutzen der Gutgläubigkeit des Mädels zwischen ihre Beine zu schummeln. Sollte mir dabei evtl. eine Chance auf Sex verlorengehen, kann ich das locker ab. Soo notwendig hab ich's nicht, daß ich dafür meine persönliche Moral kompromittiere.
Tja, dann hast Du halt einfach weniger Bedürfnis nach Sex als ich.

Ich meinte damit das, was ich geschrieben habe: Ich bin der Überzeugung, daß Raff sich seine ganz eigene Meinung aus dem bilden kann, was hier steht, und kein gedankliches Vorkauen braucht. Was ich mit Vorkauen meine?Genau das. Nebenbei hättest du damit auch meine -falls vorhandene- suggestive Schreibweise getoppt, was du einen Satz vorher gar nicht glauben konntest, Glückwunsch!
Du kaust natürlich gedanklich nichts vor :rolleyes:. Ich habe nicht Deine suggestive Schreibweise (ja, vorhanden, Du selbst weisst es ja wenigstens, auch wenn Du hier deren Nichtexistenz glaubhaft zu machen versuchst) getoppt sondern lediglich aufgezeigt, daß es außer Deinen Weg noch andere Wege gibt.

Ich schreibe meine Meinung aus meiner Sicht. Du kannst sie gerne ignorieren, oder auch nicht, aber akzeptieren wirst du sie, und wenn du dich noch so drüber aufregst.
Akzeptieren muss ich nur Dinge, die Einfluss auf mich haben - hat Deine Meinung aber nicht. Von daher muss ich weder akzeptieren noch nichtakzeptieren weil sie für mein Leben und meine Handlungen einfach keine Relevanz hat. Ich muss sie zur Kenntnis nehmen, das wars aber auch schon
Ich habe Raff gar nichts geraten. Ich habe MEINE Einstellung, die FÜR MICH funktioniert. Was Raff macht, ist sein Bier. So nebenbei: Wenn du nicht so offenbar hart an meinen paar Posts zu kauen hättest, hättest du vielleicht bemerkt, daß "mein Weg" sich nur in wenigen Punkten mit dem deckt, was Raff bisher gemacht hat...
Deine Posts sind nicht weniger umfangreich als meine.
Aber endlich hast Du eingesehen, daß es DEINE Einstellung ist, die FÜR DICH funktioniert und deshalb die Einstellung anderer nichts zwangsläufig falsch oder gar unreif ist.

evolutionconcept
2007-08-14, 11:45:37
Ich finde irgendwie nicht verwefliches an Warmachines "Weg". Was ist falsch dran mit einer Dame uverbindlichen Sex zu haben, wenn sie das auch möchte und es für Beide klar ist, dass es nur um Sex geht und um nichts weiter. Fies und moralisch bedenklich ist sowas doch nur, wenn man jemanden mit vorgegaukelten Gefühlen ins Bett kriegen will. Und wenn Warmachine die Frauen im bett so dermaßen umhauen kann (was ich nicht glaube), dass sie nicht wissen wie ihnen geschieht, schön für sie. Warum nicht?! Das man damit jemanden wirklich abhängig macht kann ich mir nicht vorstellen und sollte doch an dem sein, wäre es körperlich und hätte dennoch wohl wenig mit Gefühlen zu tun.
Also ich sehe da nichts verwerfliches, ausser das warmachine einen sehr eingenen Sprachgebrauch an den Tag legt, aber das hat ja nichts damit zu tun.

seahawk
2007-08-14, 11:54:53
Was ist falsch und richtig ?

Was sich Cyphermaster nicht vorstellen kann mag für Warmachine funktionieren und umgekehrt. Indivudelle Erfahrungen und Lebensumstände als auch der eigene Charakter spielen eben eine Rolle. Kann sich jemand Warmachine als Frauenversteher vorstellen ,würde ihm das eine Frau abnehmen ?

Ich denke Frau bekommt bei Warmachine exakt, das was er verspricht, nicht mehr und nicht weniger, aber das ist ehrlicher als manche Einschleichtaktik von der Kuschelfraktion.

evolutionconcept
2007-08-14, 11:57:40
Was ist falsch und richtig ?

Was sich Cyphermaster nicht vorstellen kann mag für Warmachine funktionieren und umgekehrt. Indivudelle Erfahrungen und Lebensumstände als auch der eigene Charakter spielen eben eine Rolle. Kann sich jemand Warmachine als Frauenversteher vorstellen ,würde ihm das eine Frau abnehmen ?

Ich denke Frau bekommt bei Warmachine exakt, das was er verspricht, nicht mehr und nicht weniger, aber das ist ehrlicher als manche Einschleichtaktik von der Kuschelfraktion.

Eben, zum Glück sind nicht alle gleich. Ich verstehe eben nicht warum hier manche so die Moralapostel raushängen lassen?!

Jedem das seine, und mir das Meiste.:D

Cyphermaster
2007-08-14, 12:00:09
Du kaust natürlich gedanklich nichts vor :rolleyes:. Ich habe nicht Deine suggestive Schreibweise (ja, vorhanden, Du selbst weisst es ja wenigstens, auch wenn Du hier deren Nichtexistenz glaubhaft zu machen versuchst) getoppt sondern lediglich aufgezeigt, daß es außer Deinen Weg noch andere Wege gibt.Ach, bei dir ist es "Aufzeigen anderer Wege", bei mir "Suggestion"?

Was ist falsch dran mit einer Dame uverbindlichen Sex zu haben, wenn sie das auch möchte und es für Beide klar ist, dass es nur um Sex geht und um nichts weiterNun, das sehe ich genauso. Nur stört sich Warmachine nicht dran, wenn Frau das nicht klar ist; er wird sie bewußt nicht von sich aus aufklären, weil er sich sonst vielleicht um seinen Spaß bringt.
Ich sage ja auch nicht, daß sein Weg der reine Weg der Verdammnis ist (im Gegenteil, u.a. die Ansicht, Frauen als Menschen und nicht als Göttinnen zu sehen/behandeln, verbindet uns definitiv), sondern nur, daß ich etliche Aspekte seiner Herangehensweise aus meiner Erfahrung raus verworfen habe, und damit gut leben kann. Warmachine scheint es nur nicht zu verkraften, wenn mal seiner Göttlichkeit und seinem Mega-Schwengel einen kleinen Kratzer verpaßt, indem er/sie sagt, daß das nicht unbedingt der einzige Königsweg zum Glück ist.

Ich denke Frau bekommt bei Warmachine exakt, das was er verspricht, nicht mehr und nicht weniger, aber das ist ehrlicher als manche Einschleichtaktik von der KuschelfraktionNun, das was er hier sagt, und was Frau zu hören bekommt, ist nicht deckungsgleich. Lies mal nach, grade Warmachine steht auf List und Tücke, um sein Ziel zu erreichen, und Frauen (bzw. Menschen im Allgemeinen) zu manipulieren.

evolutionconcept
2007-08-14, 12:04:42
Ach, bei dir ist es "Aufzeigen anderer Wege", bei mir "Suggestion"?

Nun, das sehe ich genauso. Nur stört sich Warmachine nicht dran, wenn Frau das nicht klar ist; er wird sie bewußt nicht von sich aus aufklären, weil er sich sonst vielleicht um seinen Spaß bringt.
Ich sage ja auch nicht, daß sein Weg der reine Weg der Verdammnis ist (im Gegenteil, u.a. die Ansicht, Frauen als Menschen und nicht als Göttinnen zu sehen/behandeln, verbindet uns definitiv), sondern nur, daß ich etliche Aspekte seiner Herangehensweise aus meiner Erfahrung raus verworfen habe, und damit gut leben kann. Warmachine scheint es nur nicht zu verkraften, wenn mal seiner Göttlichkeit und seinem Mega-Schwengel einen kleinen Kratzer verpaßt, indem er/sie sagt, daß das nicht unbedingt der einzige Königsweg zum Glück ist.

Sorry, wenn ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne. Aber wenn ich mir euren Schlagabtausch von heute und gestern anschaue, sieht das bei euch beiden nach "schwanzvergleich" aus. :sneak:

Das er mit verdeckten karten spielt, habe ich bisher nicht raus gelesen, wenn dem so wäre, wäre es schon sehr verwerflich, meiner Meinung nach.

seahawk
2007-08-14, 12:06:42
Nun, das was er hier sagt, und was Frau zu hören bekommt, ist nicht deckungsgleich. Lies mal nach, grade Warmachine steht auf List und Tücke, um sein Ziel zu erreichen, und Frauen (bzw. Menschen im Allgemeinen) zu manipulieren.

Du ich glaube, dass die wenigsten Frauen unschudige Bambies frisch von der Alm sind. Die wissen genau auf was sie sich einlassen. Und ich denke solche Kerle haben einen Reiz.

Cyphermaster
2007-08-14, 12:08:21
Sorry, wenn ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne. Aber wenn ich mir euren Schlagabtausch von heute und gestern anschaue, sieht das bei euch beiden nach "schwanzvergleich" aus. :sneak:Ach nee... Echt? Sag bloß! :eek:

:lol:

Ich find's witzig. Wobei letztes Mal seine Rhetorik besser war, würd ich sagen.

evolutionconcept
2007-08-14, 12:08:26
Du ich glaube, dass die wenigsten Frauen unschudige Bambies frisch von der Alm sind. Die wissen genau auf was sie sich einlassen. Und ich denke solche Kerle haben einen Reiz.

Dem ist auch so. (y)

evolutionconcept
2007-08-14, 12:09:17
Ach nee... Echt? Sag bloß! :eek:

:lol:

Ich find's witzig. Wobei letztes Mal seine Rhetorik besser war, würd ich sagen.

:rolleyes:

man, man, man......... ein Mod der rum trollt....unglaublich, jetzt habe ich alles gesehen und kann in Ruhe sterben.

Cyphermaster
2007-08-14, 12:20:30
Du ich glaube, dass die wenigsten Frauen unschudige Bambies frisch von der Alm sind. Die wissen genau auf was sie sich einlassen.Bei denen die's wissen, kein Ding. Die anderen läßt WM eben auf die harte Tour "lernen", und erklärt es ihnen erst, wenn er sie dazu benutzt hat, seinen Sexualtrieb an ihnen auszuleben. Kann man natürlich so machen, muß man aber -imho- nicht.
Und ich denke solche Kerle haben einen Reiz.Natürlich. Leute, die wirklich direkt + ehrlich sind, haben sicherlich ihren Reiz, keine Frage! Bei Warmachine ist dieser Anschein allerdings Mittel zum Zweck, und nicht zwangsläufig kongruent mit dem, was dahinter zum Vorschein kommt.

Was meinst du, warum er so viel Wert auf das bewußte Erzeugen von Hörigkeit, Kontrolle usw. legt? Weil die Frauen ihn von selber so toll finden, daß sie ohnehin bleiben wollen?

Klingone mit Klampfe
2007-08-14, 12:22:08
IWas ist falsch dran mit einer Dame uverbindlichen Sex zu haben, wenn sie das auch möchtr

Damit sind doch sicher die "Meine Lieblingsserie ist Sex and the City"-Großstadtmatratzen gemeint ...

Cyphermaster
2007-08-14, 12:22:15
man, man, man......... ein Mod der rum trollt....unglaublich, jetzt habe ich alles gesehen und kann in Ruhe sterben.Diskussionen müssen nicht langweilig sein, nix gegen gute Rhetorik, evo :wink:
Es sollte halt nicht NUR Rhetorik sein.

evolutionconcept
2007-08-14, 12:26:39
Damit sind doch sicher die "Meine Lieblingsserie ist Sex and the City"-Großstadtmatratzen gemeint ...

Na na, was bist du denn so verbittert? Was soll falsch daran sein, einfach miteinander Spass zu haben? Warum ist man dann gleich eine sogenannte Natomatratze?

Diskussionen müssen nicht langweilig sein, nix gegen gute Rhetorik, evo :wink:
Es sollte halt nicht NUR Rhetorik sein.

Meine Rede, dass von einem Mod zu hören schockiert mich aber dennoch ein wenig.

Klingone mit Klampfe
2007-08-14, 12:32:53
Was soll falsch daran sein, einfach miteinander Spass zu haben?

http://de.wikipedia.org/wiki/Schwangerschaft
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexuell_%C3%BCbertragbare_Erkrankung
http://de.wikipedia.org/wiki/Alimente
http://de.wikipedia.org/wiki/Werteverfall

u. s. w.

DrumDub
2007-08-14, 12:35:19

u. s. w. wenn man kein kondom benutzen kann, sollte mal wohl echt keinen unverbindlichen sex haben... :rolleyes:

seahawk
2007-08-14, 12:35:23

u. s. w.

Es zwingt Dich niemand dazu. Wenn sich aber ein williges Weibchen und ein ebenso williges Männchen finden, warum sollen sie es nicht tun wie und so oft sie wollen ?

Cyphermaster
2007-08-14, 12:35:46
Und da werd ICH als Moralapostel hingestellt? :uponder:

evolutionconcept
2007-08-14, 12:36:51

u. s. w.

Öhm.....Pille, Kondome usw.

letzteres: jeder hat seine eigenen Werte. Und als Werteverfall würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen. Zwei menschen wollen das gleiche und haben ohne hintergedanken Spass daran. Letztlich hatten beide was sie wollen und keiner hat Schaden genommen. :confused:

atlantic
2007-08-14, 12:53:57
...

Meine Rede, dass von einem Mod zu hören schockiert mich aber dennoch ein wenig.

Evo, wenn wir hier schreiben, sind wir genau solange normaler User, bis orange auftaucht. Is doch kein Ding, das auch mal so zu akzeptieren, oder?

Eben, zum Glück sind nicht alle gleich. Ich verstehe eben nicht warum hier manche so die Moralapostel raushängen lassen?!

wer zum Moralapostel mutiert, stellt sich meist erst im RL raus. Stell dir vor, dein Mann will "nur mal eben so und ganz unverbindlich" über deine beste Freundin rutschen. Siehst dus dann immer noch als moralisch einwandfrei an, nur weil keine Gefühle im Spiel sind?

Es kommt immer drauf an, in welcher Form man beteiligt wird. Dann können sich Ansichten schlagartig ändern. Schaden nehmen würdest du dann auch nicht, aber unmoralisch wäre es für dich trotzdem.

Die Art des Abschleppens von Warmachine beruht auf seinem vielgepriesenen "Spiel". Und in einem Spiel ist es üblicherweise so, das der Gegenspieler nicht alle deine Züge im Voraus kennt. WM läßt bewußt Lücken, um seinem Ziel näher zu kommen.

Cypher "spielt" nicht.

Und ehrlich gesagt, ich bin nur DANN in der Lage, mich auf etwas aus eigener Überzeugung einzulassen, wenn ich zu jedem Zeitpunkt über den Punktestand informiert bin. Dieses Heckmeck mit indifferenten Aussagen, die so oder anders ausgelegt werden können, erzeugt in mir immer ein ungutes Gefühl.

Und ich glaube immer noch, das Offenheit und Ehrlichkeit nicht zwangsläufig gestraft werden mit weniger Möglichkeiten, zum Stich zu kommen.

Ich persönlich habs gern ehrlich.

Klingone mit Klampfe
2007-08-14, 12:56:41
Das eigentliche Problem liegt im Bildungssystem: Die sexuelle Aufklärung wird im Schulunterricht in zwei Stündchen behandelt, Werte wie (sexuelle) treue und Monogamie als Idealzustand werden dort schlicht nicht vermittelt. Die Kirchen kann man in dieser Beziehung ohnehin vergessen ;)

Nebenbei, weil's thematisch so schön passt: http://www.welt.de/vermischtes/article1104364/Sex_beim_ersten_Date_Warum_nicht.html

evolutionconcept
2007-08-14, 13:00:05
Das eigentliche Problem liegt im Bildungssystem: Die sexuelle Aufklärung wird im Schulunterricht in zwei Stündchen behandelt, Werte wie (sexuelle) treue und Monogamie als Idealzustand werden dort schlicht nicht vermittelt. Die Kirchen kann man in dieser Beziehung ohnehin vergessen ;)

Dafür ist die Schule auch nicht verantwortlich, sondern die Eltern. Solche Werte sollte man seinen Kindern schon selbst mit auf den Weg geben.

Naja, wenigstens hast du deine Liste fast abgearbeitet. ;)

Klingone mit Klampfe
2007-08-14, 13:02:18
Naja, wenigstens hast du deine Liste fast abgearbeitet. ;)

Ja, bissel Satire muss halt auch mal sein ;)

Mark3Dfx
2007-08-14, 13:02:34
Ich fasse zusammen.
Also holt sich der Mann sein Weibchen per Keule in seine Höhle/Bett?

evolutionconcept
2007-08-14, 13:04:21
Evo, wenn wir hier schreiben, sind wir genau solange normaler User, bis orange auftaucht. Is doch kein Ding, das auch mal so zu akzeptieren, oder?

wer zum Moralapostel mutiert, stellt sich meist erst im RL raus. Stell dir vor, dein Mann will "nur mal eben so und ganz unverbindlich" über deine beste Freundin rutschen. Siehst dus dann immer noch als moralisch einwandfrei an, nur weil keine Gefühle im Spiel sind?

Es kommt immer drauf an, in welcher Form man beteiligt wird. Dann können sich Ansichten schlagartig ändern. Schaden nehmen würdest du dann auch nicht, aber unmoralisch wäre es für dich trotzdem.

Die Art des Abschleppens von Warmachine beruht auf seinem vielgepriesenen "Spiel". Und in einem Spiel ist es üblicherweise so, das der Gegenspieler nicht alle deine Züge im Voraus kennt. WM läßt bewußt Lücken, um seinem Ziel näher zu kommen.

Cypher "spielt" nicht.

Und ehrlich gesagt, ich bin nur DANN in der Lage, mich auf etwas aus eigener Überzeugung einzulassen, wenn ich zu jedem Zeitpunkt über den Punktestand informiert bin. Dieses Heckmeck mit indifferenten Aussagen, die so oder anders ausgelegt werden können, erzeugt in mir immer ein ungutes Gefühl.

Und ich glaube immer noch, das Offenheit und Ehrlichkeit nicht zwangsläufig gestraft werden mit weniger Möglichkeiten, zum Stich zu kommen.

Ich persönlich habs gern ehrlich.

1. Nein, natürlich nicht. aber als Mod sollte man doch als gutes Beispiel voran gehen, aber egal. Das war eh nicht ernst gemeint. ;)

2. Naja, das beide Partein frei sind und keinen Dritten damit verletzen, hatte ich einfach vorraus gesetzt. Es ging mir tatsächlich nur um 2 mitwirkende Personen.
Ich selbst sehe es auch eher wie du, aber könnte mir WM Art durchaus spannend und erregend vorstellen.

Das gute A
2007-08-14, 13:05:32
Ich fasse zusammen.

Word! Endlich mal einer, ders auf den Punkt bringt ;)

Ich wette, Raff kriegt nen Fön wenn er sieht, was sein Thread hier für kleine, persönliche Sticheleien miss- ääääh natürlich gebraucht wurde ;)

DrumDub
2007-08-14, 13:05:36
Die Art des Abschleppens von Warmachine beruht auf seinem vielgepriesenen "Spiel". Und in einem Spiel ist es üblicherweise so, das der Gegenspieler nicht alle deine Züge im Voraus kennt. WM läßt bewußt Lücken, um seinem Ziel näher zu kommen. wobei es eben auch genug frauen gibt, die das spiel auf diese art und weise genauso beherrschen bzw. spielen. insofern ist es eine frage ob man jemand ist, der diese spielchen für sinvoll bzw. notwendig hält oder nicht. und da denke ich, dass dies eine frage des charakters ist. bewerten will ich das nicht, aber ich persönlich finde es für mich auch völlig überflüssig, weil ich damit keine ziele erreiche, die ich mit meinem gewissen vereinbaren kann. da sage ich einer frau, wenn sie mich anhimmelt, lieber klipp und klar, dass ich nichts von ihr will, als mit ihr ins bett zu steigen, nur weil ich sie um den kleinen finger wickeln kann... umgekehrt habe ich auf die masche ja auch keinen bock.

Mark3Dfx
2007-08-14, 13:06:59
Ich selbst sehe es auch eher wie du, aber könnte mir WM Art durchaus spannend und erregend vorstellen.

Dann jammer auch später nicht über die "achso böse Männerwelt" wenn Du nur eine weitere Kerbe im Bettpfosten
und die "rein raus Danke Maus" bleibst.

evolutionconcept
2007-08-14, 13:10:57
Ich fasse zusammen.

:rolleyes:

Mann und Frau, gehen miteinander in die Höhle, wenn sie sich gut riechen können...... ;)

atlantic
2007-08-14, 13:12:22

Nebenbei, weil's thematisch so schön passt: http://www.welt.de/vermischtes/article1104364/Sex_beim_ersten_Date_Warum_nicht.html

*hust*

Monogamie ist in der westlichen Welt durch die Gesellschaft geprägt und eingeführt worden.
Geboren ist der Mensch dazu nicht - in vielen anderen Kulturen ist es heute noch üblich, mit mehreren Männern/Frauen zusammenzuleben.
Monogamie ist etwas zwanghaftes, aufgesetztes, das den natürlichen Trieben entgegenwirkt. Nur so kann es sein, dass inzwischen jeder 2. Mensch seinen Partner im Laufe des Zusammenlebens mindestens einmal "betrügt". Die Eifersucht, die einem dann entgegenschlägt, ist eher der Ausdruck für Besitzanspruch, nicht ein Indikator für genetische Veranlagung zu Monogamie.

Wir sind nicht von Natur aus monogam. Es wird nur gesellschaftlich so gefordert.

evolutionconcept
2007-08-14, 13:12:56
Dann jammer auch später nicht über die "achso böse Männerwelt" wenn Du nur eine weitere Kerbe im Bettpfosten
und die "rein raus Danke Maus" bleibst.

Oh man, warum sind nur alle so verbittert. Keine Bange, ich stelle es mir nur so vor und dabei blaibt es dann auch, weil ich hier einen lieben und starken Mann habe, und zwei wundervolle Kinder. ;)

seahawk
2007-08-14, 13:17:18

Wieso sol ltreue und Monogamie ein Idealzustand sein ?

Cypher "spielt" nicht.

Wobei Du die Antwort selber gibst. WM-Masche ist primär eine Abschleppmasche, Cypher wäre wohl eher was für eine Beziehung, auch wenn das für mich beides sehr extreme Gegenpole sind, so dürfte jedem nicht völlig verblödeten weiblichen Wesen recht schnell klar sein, wer von beiden was möchte.

Und wer so etwas nicht erkennt, aht unabhängig vom geschlecht, eher einen Mangel an Erfahrung, als einen Grund sich zu beschweren, dass er ausgenutzt wird.

Die Realität ist imho hingegen grau. Immerhin lernt man ja einen Menschen kennen und dabei kann sich der WM-Weg ergeben, eine ernste Beziehung oder auch irgendwas dazwischen. Wer weiss das schon ? Sicher ist nur, dass viele Männer hier völlig überhöhte Erwartungen haben, auch Raff imho, und beim Kennenlernen einer Frau zu überhöhtne Erwartunge neigen.

Für mich sieht es realitstisch so aus, wenn eine Frau flirtet :

sie zeigt Interesse - am wahrscheinlichsten will sie ihre Ego befriedigen und mehr nicht
man kommt ins Gespräch und es wird schnell körperlich - wahrscheinlich ist dann der One-Night-Stand
man kommt gut uns ins Gespräch - schüchtern oder sucht einen guten Freund (vielen Dank)
man kommt ins Gespräch und es gibt leichte körperliche Kontakte - Ergebnis offen

Nur aus der letzten Option kann sie mehr Entwickeln und selbst da ist die Chance recht gut, dass es nicht klappt.

atlantic
2007-08-14, 13:19:06
1.... aber könnte mir WM Art durchaus spannend und erregend vorstellen.

spannend in der Form wie "will er nur einmal poppen oder sehen wir uns übermorgen wieder....."? Na ja, wer drauf steht....den Scheiß hab ich mir mit 15 angetan, das brauch ich echt nicht mehr. Gibt nur Bauchschmerzen.

evolutionconcept
2007-08-14, 13:23:04
spannend in der Form wie "will er nur einmal poppen oder sehen wir uns übermorgen wieder....."? Na ja, wer drauf steht....den Scheiß hab ich mir mit 15 angetan, das brauch ich echt nicht mehr. Gibt nur Bauchschmerzen.

Eben liebe atlantic, du hast soviel Erfahrungen gesammelt, dass es für dich den Reiz verloren hat. Ich habe aber seid meinem 14.ten Lebensjahr ein und denselben Mann an meiner Seite. Verstehst du was ich meine?
Und nein, nicht in dieser Form spannend.

atlantic
2007-08-14, 13:28:52
Eben liebe atlantic, du hast soviel Erfahrungen gesammelt, dass es für dich den Reiz verloren hat. Ich habe aber seid meinem 14.ten Lebensjahr ein und denselben Mann an meiner Seite. Verstehst du was ich meine?
Und nein, nicht in dieser Form spannend.

ok, das ist wie Laufen lernen, ohne vorher zu krabbeln. Dann kann ich verstehen, das dir die Erfahrung fehlt. Ich hab sie gemacht und für überflüssig befunden. Es geht auch anders, und zwar genauso "erregend". :wink:

evolutionconcept
2007-08-14, 13:38:43
ok, das ist wie Laufen lernen, ohne vorher zu krabbeln. Dann kann ich verstehen, das dir die Erfahrung fehlt. Ich hab sie gemacht und für überflüssig befunden. Es geht auch anders, und zwar genauso "erregend". :wink:

Genau, also bite nicht vorschnell urteilen. ;)

K4mPFwUr$t
2007-08-14, 14:03:17
was soll ich da zum thema erfahrung groß mit beitragen :usad:

Hydrogen_Snake
2007-08-14, 15:40:24
Also ziehen sich Frauen wie Nutten an, weil sie aufgrund ihrer genetischen oder gesellschaftlichen Entwicklung keine Chance hatten eine eigene Individualität zu erreichen?

hhhm frauen ziehen sich wie nutten an... hhhmm so habe ich das noch gar nicht gesehen.

LovesuckZ
2007-08-14, 15:45:31
hhhm frauen ziehen sich wie nutten an... hhhmm so habe ich das noch gar nicht gesehen.

Lag wohl an der Tatsache, dass deine Augen nicht mehr die besten sind... :P
Wieso zitierst du gerade mich?

Gast
2007-08-14, 15:52:57

ja das tun sie..laufen im sommer immer geschminkt und aufgedonnert um und in superknappen höschen, die kaum ihre scham bedecken

was soll das denn auch?

Hydrogen_Snake
2007-08-14, 15:54:43
Lag wohl an der Tatsache, dass deine Augen nicht mehr die besten sind... :P
Wieso zitierst du gerade mich?

selektive wahrnehmung mein alles poppender freund. 2te frage meinst du nicht ernst oder?

ja das tun sie..laufen im sommer immer geschminkt und aufgedonnert um und in superknappen höschen, die kaum ihre scham bedecken

was soll das denn auch?

jo das machen dir ja nur für dich damit du dir zuhause dann einen wedeln kannst mein gaffender freund.

ihr beide seid so erbärmlich.

Gast
2007-08-14, 16:04:29
Ich weiß gar nicht, warum man sich hier so den Schlagabtausch liefert. 100 Menschen, 100 Wege. Die einen ficken rum, die anderen leben in monogamen Beziehungen.

Ich mache beides und toleriere beides und halte nichts davon für besser oder schlechter für andere. Nur für _mich_ zu bestimmten Zeitpunkten für schlechter oder besser. Aber offensichtlich wollen hier viele die Gegenseite davon überzeugen, dass ihre Idee sexuellen Zusammenlebens die richtige sei.

Ich habe allerdings ethische Überzeugungen, die weit abstrakter sind. Und eine davon ist, dass ich niemandem willentlich Leid zufügen möchte. Genau das mache ich aber, wenn ich mit unoffenen Karten spiele. Und ich muss Atlantic absolut Recht geben: Mit offenen Karten zu spielen versaut einem wahrhaftig nicht die "Gelegenheit zum Stich" wie sie das so schön formulierte. Ganz im Gegenteil. Viele Frauen fürchten sich eher vor sofortigen Klammeraffen. Die wollen eben auch nicht die Katze im Sack auf den Rücken schnallen. Man kann Spaß haben und schauen, wie es sich entwickelt. In den meisten Fällen reicht es nicht für mehr. Aber für eine gute Zeit. Und das ist doch das, was wir offensichtlich alle wollen.

Cyphermaster
2007-08-14, 16:13:16
Ich denke mal, das ist ein gutes Schlußwort. Ich muß mich da auch selber mit als Schuldigen ansehen, was OT-Diskussionen angeht, aber langsam ist das hier wirklich ZU exzessiv. *CLOSED*