PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessanter neue Monitor von Hanns.G - fette 28" für ca. 500 euro


Fetza
2007-08-10, 05:49:27
Kennt ihr denn schon? Hat den schon wer gesehen?

http://www.hannsg.com/EU/EN/Images/Products/HG281DP/HG281DP_specs_simplified_v1.0.pdf

Und das es ein tn panel ist wird offensichtlich wenn man sich die specs ansieht. Also bitte nicht wieder sich stundenlang daran festbeißen ;).

Für den preis muss ich jedenfall sagen, bin ich sehr angetan. Jetzt muss man nur noch sehen wie "farbstabil" das teil ist :-)

greetz

tombman
2007-08-10, 06:12:43
der ist mir in der C'T auch aufgefallen ;)

28" Full-HD mit HDMI Eingang um 500€ ist halt schon ein Knüller ;)

Fetza
2007-08-10, 06:26:16
der ist mir in der C'T auch aufgefallen ;)

28" Full-HD mit HDMI Eingang um 500€ ist halt schon ein Knüller ;)

Jap, ich glaub da ertrage ich sogar bu lachend wie ein honigkuchenpferd :-)

tombman
2007-08-10, 06:29:12
Jap, ich glaub da ertrage ich sogar bu lachend wie ein honigkuchenpferd :-)
Hehe, naja, ohne Tests kann man schwer was sagen, vorallem beim Blickwinkel hätte ich massig Angst...

Gast
2007-08-10, 06:44:31
Mindestens einen Monat alt. ;)
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=5649760#post5649760

Auf der Webseite wird dann auch etwas von 16,2 Mio Farben geschrieben.

Fetza
2007-08-10, 08:33:40
Hehe, naja, ohne Tests kann man schwer was sagen, vorallem beim Blickwinkel hätte ich massig Angst...

Ja, da hast du recht. Darauf werde ich auch erstmal warten :)

Fetza
2007-08-10, 08:34:33
Mindestens einen Monat alt. ;)
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?p=5649760#post5649760

Auf der Webseite wird dann auch etwas von 16,2 Mio Farben geschrieben.

Nicht gewusst, sorry. Ich finde dafür kann man aber auch ruhig einen extrathread aufmachen.

Edit: Ups sorry für zwei postings hintereinander, aber ist schon spät bzw früh. Dafür dass die teile aber schon so lange gelistet werden, sind sie kaum in stückzahlen zu haben :confused:.

Auf der website steht übrigends was von 16,7 mio farben. Dann müsste das ja schon eines der neuen 8-bit panels sein oder?

Fetza
2007-08-11, 03:56:42
Hier gibts übrigends erste erfahrungsberichte:

http://www.newegg.com/Product/ProductReview.aspx?Item=N82E16824254026

tombman
2007-08-11, 05:43:43
hnm, ok, also Blickwinkel scheint schon mal ne Katastrophe zu sein, aber ohne Bilder kann man sich da jetzt auch nix vorstellen...

Fetza
2007-08-11, 06:12:31
hnm, ok, also Blickwinkel scheint schon mal ne Katastrophe zu sein, aber ohne Bilder kann man sich da jetzt auch nix vorstellen...

jo, wobei ich glaube bei einem tn-panel erwartet auch niemand was anderes. Horizontal soll es ganz gut sein, nur vertikal ist halt mist. Ich warte auch noch auf einen richtigen test (prad oder so), aber da ich eigentlich immer zentriert sitze wäre das noch für mich zu verschmerzen. Filme gucken soll mit dem teil auch ziemlich cool sein, musst nur alleine gucken :D.