PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauchbare PCI Grafikkarten gesucht


Gast
2007-08-10, 09:44:19
Moin,

Ich suche eine brauchbare PCI Grafikkarte für einen kleinen Zweitrechner, der auch im Wohnzimmer seinen Dienst tun soll. Soll hauptsächlich für Filme und Surfen reichen, aber wenn ein paar ältere Spiele gehen wäre das nicht schlecht - hatte da so an GeForce FX 5200 oder Radeon 9200 gedacht. Gibt es da Karten mit noch mehr Performance oder ist das bei PCI eh wurscht?

Jasch
2007-08-10, 09:53:09
es gab mal ne FX5800 als pci aber der pci bremmst da so extrem nimm die von beiden genannten die du guenstiger bekommst (passiv natuerlich).

StefanV2
2007-08-10, 09:53:18
Bei PCI ists eh wurscht, da der Steckplatz so lahm ist, das das nicht (mehr) wirklich ins Gewicht fällt...