PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS Carbon - Frage vor dem Kauf


msilver
2007-08-10, 10:07:15
hi
ich habe nfs underground geliebt. teil 2 war auch ok. most wanted war super, wenn nur die polizei nicht oft genervt hätte.

nun würde ich gerne carbon kaufen, aber weis nicht so recht... es gibt da dieses neue feature der kameraden, denen man sagen kann was sie machen soll. muss man das nutzen oder packt man das spiel auch ohne recht gut?

gruss
msilver

klumy
2007-08-10, 10:10:41
Ist eine recht gute Dreingabe, ein Muss sind diese Freunde jedoch nicht

[dzp]Viper
2007-08-10, 10:47:21
Laut so gut wie jedem Review ist Carbon der bisher schlechteste "Underground" Teil...

Schau dir lieber die Demo vorher an. Selbst viele NFS-Fans fanden Carbon sehr öde da nicht wirklich viel neues drin ist und z.b. das Feature der "Kollegen" mehr Schein als Sein ist ;)

klumy
2007-08-10, 10:50:00
Most Wanted und Underground 1&2 waren denke ich die besten Teile der Serie. Carbon ist wie mein Vorgänger schon sagt, eher ein lauer Aufguss.

RealHotzenplotZ
2007-08-10, 12:53:12
Most Wanted und Underground 1&2 waren denke ich die besten Teile der Serie. Carbon ist wie mein Vorgänger schon sagt, eher ein lauer Aufguss.

jep Underground 1 & 2 waren die besten!
Most Wanted war dann nur noch irgendwas finde ich

Spasstiger
2007-08-10, 13:34:29
Die Kollegen haben eher für Frust gesorgt als zu nützen. Denn mehrmals sind die kurz vorm Ziel noch in mich reingedonnert und haben den Sieg verhindert.
Außerdem war es nervig, dass es auch als Sieg galt, wenn ein Kollege von mir zuerst ins Ziel kam. Da fehlte dann die Herausforderung.

Die Bergrennen in Carbon sind aber recht interessant. Kannst ja mal die Demo ausprobieren, um dir ein Bild zu machen.