PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Sammelthread - Alle Games, alle Bilder, alle Fakten //TEIL 17


Seiten : [1] 2 3 4 5

EL_Mariachi
2007-08-09, 23:12:05
Ich käme mir eher verarscht vor, wenn ich auf meine Konsole EIN Jahr länger warten muss als bei der Konkurrenz, sie dann erscheint, 200 Euro teurer ist, es so gut wie keine Top Games gibt und die technische Qualität / Ausführung der games gleich oder schlechter ist. Kleiner Wink mit dem Zaunpfahl an den George Foreman Kontaktgrill ;D


gotcha X-D


.

Teil 16:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=369751&page=50

xxxgamerxxx
2007-08-09, 23:23:07
Auf der PS3 siehts ganz anders aus und wird sich mit der Zeit an Titel mehren.

Was sieht denn auf der PS3 ganz anders aus? Weil die jetzt mal ihre Jahre lang in Entwicklung befindlichen Vorzeigetitel wie HS oder Lair fertiggestellt haben? Oder weil schon wieder für neue Games wie Killzone 2 geworben wird, dass eh erst irgend wann Ende 2008 herauskommt? Das ist doch unbegründete Hysterie, die du betreibst. Folgende Games sind z.B. XBOX 360 only (da gibt es sicher noch viel mehr):

Blue Dragon
Saints Row
Perfect Dark Zero
GRAW 1 (PC Version zähle ich nicht, da komplett anders)
Dead or Alive
Ninety Nine Nights
Project Sylpheed
Battla Field Modern Combat
Bullet Witch
Over G Fighters
Kameo
The Outfit
Chromehounds
Earth Defense Force
WarTech Senko no Ronde
Tenchu Z
Enchanted Arms
Vampire Rain
Forza 2
PGR3
Import Tuner Challenge
Full Auto
Amped 3
Rumble Roses XX
Blitz: The League
Rockstar Games präsentiert Tischtennis
Viva Pinata


Und es werden auch in Zukunft noch genügend XBOX 360 only Titel auf den Markt kommen.

Colin MacLaren
2007-08-09, 23:29:33
Wobei ich zustimmen muß, dass die Xbox360, sofern man einen potenten PC hat, zunehmend uninteressanter wurde.

Damals fand ich die Xbox 1 völlig uninteressant, da es quasi nichts gab, was ich nicht auch auf dem PC hätte zocken können. Das einzige, dem ich nachgewint hatte, war Jade Empire, und selbst das kam ja schließlich doch noch für den PC. Ein bißchen neidig schielte ich immer zur PS2, wo es die ganzen hervoragenden Japano-RPGs und so Sachen wie Shadow of the Colossus gab.

Die Xbox 360 sah nun nicht schlecht aus, aber mittlerweile wendet sich das Blatt und es wird wieder wie in der letzten Generation. Die meisten guten Titel der Xbox erscheinen auch auf dem PC und die Konsolen-exklusiven Titel die mich vom Genre her ansprechen findet man alle bei Sony. Ich sag nur Motor Storm, Heavenly Sword, Final Fantasy 13, Litte Big Planet.

Andererseits wird der PC auch zunehmend uninteressant - die Hardwareanforderungen steigen bei eher langsamen grafischen Fortschritten deutlich rapider an als früher und als klassischer Core-Gamer der anspruchsvolle und/oder storylastige Titel sucht wird man auf einem Markt auf dem zwischen WoW und Sims nicht mehr viel übrig bleibt nur noch mäßig bedient. Für jemanden der irgendwann mal mit dem Aufrüstwahn aufhören möchte macht sich die XBox 360 daher recht gut und zumindest mit Assasins Creed, Mass Effect und Banjoo Kazooie bleiben noch ein paar konsolenexklusive Must-Haves übrig auf die ich mich richtig freue ;)

ShadowXX
2007-08-10, 00:16:39
Was sieht denn auf der PS3 ganz anders aus? Weil die jetzt mal ihre Jahre lang in Entwicklung befindlichen Vorzeigetitel wie HS oder Lair fertiggestellt haben? Oder weil schon wieder für neue Games wie Killzone 2 geworben wird, dass eh erst irgend wann Ende 2008 herauskommt? Das ist doch unbegründete Hysterie, die du betreibst. Folgende Games sind z.B. XBOX 360 only (da gibt es sicher noch viel mehr):

......

Und es werden auch in Zukunft noch genügend XBOX 360 only Titel auf den Markt kommen.
Viva Pinata kommt auch für den PC (wurde auf der E3 angekündigt).

Mass Effekt sehe ich nicht nur wackeln......und auch bei PGR4 bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher ob das nicht doch für den PC kommt (gerade weil MS entscheidet).

Halo 3 wird auch irgendwann kommen. Und falls PGR4 tatsächlich kommen sollte, wird auch Forza "fallen".

Wie Bizarre schon sagten: Im Endeffekt wird das ganze sowieso auf dem PC entwickelt, nur eben für die X360. Anpassung an den PC ist nicht soooo Komplex.

ShadowXX
2007-08-10, 00:17:20
......Für jemanden der irgendwann mal mit dem Aufrüstwahn aufhören möchte macht sich die XBox 360 daher recht gut und zumindest mit Assasins Creed, Mass Effect und Banjoo Kazooie bleiben noch ein paar konsolenexklusive Must-Haves übrig auf die ich mich richtig freue ;)
Auch Assasins Creed kommt für den PC......

gnomi
2007-08-10, 00:40:06
Ziemlich logisch, daß es bei der 360 und Games for Windows einige Überschneidungen gibt. :wink:
Prestigetitel, die komplett oder zumindest mal einige Monate lang exklusiv auf 360 bleiben, wird es aber auch zukünftig einige geben.

havarti
2007-08-10, 01:18:26
Die meisten Leute haben doch eh keinen PC um Gears of War, Bioshock, Assasins Creed, ... in vernünftiger Qualität zu spielen. Denen kommt es doch nur entgegen, wenn Xbox360 und PC Überschneidungen im Software Lineup bilden. Und den ganzen Third Party Entwicklern, die nicht von Microsoft/Sony/Nintendo unterstützt werden, kommt es sicher ganz gelegen, wenn sich mit relativ geringem Aufwand Spiele in beide Richtungen portieren lassen. Gewinn lässt sich eben nur durch hohe Verkaufszahlen erwirtschaften.

xxxgamerxxx
2007-08-10, 08:14:30
Auch Assasins Creed kommt für den PC......

Was heißt "auch Assassins Creed kommt" im Bezug auf diese Diskussion? Das war initial DAS promotete PS3 Spiel!

xxxgamerxxx
2007-08-10, 08:53:20
Viva Pinata kommt auch für den PC (wurde auf der E3 angekündigt).

Mass Effekt sehe ich nicht nur wackeln......und auch bei PGR4 bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher ob das nicht doch für den PC kommt (gerade weil MS entscheidet).

Halo 3 wird auch irgendwann kommen. Und falls PGR4 tatsächlich kommen sollte, wird auch Forza "fallen".


Selbst wenn sie irgend wann mal für den PC kommen, was soll das ändern? Das sind von Microsoft gepublishte Spiele, die werden dann über XBOX Live mit der 360 Version interoperabel sein.
Dir kann das doch vollkommen egal sein, ob dein Mitspieler auf dem PC oder XBOX 360 spielt (sofern das mit der Steuerung alles gerecht abläuft). Unterscheiden muss man sich lediglich zur Konkurrenz (PS3, Wii), aber nicht zur eigenen Produktlinie. Erst recht nicht, wenn man beide sowieso konsolidiert (XBOX Live).
Die Aussage "Es kommt für PC" ist ja so auch nicht richtig, denn es läuft nur auf Windows und für MP braucht man Vista, wegen XBOX Live.


Wie Bizarre schon sagten: Im Endeffekt wird das ganze sowieso auf dem PC entwickelt, nur eben für die X360. Anpassung an den PC ist nicht soooo Komplex.

Das ist aber sowieso überall so in dieser Branche. Und die Betonung liegt bei dieser Aussage, dass es die Entscheidung von Microsoft ist.

fizzo
2007-08-10, 08:54:48
Was heißt "auch Assassins Creed kommt" im Bezug auf diese Diskussion? Das war initial DAS promotete PS3 Spiel!

du leidest, wie es scheint, unter einer selektive wahrnehmung.... :rolleyes:

Zatoichi
2007-08-10, 09:01:47
Blue Dragon
Saints Row
Perfect Dark Zero
GRAW 1 (PC Version zähle ich nicht, da komplett anders)
Dead or Alive
Ninety Nine Nights
Project Sylpheed
Battla Field Modern Combat
Bullet Witch
Over G Fighters
Kameo
The Outfit
Chromehounds
Earth Defense Force
WarTech Senko no Ronde
Tenchu Z
Enchanted Arms
Vampire Rain
Forza 2
PGR3
Import Tuner Challenge
Full Auto
Amped 3
Rumble Roses XX
Blitz: The League
Rockstar Games präsentiert Tischtennis
Viva Pinata


Und es werden auch in Zukunft noch genügend XBOX 360 only Titel auf den Markt kommen.


Also bei aller Liebe aber da ist ja wohl mehr als 50% nur Schrott dabei. Und das noch genug Spiele exklusiver guter Quali erscheinen hoffe ich doch stark.
Aber die Masse macht allein keine Klasse. Und was soll die PS3 in der Diskusion? Ohne Bash gehts nicht? Es ist doch wohl eher Unwahrscheinlich, das Killzone zB für den PC kommt. Allein darauf sollte der Vergleich hinausführen, denke ich mal.

xxxgamerxxx
2007-08-10, 09:04:15
du leidest, wie es scheint, unter einer selektive wahrnehmung.... :rolleyes:

Assassins Creed war lange Zeit nur exklusiv für PS3 angekündigt! Klar wusste man, dass es auch für PC und XBOX 360 kommt (außer den Hardcore PS3 Fans), weil es ganz am Anfang auch erwähnt wurde. Aber dann hieß es ja über Monate "nur PS3 exklusiv" und "andere Plattformen sind aktuell nicht bestätigt". Wenn das auch weiterhin nur PS3 exklusiv geblieben wäre, wäre das ja mal wieder das konsolentypischste Action RPG schlecht hin, jetzt ist es plötzlich ein unbeachteter MP Titel.

kami
2007-08-10, 09:10:24
und warum sollten die sich verarscht fühlen ?
Weil es erst hieß, dass HDMI nur für die Elite kommt.

Grinch79
2007-08-10, 09:13:13
Also ich versteh diese "meine Plattform hat den Längeren" (Stapel an Exklusivtiteln) Diskussion irgendwie nicht. Imho sind die Spiele die Besten, die auf allen Plattformen rauskommen.

Andererseits verstehe ich auch Entwickler, wenn sie sagen, das wäre zu aufwändig oder technisch nicht machbar. Dann soll das Spiel von mir aus nur auf einer Plattform rauskommen. Solang sich das die Waage hält und ich weiterhin mit Spielen versorgt werden, werde ich das auch verkraften.

Mein Traum wäre es, dass ich irgendwann mal mit meiner 360 zu meinen Kumpels gehe, mich an den Switch hänge und wir alle zusammen etwas mit- oder gegeneinander spielen können, egal ob mit PC, XBox oder PS. Das wäre imho das Beste was uns Gamern passieren könnte. Aber so lang die Konsumenten selbst eine Abgrenzung fordern um nachher den machen zu können: :P ist das wohl noch reine Utopie.

Aber zumindest gibt es langsam einen Lichtblick mit XBL für Windows, vielleicht kann ich dann zumindest UT4 mit meiner 400€ Box gegen meinen Kumpel mit dem 3000€ PC zocken. Denn das ist der Grund, warum ich mir ne Box gekauft hab. Der PC wird gemessen an dem (subjektiven) Spielerlebnis immer teurer und für mich kam die Entscheidung wegen des Geldes, nicht wegen irgendwelcher Exklusivtitel.

Also lasst den PSlern ihr GT und erfreut euch an Halo :biggrin:

Asmodeus
2007-08-10, 09:25:10
Weil es erst hieß, dass HDMI nur für die Elite kommt.

Wir haben hier schon vor Monaten darüber gesprochen und gesagt, dass der HDMI-Anschluss nicht exklusiv bei der Elite bleiben wird, da MS auch die anderen Modelle nach und nach mit HDMI ausstatten wird (bezüglich der Pläne IPTV usw.).

Gruß, Carsten.

Asmodeus
2007-08-10, 09:31:41
Also ich versteh diese "meine Plattform hat den Längeren" (Stapel an Exklusivtiteln) Diskussion irgendwie nicht. Imho sind die Spiele die Besten, die auf allen Plattformen rauskommen.

Andererseits verstehe ich auch Entwickler, wenn sie sagen, das wäre zu aufwändig oder technisch nicht machbar. Dann soll das Spiel von mir aus nur auf einer Plattform rauskommen. Solang sich das die Waage hält und ich weiterhin mit Spielen versorgt werden, werde ich das auch verkraften.

Mein Traum wäre es, dass ich irgendwann mal mit meiner 360 zu meinen Kumpels gehe, mich an den Switch hänge und wir alle zusammen etwas mit- oder gegeneinander spielen können, egal ob mit PC, XBox oder PS. Das wäre imho das Beste was uns Gamern passieren könnte. Aber so lang die Konsumenten selbst eine Abgrenzung fordern um nachher den machen zu können: :P ist das wohl noch reine Utopie.

Aber zumindest gibt es langsam einen Lichtblick mit XBL für Windows, vielleicht kann ich dann zumindest UT4 mit meiner 400€ Box gegen meinen Kumpel mit dem 3000€ PC zocken. Denn das ist der Grund, warum ich mir ne Box gekauft hab. Der PC wird gemessen an dem (subjektiven) Spielerlebnis immer teurer und für mich kam die Entscheidung wegen des Geldes, nicht wegen irgendwelcher Exklusivtitel.

Also lasst den PSlern ihr GT und erfreut euch an Halo :biggrin:

Guter Standpunkt, den Du da vertrittst, ich sehe es ganz genauso. Dieses ganze Gerede über "meine Konsole hat Spiel A exklusiv" und "dafür hat meine Konsole aber Spiel B exklusiv". Wer alle Konsolen besitzt hat es gut und alle anderen sollten sich über "ihre" Exklusivtitel freuen und den "anderen" ihre Exklusivtitel nicht neiden und keine herablassenden Kommentare abgeben. Dann könnte man hier auch wieder vernünftig über die Spiele sprechen, ohne immer wieder in die selben öden Diskussionen abzugleiten.

Gruß, Carsten.

-nUwi-
2007-08-10, 09:51:11
edit:noch zu früh um sinnvolles zu schreiben

xL|Sonic
2007-08-10, 10:02:37
Viva Pinata kommt auch für den PC (wurde auf der E3 angekündigt).

Mass Effekt sehe ich nicht nur wackeln......und auch bei PGR4 bin ich mir inzwischen nicht mehr sicher ob das nicht doch für den PC kommt (gerade weil MS entscheidet).

Halo 3 wird auch irgendwann kommen. Und falls PGR4 tatsächlich kommen sollte, wird auch Forza "fallen".

Wie Bizarre schon sagten: Im Endeffekt wird das ganze sowieso auf dem PC entwickelt, nur eben für die X360. Anpassung an den PC ist nicht soooo Komplex.

So kriegen die PC'ler halt auch mal ein paar gescheite Spiele ab, solange der Port nicht mal wieder vermurkst wird ;)

Aber man sieht ja schon an RS Vegas beispielsweise was man für einen starken PC haben muss um das überhaupt @max. Detail flüssig spielen zu können. Von daher warum 1 Jahr und länger auf die Spiele warten, wenn ich sie jetzt schon auf der Xbox 360 zocken kann und due Konsole deutlich günstiger ist als die GrKa, mit der ich es auch nur halbwegs vernünftig spielen kann ;)

xxxgamerxxx
2007-08-10, 11:04:13
Also bei aller Liebe aber da ist ja wohl mehr als 50% nur Schrott dabei.


Nur weil da keine AAA Systemseller Mainstreamspiele sind, sind das nicht alles Schrottspiele. Das liegt ja wohl im Auge des Betrachters. Over G Fighters, Chromehounds oder N3 finde ich ziemlich gut.


Aber die Masse macht allein keine Klasse.

Genau das ist ja aber bei der PS2 auch so gewesen und wird auch bei der PS3 bzw. XBOX 360 so sein. Viele Spiele erscheinen für einige dann eben als Crap (wobei das eben jeder anders sieht)

kami
2007-08-10, 11:59:02
Wir haben hier schon vor Monaten darüber gesprochen und gesagt, dass der HDMI-Anschluss nicht exklusiv bei der Elite bleiben wird, da MS auch die anderen Modelle nach und nach mit HDMI ausstatten wird (bezüglich der Pläne IPTV usw.).

Gruß, Carsten.

Ich habe ja nur versucht eine Erklärung für die Aussage, dass sich die Erstkäufer verarscht vorkommen, zu finden.

Intention war eigentlich, dass sich der ursprüngliche Verfasser nochmal meldet und seine Aussage konkretisiert, nicht aber meine Meinung zu äußern.

Hydrogen_Snake
2007-08-10, 12:40:46
Ey ihr Nelken. Ihr solltet mal XBOX360 als Tag anfügen. In den Titel.

Hydrogen_Snake
2007-08-10, 13:11:47
Weil es erst hieß, dass HDMI nur für die Elite kommt.

Und!? Elite hat nach wie vor eine 120GB Platte.

kami
2007-08-10, 13:54:09
Und!? Elite hat nach wie vor eine 120GB Platte.

Bitte mein vorheriges Posting lesen, danke.

Hydrogen_Snake
2007-08-10, 14:02:59
Bitte mein vorheriges Posting lesen, danke.

Was soll ich da lesen!? Es braucht einfach keine Erläuterung. Schließlich verlange ich ja jetzt auch keine DX10 Grafikkarte nur weil Vista es kann.

Schnell eine ONlinepetitionen erstellen gegen MS und deren vorhaben nach 2 jahren das gerät zu verfollständigen und dann einem anderen anzugleichen für einen ähnlichen preis.

kami
2007-08-10, 14:07:03
Was soll ich da lesen!? Es braucht einfach keine Erläuterung. Schließlich verlange ich ja jetzt auch keine DX10 Grafikkarte nur weil Vista es kann.

Schnell eine ONlinepetitionen erstellen gegen MS und deren vorhaben nach 2 jahren das gerät zu verfollständigen und dann einem anderen anzugleichen für einen ähnlichen preis.

Ich für meinen Teil hätte aber gerne eine genauere Aussage gehabt. Ich weiß schon warum ich mich hier aus den Foren raushalte, kaum sagt man was wird man direkt dumm angemacht...

_Gast
2007-08-10, 14:13:28
Ich habe ja nur versucht eine Erklärung für die Aussage, dass sich die Erstkäufer verarscht vorkommen, zu finden.Ach, dann müsste man sich ja ständig verarscht vorkommen. Das Auto, das ich heute kaufe, hat in 6 Monaten serienmäßig ESP, der neue Fernseher einen zweiten HDMI-Anschluss, die gleiche Kamera kann plötzlich 5 statt 3-fach optischen Zoom, meine Bank gibt Neukunden 1% mehr Zinsen als mir und die neuen Mobilfunkverträge sind einen halben Cent pro Minute billiger.

Das Leben ist halt so. Wenn ich mir jedesmal verarscht vorkommen würde, dann hätte ich schon lange einen Herzinfarkt.

kami
2007-08-10, 14:15:58
Ach, dann müsste man sich ja ständig verarscht vorkommen. Das Auto, das ich heute kaufe, hat in 6 Monaten serienmäßig ESP, der neue Fernseher einen zweiten HDMI-Anschluss, die gleiche Kamera kann plötzlich 5 statt 3-fach optischen Zoom, meine Bank gibt Neukunden 1% mehr Zinsen als mir und die neuen Mobilfunkverträge sind einen halben Cent pro Minute billiger.

Das Leben ist halt so. Wenn ich mir jedesmal verarscht vorkommen würde, dann hätte ich schon lange einen Herzinfarkt.

Wie bereits geschrieben ist das nicht meine Meinung; lest doch bitte zuerst.

_Gast
2007-08-10, 14:19:50
Wie bereits geschrieben ist das nicht meine Meinung; lest doch bitte zuerst.Ähm, ich wollte dich nur bei deiner Erklärung unterstützen. ;)

Meryl Silverburgh
2007-08-10, 14:21:52
Kann mir jemand mal helfen.

Ich habe ein Problem. Also ich habe 2 Audioquellen, einmal die Xbox 360, dann den PC. Jetzt will ich beide Geräte an mein Headset anschließen, nur leider klappt das nicht so wie ich das mir wünsche.

Ich habe einen Y-Adapter, 2 Klinken auf eine Buchse und es ist auch alles richtig verkabelt. Leider habe ich nur Mono Sound auf dem Headset. Schalte ich die 360 ein, habe ich nur links Sound, beim PC habe ich nur rechts Sound.

http://img405.imageshack.us/img405/4494/img0050rz6.jpg (http://imageshack.us)

Was muss ich tun, um Steriosound zu bekommen? Wenn ich den Adapter weglasse, dann gehts ja in Sterio, also muss am Adapter etwas faul sein, oder es geht grundsätzlich nicht?

kami
2007-08-10, 14:27:06
Ähm, ich wollte dich nur bei deiner Erklärung unterstützen. ;)

Tut mir leid, habe ich dann wohl missverstanden. :redface:

Mr. Cruise
2007-08-10, 14:28:50
Ach, dann müsste man sich ja ständig verarscht vorkommen. Das Auto, das ich heute kaufe, hat in 6 Monaten serienmäßig ESP, der neue Fernseher einen zweiten HDMI-Anschluss, die gleiche Kamera kann plötzlich 5 statt 3-fach optischen Zoom, meine Bank gibt Neukunden 1% mehr Zinsen als mir und die neuen Mobilfunkverträge sind einen halben Cent pro Minute billiger.

Das Leben ist halt so. Wenn ich mir jedesmal verarscht vorkommen würde, dann hätte ich schon lange einen Herzinfarkt.
Das ist aber kein Auto, das ist der Konsolen markt.
Meine Konsole frisst auch kein Benzin oder SuperPlus oder Bleifrei.
Wenn man jedes mal mit so nem komischen Vergleich kommt, kann man alles relativieren und/oder schön reden.

Na dann mal Viel Spaß an die Neu-Käufer mit ihrem HDMI-Anschlss.
Immerhin isses ne Verbesserung und keine Verschlechterung der HW.
Auch wenn es mich etwas ankotzen würde als Erstkäufer oder Elitekäufer, der sich das Ding evtl. nur deswegen gekauft hat.
Trotzdem, Positiv isses.

-nUwi-
2007-08-10, 14:33:54
Kann mir jemand mal helfen.

Ich habe ein Problem. Also ich habe 2 Audioquellen, einmal die Xbox 360, dann den PC. Jetzt will ich beide Geräte an mein Headset anschließen, nur leider klappt das nicht so wie ich das mir wünsche.

Ich habe einen Y-Adapter, 2 Klinken auf eine Buchse und es ist auch alles richtig verkabelt. Leider habe ich nur Mono Sound auf dem Headset. Schalte ich die 360 ein, habe ich nur links Sound, beim PC habe ich nur rechts Sound.

http://img405.imageshack.us/img405/4494/img0050rz6.jpg (http://imageshack.us)

Was muss ich tun, um Steriosound zu bekommen? Wenn ich den Adapter weglasse, dann gehts ja in Sterio, also muss am Adapter etwas faul sein, oder es geht grundsätzlich nicht?


;D das geht nicht

kami
2007-08-10, 14:34:39
Ich glaube der Adapter ist eigentlich dafür da ein Stereosignal (L+R) auf einer Buchse zu vereinen um Geräte wie Kopfhörer bspw. zu nutzen. Mit einem Gerät bedienst du somit immer nur einen der beiden Kanäle, so dass nur Mono ankommt.

Mit beiden Steckern in den L+R-Ausgängen einer Stereoanlage dürftest du auch auch beim Headset Stereo haben.

So kann ich mir das vorstellen; ich kann allerdings auch total daneben liegen.

Asmodeus
2007-08-10, 14:41:57
Hat jemand eigentlich schon die Stranglehold-Demo vom US-Marktplatz (1.3GB) gezockt? Ich konnte sie jedenfalls ohne Probleme herunterladen. Die Demo macht schon mal Lust auf mehr, das ganze spielt sich wie ein interaktiver Actionfilm und erinnert in vielen Dingen an Max Payne. Das Blut spritzt zwar reichlich wirkt aber meistens sehr abgedreht und eh unrealistisch.
Nach der Demo hoffe ich nur, dass das Spiel nicht zu kurz wird und genügend Abwechslung bietet. Technisch gesehen ist mir nichts Negatives aufgefallen, ich würde mir ein neu aufgelegtes Shenmue mit dieser Engine und dem Asia-Setting wünschen.

Gruß, Carsten.

Chronicle
2007-08-10, 14:48:45
Der Xbox 360 Tag fehlt.
Ich war ganz verwirrt :frown:

Meryl Silverburgh
2007-08-10, 14:54:08
Ich glaube der Adapter ist eigentlich dafür da ein Stereosignal (L+R) auf einer Buchse zu vereinen um Geräte wie Kopfhörer bspw. zu nutzen. Mit einem Gerät bedienst du somit immer nur einen der beiden Kanäle, so dass nur Mono ankommt.

Mit beiden Steckern in den L+R-Ausgängen einer Stereoanlage dürftest du auch auch beim Headset Stereo haben.

So kann ich mir das vorstellen; ich kann allerdings auch total daneben liegen.

Ja das dachte ich mir schon. Aber was brauche ich für einen Adapter? Tipp?

kami
2007-08-10, 15:18:33
Ja das dachte ich mir schon. Aber was brauche ich für einen Adapter? Tipp?

Das hier dürfte das Richtige für dich sein. (http://www.amazon.de/SPEED-LINK-SL-8789-Media-Switch/dp/B000FBBGZ2/)

Luke Undtrook
2007-08-10, 17:11:40
Wobei ich zustimmen muß, dass die Xbox360, sofern man einen potenten PC hat, zunehmend uninteressanter wurde.

Damals fand ich die Xbox 1 völlig uninteressant, da es quasi nichts gab, was ich nicht auch auf dem PC hätte zocken können. Das einzige, dem ich nachgewint hatte, war Jade Empire, und selbst das kam ja schließlich doch noch für den PC. Ein bißchen neidig schielte ich immer zur PS2, wo es die ganzen hervoragenden Japano-RPGs und so Sachen wie Shadow of the Colossus gab.

Heute braucht man doch immer noch alles für alles. Z.b. gabs für die Sony Konsolen nur Ost-RPGs, auf PC oder Xbox/360 nur West-RPGs. Für Mario/Zelda brauchts nen Wii, für Adventures/Strategiespiele nen PC, für Heftvollversionen auch. Und so 10 XBox-only Musthaves (N. Gaiden Black, Crimson Skies, PGR2, Conker, JadeEmpire, Shenmue2, PanzerDragoonOrta) kriegt man schon zusammen, siehe XBOX Fred.

Lord_X
2007-08-10, 21:35:55
Äääähhh ja, verarscht vorkommen wegen HDMI nach 2 Jahren?? Das original MS YUV Kabel ist ziemlich hochwertig, Unterschiede zur Ausgabe per HDMI wirst du in Games mit der Lupe suchen können. Das bringt nur was für die, die das kommende Videoportal nutzen wollen und da halt HD Filme in 1080p haben wollen.

Ja genau bist wohl auch so einer, der einen grossen LCD hat und das TV Signal
analog einspeist ;D

Sorry hatte vergessen hier in diesem Thread darf man die heilige XBox 360 ja
nicht kritisiere! Akzeptier es, dass ist meine Meinung!

Husch Husch geh deine XBOX bei M$ einschicken ;D

Lord_x

zerwi
2007-08-10, 22:01:14
@lord, liest du überhaupt was geschrieben wird ?
was n billiger fanbuben "bash" ...

dildo4u
2007-08-11, 14:59:04
IGN stellt die näste PGR4 Strecke vor.


http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/812/812284/project-gotham-racing-4-20070810045100662.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/812/812284/project-gotham-racing-4-20070810045017303.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/812/812284/project-gotham-racing-4-20070810045014725.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/812/812284/project-gotham-racing-4-20070810045012397.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/812/812284/project-gotham-racing-4-20070810045009694.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/812/812284/project-gotham-racing-4-20070810045000397.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/812/812284/project-gotham-racing-4-20070810044957663.jpg

http://xbox360.ign.com/articles/812/812284p1.html

Blaze
2007-08-11, 15:33:51
Leck mich fett :eek:

Lurtz
2007-08-11, 15:59:47
Leck mich fett :eek:
+++
Hammer!

Super-S
2007-08-11, 16:30:37
hab nen Ständer...

Asmodeus
2007-08-11, 17:08:20
Die Häuserfassaden auf dem 3. und 6. Bild sehen einfach abartig gut und detailliert aus. :) Und gerade die Beleuchtungsverhältnisse auf Bild 3 erzeugen eine tolle Atmosphäre.

Gruß, Carsten.

mdf/markus
2007-08-11, 17:18:13
unglaublich stark, diese texturierung und vor allem die beleuchtung auf den bisher gesehenen shots.
mittlerweile bin ich auf PGR4 heißer, als ich damals auf FM2 war. und dass, obwohl ich eigentlich ein fan von simlastigeren racern bin.

das teil soll im november erscheinen, oder? ist auch schon bekannt, ob man diesmal 60 bilder pro sekunder erreichen wird?

dildo4u
2007-08-11, 17:22:53
PGR4 soll mitte September erscheinen.

http://www.xboxdynasty.de/game/xbox_360_project_gotham_racing_4_1295.html

mdf/markus
2007-08-11, 17:25:30
so früh habe ich nicht damit gerrechnet. die ersten bewegten bilder wurden doch erst auf dieser E3 gezeigt, oder? daher dachte ich zunächst sogar erst an ein release nächstes jahr irgendwann...

tRpii
2007-08-11, 17:32:05
hab nen Ständer...

Ich auch.. ich fande PGR3 schon absolut genial.. aber Teil 4 ist wirklich optisch der totale orgasmus ;) und spielerisch 100pro auch

mdf/markus
2007-08-11, 17:38:52
hier mal eine PGR 4 Screens Montage

http://images.gamersyde.com/gallery/public/5998/tc_1163_0001.jpg (http://images.gamersyde.com/gallery/public/5998/1163_0001.jpg)

... gefunden im consolewars.de forum.

Hydrogen_Snake
2007-08-11, 23:29:20
Kann mir jemand mal helfen.

Ich habe ein Problem. Also ich habe 2 Audioquellen, einmal die Xbox 360, dann den PC. Jetzt will ich beide Geräte an mein Headset anschließen, nur leider klappt das nicht so wie ich das mir wünsche.

Ich habe einen Y-Adapter, 2 Klinken auf eine Buchse und es ist auch alles richtig verkabelt. Leider habe ich nur Mono Sound auf dem Headset. Schalte ich die 360 ein, habe ich nur links Sound, beim PC habe ich nur rechts Sound.

http://img405.imageshack.us/img405/4494/img0050rz6.jpg (http://imageshack.us)

Was muss ich tun, um Steriosound zu bekommen? Wenn ich den Adapter weglasse, dann gehts ja in Sterio, also muss am Adapter etwas faul sein, oder es geht grundsätzlich nicht?

äääh sieh dir mal bitte deine Klinken vom Y(welcher keiner ist)stecker an.... und das von der audioquelle... MERKSTE EINEN UNTERSCHIED!?

Edit: Der eingang nimmt stereo auf gibt aber nur einen kanal aus, pro leitung. zu erkennen an den "riffelungen" du hast einmal masse und einmal leiter, du brauchst aber eine klinke mit 3 dieser Segmente, 1mal masse und 2 leitungen.

Skinner
2007-08-12, 01:28:15
Der September wird ein teurer XBOX360 Monat :D

dildo4u
2007-08-12, 02:50:37
Madden scheint dieses Jahr sehr gut geworden zu sein.

http://www.gametrailers.com/player/23438.html

HotSalsa
2007-08-12, 05:20:35
und schon wie gewohnt:

...runs much smoother on the Xbox360 and has much sharper textures :rolleyes:


Wie oft hab ich den Satz schon gehört, in Bezug auf Multiplattformtitel :tongue:

icemanemp
2007-08-12, 11:39:06
und schon wie gewohnt:

...runs much smoother on the Xbox360 and has much sharper textures :rolleyes:


Wie oft hab ich den Satz schon gehört, in Bezug auf Multiplattformtitel :tongue:
Die Konsole mit dem Lastgen-Speichermedium hat bessere Texturen als die mit dem Nextgen-Speichermedium... Wer da böses denkt...

dildo4u
2007-08-12, 11:42:13
und schon wie gewohnt:

...runs much smoother on the Xbox360 and has much sharper textures :rolleyes:


Wie oft hab ich den Satz schon gehört, in Bezug auf Multiplattformtitel :tongue:
EA hat auch auf der ach so einfach zu programmierbaren 360 3! Spiele gebraucht um diesen stand der Technik mit 60fps zu erreichen. ;) Allgemein sollte man EA nicht als eine technische Meßlatte für irgendwas nehmen.

mdf/markus
2007-08-12, 12:43:36
Allgemein sollte man EA nicht als eine technische Meßlatte für irgendwas nehmen.


sicherlich. aber trotzdem musste ich auch irgendwie feststellen, dass EA oder 2k mit dem sportgenre vll den optisch größten sprung von letzter generation auf die neue gemacht hat. zumindest auf den screenshots ;).

gnomi
2007-08-12, 13:24:26
und schon wie gewohnt:

...runs much smoother on the Xbox360 and has much sharper textures :rolleyes:


Wie oft hab ich den Satz schon gehört, in Bezug auf Multiplattformtitel :tongue:

Bin mal gespannt, ob es bei Stranglehold & COD 4 wieder so wie immer aussieht.

Voyager
2007-08-12, 16:27:03
EA hat auch auf der ach so einfach zu programmierbaren 360 3! Spiele gebraucht um diesen stand der Technik mit 60fps zu erreichen. ;) Allgemein sollte man EA nicht als eine technische Meßlatte für irgendwas nehmen.

So isses,man denke nur mal an das erste Fifa auf XBOX 360 zurück:rolleyes:

HotSalsa
2007-08-12, 23:40:17
Stimmt schon... das erste Fifa sah nicht wirklich toll aus. Das zweite, also das World Cup Teil war da schon besser imho.

Aber wenigstens werden die Titel etwas besser auf der 360 (grafisch). So gern ich Pro Evolution Soccer habe, so sehr schreckt mich die Grafik ab. Und auf Fight Night 4 freue ich mich wie ein Schneekönig... Teil 3 lege ich immer noch ab und an für ein match ein - auch zu zweit sehr spassig :smile:

Mal zu den Versionsunterschieden: EA ist faul und will schnell Kohle machen - war schon immer so. Also denke ich, marktbedingt ist die Xbox360 die Lead Plattform, für die PS3 wird dann umgesetzt. Das erklärt imo vieles. Des weiteren ist die UMA der Xbox360 leichter für bessere Texturen zu nutzen als der segmentierte Speicher der PS3.

Gerade zB bei der Ace Combat Demo ist es mir aufgefallen, was für geile Texturen auf den Flugzeugen. Dachte am Anfang, das ist ein FMV Intro - lol das war ingame Engine ;D
Wenn man da mal Ace Combat als Beispiel nimmt: Level data, Sound data, etwas KI data und generellen code - auf was mag man da so kommen?? 100 - 150 MB an Daten? Der rest kann dann einfach als Texturspeicher genommen werden.

Bei der PS3 ist es anders. 256 MB VRam und das wars ertmal. Will ich den anderen Ram auch noch für Texturen nutzen muss ich etwas tricksen. Ich bezweifel, dass viele Entwickler, wie in diesem Fall EA, das auch tun werden - genauso wie die ganzen SPUs nutzen.
Ist sicherlich ne Kosten / Aufwand / Nutzen Rechnung, die da aufgemacht wird. Denn ich bin mir ziemlich sicher, wird voll auf die jeweilige Konsole hin programmiert / optimiert, dann würden sich beide Systeme am Ende nicht viel schenken.

Dachte erst, dass es nicht so schlau war von MS ein Jahr früher in den Markt zu kommen aber anscheinend ist man dadurch bei einigen Devs im Vorteil, durch bessere Dev Tools, Software, etc so dass, die Xbox360 oft als Leadplattform genommen wird.

dildo4u
2007-08-12, 23:43:30
Dachte erst, dass es nicht so schlau war von MS ein Jahr früher in den Markt zu kommen aber anscheinend ist man dadurch bei einigen Devs im Vorteil, durch bessere Dev Tools, Software, etc so dass, die Xbox460 oft als Leadplattform genommen wird.
Kommt drauf an ob EA die 1Milliarde für die RODs zahlt. ;)
Gibt da halt Vor und Nachteile für MS.

Wixi
2007-08-13, 00:05:30
keine konsole ist halt perfekt.
(es sei denn ich bau mir ne konsole mit x360 hw,blueray lw und wiimote:))

dildo4u
2007-08-13, 00:07:46
Perfekt muss sie nicht sein aber funktionieren wär nicht schlecht. ;)

Wixi
2007-08-13, 00:53:10
jaa das stimmt ^^und laut wie ne turbine dürfte sie auch net sein xD
bei der 360 wird ja der ROD durch ein billiges lötzinn verursacht das schmilzt,oder?
können sie net einfach ein besseres nehmen oder so !?

PS. scheiss technik,um so komplexer sie wird,desto anfälliger ist sie.

Hydrogen_Snake
2007-08-13, 08:39:22
EA hat auch auf der ach so einfach zu programmierbaren 360 3! Spiele gebraucht um diesen stand der Technik mit 60fps zu erreichen. ;) Allgemein sollte man EA nicht als eine technische Meßlatte für irgendwas nehmen.

Die Animation sind mal echt gelungen, deswegen ziehe ich auch Fifa oft Pro Evolution Soccer vor, es sieht geschmeidiger aus. Außerdem kann man klar über EA klagen aber das kommende Need for Speed oder damalige Fight Night sahen nun wirklich nicht schlecht aus.

Wixi
2007-08-13, 11:52:34
Die Animation sind mal echt gelungen, deswegen ziehe ich auch Fifa oft Pro Evolution Soccer vor, es sieht geschmeidiger aus. Außerdem kann man klar über EA klagen aber das kommende Need for Speed oder damalige Fight Night sahen nun wirklich nicht schlecht aus.

wenn ich wieder die bodentexturen von nfs pro street sehe in nem trailer krieg ich wieder brechreiz.

TheCounter
2007-08-14, 14:37:50
Auf Amazon.com gibts jetzt ein richtig "geiles" Bundle:

Xbox 360 Elite
HD DVD Laufwerk
7 HD DVDs

Und das ganze für 599$! Schade das es sowas bei uns nicht gibt.

EDIT:

Preissenkungen auch in Europa:

Die Preissenkung, die angeblich ab dem 24. August in Kraft tritt, soll auf der diesjährigen Games Convention publik gemacht werden. Während sich anspruchsvolle Spieler dann bereits die Xbox 360 Elite sichern, greifen alle anderen für 349 Euro zur Premium- oder für 279 Euro zur Core Edition.

http://www.onlinewelten.com/news,33661,0,xbox_360_gehen_preise_gc_auch_europa_nach_unten.html

Hydrogen_Snake
2007-08-14, 16:16:19
Yep. Definitiv ist die Elite momentan das was am meisten über den Ladentisch wandert. Und meine ist auch schon vorbestellt.

dildo4u
2007-08-14, 16:49:49
Definitiv ist die Elite momentan das was am meisten über den Ladentisch wandert.
Zahlen? die das belegen.

Denn das macht keinen Sinn weil man HDMI jetzt auch viel billiger bekommt.Und ohne HD Content für Europa ist auch die absurd überteuerte 120GB HDD nutzlos.Also 100€ für schwarzen Lack noch immer ohne W-Lan. tzz

TheCounter
2007-08-14, 17:01:51
Und ohne HD Content für Europa ist auch die absurd überteuerte 120GB HDD nutzlos

Der Videomarktplatz startet ja in einigen Wochen in Europa. Von daher überlege ich mir auch stark meine Premium zu verkaufen und ne Elite zu holen. Zumindest sobald der Videomarktplatz da ist und ich bis dahin endlich DSL 16mbit hab :D

dildo4u
2007-08-14, 17:20:54
Dir ist aber schon klar das MS das wie bei den Games handhaben wird und keine FSK18 Filme bringen wird?!Und im gegensatz zu den Games kann man das nicht mit einem Fake Account umgehen.Und überhaupt muss man erstmal abwarten mit wie vielen Studios überhaupt Verträge für Europa abgeschlossen werden und ob die überhaupt brauchbare Filme im Angebot haben minus fsk 18 natürlich.

Lurtz
2007-08-14, 22:01:16
Wer will über die laute 360 überhaupt Filme schauen? :|

Selbst mein PC ist im idle um einiges leiser.

trollkopf
2007-08-14, 22:08:32
wie kann man sich jetzt eine xbox 360 holen, wo doch bald CPU und GPU auf den 65-nm-Prozess umgestellt werden ?

dildo4u
2007-08-14, 22:10:38
Wegen der Spiele? ;) Es gibt genug Leute den es kack egal ist ob sie eine "neue"CPU bekommen oder nicht.Zumal das von der Lautstärke her nicht viel bringt da,das Laufwerk dadurch nicht leiser wird.Gerade als PC User ist das natürlich schwer zu verstehen klar aber viele wollen einfach zocken.Wenn ich noch keine 360 hätte würde ich sie jetzt kaufen wegen Bioshock.

thiron
2007-08-14, 22:13:44
Eben, der neue Chip hat nur einen Vorteil. Niedrigere Fertigungskosten für Microsoft. Wer sich da ein Wunder erwartet wird sicher bitter enttäuscht.

aoe_forever
2007-08-14, 23:18:34
Eben, der neue Chip hat nur einen Vorteil. Niedrigere Fertigungskosten für Microsoft. Wer sich da ein Wunder erwartet wird sicher bitter enttäuscht.

Und damit auch die Möglichkeit zu Preissenkungen! Und wenn die Konsole immer die Hälfte der PS3 kostet... = Ownage. Aua. Jetzt krieg ich gleich wieder eine aufs Dach, oder? ;D

EL_Mariachi
2007-08-15, 07:39:11
wie kann man sich jetzt eine xbox 360 holen, wo doch bald CPU und GPU auf den 65-nm-Prozess umgestellt werden ?

naja 1. der Preis ist heiß und 2. gibts 3 Jahre Garantie auf den ROD...

Die Frage sollte eher lauten, wie kann man sich jetzt keine Xbox 360 holn ;)

.

Hydrogen_Snake
2007-08-15, 09:09:03
Zahlen? die das belegen.

Denn das macht keinen Sinn weil man HDMI jetzt auch viel billiger bekommt.Und ohne HD Content für Europa ist auch die absurd überteuerte 120GB HDD nutzlos.Also 100€ für schwarzen Lack noch immer ohne W-Lan. tzz

Das kannst du nachlesen im INTERNET, du bist ja fit in der Materie wie man an den Threads sieht. Außerdem bekommt man eine Elite für 479$ offiziel, gibt sogar günstiger, warum sollte man dann für 400$ eine Premium kaufen? Vorallem der Videomarktplatz ist in der USA ein erfolg. Ebenso wird die Elite hier wohl sich bei 400-430€ einpendeln die Premium bei 350€ und die Core evtl. bei 250-270€.

_Gast
2007-08-15, 09:20:31
Das kannst du nachlesen im INTERNET,... Wo denn? Ich finde da nichts.

Hydrogen_Snake
2007-08-15, 11:38:01
Wo denn? Ich finde da nichts.

NEOGAF, 1UP News, Next-Gen

dildo4u
2007-08-15, 11:50:20
Unreal Tournament 3: Weniger Maps für die Xbox 360-Version?

"Die Xbox 360-Version von Unreal Tournament 3 könnte womöglich mit weniger Maps als die PS3-Version ausgeliefert werden. Dies ließ Mark Rein auf dem Edinburgh Interactive Festival verlauten und nannte als Grund den begrenzten Speicherplatz der DVD.

"Wir werden einige Dinge komprimieren, aber eventuell wird es in der Xbox 360-Version weniger Maps geben. Blu-ray hat uns definitiv viel Beinfreiheit gegeben," so Mark Rein"

http://www.consolewars.de/news/17560/unreal_tournament_3_weniger_maps_fuer_die_xbox_360-version/

_Gast
2007-08-15, 11:51:12
NEOGAF, 1UP News, Next-GenDie habe ich alle schon abgesucht. Leider konnte ich da nichts zu deiner Aussage "Definitiv ist die Elite momentan das was am meisten über den Ladentisch wandert." finden. Hast du mal einen Link?

Hydrogen_Snake
2007-08-15, 12:19:43
Die habe ich alle schon abgesucht. Leider konnte ich da nichts zu deiner Aussage "Definitiv ist die Elite momentan das was am meisten über den Ladentisch wandert." finden. Hast du mal einen Link?

hätte ich einen würde ich posten, habe wie gesagt es eben flüchtig gelesen da es auch so schon oft in podcasts z.B. 1upyours zu hören war.

EL_Mariachi
2007-08-15, 12:45:48
Unreal Tournament 3: Weniger Maps für die Xbox 360-Version?

"Die Xbox 360-Version von Unreal Tournament 3 könnte womöglich mit weniger Maps als die PS3-Version ausgeliefert werden. Dies ließ Mark Rein auf dem Edinburgh Interactive Festival verlauten und nannte als Grund den begrenzten Speicherplatz der DVD.

"Wir werden einige Dinge komprimieren, aber eventuell wird es in der Xbox 360-Version weniger Maps geben. Blu-ray hat uns definitiv viel Beinfreiheit gegeben," so Mark Rein"

http://www.consolewars.de/news/17560/unreal_tournament_3_weniger_maps_fuer_die_xbox_360-version/

mhmm vielleicht kostet die 360 Version dann auch weniger, die restlichen Maps gibts dann via Marketplace ...


.

Super-S
2007-08-15, 12:52:06
mhmm vielleicht kostet die 360 Version dann auch weniger, die restlichen Maps gibts dann via Marketplace ...


.

Träum nicht... wir haben es hier mit M$ zu tun. :D

Shaft
2007-08-15, 12:53:49
Falls der Platz auf einer DVD wirklich nicht mehr reichen sollte, kann man dann nicht eine zweite nehmen?

xxxgamerxxx
2007-08-15, 12:56:14
Falls der Platz auf einer DVD wirklich nicht mehr reichen sollte, kann man dann nicht eine zweite nehmen?

Müssten sie ja, denn die PC Version wird wohl kaum auf BlueRay ausgeliefert werden. Oder es war nur eine Ausrede, um noch mal Maps über XBL zu verkaufen.

Super-S
2007-08-15, 12:57:55
Falls der Platz auf einer DVD wirklich nicht mehr reichen sollte, kann man dann nicht eine zweite nehmen?

Für MP-Karten würd ich es dumm finden... jedes mal bei meiner Lieblingsmap die DVDs zu switchen...

Im Story-Modus wäre es absolut OK... hab da kein Prob mit. :cool:

Die Idee mit den runterladbaren Karten ist aber nicht schlecht... aber Kostenlos etc. glaub ich nicht...

dildo4u
2007-08-15, 12:58:46
Müssten sie ja, denn die PC Version wird wohl kaum auf BlueRay ausgeliefert werden. Oder es war nur eine Ausrede, um noch mal Maps über XBL zu verkaufen.
Auf dem PC installierst du die 2 DVDs dann auch. :rolleyes:
Es ist natürlich keine Ausrede wenn man überlegt wie riesig UT2004 schon mit der alten Engine war.Da kommst du bei der UE 3.0 mit besseren Texturen schon bei 15-20maps ans DVD Limit.Aber UT 3 soll ja eher mit 40-50 Maps ausgeliefert werden.

xxxgamerxxx
2007-08-15, 13:00:31
Auf dem PC installierst du die 2 DVDs dann auch. :rolleyes:

Also sind zwei DVDs für den PC bestätigt?

Shaft
2007-08-15, 13:01:39
Müssten sie ja, denn die PC Version wird wohl kaum auf BlueRay ausgeliefert werden. Oder es war nur eine Ausrede, um noch mal Maps über XBL zu verkaufen.


Eben, wie soll das dann auf PC ausschauen.

Wenn der Weg nur über XBL bleibt, dann auch bitte Kostenlos, die Melkkuh mach ich nicht.


Für MP-Karten würd ich es dumm finden... jedes mal bei meiner Lieblingsmap die DVDs zu switchen...

Im Story-Modus wäre es absolut OK... hab da kein Prob mit. :cool:

Die Idee mit den runterladbaren Karten ist aber nicht schlecht... aber Kostenlos etc. glaub ich nicht...


Nene, SP und MP schon jeweils seperat auf einer Disk.

tRpii
2007-08-15, 13:02:57
Medal of Honor Airborne Demo Dated


EA announced today that Xbox 360 demo of Medal of Honor Airborne will be available on Xbox Live Marketplace on August 23, 2007. The PC demo will be available the same day on the official Medal of Honor website.

Demo Mission: Operation Husky

A joint allied operation into the island of Sicily, Operation Husky follows Boyd Travers and the 82nd Airborne on their first combat jump on July 11, 1943. After securing and sabotaging four anti-aircraft guns, Boyd is sent to rendezvous with a group of Airborne paratroopers at the edge of the village. Here, they run into the German Heer army, who is attempting to recapture the village from the Airborne. Boyd must push to the end of this small hamlet, eliminating Germans along the way, then find a sniper rifle and eliminate the German commander. He’s successful, but not before the commander has successfully called in reinforcements.

tRpii
2007-08-15, 13:04:45
Auf dem PC installierst du die 2 DVDs dann auch. :rolleyes:
Es ist natürlich keine Ausrede wenn man überlegt wie riesig UT2004 schon mit der alten Engine war.Da kommst du bei der UE 3.0 mit besseren Texturen schon bei 15-20maps ans DVD Limit.Aber UT 3 soll ja eher mit 40-50 Maps ausgeliefert werden.

Andere Hersteller schaffen es auch auf einer DVD auszuliefern. Ausserdem habe ich die News bisher nur auf einer Seite gelesen. Bin gespannt wann die ganze Sache wieder von Epic kommentiert wird (siehe Bizarre).

dildo4u
2007-08-15, 13:07:16
Andere Hersteller schaffen es auch auf einer DVD auszuliefern.
Es gibt auf der 360 ein Next-Gen Shooter mit UE3.0 Engine der 40 Maps auf eine DVD packt?

tRpii
2007-08-15, 13:09:39
Es gibt auf der 360 ein Next-Gen Shooter mit UE3.0 Engine der 40 Maps auf eine DVD packt?

Kommen auf der 360 etwa andere digitale Daten zur Verwendung als auf z.B. dem PC? 40 Maps.. wow.. wenn dann sind schon die Texturen der Grund dafür und die lassen sich sehr wohl gut komprimieren und warum soll die UE3.0 da eine Ausnahme machen? Hat sich ID mit ID-Tech5 schon über den Speicherplatz beschwert? Man, man.. mir kommt echt gleich die Galle hoch ;)

Hydrogen_Snake
2007-08-15, 13:10:28
Es gibt auf der 360 ein Next-Gen Shooter mit UE3.0 Engine der 40 Maps auf eine DVD packt? Gears of War? Bioshock? Mass Effect? kann man von Maps jetzt natürlich nicht sprechen aber was ist da so unterschiedlich?

dildo4u
2007-08-15, 13:11:16
Hat sich ID mit ID-Tech5 schon über den Speicherplatz beschwert? Man, man.. mir kommt echt gleich die Galle hoch ;)
Ähm id hat schon angekündigt das Rage auf 2DVDs bzw. einer Blu Ray kommt.

tRpii
2007-08-15, 13:14:50
Ähm id hat schon angekündigt das Rage auf 2DVDs bzw. einer Blu Ray kommt.

Eben, ist sich Epic dafür zu schade? :D Aber nein, dann lässt man lieber "angeblich" Maps weg. Ausserdem glaube ich nicht, dass UT3 so große Texturen haben wird wie Rage (war doch glaub ich 3200x3200 oder?). Aber wie gesagt, abwarten... solche "News" gab es schon oft genug.

dildo4u
2007-08-15, 13:15:35
Gears of War? Bioshock? Mass Effect? kann man von Maps jetzt natürlich nicht sprechen aber was ist da so unterschiedlich?
Mass Effect ist schwer abzuschätzen.Aber da Epic whol auch auf den Konsolen recht gute Texturen nutzen will kommt man mit den 7.5GB einfach nicht aus.Das Problem ist ja auch das,das immer noch ein bissel Datenmüll(Kopierschutz?) mit drauf ist bei den 360 Spielen die ganzen 8.5GB können ja nicht genutzt werden.Ich schätze UT3 aber eher so auf 15-16GB.

MarcWessels
2007-08-15, 13:19:17
Zweite DVD dabei, die man auf seiner Festplatte installieren kann - fertig. Wo ist Epics Problem?

dildo4u
2007-08-15, 13:20:01
Aber wie gesagt, abwarten... solche "News" gab es schon oft genug.
Das kommt direkt vom Chef von Epic der mit GoW große Erfolge auf der 360 gefeiert hat warum sollte er solche negativen Aussagen über die 360 "erfinden".

dildo4u
2007-08-15, 13:22:13
Zweite DVD dabei, die man auf seiner Festplatte installieren kann - fertig. Wo ist Epics Problem?
Wären dann 8GB weniger auf deiner 20GB Platte die whol jetzt schon gut belegt sein dürfte.Wenn man ein paar Spiele für die 360 hat füllt sich das schon gut da muss man nicht mal Demos auf der 360 haben.

tRpii
2007-08-15, 13:22:44
Das kommt direkt vom Chef von Epic der mit GoW große Erfolge auf der 360 gefeiert hat warum sollte er solche negativen Aussagen über die 360 "erfinden".

Das kommt von einer Newsseite die ich nicht mal kenne (wtf. ist http://xboxer.tv?). Die Großen haben dies noch nicht gepostet von daher gebe ich da noch nichts drauf und es wurden schon soviele Sachen für die 360 oder PS3 "erfunden" die sich später als totalen Käse rausgestellt haben.

Super-S
2007-08-15, 13:23:19
was wenn jemand nur ne Core hat? :cool:

dildo4u
2007-08-15, 13:26:10
Das kommt von einer Newsseite die ich nicht mal kenne (wtf. ist http://xboxer.tv?).
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7089/121196/Unreal_Tournament_3.html

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=170133

raumich
2007-08-15, 13:27:35
Auf dem PC installierst du die 2 DVDs dann auch. :rolleyes:
Es ist natürlich keine Ausrede wenn man überlegt wie riesig UT2004 schon mit der alten Engine war.Da kommst du bei der UE 3.0 mit besseren Texturen schon bei 15-20maps ans DVD Limit.Aber UT 3 soll ja eher mit 40-50 Maps ausgeliefert werden.Dann sollen die das Game halt zusätzlich auf HD-DVD mit allen Leveln rausbringen. So als CE halt. Wenn es eh schon später für die XBox kommt, dann sind bis dahin vielleicht auch die HD-Laufwerkspreise noch etwas gefallen. Und wenn das Game hält was es verspricht, könnte es durchaus ein Hardware-Seller werden, wie schon damals Rebel Assault auf dem PC. Für den der dies nicht so sieht, bliebe ja noch die normale Edition.

dildo4u
2007-08-15, 13:29:12
Dann sollen die das Game halt zusätzlich auf HD-DVD mit allen Leveln rausbringen. So als CE halt.
Bei einem Multiplayer Spiel ist das denkbar ungünstig.

tRpii
2007-08-15, 13:30:39
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/7089/121196/Unreal_Tournament_3.html

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=170133

Und die verweisen auf welche Quelle? ;) Komm, sag schon.

dildo4u
2007-08-15, 13:33:03
Jo ok aber wenn sie seriös sind prüfen sie das noch.Egal wenns eine Ente ist kommt das noch raus.Aber so oder so die 360 Version sollte billiger sein keine Mods weniger Maps kein Maus,Keyboard Support.Da müsste Epic den 360 Fans schon entgegen kommen.

Skusi
2007-08-15, 13:33:34
Wären dann 8GB weniger auf deiner 20GB Platte die whol jetzt schon gut belegt sein dürfte.Wenn man ein paar Spiele für die 360 hat füllt sich das schon gut da muss man nicht mal Demos auf der 360 haben.

Hö? Die 360 Spiele belegen doch nur zur Laufzeit Festplattenplatz so weit ich informiert bin.Die normalen Patches sind alle sehr klein, nur wenn Zusatzkontent mit angeboten wird grösser.

mfG

tRpii
2007-08-15, 13:35:00
Jo ok aber wenn sie seriös sind prüfen sie das noch.Egal wenns eine Ente ist kommt das noch raus.Aber so oder so die 360 Version sollte billiger sein keine Mod weniger Maps kein Maus,Keyboard Support.Das müsste Epic den 360 Fans schon entgegen kommen.

Du solltest inziwschen doch wissen wie schnell sich auch Enten verbreiten. Ich würde erstmal die nächsten Tage abwarten. Noch sehe ich dem sehr skeptisch entgegen und auch wenn, dank 8800GTX und 3200er Conroe kommt mir eh nur die PC-Version ins Haus. Trotzdem finde ich diese "News" für sehr zweifelhaft.

Super-S
2007-08-15, 13:36:33
Jo ok aber wenn sie seriös sind prüfen sie das noch.Egal wenns eine Ente ist kommt das noch raus.Aber so oder so die 360 Version sollte billiger sein keine Mods weniger Maps kein Maus,Keyboard Support.Da müsste Epic den 360 Fans schon entgegen kommen.

Dafür kriegen sie optisch mehr... (Vermutung durch Erfahrung)

Die da wären:

Besser Texturen, weniger Aliasing...

Ist natürlich alles Speku... aber die Erfahrung im Vergleich anderer Games sagt mir sowas voraus... obwohl ich es nicht gerne wieder so hätte.

;(

dildo4u
2007-08-15, 13:41:16
Dafür kriegen sie optisch mehr... (Vermutung durch Erfahrung)

Die da wären:

Besser Texturen, weniger Aliasing...

Ist natürlich alles Speku... aber die Erfahrung im Vergleich anderer Games sagt mir sowas voraus... obwohl ich es nicht gerne wieder so hätte.

;(
Leider gibts noch kein UE 3.0 Game für die PS3 um das bewerten zu können.Und Strangelhold ist kein gutes Beispiel da haben die schon auf der 360 kein soo guten Job gemacht.Da muss man wiklich auf UT3 warten.Epic hat die Engine natürlich am besten im Griff was sie ja schon bei GoW gezeigt haben.

gnomi
2007-08-15, 13:50:40
Erstmal abwarten.
Bei 30-40 Maps plus geringerer Texturauflösung ggb. dem PC könnte es schon noch reichen. (der letzte offizielle Stand ist, das Spiel mit ungefähr dieser Anzahl Karten ausliefern zu wollen)
Ich finde die Aussage nichtmal negativ.
Auf eine große Festplatte oder Blu-Ray paßt nunmal mehr drauf.
Epic muß sich also für die 360 Version notfalls halt was einfallen lassen. (weniger Maps Out of The Box + optionale Downloads)

xxxgamerxxx
2007-08-15, 13:51:55
Wären dann 8GB weniger auf deiner 20GB Platte die whol jetzt schon gut belegt sein dürfte.Wenn man ein paar Spiele für die 360 hat füllt sich das schon gut da muss man nicht mal Demos auf der 360 haben.

Du brauchst ja keine 8GB auf Festplatte, denn die erste DVD liegt ja weiterhin im Laufwerk und wird nicht installiert. Es sind dann auch nicht einmal 4GB, sondern eher 1GB (wenn überhaupt), das zeigt zumindest die Erfahrung mit Multiplayer Maps bei XBOX 360 Shootern. Ich kenne zumindest kein XBOX 360 Shooter, wo alle DLC Maps zusammen 4GB groß sind.

dildo4u
2007-08-15, 13:55:33
Du brauchst ja keine 8GB auf Festplatte, denn die erste DVD liegt ja weiterhin im Laufwerk und wird nicht installiert. Es sind dann auch nicht einmal 4GB, sondern eher 1GB (wenn überhaupt), das zeigt zumindest die Erfahrung mit Multiplayer Maps bei XBOX 360 Shootern. Ich kenne zumindest kein XBOX 360 Shooter, wo alle DLC Maps zusammen 4GB groß sind.
Wenn ich zwei DVDs habe und eine hat 8GB Mapdaten zum installieren dann sind die 8GB belegt ich weiß gar nicht wie du da auf 1 oder 4GB kommst.Das Spiel hat insgesammt vieleicht 15-16 GB und braucht 2DVDs.Wenn die Mapdaten plus Texturen nur wenig Platz brauchen würden wär mher als 1DVD doch gar nicht nötig.

Wenn ich z.B an die RS:Vegas Mappacks denke die hatten 800 und 900mb und das Game nutze eine verdammt alte UE Version mit grotten Texturen im MP.

raumich
2007-08-15, 14:00:37
Bei einem Multiplayer Spiel ist das denkbar ungünstig.Warum sollte das ungünstig sein? Du kannst Dich halt mit bestimmten Servern nicht connecten bzw. bekommst diese nicht angezeigt wenn Du die entsprechenden Level nicht hast. Du konntest schon vor Jahren bei Counterstrike oder Quake3 diverse Custom-Maps nicht zocken, wenn Du sie nicht heruntergeladen hattest.

Außerdem:
Microsoft bewirbt doch gerade ihr XBox-Live damit, das Du als Konsolero auch gegen PCler spielen kannst. Warum sollte das bei einem noch erscheinenden Spiel anders sein?

raumich
2007-08-15, 14:13:32
Wenn ich zwei DVDs habe und eine hat 8GB Mapdaten zum installieren dann sind die 8GB belegt ich weiß gar nicht wie du da auf 1 oder 4GB kommst.Das Spiel hat insgesammt vieleicht 15-16 GB und braucht 2DVDs.Wenn die Mapdaten plus Texturen nur wenig Platz brauchen würden wär mher als 1DVD doch gar nicht nötig.

Wenn ich z.B an die RS:Vegas Mappacks denke die hatten 800 und 900mb und das Game nutze eine verdammt alte UE Version mit grotten Texturen im MP.Wer sagt denn das das Spiel 15 oder 16 GB haben wird? Nur weil es auf 2 DVDs ausgeliefert wird? Das Spiel könnte genausogut nur 4 GB haben und die Mapdaten insgesamt 5 GB. Schon sind es 9 und somit zuviel für eine DVD. Also muß man 2 DVDs nehmen oder ein paar Maps weglassen. Im Endeffekt muß man ja nur das installieren, was nicht auf die Spiel-DVD drauf passte. Seine Rechnung könnte also genausogut auch richtig sein.

dildo4u
2007-08-15, 14:18:12
Könnte aber wen man nur knapp über dem Limit liegen würde wären es ja nur ein paar Maps die man kürzen müsste und man wär wieder unter 9 bzw 8GB.Ich denke es wird schon deutlich mher sein.Wenn sie 2DVD hätten warum dann nicht alle Maps raufpacken?Epic wird ja z.B viele der Classic Maps(UT99,2003,2004) mit neuen Textruren etc. ausstatten und die dann zusätzlich zu den neuen Maps mit auf die Blu Ray packen schon alleine der Mappool der guten Classic Maps macht sicher 20Maps aus.

zerwi
2007-08-15, 14:32:26
steht ja auch nirgends, dass mehr als ein paar maps gekürzt werden sollen ?

edit: davon abgesehen, käme für mich wenn schon als konsolenversion, nur die ps3 version in frage
versteh einfach nicht warum sich ms bei m/t support so quer stellt, dieses "wir wollen das couchfeeling beibeihalten" geblubber nervt tierisch,
ein simpler m/t filter würde beides möglich machen ( so solls ja auch auf der ps3 kommen )

raumich
2007-08-15, 14:36:46
Könnte aber wen man nur knapp über dem Limit liegen würde wären es ja nur ein paar Maps die man kürzen müsste und man wär wieder unter 9 bzw 8GB.Ich denke es wird schon deutlich mher sein.Wenn sie 2DVD hätten warum dann nicht alle Maps raufpacken?Epic wird ja z.B viele der Classic Maps(UT99,2003,2004) mit neuen Textruren etc. ausstatten und die dann zusätzlich zu den neuen Maps mit auf die Blu Ray packen schon alleine der Mappool der guten Classic Maps macht sicher 20Maps aus.Tja, die Frage ist halt: Wie viel ist weniger! :wink: In der Meldung heißt es ja nur, das es weniger Maps geben wird. Nicht wieviel weniger. Vielleicht lassen sie die ganzen Classic-Maps weg brauch eh kein Mensch. Das ein altes Spiel "nur mit neuen Texturen" nicht zeitgemäß aussehen muß, hat man ja an der Half-Life Version mit der neuen Source Engine gesehen. Das war ja auch mehr als arm. Vielleicht die zwei drei wichtigstens so als Nostalgiefaktor aber sonst....

Aber das spekulieren bringt nicht viel und wenn ich ehrlich bin: Da ich sowieso nicht online zocke, juckt mich das Game sowieso nur mäßig. Von daher kanns mir auch wurscht sein.

xxxgamerxxx
2007-08-15, 14:42:39
Könnte aber wen man nur knapp über dem Limit liegen würde wären es ja nur ein paar Maps die man kürzen müsste und man wär wieder unter 9 bzw 8GB.


Tja, genau das hat man auch gesagt. Entweder es werden ein paar Dinge komprimiert, damit es noch auf eine DVD passt oder man lässt sie ganz weg (spart sich also Arbeit). Im letzten Fall bin ich mir sicher, dass die Maps dann per DLC kommen.


Ich denke es wird schon deutlich mher sein.

Na wenn das offensichtlich so wäre, bräuchte man auch nicht den Versuch zu unternehmen, zu komprimieren.
Und wie schon gesagt, es gibt weit und breit kein XBOX 360 Shooter, der 4GB oder gar 8GB DLC hat (bei gleicher Gesamtanzahl von Maps).

dildo4u
2007-08-15, 14:49:26
Na wenn das offensichtlich so wäre, bräuchte man auch nicht den Versuch zu unternehmen, zu komprimieren.

Doch natürlich wird komprimiert und gekürzt.Man versucht natürlich alles maximal zu kompremiern um zumindest eine halbwegs gute Anzahl an Maps auf die Disc zu bekommen.

"Rein said: "We'll compress some things. But you know, we may have fewer maps on the 360 version..."

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=170133

Eine 2 DVD scheint zumindest aus Epics Sicht nicht wirklich eine Option zu sein.

Blacksoul
2007-08-15, 14:55:13
Schon vor dem Launch gab es Seitens der Entwickler Kritik an Microsoft, für die Wahl der DVD als Medium.
Es wurde klar gesagt, dass eine DVD in Zukunft wohl nicht mehr genügen wird.

Ich finde es interessant, dass jetzt einige so überrascht tun.
So nach dem Motto "huch, der Speicherplatz reicht ja gar nicht..."


t.b.d

xxxgamerxxx
2007-08-15, 14:57:44
Doch natürlich wird komprimiert und gekürzt.

Nein, du hast anscheinend may have überlesen.
Es ist in der Bezeihung noch gar nichts klar, es könnten auch alles Maps auf eine DVD passen.

Hydrogen_Snake
2007-08-15, 16:00:49
Doch natürlich wird komprimiert und gekürzt.Man versucht natürlich alles maximal zu kompremiern um zumindest eine halbwegs gute Anzahl an Maps auf die Disc zu bekommen.

"Rein said: "We'll compress some things. But you know, we may have fewer maps on the 360 version..."

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=170133

Eine 2 DVD scheint zumindest aus Epics Sicht nicht wirklich eine Option zu sein.

muss man dazu noch was sagen?

dildo4u
2007-08-15, 16:06:00
Wenn es kein großes Problem ist warum erwähnt er es dann überhaupt?Nicht vergessen Epic hat nix davon die PS3 ohne Grund postiv und die 360 negativ dastehen zu lassen weil sie auf beiden Konsolen ihre Engine bzw. ihre Spiele verkaufen wollen.

xxxgamerxxx
2007-08-15, 16:21:05
Wenn es kein großes Problem ist warum erwähnt er es dann überhaupt?


Was soll jetzt plötzlich kein großes Problem sein? Von großen Problemen hat niemand geredet, nur dass man sich noch nicht sicher ist, ob alles komplett auf eine DVD passt oder eben nicht (was darauf schließt, dass es grenzwertig ist) und man es durch Komprimierung versucht, ggf. aber die Maps reduzieren muss. Du hast ja gleich was von einem Extrem und 16GB geredet. Ich sehe hier keinen Zusammenhang.



Nicht vergessen Epic hat nix davon

Doch, sofern sie das über XBL verkaufen wollen. Da kann man ja schön tricksen, indem man z.B. die 360 Version für etwas weniger Geld anbietet, alles insgesamt mit DLC aber dann teurer ist als z.B. die PC/PS3 Version. Wenn man davon ausgeht, dass eine bestimmte Anzahl von Leuten das alles saugen wird (die werden anhand von GoW schon Statistiken haben) könnten sie sogar deutlich mehr Gewinn machen, da zusätzlich auch noch eine größere 360 Basis vorhanden ist. Das wäre dann allerdings schon ziemlich dreist, aber durchaus vorstellbar.

zerwi
2007-08-15, 16:31:45
diese diskussion erinnert mich an den splinter cell thread, nur mit genau umgekehrten voraussetzungen...

v.a. dildos position ist witzig:

Zitat von dildo4u
Wenn es kein großes Problem ist warum erwähnt er es dann überhaupt?

warum schreibst du hier sowas und im splinter cell thread ist es genau andersrum ? also irgendwie ..

dildo4u
2007-08-15, 16:44:12
@zerwi der Unterschied ist der SC Entwickler ist ein exklusiv Entwickler der kann die PS3 bashen wie er lustig ist das schadet ihm nicht.Nur Epic will UT3 auf beiden Konsolen verkaufen.Also werden sie sich jede negative Aussage egal zu welcher Version eher sparen wenn es nicht wirklich ein Problem wäre.

xxxgamerxxx
2007-08-15, 16:48:48
Also werden sie sich jede negative Aussage egal zu welcher Version eher sparen wenn es nicht wirklich ein Problem wäre.

Nö, wieso auch? Ist doch vollkommen unlogisch. Deswegen wird sicher kein einziger XBOX 360 Besitzer sich eine PS3 kaufen, nur damit man UT3 + alle Maps auf einem Medium hat.
Und zur SC Aussage, die kam auch schon vom Assassins Creed Projekt, was Multiplattform ist.

dildo4u
2007-08-15, 16:55:24
die kam auch schon vom Assassins Creed Projekt, was Multiplattform ist.
Link klingt so ein bissel nach X-Box Forum Märchenstunde.

Hellfire-Torrod
2007-08-15, 17:06:43
In Zukunft muss sich Microsoft so oder so um eine Lösung dieses Problems kümmern. Ewig zu sagen eine DVD sei für HD-Kontent ausreichend ist auf dauer nicht mehr ernst zu nehmen. Sei es die Entwicklung einer neuen, größeren DVD - kompatibel zur XBOX 360 - oder sonstige Tricks. In Zukunft wird das Geschrei der Entwickler zunehmen. Auch das Herunterladen des nicht mehr auf die DVD gepassten Kontents auf die Festplatte erscheint nicht unbedingt als beste lösung, da konkurenzprodukte mit größeren Formaten dann immernoch das bessere Angebot bieten. Es wird also Interessant was Microsoft sich noch ausdenken wird, insofern es sie überhaupt interessiert.

xxxgamerxxx
2007-08-15, 17:06:47
Link klingt so ein bissel nach X-Box Forum Märchenstunde.

http://pc.ign.com/articles/736/736396p1.html

While the PlayStation 3 and 360 versions of Assassin's Creed are virtually identical, Raymond did say that on the 360 the team is putting a special emphasis on achievements. The hardware also allows for improved threading, which will improve even further the crowd AI

zerwi
2007-08-15, 17:17:27
@zerwi der Unterschied ist der SC Entwickler ist ein exklusiv Entwickler der kann die PS3 bashen wie er lustig ist das schadet ihm nicht.Nur Epic will UT3 auf beiden Konsolen verkaufen.Also werden sie sich jede negative Aussage egal zu welcher Version eher sparen wenn es nicht wirklich ein Problem wäre.

seh ich ähnlich wie gamerxxx, würde diese Aussage von nem team wie bungie kommen, wäre Sie natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber von nem Ubi Soft Team ?

ich finds sinnlos sich über Entwickleraussagen zu streiten, falls UT mit halbem Umfang oder AC/SC mit schlechter KI kommen sollte, dann kann man sich ja immer noch gegenseitig bashen ;>


mal n anderes Thema:

hat schon wer die gc Karten bekommen ?

raumich
2007-08-15, 17:28:25
@zerwi der Unterschied ist der SC Entwickler ist ein exklusiv Entwickler der kann die PS3 bashen wie er lustig ist das schadet ihm nicht.Nur Epic will UT3 auf beiden Konsolen verkaufen.Also werden sie sich jede negative Aussage egal zu welcher Version eher sparen wenn es nicht wirklich ein Problem wäre.Ubisoft ist ein Exklusiv-Entwickler? Hab ich was verpasst? Ich dachte die entwickeln auch Spiele für die PS3?

Ich glaube der einzige wirkliche Unterschied ist der, das es im Falle von SC um eine Kritik gegen Deine heißgeliebte PS3 handelt und im Falle von UT es "nur" die XBox360 betrifft, die Du halt auch nebenbei hast.

Ich habe jedenfalls das Gefühl (und dieses mag mich trügen), das Du eine gewisse "Die sind alle gegen meine geliebte PS3"-Paranoia aufgebaut hast, und jede noch so kritische Aussage völlig fehl interpretierst oder als Angriff ansiehst (wie gesagt: nur mein persönlicher Eindruck).

Wie sonst ließe sich Deine Aussage erklären das Epic UT auf beiden Systemen verkaufen möchte, die bösen Jungs von Ubisoft aber liebend gern auf Umsätze verzichten, nur um die PS3 zu bashen (<-Yoooh!).

Super-S
2007-08-15, 17:36:11
Ich glaube der einzige wirkliche Unterschied ist der, das es im Falle von SC um eine Kritik gegen Deine heißgeliebte PS3 handelt und im Falle von UT es "nur" die XBox360 betrifft, die Du halt auch nebenbei hast.

Ich habe jedenfalls das Gefühl (und dieses mag mich trügen), das Du eine gewisse "Die sind alle gegen meine geliebte PS3"-Paranoia aufgebaut hast, und jede noch so kritische Aussage völlig fehl interpretierst oder als Angriff ansiehst (wie gesagt: nur mein persönlicher Eindruck).
.

Dein Eindruck über ihn interessiert hier aber nicht.... :). Dildo trägt zu beiden Konsolen jeden Tag Massig Informatives zusammen... und deswegen kann ich ihn echt ganz gut leiden (was hier auch nicht interessiert). Wenn er die PS3 mehr mag... lass ihn doch.

Er basht in meinen Augen die 360 keineswegs.... :) ....locker bleiben Jungs.

dildo4u
2007-08-15, 17:38:41
Ubisoft ist ein Exklusiv-Entwickler?
Jo der neue SC teil kommt exklusiv für die X-Box 360.Und dieser Entwickler steht halt nicht für ganz Ubisoft.
Er kann über die PS3 erzählen was er will es betrifft ja nicht sein Spiel direkt an dem er arbeitet.Ich denke nicht jeder kleine Programmieren denkt drüber nach ob der Mutterkonzern das jetzt gut findet was er erzählt.

tRpii
2007-08-15, 18:09:56
Jo der neue SC teil kommt exklusiv für die X-Box 360.Und dieser Entwickler steht halt nicht für ganz Ubisoft.
Er kann über die PS3 erzählen was er will es betrifft ja nicht sein Spiel direkt an dem er arbeitet.Ich denke nicht jeder kleine Programmieren denkt drüber nach ob der Mutterkonzern das jetzt gut findet was er erzählt.

Mark Reign ist auch nur die Stimme von Epic, genauso wie Gabe Newell (Dualcore nicht brauchbar) von Valve.. die haben schon soviel Stuss in ihrer Laufbahn erzählt. Ich würde wie gesagt der News erstmal nicht soviel glauben schenken zumal die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist. Wenn man im Entwicklungsprozess beim ersten Problem gleich aufgeben würde, dann hätten wir nicht viele Spiele.

dildo4u
2007-08-15, 18:12:11
Mark Reign ist auch nur die Stimme von Epic.
Er ist der Co-Chef und es betrifft seine Firma direkt wenn er Aussagen trifft.

raumich
2007-08-15, 18:17:18
Jo der neue SC teil kommt exklusiv für die X-Box 360.Und dieser Entwickler steht halt nicht für ganz Ubisoft.
Er kann über die PS3 erzählen was er will es betrifft ja nicht sein Spiel direkt an dem er arbeitet.Ich denke nicht jeder kleine Programmieren denkt drüber nach ob der Mutterkonzern das jetzt gut findet was er erzählt.Ja sorry aber das ist doch jetzt Quatsch! Ich arbeite in einer mittelgroßen Firma (ca. 4000 Mitarbeiter). Diese gehört wiederrum zu einem sehr sehr großen Konzern (RAG). Ohne nachzudenken weiß ich, das ich gewisse Sachen in der Öffentlichkeit nicht so sagen würde/duürfte, weill der Konzern das nicht gutheißen würde. Also ich stehe jetzt nicht so in der Öffentlichkeit aber mal angenommen ich wäre der Pressesprecher meiner Firma und würde einen Artikel in einer Zeitung abdrucken lassen.

Und jeder Programmierer ist sich darüber im klaren, das Aussagen die in irgendeiner Form der Mutterfirma schaden, sicher nicht ungestraft bleiben werden. Also überlegt sich auch ein Ubisoft-Mitarbeiter, ob er eine unwahre Aussage macht. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage: Er überlegt sich die Aussage, selbst wenn sie wahr wäre.

Wie gesagt: Wir gehen immer davon aus, das diese Aussagen wirklich so getätigt wurden. Im Fall von SC bin ich immernoch davon überzeugt das es eine Ente ist.

Du misst hier eindeutig mit zweierlei Maß und ich bin mir sicher, das ich nicht der einzige bin der das in dem Fall so denkt. Und bevor Super-S wieder Dir zur Seite eilt: Nein, ich habe nichts gegen Dich persönlich und die meisten Deiner Postings sind sehr informativ. In diesem Fall kommt es mir aber so vor, als ob Du die schon erwähnte PS3-Paranoia hast. Wenn ich mir damals jedes: "Der Cube ist doch ne Kinderkonsole"-Posting zu Herzen genommen hätte... meine Güte!

drmaniac
2007-08-15, 18:19:13
Wenn es eh schon 4 Versionen der XBox geben wird frage ich mich, warum Microsoft beider größten dann nicht auch das HD Laufwerk mit einbaut :(


.

tRpii
2007-08-15, 18:21:26
Wenn es eh schon 4 Versionen der XBox geben wird frage ich mich, warum Microsoft beider größten dann nicht auch das HD Laufwerk mit einbaut :(


.

Gibt ja schon gerüchte über solch eine Version.. aber abwarten. Eine 360 mit HDMI haben sie ja auch eine zeitlang bestritten.

Blacksoul
2007-08-15, 18:30:44
Wenn es eh schon 4 Versionen der XBox geben wird frage ich mich, warum Microsoft beider größten dann nicht auch das HD Laufwerk mit einbaut :(


.

Das (aktuelle?) HD DVD-Rom von Toshiba, welches im externen Laufwerk verwendung findet, liest DVDs nur mit 8-facher Lesegeschwindigkeit 5-facher Lesegeschwindigkeit, die Spiele sind jedoch auf eine 12-fache Lesegeschwindigkeit ausgelegt.


t.b.d

raumich
2007-08-15, 20:22:31
Das (aktuelle?) HD DVD-Rom von Toshiba, welches im externen Laufwerk verwendung findet, liest DVDs nur mit 8-facher Lesegeschwindigkeit 5-facher Lesegeschwindigkeit, die Spiele sind jedoch auf eine 12-fache Lesegeschwindigkeit ausgelegt.


t.b.dWelche Spiele?? Es gibt soweit ich weiß noch keine Spiele auf HD-DVD. Wie können dann Spiele (die noch nicht existieren) auf eine bestimmte Geschwindigkeit ausgelegt sein?

Hellfire-Torrod
2007-08-15, 20:26:39
Welche Spiele?? Es gibt soweit ich weiß noch keine Spiele auf HD-DVD. Wie können dann Spiele (die noch nicht existieren) auf eine bestimmte Geschwindigkeit ausgelegt sein?

Die Spiele, die sich auf einer DVD befinden.

aoe_forever
2007-08-15, 20:31:13
Welche Spiele?? Es gibt soweit ich weiß noch keine Spiele auf HD-DVD. Wie können dann Spiele (die noch nicht existieren) auf eine bestimmte Geschwindigkeit ausgelegt sein?

Er meint damit, daß die existierenden Spiele auf diese Streaming-Geschwindigkeit ausgelegt sind (z.B. Saints Row) und ein als Ersatz verbautes HDDVD-Drive die Daten nicht in dieser Geschwindigkeit liefern kann.

Anders sieht es aus wenn das HDDVD-Laufwerk zusätzlich vorhanden ist.

xL|Sonic
2007-08-15, 21:25:50
Jo der neue SC teil kommt exklusiv für die X-Box 360.Und dieser Entwickler steht halt nicht für ganz Ubisoft.
Er kann über die PS3 erzählen was er will es betrifft ja nicht sein Spiel direkt an dem er arbeitet.Ich denke nicht jeder kleine Programmieren denkt drüber nach ob der Mutterkonzern das jetzt gut findet was er erzählt.

Wenn ich mich noch daran erinnere wie du über Carmack hergezogen bist als er die PS3 runter gemacht hat und die Xbox 360 Architektur mehr gelobt hat, nur eins von vielen Beispielen, aber naja, lassen wir das lieber. ;)

Zu den Maps:

Kann gut sein das der Platz nicht mehr ausreicht, aber wer zum Geier braucht denn 40 Maps? Lieber 10-15 Maps die hervorragend ausbalanciert sind und dann passt das. Man muss sich ja nur mal BF2 oder CS oder Q3 anschauen. Da werden auch immer die gleichen paar Maps gespielt obwohl es eine riesen Auswahl gibt.

dildo4u
2007-08-15, 21:31:53
Lieber 10-15 Maps die hervorragend ausbalanciert sind und dann passt das. .
Epic hat nach 8 Jahren UT sicher mher als 15 gute Maps auf Lager ich hab lieber eine große Auswhal wenn mir z.B schon 5 der 15 optisch nicht gefallen würde ich mich für 60€ ziehmlich verarscht vorkommen.Außerdem gibt es 4-5 Gameplay Modi das wären dann nur 3 Maps pro Modi.

thiron
2007-08-15, 22:22:34
Die werden ganz sicher Map-Packs in den Markplatz pumpen. Damit kann man doch einen A**** voll Geld verdienen.

HotSalsa
2007-08-16, 00:50:31
Eben... zB 25 maps auf der disk und dann kann ich über xbox live mir die runterladen, die ich will - dank 120 Gig HD auch nicht wirklich ein Problem.

KA warum hier nur über ein Gerücht so ein 3 Seiten langer Wirbel gemacht wird :confused:
Und selbst wenn... scheiss auf die paar maps weniger, oder gar auf UT - imo war UT eh immer schon vollkommen over hyped.
Ehrlich gesagt, würde man mich jetzt fragen, würde ich sofort auf UT verzichten um CoD4 und Halo 3 im MP zu zocken.

Rein vom Speicherplatz her ist eine BR natürlich ein gutes Medium. Nutze es ja selber am TV aber in einer Konsole zu dem Preis.... :|
Muss nicht umbedingt sein. Lieber diesen kleinen Nachteil beim Speichermedium aber dafür einiges anderes richtig machen (Preis, Verfügbarkeit, Gamepalette etc) - imo hat MS da schon die richtige Wahl getroffen.
Und hey, man ist durch den frühen Markteintrittstermin Leadplattform bei vielen Devs, dadurch sehen viele Titel auf der 360 besser aus / laufen flüssiger als auf der Konkurrenz. Ich kann mit diesem trade off gut leben.

Hydrogen_Snake
2007-08-16, 08:27:52
Leider gibts noch kein UE 3.0 Game für die PS3 um das bewerten zu können.Und Strangelhold ist kein gutes Beispiel da haben die schon auf der 360 kein soo guten Job gemacht.Da muss man wiklich auf UT3 warten.Epic hat die Engine natürlich am besten im Griff was sie ja schon bei GoW gezeigt haben.

Rainbow Six Las Vegas. Unterschiede sind vorhanden. -TEXTUREN, Framerate

Erstmal abwarten.
Bei 30-40 Maps plus geringerer Texturauflösung ggb. dem PC könnte es schon noch reichen. (der letzte offizielle Stand ist, das Spiel mit ungefähr dieser Anzahl Karten ausliefern zu wollen)
Ich finde die Aussage nichtmal negativ.
Auf eine große Festplatte oder Blu-Ray paßt nunmal mehr drauf.
Epic muß sich also für die 360 Version notfalls halt was einfallen lassen. (weniger Maps Out of The Box + optionale Downloads)

Mr. Rain traue ich zu das er jetzt nicht direkt weis ob das hinkommt oder nicht, mit dem Speicherplatz, am ende heißt es dann: "Unsere fähigen Entwickler haben dank des Wunders xxx doch noch alles auf DVD bekommen"

Warum sollte das ungünstig sein? Du kannst Dich halt mit bestimmten Servern nicht connecten bzw. bekommst diese nicht angezeigt wenn Du die entsprechenden Level nicht hast. Du konntest schon vor Jahren bei Counterstrike oder Quake3 diverse Custom-Maps nicht zocken, wenn Du sie nicht heruntergeladen hattest.

Außerdem:
Microsoft bewirbt doch gerade ihr XBox-Live damit, das Du als Konsolero auch gegen PCler spielen kannst. Warum sollte das bei einem noch erscheinenden Spiel anders sein?

Richtig. UT hat den Content nachgeladen oder direkt angezeigt was geht oder nicht, im eigenen Serverbrowser. Oh man ich weis schon jetzt wie es bei der PS3 online aussehen wird. Einige zocken mit maus + keyb. der rest der 95% noobs zockt mit pad, irgendwann wird einfach das pad als einzelsteuerung bei den servern akzeptiert (wenn es die option gibt oder geben wird). hahaha das wird echt geil werden.
Außerdem was nutzen mir maus & tastatur wenn diese nur die padsteuerung "emulieren"?

icemanemp
2007-08-16, 08:53:10
Wenn es eh schon 4 Versionen der XBox geben wird frage ich mich, warum Microsoft beider größten dann nicht auch das HD Laufwerk mit einbaut :(
.
Wer sagt den so was! Microsoft hat genau 3 Modelle und bewirbt keine weiteren Modelle! Es gibt nur Core, Premium und Elite! Alle Modelle werden mit der Zeit HDMI, das neue Mainboard, dann irgendwann 65nm CPU + GPU bekommen und 90nm EDRAM. Es wird kein Modelle geben welches extra gemacht ist um eine der Verbesserung extra zu Geld zu machen! MS versucht ja selbst den ROD zu beheben und zusätzlich Produktionkosten zu senken, das geht am einfachsten mit der erprobten Verkleinerung der Chipstrukturen und damit der Chips...

Ich hoffe du zählst das Halo3 Modell nicht dazu, da das bestimmt nur limitiert auf USA mit ein paar 100.000 Einheiten ist...

dildo4u
2007-08-16, 12:36:27
COD 4 Vergleichshots. X-Box 360 vs. PS3.

X-Box 360

http://cod4forums.com/360big.jpg

PS3

http://cod4forums.com/ps3big.jpg

X-Box 360

http://cod4forums.com/360small.jpg

PS3

http://cod4forums.com/ps3small.jpg

http://www.cod4forums.com/index.php?showtopic=220

Im Hintergrund fehlt Einiges bei der 360 achtet mal aufs Haus. WTF

tRpii
2007-08-16, 12:57:55
Oh mein Gott.. Unterschiede in einer Pre-Beta.. wir werden alle sterben :rolleyes:

Vergleiche der Final könnte man zählen lassen, aber das hier ist mal wieder totaler Käse.

zerwi
2007-08-16, 13:01:51
hm so n blaustich ist scho was feines ;>

edit: die sind schon ziemlich dämlich, zeigen auf jeder präsentation und in jedem trailer die hässliche 360 version, obwohl doch die ps3 variante soviel mehr details bietet

;D

Shaft
2007-08-16, 13:12:21
Hm, dacht es gibt keine Unterschiede?

Dennoch nichts gravierendes und keine enorme Einschnitte und würd erstmal die Full abwarten, ne Pre Beta zu vergleichen wo noch rumgebastelt und optimiert wird ist nicht rückschlüssig.

zabusa
2007-08-16, 13:13:26
schaut euch die videos der 360 version an, da ist nichts von diesem komischen blaustich zu sehen.:rolleyes:

Shaft
2007-08-16, 13:16:25
*gelöscht

Lord_X
2007-08-16, 13:17:12
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es bei der XBOX um den Multiplayer Teil handelt und bei der PS3 um den Singelplayer :uponder:

Shaft
2007-08-16, 13:20:12
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es bei der XBOX um den Multiplayer Teil handelt und bei der PS3 um den Singelplayer :uponder:


Ne, beim PS3 Bild ist links am Fenster einer aus dem Team samt Nickname. ;)

Es könnten auch Unterschiedliche Builds der Xbox sein.
Was auch immer WIP Pre-Beta heißen mag.

tRpii
2007-08-16, 13:20:57
Hier mal die Waffen und die Ausrüstung aus der kommenden Public PC/XBOX360 Beta:


http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Beta_WEAPONS_ATTACH_TITLE.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/ACOG-Scope.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Grenade-Launcher.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Grip.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Red-Dot-Sight.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Silencer.jpg



http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Beta_WEAPONS_GRENADES_TITLE.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Flash.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Smoke.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Stun.jpg

tRpii
2007-08-16, 13:21:28
Fortsetzung:


http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Beta_WEAPONS_SNIPER_TITLE.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Dragunov-SVD.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/M21.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/M40A3.jpg



http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Beta_WEAPONS_SHOTGUNS_TITLE.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/W1200.jpg



http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Beta_WEAPONS_SUBMACH_TITLE.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Mini-Uzi.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/MP5.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Skorpion.jpg

tRpii
2007-08-16, 13:21:59
Fortsetzung:


http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Beta_WEAPONS_PISTOLS_TITLE.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/M9.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/M1911.45.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/USP-.45.jpg



http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Beta_WEAPONS_ASSAULT_TITLE.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/AK-47.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/G3.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/M4-Carbine.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/M16A4.jpg

tRpii
2007-08-16, 13:22:42
http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Beta_WEAPONS_LTMACHIN_TITLE.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/M60E4.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/M249-S.A.W.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/RPD.jpg



Mehr gibts unter: http://www.charlieoscardelta.com (im internen Bereich)

tRpii
2007-08-16, 13:25:38
Sry für den Spam... eins noch:

die Klassen:


http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Classes_DEFAULT_TITLE.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Assault.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Demolitions.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Heavy-Gunner.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Sniper.jpg

http://www.charlieoscardelta.com/sitedata/fanbase/cod4/v2/beta/Spec-Ops.jpg



Man kann sich aber auch eigene Klassen erstellen bzw. diese Anpassen.

Edit: Und hier was für Dich dildo ->


During development we frequently tweak the color balances in the levels to achieve the look and feel that we're shooting for. What you're seeing in these two videos are two completely different visual styles for the level that were tried. That's why the older 360 shot has a distinct blueish tint, while the more recent PS3 shot shows the more appropriate middle eastern feeling lighting.

You can also some differences in the geometry in the two shots. Broken walls, windows, etc... Every level goes through at least one "detail pass". The designers will rough in geometry and do a certain level of detail, but it's the environment artists that really make each level shine. The version of the level shown in the PS3 shot has been through one or two more detail passes than the one shown in the 360 shot. That said, all levels (single player and multi) use identical geometry and textures across all platforms. If nothing else, the shots show an interesting look at the evolution of a level.

http://www.charlieoscardelta.com/board/viewtopic.php?t=17360&postdays=0&postorder=asc&start=75

Shaft
2007-08-16, 16:26:22
Edit: Und hier was für Dich dildo ->


IW_Veldrin-InfinityWard
During development we frequently tweak the color balances in the levels to achieve the look and feel that we're shooting for. What you're seeing in these two videos are two completely different visual styles for the level that were tried. That's why the older 360 shot has a distinct blueish tint, while the more recent PS3 shot shows the more appropriate middle eastern feeling lighting.

You can also some differences in the geometry in the two shots. Broken walls, windows, etc... Every level goes through at least one "detail pass". The designers will rough in geometry and do a certain level of detail, but it's the environment artists that really make each level shine. The version of the level shown in the PS3 shot has been through one or two more detail passes than the one shown in the 360 shot. That said, all levels (single player and multi) use identical geometry and textures across all platforms. If nothing else, the shots show an interesting look at the evolution of a level.


http://www.charlieoscardelta.com/board/viewtopic.php?t=17360&postdays=0&postorder=asc&start=75

Sag ich doch.

dildo4u
2007-08-16, 16:30:07
Edit: Und hier was für Dich dildo ->

Jo und leider muss man sich fürs das tolle COD4 Forum extra anmelden deshalb sry wenn ich da nicht Erklärungen gesucht hab.Hät ja auch mal einfach sein können das Infinity Ward ein bissel was mher aus der PS3 holt. ;)

tRpii
2007-08-16, 16:54:38
Jo und leider muss man sich fürs das tolle COD4 Forum extra anmelden deshalb sry wenn ich da nicht Erklärungen gesucht hab.Hät ja auch mal einfach sein können das Infinity Ward ein bissel was mher aus der PS3 holt. ;)

Das wäre aber schon zu krass gewesen, das könnten sie sich garnicht leisten. Kleinere Verbesserungen ok, aber das war ja ein Unterschied von Tag und Nacht. Bin nun echt auf die Beta gespannt :D soll ja in den nächsten Tagen starten (wohl zuerst XBOX360 und dann PC).

Fluctuation
2007-08-16, 23:18:14
ist die COD4 beta für die 360 nun eigentlich auf die USA beschränkt oder können wir auch zocken?

Super Grobi
2007-08-17, 22:38:01
Ahoi,
ich hahb mal ne Frage zu dem VGA Kabel. Das gibts ja von 9,99 - 29,99 Euro. Gibts da qualitative Unterschiede? (BQ)

SG

dildo4u
2007-08-18, 02:01:21
IGN stellt die näste PGR4 Strecke vor

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/813/813567/project-gotham-racing-4-20070817015436451.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/813/813567/project-gotham-racing-4-20070817015324170.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/813/813567/project-gotham-racing-4-20070817015321389.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/813/813567/project-gotham-racing-4-20070817015307874.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/813/813567/project-gotham-racing-4-20070817015306499.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/813/813567/project-gotham-racing-4-20070817015312733.jpg

http://xbox360.ign.com/articles/813/813567p1.html

Lurtz
2007-08-18, 03:43:11
Ahoi,
ich hahb mal ne Frage zu dem VGA Kabel. Das gibts ja von 9,99 - 29,99 Euro. Gibts da qualitative Unterschiede? (BQ)
Wird es sicherlich geben.
Ich habe das Kabel von BigBen für 15€, läuft super.

Gouvernator
2007-08-18, 08:13:01
IGN stellt die näste PGR4 Strecke vor

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/813/813567/project-gotham-racing-4-20070817015436451.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/813/813567/project-gotham-racing-4-20070817015324170.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/813/813567/project-gotham-racing-4-20070817015321389.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/813/813567/project-gotham-racing-4-20070817015307874.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/813/813567/project-gotham-racing-4-20070817015306499.jpg

http://xbox360media.ign.com/xbox360/image/article/813/813567/project-gotham-racing-4-20070817015312733.jpg

http://xbox360.ign.com/articles/813/813567p1.html
Solches Antialiasing habe ich auch noch nicht gesehen.^^

MSABK
2007-08-18, 12:31:51
Wann kommt PGR 4 raus?

Was für spiele kommen alles im September?

gnomi
2007-08-18, 13:26:32
PGR 4 kommt AFAIK jetzt im Oktober.
Im September kommt bspw. Halo 3.

Jevi
2007-08-18, 19:25:15
Ich habe jetzt eine 3 Monate Gold Karte geschenkt bekommen, jedoch will ich nicht 3 Monate am Stück zocken. So viel Zeit habe ich leider nicht.
Kann man diese Karte irgendwie in jeweils 3x1 Monat splitten? Lohnt es sich bei Microsoft anzurufen oder ist es nicht möglich?

MSABK
2007-08-18, 19:43:01
Ich habe jetzt eine 3 Monate Gold Karte geschenkt bekommen, jedoch will ich nicht 3 Monate am Stück zocken. So viel Zeit habe ich leider nicht.
Kann man diese Karte irgendwie in jeweils 3x1 Monat splitten? Lohnt es sich bei Microsoft anzurufen oder ist es nicht möglich?

Ist nicht möglich.

Jevi
2007-08-19, 20:40:56
Mal ne andere Frage...
Die Xbox 360 Spieler können ja neuerdings mit PClern zum Beispiel Shadowrun spielen. Das, dass ganze online Funktioniert keine Frage, aber wie ist es wenn zum Beispiel 3 PCs im Netzwerk mit einander Shadowrun spielen. Kann die Xbox 360 da mit machen oder wird sie im Netzwerk nicht gefunden? Also muss ich bei einem Spie,l welches beiden Plattformen unterstützt mit der Xbox unbedingt on sein, oder kann ich an dem besagten Spiel genauso teilnehmen wie die anderen PCs?
Währe in Zukunft nämlich sehr interessant, da ich zu ner LAN-Party dann kein PC schleppen müsste und die Xbox packe ich nur in Rucksack, Monitor unterm Arm und auf geht’s...

Gouvernator
2007-08-19, 21:34:17
Glaube kaum das das geht. Die Plattform über das möglich wird heisst LIVE und das geht glaube ich kaum im LAN.

TobiWahnKenobi
2007-08-20, 09:55:07
preissenkung der premium auf 350 und der core auf 280 euro.. elite ab 24. august für 450 euro im handel:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/94566





(..)

mfg
tobi

Hydrogen_Snake
2007-08-20, 10:00:33
sehr schön...

icemanemp
2007-08-20, 11:00:23
preissenkung der premium auf 350 und der core auf 280 euro.. elite ab 24. august für 450 euro im handel:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/94566
Bei dem was am 24. September alles kommt und dann die nächsten 3 Monaten noch folgt, kann das nur zu den Verkaufszahlen in PALien beitragen...

Voyager
2007-08-20, 17:28:29
Wenn es ein feines Elite Bundle gibt werde ich meine Premium austauschen

TheCounter
2007-08-20, 18:25:58
Es gibt echt nur Ego-Shooter auf der Xbox 360...

Gegenstand der Untersuchung war die Xbox 360 als aktuelle Konsolengeneration von Microsoft. Sage und Schreibe 137 Titel haben sich seit dem Launch Ende Dezember in die Xbox 360 Spielothek eingefunden, wovon nach den Berechnungen von FPS Source 11 Prozent dem First-Person-Shooter Genre unterfallen sollen. Das artverwandte Third-Person-Shooter Genre mit den geläufigsten Spielgebieten wie Sport und Action-Adventure sei lediglich mit 6 Prozent vertreten.

http://www.giga.de/show/gigagames/konsolen/00140790_xbox_360_nur_zu_17_prozent/

Azze
2007-08-20, 19:23:15
Hätte da mal ne Frage zu "Viva Pinata":
Wie bekomme ich meine "Bienen" dazu Honig zu Produzieren? Brauche ich ne bestimme Blume ? oder eine bestimmte Anzahl Blumen?

TheCounter
2007-08-21, 07:43:40
Movies Distributed by Paramount Home Entertainment Including Paramount Pictures, DreamWorks Animation SKG, DreamWorks Pictures, Paramount Vantage, Nickelodeon Movies and MTV Films to be Released Exclusively in HD DVD

http://www.vgchartz.com/news/news.php?id=504

Da Transformers auch darunter fällt muss ich mir jetzt doch noch das HD DVD Laufwerk kaufen, denn Transformers will ich mir nur in HD geben :D

Hydrogen_Snake
2007-08-21, 08:34:42
Jo und leider muss man sich fürs das tolle COD4 Forum extra anmelden deshalb sry wenn ich da nicht Erklärungen gesucht hab.Hät ja auch mal einfach sein können das Infinity Ward ein bissel was mher aus der PS3 holt. ;)

Die haben was aus der PS3 geholt, deswegen sieht es auch genauso gut aus wie auf der Xbox360 ;), hoffe ich zumindest.

TheCounter
2007-08-21, 10:57:52
Inoffzielle Herbst-Update Liste aus dem offiziellen Xbox.com Support Forum:

* Compatibility with 3rd party wireless controllers
* Compatibility with messenger pad
* Xbox Live Vision firmware upgrade, sharper image filtering
* Many more Vision Cam settings
* New screensaver settings - when away from Xbox 360, screensaver will play for optional time, before screen goes dark
* New Xbox Live Arcade blade - where you can download, play and learn about Xbox Live Arcade
* Brand new "web based adver-games" flash games which aren't downloaded, but are playable bite sized games, accessed via new Xbox Live Arcade Blade
* New Screensaver option in Themes and Gamer Pics option in Marketplace blade
* New functionality with Messenger, works with chatpad
* New XNA Game Launcher for those that have the program, new options
* New language, time and date settings
* New "advertising opportunities" in gameplay
* Xvid support
* New "favourites" option via Xbox Live Arcade, can rate according to preference
* IPTV Functionality - support for TiVo like PVR options. Will be able to record TV direct. Options include source by channel, director, actor and distributor
* Filter friends list, will be able to filter friends via games
* New clan support - will be able to launch clan games direct from dashboard, can "fold" friends into new clan category in friends list
* Better translations in settings and other options for Japanese, German and Spanish languages
* New quick option to delete via X Button in memory viewer.
* Option for having downloadable In-game content not inform when completed download
* Option for having video content not inform when completed download
* Faster settings for viewing unfinished video content downloads
* New option in Games tab - beta and others, will be launcher for MMO and multiplayer betas
* New option in Marketplace Games tab, search by letter, can be inputted via text pad or console
* Smarter game settings - you can be messaged via publishers about new in-game content for your games
* Picture in picture functionality for DVD Drive and some other updated settings
* Improved USB Keyboard settings
* Improved voice chat settings in game and from dashboard
* Faster response times to Redeem Code settings
* Option to play a Redeemed Code game straight after redeeming code
* Console will now recognise low Hard Drive space, will inform you immediately if can't download current item, will automatically download next available that is able.
* Increased space size for gamerpics and dashboard themes
* Themes can now be animated
* Themes may now have sound effects
* Better slideshow capabilitiesm new options added. New sound effects and integration with Hard Drive/ PC music capable.
* New estimated timer for downloads, informing how long download will expect to take

http://www.xboxfront.de/news-33-8012.html

Da bin ich mal sehr gespannt. Vor allem auf den Xvid Support, ob er wirklich kommt oder nicht. Da sind schon einige sehr geile Sachen dabei.

dildo4u
2007-08-21, 11:00:17
Die haben was aus der PS3 geholt, deswegen sieht es auch genauso gut aus wie auf der Xbox360 ;), hoffe ich zumindest.Hast du vor die PS3 Version zu kaufen wenn ja warum?

Hydrogen_Snake
2007-08-21, 11:56:50
Hast du vor die PS3 Version zu kaufen wenn ja warum?
aus dem selben grund wie du!

edit: ääh nein.

scheint ein sinvolles update zu werden. vorallem als interessent von iptv

dildo4u
2007-08-21, 12:52:22
Die Demo zu Skate ist Live.1.1GB



Bin mal gespannt ob mir der Ansatz von EA besser gefällt als das letzte Tony Hawk.

thiron
2007-08-21, 13:15:42
Der 29. steht jetzt scheinbar fest für Two Worlds auf der 360. Von einer Demo ist da auch die Rede.

http://www.2-worlds.com/

Hirnverband
2007-08-21, 13:39:53
Da steht ja: Die "Two Worlds"-Demo und das Service-Release 1.5 stehen ab heute bereit! Meinen die die PC-Demo oder die Xbox-Demo? Gibt´s eine Demo zu TW auf dem Marketplace?

thiron
2007-08-21, 13:43:42
Steht jedenfalls in dem Beitrag zu der xbox news. Wäre nett wenn mal jemand nachschauen könnte. ;)

Iceman346
2007-08-21, 14:02:13
Nein, gibt keine Two Worlds Demo auf dem Marktplatz, ist bisher wohl nur die PC Demo raus, falls es überhaupt ne Xbox Demo geben wird.

Easystyle
2007-08-21, 14:23:07
Hätte da mal ne Frage zu "Viva Pinata":
Wie bekomme ich meine "Bienen" dazu Honig zu Produzieren? Brauche ich ne bestimme Blume ? oder eine bestimmte Anzahl Blumen?

Kauf einen Bienenstock (bei den Sezialgebäuden) bei Willy Builder.

Kauf der Biene am besten einen "Bienenhalterhut", damit fliegt diese dann automatisch in den Bienenstock zum Honig produzieren.

Füttere die Bienen jeweils mit Gänseblümchen um weiteren Honig produzieren zu können

(Füttere die Bienen auch mit Sonnenblumen , damit die Kuh auch weitere Tage Milch produzieren kann)

thiron
2007-08-21, 14:26:31
Was auch gut ist: http://www.vivapinataforum.de/

Da sollte man zu jedem Problem eine Lösung finden.

dildo4u
2007-08-21, 15:06:55
Man M$ gehört langsam mal das Geld gekürtzt die Skate Demo zieht sich fast so langsam wie die Bioshock Demo vor 1 Woche. :mad:

TheCounter
2007-08-21, 15:47:34
Man M$ gehört langsam mal das Geld gekürtzt die Skate Demo zieht sich fast so langsam wie die Bioshock Demo vor 1 Woche. :mad:

Ich kann mit Full Speed (89kb/s) ziehen, genauso wie bei BioShock letzte Woche. Komisch, hatte bisher noch nie Probleme von wegen sehr langsamer Download.

dildo4u
2007-08-21, 15:52:05
Ich kann mit Full Speed (89kb/s) ziehen, genauso wie bei BioShock letzte Woche. Komisch, hatte bisher noch nie Probleme von wegen sehr langsamer Download.
Ohm na klar 90k krieg ich sicher auch voll aber sorry du bist mit der Leitung sicher kein Maßstab für einen DSL 6000 Anschluss.Gerade bei Downloads mit über 1.GB nervt so was nur noch wenns wenigstens 200 oder 300k wären. :rolleyes: Wenn man vom PC gewohnt ist alles mit 400k+ zu saugen dann kommen einen 100k bei 1GB einfach nur wie reine Zeitverschwendung vor.
Nichts gegen dich persönlich aber solche Post wie bei MS und X-Box Live ist alles toll weil mein 768k DSL ausgelastet ist bringen keinem Etwas.

Iceman346
2007-08-21, 16:09:49
Ich saug an der Demo auch schon seit Stunden rum und bin bisher grad mal bei 16%...

Ist echt zum kotzen sowas.

Easystyle
2007-08-21, 16:17:02
Ich saug an der Demo auch schon seit Stunden rum und bin bisher grad mal bei 16%...

Ist echt zum kotzen sowas.


hmm

ich seit 15min und bin "schon" bei 21% :cool:

-nUwi-
2007-08-21, 16:56:16
kann mich net beklaren, mit home 25mbit wie immer sua schnell gezogen, keine 10min

Grequaid
2007-08-21, 17:05:13
Ich saug an der Demo auch schon seit Stunden rum und bin bisher grad mal bei 16%...

Ist echt zum kotzen sowas.

Bei mir ist es ähnlich, da könnten die ruhig mal reagieren.

das_Apo
2007-08-21, 17:45:32
In welchem Rahmen bewegt sich der Speicherplatzbedarf von XBOX360 Spielen eigentlich so?
Frage, weil mich beim Kauf des "neuen" XBOX360 Arcade Modells interessieren würd, wie lange man mit so einer 256MB Memory Card auskommen würde.

Iceman346
2007-08-21, 18:27:28
In welchem Rahmen bewegt sich der Speicherplatzbedarf von XBOX360 Spielen eigentlich so?
Frage, weil mich beim Kauf des "neuen" XBOX360 Arcade Modells interessieren würd, wie lange man mit so einer 256MB Memory Card auskommen würde.

Das ist sehr verschieden. Viele Spiele brauchen nur wenige Kilobyte bis einige Megabyte, aber manche nutzen auch richtig viel. Die größten Platzfresser bei mir was Speicherstände angeht sind Forza 2 (~34 MB + kleinere Mengen für Paintjobs und Tuningeinstellungen) und Guitar Hero 2 (31 MB).
Insgesamt ist der Games Bereich bei mir 677 MB groß, allerdings sind dort auch eine ganze Reihe Arcadespiele drin. Ohne diese würde ich zwar wahrscheinlich auch die 256 MB überschreiten, aber nicht mehr um allzu viel. Mit so einer Karte solltest du also recht lange auskommen.

thiron
2007-08-21, 20:20:17
Spiele mit freier Speicherfunktion sind normalerweise immer sehr anspruchsvoll was den Platzbedarf angeht. Oblivion z.B.. Splinter Cell DA kommt auf 3MB pro Savegame, was sich schnell zu 600MB häuft. :D

ZapSchlitzer
2007-08-21, 21:36:53
Kann man die Savegames des jeweiligen Spiels nicht einfach überschreiben??

dildo4u
2007-08-22, 00:12:30
Wers fertig gebracht hat die Skate Demo zu saugen könnte das gebrauchen.


http://www.ea.com/images/games/skate/v2/features/wallapaper/flickit_regular_wallpaper.jpg

http://www.ea.com/images/games/skate/v2/features/wallapaper/flickit_goofy_wallpaper.jpg

http://www.vgchartz.com/news/news.php?id=504

Da Transformers auch darunter fällt muss ich mir jetzt doch noch das HD DVD Laufwerk kaufen, denn Transformers will ich mir nur in HD geben :D


Michael Bay will wegen dem gekauften! HDDVD Exklusiv Deal von Paramount kein Transformers 2 mher drehen.

"Dass mit dieser Taktik jedoch nicht nur Kunden ausgeschlossen, sondern auch Vertreter der Filmbranche geprellt werden, zeigt die zornige Äußerung des Transformers-Regisseurs Michael Bay. Dieser beschwert sich, dass sein Film Transformers, der als einer der ersten von Paramount nur als HD-DVD verkauft werden wird – zusammen mit Shrek der Dritte und Blades of Glory – nicht im bestmöglichen Format vertrieben werden soll. Es sei ein Rückschritt, nicht mehr beide Formate zu unterstützen, so Bay. Er werde deswegen für einen Nachfolger von Transformers nicht länger zur Verfügung stehen."

http://www.computerbase.de/news/hardware/laufwerke/optische_speicher/2007/august/paramount_blu-ray-filme/

raumich
2007-08-22, 08:38:24
Michael Bay will wegen dem gekauften! HDDVD Exklusiv Deal von Paramount kein Transformers 2 mher drehen.YES!!!! Jetzt muß der Industrie nur noch einfallen was zu tun ist das er überhaupt keine Filme mehr dreht....... :wink:

Sorry aber was soll denn der Käse? Transformers 2 will er nicht mehr drehen aber sicher zig andere Filme die dann auch nicht auf HD-DVD erscheinen werden. "Herr Bay, Paramount hat interesse an ihrem neuen Projekt und will sie mit 200 Millionen Dollar unterstützen." "Nein, Paramount ist für mich gestorben, die wollten meinen heißgeliebten Transformers nicht auf BlueRay rausbringen..."

Warte mal, ich stell mich mal in die Ecke zum lachen...

INDEX75
2007-08-22, 08:48:05
Ich frag mich ... Was hat dieses Thema in diesem Thread zu suchen? :uponder:

MfG
i75

TheCounter
2007-08-22, 09:56:50
Warte mal, ich stell mich mal in die Ecke zum lachen...

Vor allem weil Blu-Ray und HD DVD ja sowieso nur einen klitzekleinen Teil des Marktes ausmachen und sich die DVD bedeutend besser verkaufen wird als die Blu-Ray und HD DVD Versionen zusammen.

Silentbob
2007-08-22, 10:28:24
Wers fertig gebracht hat die Skate Demo zu saugen könnte das gebrauchen.


http://www.ea.com/images/games/skate/v2/features/wallapaper/flickit_regular_wallpaper.jpg

http://www.ea.com/images/games/skate/v2/features/wallapaper/flickit_goofy_wallpaper.jpg




Michael Bay will wegen dem gekauften! HDDVD Exklusiv Deal von Paramount kein Transformers 2 mher drehen.

"Dass mit dieser Taktik jedoch nicht nur Kunden ausgeschlossen, sondern auch Vertreter der Filmbranche geprellt werden, zeigt die zornige Äußerung des Transformers-Regisseurs Michael Bay. Dieser beschwert sich, dass sein Film Transformers, der als einer der ersten von Paramount nur als HD-DVD verkauft werden wird – zusammen mit Shrek der Dritte und Blades of Glory – nicht im bestmöglichen Format vertrieben werden soll. Es sei ein Rückschritt, nicht mehr beide Formate zu unterstützen, so Bay. Er werde deswegen für einen Nachfolger von Transformers nicht länger zur Verfügung stehen."

http://www.computerbase.de/news/hardware/laufwerke/optische_speicher/2007/august/paramount_blu-ray-filme/

Ja is klar, er dreht keinen Kinofilm mehr, kein Sequel von so einem Blockbuster nur weil das Teil ein dreiviertel Jahr später nicht auf Blue-Ray erscheint.... :D

Also wer die Meldung ernst nimmt also bitte :fresse:

dildo4u
2007-08-22, 10:58:21
Skate ist nur sick wenn man die Steuerung raus hat es ein extremen Gameplay Flow alles wirkt ziehmlich realistisch. :eek:

John Williams
2007-08-22, 11:09:19
Wers fertig gebracht hat die Skate Demo zu saugen könnte das gebrauchen.


http://www.ea.com/images/games/skate/v2/features/wallapaper/flickit_regular_wallpaper.jpg

http://www.ea.com/images/games/skate/v2/features/wallapaper/flickit_goofy_wallpaper.jpg




Michael Bay will wegen dem gekauften! HDDVD Exklusiv Deal von Paramount kein Transformers 2 mher drehen.

"Dass mit dieser Taktik jedoch nicht nur Kunden ausgeschlossen, sondern auch Vertreter der Filmbranche geprellt werden, zeigt die zornige Äußerung des Transformers-Regisseurs Michael Bay. Dieser beschwert sich, dass sein Film Transformers, der als einer der ersten von Paramount nur als HD-DVD verkauft werden wird – zusammen mit Shrek der Dritte und Blades of Glory – nicht im bestmöglichen Format vertrieben werden soll. Es sei ein Rückschritt, nicht mehr beide Formate zu unterstützen, so Bay. Er werde deswegen für einen Nachfolger von Transformers nicht länger zur Verfügung stehen."

http://www.computerbase.de/news/hardware/laufwerke/optische_speicher/2007/august/paramount_blu-ray-filme/

Ja nö........die sollen sich ihre Scheiß HD DVD in den Arsch stecken. Scheiß Paramount, sowieso zum Scheißen dämlich, wenn ich mir ansehe wieviel mühe die sich immer mit ihren DVDs machen, sage nur Bildquali der Star Trek Filme. Saftladen.
Steckts euch wo rein.

Toll, das heißt auch kein Indy auf Blu-ray...... alles andere kann sich Paramount in den Arsch stecken.

Sorry für meine Ausdrucksweise.

INDEX75
2007-08-22, 11:15:38
Ja nö........die sollen sich ihre Scheiß HD DVD in den Arsch stecken. Scheiß Paramount, sowieso zum Scheißen dämlich, wenn ich mir ansehe wieviel mühe die sich immer mit ihren DVDs machen, sage nur Bildquali der Star Trek Filme. Saftladen.
Steckts euch wo rein .

Toll, das heißt auch kein Indy auf Blu-ray...... alles andere kann sich Paramount in den Arsch stecken.

Sorry für meine Ausdrucksweise.Eine wunderbare Art sich auszudrücken! Sagt mal, geht's noch?! :ucrazy2:

Ein typisches Posting eines BR Fans. Wäre es andersrum gewesen - toll! :uclap:

MfG
i75

TheCounter
2007-08-22, 11:16:21
Toll, das heißt auch kein Indy auf Blu-ray...... alles andere kann sich Paramount in den Arsch stecken.

Steven Spielberg Filme sind davon ausgeschlossen, diese erscheinen Zeitgleich auf beiden Formaten + normale DVD.

drexsack
2007-08-22, 11:21:25
Na dann können wir uns ja wieder der 360 widmen^^

John Williams
2007-08-22, 11:25:08
Eine wunderbare Art sich auszudrücken! Sagt mal, geht's noch?! :ucrazy2:

Ein typisches Posting eines BR Fans. Wäre es andersrum gewesen - toll! :uclap:

MfG
i75

Schön für dich das er dir egal ist.

So jetzt weiter mit dem Thema hier.

PS:
Habe mich für meine Ausdrucksweise entschuldigt.

Ajax
2007-08-22, 11:26:51
Bleibt bitte beim Thema!

Super-S
2007-08-22, 11:59:24
Oh mein Gott... es ist das Wort "Arsch" gefallen :eek: .....

Hydrogen_Snake
2007-08-22, 12:16:21
Ohm na klar 90k krieg ich sicher auch voll aber sorry du bist mit der Leitung sicher kein Maßstab für einen DSL 6000 Anschluss.Gerade bei Downloads mit über 1.GB nervt so was nur noch wenns wenigstens 200 oder 300k wären. :rolleyes: Wenn man vom PC gewohnt ist alles mit 400k+ zu saugen dann kommen einen 100k bei 1GB einfach nur wie reine Zeitverschwendung vor.
Nichts gegen dich persönlich aber solche Post wie bei MS und X-Box Live ist alles toll weil mein 768k DSL ausgelastet ist bringen keinem Etwas.

ja schnell, jemand streicht das geld ms... weil demos ja geld kosten nicht war? omg. meine demo zieht langsam... ja? haste für bezahlt oder ne leitung gemietet bei denen? gut... dann wieder setzen.

Hydrogen_Snake
2007-08-22, 12:17:46
kann mich net beklaren, mit home 25mbit wie immer sua schnell gezogen, keine 10min

konnte mich auch noch nie beschweren. demos gehen bei mir ebenfalls problemlos. ROFL@john schonmal was von Kombiplayern gehört.

Nyrad
2007-08-22, 13:31:01
Michael Bay will wegen dem gekauften! HDDVD Exklusiv Deal von Paramount kein Transformers 2 mher drehen.

"Dass mit dieser Taktik jedoch nicht nur Kunden ausgeschlossen, sondern auch Vertreter der Filmbranche geprellt werden, zeigt die zornige Äußerung des Transformers-Regisseurs Michael Bay. Dieser beschwert sich, dass sein Film Transformers, der als einer der ersten von Paramount nur als HD-DVD verkauft werden wird – zusammen mit Shrek der Dritte und Blades of Glory – nicht im bestmöglichen Format vertrieben werden soll. Es sei ein Rückschritt, nicht mehr beide Formate zu unterstützen, so Bay. Er werde deswegen für einen Nachfolger von Transformers nicht länger zur Verfügung stehen."

Kennen wir schon, doch kurze Zeit später..

Early Tuesday morning, Michael Bay posted on his official website that Paramount/DreamWorks' decision to exclusively support HD DVD and not Blu-ray meant he would not be coming back for Transformers 2. Now, he's taking it all back. Here's his new post:
Last night at dinner I was having dinner with three Blu-Ray owners, they were pissed about no Transformers Blu-Ray and I drank the kool aid hook line and sinker. So at 1:30 in the morning I posted - nothing good ever comes out of early am posts mind you - I over reacted. I heard where Paramount is coming from and the future of HD and players that will be close to the $200 mark which is the magic number. I like what I heard.
As a director, I'm all about people seeing films in the best quality possible, and I saw and heard firsthand people upset about a corporate decision.
So today I saw 300 on HD-DVD, it rocks!
So I think I might be back on to do Transformers 2!

drexsack
2007-08-22, 13:40:21
Hmm, 360 Sammelthread, der für Transformers is woanders^^

Nyrad
2007-08-22, 13:45:58
Das thema hat sich durch den Post auf Michael Bays Blog wohl eh erledigt aber wenns stört, kann man auch verschieben..

Blaze
2007-08-22, 14:53:42
Zur Skate Demo: ;(

Man, das hätte so ein geniales Spiel werden können, endlich mal ein bisschen was realistischeres wie Tony Hawk und dann verkacken sie die Steuerung sowas von übel...

Ich hab nach 5 Minuten "rumgeflicke" Krämpfe in den Händen und anständige Tricks hab ich auch nicht zu stande gebracht. EA hats was Steuerung betrifft einfach NULL drauf, hat man schon an Fight Night gesehen, da genau der selbe Scheiss wie bei Skate.

Ich werd mir das neue Tony Hawk holen anstatt Skate, da weiß ich wenigstens woran ich bin.

drexsack
2007-08-22, 14:56:03
Ist es den genauso unrealistisch, also 15m weit spring und 4 Three-flips in einem Sprung?

Nick Nameless
2007-08-22, 15:05:52
EA hats was Steuerung betrifft einfach NULL drauf, hat man schon an Fight Night gesehen, da genau der selbe Scheiss wie bei Skate.


Wuz? Die FN-Steuerung ist super, wenn man sie raus hat.

MarcWessels
2007-08-22, 15:07:43
Ich hab nach 5 Minuten "rumgeflicke" Krämpfe in den Händen und anständige Tricks hab ich auch nicht zu stande gebracht. EA hats was Steuerung betrifft einfach NULL drauf, hat man schon an Fight Night gesehen, da genau der selbe Scheiss wie bei Skate.Die Steuerung von FN3 ist doch sehr gut. :confused:

xL|Sonic
2007-08-22, 15:10:29
Zumal man die NF Steuerung doch konfigurieren kann. Wer das nicht mitm Analogstick hinbekommt, kann sich die ganzen Schläge ja auch auf die normalen Tasten legen.

zerwi
2007-08-22, 15:11:17
wie ist die demo zu blazing angels 2 ?

lohnt sichs ?

Blaze
2007-08-22, 15:36:31
Ist es den genauso unrealistisch, also 15m weit spring und 4 Three-flips in einem Sprung?

Ist mir leiber als realistisch und unsteuerbar, ja.


Wuz? Die FN-Steuerung ist super, wenn man sie raus hat.
Die Steuerung von FN3 ist doch sehr gut. :confused:

Aber eben nicht die Standard-Steuerung. Ich hasse es wenn ich alles mit dem rechten Stick steuern muss und erst 3 mal rumdrehen, dann wieder 45° links, hoch, 45° wieder zurück etc. und all das nur um EINEM Trick/Schlag/[insert word] auszuführen, das nervt einfach und hat mit Spielspaß nix am Hut.

Zumal man die NF Steuerung doch konfigurieren kann. Wer das nicht mitm Analogstick hinbekommt, kann sich die ganzen Schläge ja auch auf die normalen Tasten legen.

Hab ich ja auch und das liegt mir tausend mal besser als mitm Stick. Sollte das bei Skate auch gehen wirds ohne zu zucken gekauft ;) Aber ich glaub eher weniger da sie ja fett damit werben...

Super-S
2007-08-22, 15:57:44
Zur Skate Demo: ;(

Man, das hätte so ein geniales Spiel werden können, endlich mal ein bisschen was realistischeres wie Tony Hawk und dann verkacken sie die Steuerung sowas von übel...

Ich hab nach 5 Minuten "rumgeflicke" Krämpfe in den Händen und anständige Tricks hab ich auch nicht zu stande gebracht. EA hats was Steuerung betrifft einfach NULL drauf, hat man schon an Fight Night gesehen, da genau der selbe Scheiss wie bei Skate.

Ich werd mir das neue Tony Hawk holen anstatt Skate, da weiß ich wenigstens woran ich bin.

Stimmt... als Bsp. habe ich UEFA CL06/07 (EA) für die 360 zu Hause....

Es sieht super aus... Optisch das beste Fussballgame bis dato, aber die Steuerung ist sowas von schlecht... das dieses Soccer-Game am End einfach Kacke ist.

:rolleyes: schade eigentlich...

dildo4u
2007-08-22, 16:03:22
Skate ist extrem geil nur muss man sich reinfinden man darf nicht erwarten das man gleich wie bei Tony Hawk loslegt.Es ist einfach ein unglaublich geiles Gefühl wenn man den ersten Grind schafft der ist nämlich nicht auf einer Taste wie bei TH sondern man muss selber die Entferung und die Höhe abschätzen und dann auf die Rail punktgenau "raufspringen". :eek:

http://www.gametrailers.com/player/23819.html

Die Grafik ist mit das beste was EA neben FN3 gebracht hat wenn man die größe der Stadt bedenkt.

Blaze
2007-08-22, 16:36:52
[ironie on] Wirklich sehr realistisch am Ende der Frontflip über die kleine Erhöhung ;) [/ironie off]

dildo4u
2007-08-22, 16:43:19
PES 2008 Gameplay Video auf der 360

http://www.gamersyde.com/leech_4264_en.html 164mb

Need For Speed ProStreet GC07: Gameplay (360)

http://www.gamersyde.com/leech_4272_en.html 131mb

Super-S
2007-08-22, 16:58:30
PES 2008 Gameplay Video auf der 360



Ganz am Ende.... wie GEEEEEEEEEIL sich die Tornetze verhalten :D ..PES ist Konkurrenzlos!

Azze
2007-08-22, 17:20:47
Mir hat die Skate Demo auch nicht zugesagt, was die Steuerung angeht.
Mir fehlt allerdings ein vergleich zu TH.

Blaze
2007-08-22, 19:19:11
Pro Street sieht einfach GODLIKE aus. Wenn man das mit den Vorgängern vergleicht fehlen einem sämtliche Worte :eek:

Dirty-Sánchez
2007-08-22, 19:37:38
Pro Street sieht einfach GODLIKE aus. Wenn man das mit den Vorgängern vergleicht fehlen einem sämtliche Worte :eek:

Gefällt mir auch sehr gut. Streckendetails sind geil, es sind total viele Objekte am Straßenrand. Nur das Geschwindigkeitsgefühl kam nicht so gut rüber in dem Video. Bei der anderen Strecke wo es durch die Wüste ging war aber auch das geil.

Bob the Builder
2007-08-22, 23:22:15
oh mann. fallt ihr schon wieder auf den EA crap rein.
kiel holen sollte mann euch. :biggrin:
erst raunzen alle wie schlecht EA spiele sind und dann kaufen sie's trotzdem.

Schoki_MADz
2007-08-23, 09:57:18
Naja, ich muss schon sagen, dass das neue NFS wieder deutlich interessanter aussieht als die ganzen Teile seit Underground. Ob das für mich allerdings reicht um gekauft zu werden ist fraglich. Da gibt es mit PGR3/4 und Forza einfach zu viel (bessere) konkurrenz.

Shaft
2007-08-23, 11:22:22
Weiss jemand ob auch eine Demo von MoH Airborne kommt?

Sehe gerade neidisch im PC Thread das die PC Demo heute raus ist. :mad:

Grinch79
2007-08-23, 11:38:03
Weiss jemand ob auch eine Demo von MoH Airborne kommt?

Sehe gerade neidisch im PC Thread das die PC Demo heute raus ist. :mad:
Also ich meine mal eine Ankündigung gelesen zu haben.. aber den Link dazu hab ich jetzt auch nicht parat

edit: http://www.exp.de/shownews.php?id=24169&aid=all

Shaft
2007-08-23, 11:45:34
Also ich meine mal eine Ankündigung gelesen zu haben.. aber den Link dazu hab ich jetzt auch nicht parat

edit: http://www.exp.de/shownews.php?id=24169&aid=all


Na das wär super.

dildo4u
2007-08-23, 11:53:50
Kommt angeblich erst näste Woche nicht Heute am 23.8 weil MS zu viele Demos zu checken hat.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=7532686&postcount=5


Neue PGR4 Pics

http://multipics.net/img/1163_0001.jpg

http://multipics.net/img/1163_0002.jpg

http://multipics.net/img/1163_0003.jpg

http://multipics.net/img/1163_0004.jpg

http://multipics.net/img/1163_0005.jpg

http://multipics.net/img/1163_0006.jpg

GetDuff
2007-08-23, 13:03:00
Geile Screens, aber NFS ProStreet ist auch nicht zu verachten.

zerwi
2007-08-23, 13:08:58
die demo zu blazing angels 2 ist zwar nicht schlecht, aber im direkten vergleich mit ace combat leider chancenlos ..