PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : No one lives forever 2 startsettings


3dfx Voodoo5 5500
2002-10-24, 00:44:05
na hallo an alle,
als ich mir langer überlegung (ca. 10sec) nolf2 kaufte und es auf meinem rechner installierte war ich richtig happy.
dann die erste sache:
ich öffne nolf2.exe - wähle hohe details aus - verändere noch dies und jenes im grafik menü und spiele.
beim nächsten start muss ich dieses auswahlmenü wieder tätigen und wähle wieder hohe details aus... settings im grafik menü differenziert und gespielt.
beim nächsten.... usw.
wie kann ich dieses blöde menü umgehen, war bei nolf 1 doch auch so, erst ein mal auswählen, grafik modifizieren spielen...beim nächsten start konnte ich mit den settings dann spielen. wie ist das bei der 2 möglich.
(dtsch. version 1.0.0.1 mit bloodpatch)

2. warum zum kuckuck hab ich damals die 1 mit nem cel433 und ner v3-3000 bei 15fps gespielt und ein 2tes mal mit nem xp1700+ und ner kyro2 bei 40-50fps und ein 3tes mal mit nem xp2000+ und ner gf3ti500 bei 60fps und nun kommt die 2 daher und ich darf wieder nur mit 25 - 50fps (schwankt recht stark) spielen?
system:
Epox8k3a+
AthlonXP@1712MHz
Geforce3T2@240/545MHz
512 Apacer/Nanya - 22251T
2x60GB Maxtor Raid 0

Settings in Nolf2:
alles max außer AF aus und Shadows gering

3. wie kann ich nolf2 überreden mit nem image von festplatte zustarten? habe die neusten daemon (3.23) und neuestes clonecd.
wie sind die settings fürs einlesen und was muss ich sonst noch beachten? (Möchte hier keine Anleitung zum brennen, nur ein image damit ich nicht immer die disc 1 einlegen muss)
weil nach start von nolf2.exe passiert außer kurzer eieruhr nix wenn ich das image eingelesen habe.

Zusammenfassung:

1. Menü bei start von nolf2 umgehen
2. was bringt mir mehr leistung bei nolf2 (außer cpu upgrade)
3. nolf2 mit image starten

Wolfi grüßt alle die ihn kennen (sind noch nicht viele)

Dr.Doom
2002-10-24, 01:05:34
1. Was ist an dem Klicken auf "Play" in dem Startmenü so schlimm?

Bei mir merkt sich NOLF2 alle Einstellungen.


2. NOLF2 läuft mit allen Details (alles "on" und Schatten Medium) bei 1024x768 2xAA butterweich (FPS weiss ich nicht, ist auch uninteressant wegen dem butterweich von eben ;) ).


EDIT: Solche Links darfst du für dich selbst behalten :nono:

<TIGER>
2002-10-24, 01:20:26
3. Kannst du hier nachlesen: böse Crack Anleitung .

Was ist das für ein Scheiß!!!

Du sollst die leute helfen und nicht mit Kleinen Virus den Rechner auslasten.
Also Wiklich. :madman: :madman:

THUNDERDOMER
2002-10-24, 10:02:59
Ich habe auch keine Probleme mit NOLF Einstellungen, der merkt sowiseo automatisch. Ich muss es nicht jedes mal einstellen.

Ich spiele allem Detail (Hoch) und 1024x768x32 und läuft wie erste Sahne!!! Also keine Rucklern und nachladerucklern ;)

TomS (Arbeit)
2002-10-24, 13:35:13
Originally posted by Dr.Doom
2. NOLF2 läuft mit allen Details (alles "on" und Schatten Medium) bei 1024x768 2xAA butterweich (FPS weiss ich nicht, ist auch uninteressant wegen dem butterweich von eben ;) ).

Schon mal probiert, die Auflösung 1152 x 864 x 32 [b]ohne AA[/] zu wählen? Das dürfte doch grafisch besser ins Auge fallen und von den FPS her kaum Unterschiede machen, da ja AA auch ne Menge FPS schluckt. Müsste ich aber erst mal selbst testen.

Piffan
2002-10-24, 21:09:20
Ich habe es auf max (bis auf Schatten), in 1024x768x32, 2xFSAA und 2xAF (mit Rivatuner optimiert) und bin mit der Optik und Performance absolut zufrieden... Läuft wesentlich besser als Teil 1! :)