PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter, günstiger & zuverlässiger MP3 Player gesucht


Gast Horst_kevin
2007-08-10, 12:59:55
Hi!

Ein portabler MP3 Player wird gesucht. Hatte vorher einen ODYS mit 256MB - nach 2 Wochen Schrott, dann einen Creative 1 GB MU100 - 2 Wochen Schrott.

Bin mit beiden gut umgegangen. (Frage: Muss man nachdem man per Drag&Drop Musik drauf gemacht hat den Player über z.B. den Arbeitsplatz auswerfen?)

Suche jetzt halt einen der mal länger als 2 Wochen hält, mindestens 1 GB Speicher hat und nicht mehr als 50 € kostet. Könnt Ihr mir welche empfehlen? Oder auch von welchen abraten?

Ich danke euch schonmal im vorraus und freue mich auf Euer Feedback!

incM
2007-08-10, 13:03:33
zen stone. gibts momentan fuer 35,- bei amazon.
kleiner gehts nimmer...
einziger nachteil kein display
den hat der nachfolger der kostet aber nen bissl mehr

Spearhead
2007-08-10, 13:23:42
Also wenn die Player beide nach 2 Wochen Schrott waren ist da irgendwas nicht in Ordnung...

auswerfen nach dem draufkopieren ist anzuraten, sonst kann man nicht sicher sein das die Daten wirklich alle auf dem Player sind.

Wie hat sich das "Schrott sein" überhaupt gezeigt?

kasir
2007-08-10, 13:56:10
Schau dir mal die Maxfield G-Flash Teile an, die sind ziemlich robust und haben ziemlich viele Stürze ohne Schäden überlebt. Schlecht sieht er auch nicht aus und hat einen tollen Klang.

Der.Razor
2007-08-10, 14:02:44
IPod Shuffle - hab ich im MM für 59 Euro bekommen.

Am PC ist iTunes zwar ne Katastrophe und man kann keine Ordner auf dem Player erstellen (deswegen ja "shuffle"), aber es gibt mittlerweile Alternativsoftware für den PC.

Ich hab jetzt fast 5 Monate nach nem Player zum joggen gesucht, Shuffle ist mit Abstand der schickste und sicher auch stabilste (Metallgehäuse).