PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA San Andreas - Restart Mission?


Baalzamon
2007-08-10, 13:33:04
Hallo,

nach ewigen Zeiten habe ich mal wieder GTA SAn Andreas ausgegraben und irgendwie war ich mir ziemlich sicher das ich, als ich es früher gespielt habe, bei angefangenen Missionen wieder einsetzen konnte oder das es zumindest eine Funktion gab mit der man die Fahrerei überspringen konnte, um direkt zur Action zu kommen.

Leider finde ich die Funktion nicht mehr. Weiss jemand auf welcher Taste das standardmässig liegt? Dann könnte ich mir das irgendwie aufs Pad legen.

Oder habe ich mich total vertan und das gabs nur bei Vice City?

Klingone mit Klampfe
2007-08-10, 13:53:17
Oder habe ich mich total vertan und das gabs nur bei Vice City?

Das gab's nur bei Mafia.

Baalzamon
2007-08-10, 14:07:46
Das gab's nur bei Mafia.
Aber ich bin mir mal sowas von sicher, das es eine Taste gab um die 'langweiligen' Strecken abzukürzen. Zum Beispiel ziemlich am Anfang, wenn man Jeffrey (OG Loc) aus dem Knast abholt. Die Fahrt zum Gefängniss kann man, sofern einmal bestanden, beim nächsten mal abbrechen....

Ah, aber ich glaube langsam sehe ich meinen Denkfehler. Dazu dürfte man dann das Spiel nicht neu laden, sondern müsste einfach wieder zurück zum Missionsstart, nachdem man verkackt hat. Erm. Na gut, vielleicht probiere ich das nachher mal.

Grey
2007-08-10, 14:52:36
Ja die gibt es auch in GTA, aber nicht für alle Missionen, nur für manche (steht dann auch im HUD). Ist in den Optionen direkt unter Ein/Aussteigen, im Englischen heisst es "trip skip".

Baalzamon
2007-08-10, 14:56:42
Ja die gibt es auch in GTA, aber nicht für alle Missionen, nur für manche (steht dann auch im HUD). Ist in den Optionen direkt unter Ein/Aussteigen, im Englischen heisst es "trip skip".

Ahhh, wusste doch das es da sowas gab.

Vielen Dank! *verbeug*