PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armed Assault, fehler und Blue screens...


Dos
2007-08-10, 15:14:27
Hi,

mir ist bekannt das nvidia ein speicher problem mit ihren treiber momentan haben, will aber nur wissen ob es tatsächlich das problem daran liegt da ich ausschliessen wollte das meine neue GRAKA der defekt ist.

es kommt folgende fehlermeldung beim spiel : http://img258.imageshack.us/img258/4779/unbenanntgn1.jpg

und im übrigen hatte ich auch blue screens hatte wärend ich gespielt habe, liegt es auch daran ?

gruss

Blackland
2007-08-10, 15:17:00
Hi,

mir ist bekannt das nvidia ein speicher problem mit ihren treiber momentan haben, will aber nur wissen ob es tatsächlich das problem daran liegt da ich ausschliessen wollte das meine neue GRAKA der defekt ist.

es kommt folgende fehlermeldung beim spiel : http://img258.imageshack.us/img258/4779/unbenanntgn1.jpg

und im übrigen hatte ich auch blue screens hatte wärend ich gespielt habe, liegt es auch daran ?

gruss

NVIDIA Treiberfehler, das haben wir zur Genüge hier im Armed Assault Thread besprochen!! ;)

Ansonsten schau mal in den einschlägigen Foren nach...

Dos
2007-08-10, 15:31:13
Ok danke, aber gilt das auch für die blue screens ?

Blackland
2007-08-10, 15:48:31
Ok danke, aber gilt das auch für die blue screens ?

Möglicherweise. Bei "Eingriffen" in die internen Strukturen und Speicherbereiche durch ein Programm, Treiber etc. erscheint ja in der Regel der Bluescreen als "Schutz" des BS.

Teste einfach mit einem Programm aus der Benschmarkreihe im Dauertest über mehrere Stunden die Grafikkarte. Ist alles okay - ist sie heile. ;)