PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox - Frage zum Rennen in Fable


pixelguy
2007-08-10, 16:05:57
Hi,

irgendwie verstehe ich die Funktion des Rennens bei Fable nicht so ganz...
Ich bin noch ganz am Anfang, in der Heldengilde...

Als ich versucht habe die 50 Sekunden des einen Heldenlehrlings zu unterbieten, konnte ich auf einmal nicht mehr rennen, auch dann nicht, wenn ich wieder auf B gedrückt habe...

Der Spieler läuft jetzt nur noch die ganze Zeit... Kann mir einer sagen woran das liegt?

The Dude
2007-08-10, 16:50:14
Hi,
schon lange her als ich das Game gezockt habe. Kann mich nicht mehr erinnern obs nen speziellen Trick gab.
....Hab gerade mal in meinem Lösungsbuch nachgelesen. Da gibts keinen speziellen Tip oder Trick. Das Dämonentor kurz berühren und wieder zurückrennen steht da drin und die Sache mit der B-Taste.

Greez, Dude

pixelguy
2007-08-10, 16:56:34
Ja, wich ich es löse weiß ich. Das Dumme ist allerdings, dass er bei drücken der B-Taste nicht anfängt zu rennen?!

Er läuft die ganze Zeit über :(

pixelguy
2007-08-10, 19:36:40
Keiner eine Idee? Ich verzweifel langsam an diesem ewigen "gelaufe"

PS: Die Taste zum Schleichen klemmt nicht ^^

The Dude
2007-08-12, 13:56:19
und, hast Du es mittlerweile geschafft?

pixelguy
2007-08-12, 15:30:25
nö, der typ ist nur am laufen... ist etwas blöd wenn man missionen macht und evtl. mal schneller sein muss... komme mir total blöd vor, schein aber ein bug zu sein?!

TigerAge
2007-08-12, 23:41:22
Oder ein defekter Controller. Könnte ja sein.

Grüße

pixelguy
2007-08-13, 08:35:47
ne, habe ich schon probiert...

Anscheinend rennt er bis zur ersten Kampfhandlung, danach wird nur noch gelaufen :(

pixelguy
2007-08-14, 10:17:18
Eventuell hängt es mit dem über Adapter angeschlossenen Playstation Controller zusammen?!