PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ati Radeon Problem Mit Two Worlds


Walter2002
2007-08-10, 16:54:09
Hallo Habe Eine Ati Radeon X1950 Pro mit 256 MB Arbeitsspeicher Drau!
Habe Seid Kurzen Das Spiel Two Worlds,Habe Masives Flackern der Texturen im Spiel.Habe mir Das Neuste Update für Two World geholt aber Das Problem mit Denn Flacken ist ihmer noch da,Frage hat Jemand von euch Auch Two Worlds ETC,Und wenn ja kann mir jemand einen Rat oder Tipp geben Wie ich Das Flacken Weg Bekomme.Bei Anderen Games Habe ich keine Probleme.Giebt Es Vieleicht ein Ati-Radeon Patch ? das das Problem behebt.Wenn Ja Wo kann ich mir das Downloaden,Es Währe net wenn mir jemand bei meinen Problem Helfen
Könnte.

MooN
2007-08-10, 17:02:15
Sieht das in etwa so aus?
http://img527.imageshack.us/img527/2033/screen0007dl0.th.jpg (http://img527.imageshack.us/my.php?image=screen0007dl0.jpg)

Wenn ja, installier mal nen älteren Catalyst (7.2 z.B.) und versuchs damit nochmal.

chiller
2007-08-10, 17:17:32
DirectX update machen, hatte das auch schon in counterstrike, nach nem directx update lief es dann ohne probs




gebt mal feedback obs geholfen hat :)

Walter2002
2007-08-11, 21:08:09
Sorry kann erst jetzt Antworten.
Danke für die Tipps,Two Worlds Läuft jetzt,Wenn ihr auch Two Worlds habt gebe
ich euch auch Einen Rat Allso Erst Den Catalyst 7.7 installieren,Dann Das Catalyst Control Center 7.7 Downloaden Dann Wie mahn Möchte Dießes Einstellen Ich habe das Anti-Aliasing in Two Worlds deaktiviert ! Möglich Das Das
der Verursacher meines Problemes War.

Gast
2007-08-11, 21:59:29
Sieht das in etwa so aus?
http://img527.imageshack.us/img527/2033/screen0007dl0.th.jpg (http://img527.imageshack.us/my.php?image=screen0007dl0.jpg)

das sieht eher nach einer zu stark übertakteten gpu aus...