PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WaKü-Kauf für oc


black977
2007-08-10, 17:18:37
Hi,

hab vollgendes System:

Q6600 + Z9700
P5W DH Deluxe
ASus 8800GTX
2GB 800
600Watt Bquiet 5
1tb hdd
Chieftec Big-Tower


sooo,

möchte jetzt in das system ne WaKü reinbauen, kenn mich damit aber nich aus...
würde den Q6600 gerne auf 4 ghz mit langer lebensdauer bekommen und tendiere daher zu ner Wakü...

hab noch nie eine eingebaut und habe auch nur 200€ zur verfügung.

ein freund hat mir Thermaltake Symphony Mini vorgeschöagen, was preislich auch gut gehen würde

Is die ok?


(Gehe gerne auf LANs ... wird das ein problem werden das die schläuche abnicken können? kann ich da einfach ne rückstoß sicherung anbauen, damit ich die kabel zum transsport abnehmen kann, oder beschädigt das die kühlung?)



oder eher ne interne?

wenn ja..bitte vorschläge



thx

black977
2007-08-10, 18:39:19
no reply????

komisch...