PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation Flashpoint - Performance Probleme


Bumsfalara
2007-08-10, 17:21:08
Hi

Ich hab mir grad mal wieder Operation Flashpoint installiert und habe recht starke performance Probleme.

Das äußert sich darin, dass alle 2-3 Sekunden Texturen nachgeladen werden. In meinen Augen war das früher nicht so, es behindert mich flüssig zu spielen, da ich mich nichtmal umschauen kann ohne dass das Spiel für 1sek stehen bleibt und nachlädt.


Mein System:
Core2Duo@2800mhz
4GB RAM
x850 XT-PE 256MB

WinXP 64bit
FFUR2007 für OFP ist installiert.


Die Auslagerungsdatei hab ich bereits ausgestellt, bringt nix, das Spiel stürzt mir dann einfach ab weil es meint, dass der Arbeitsspeicher ausgegangen ist.
Irgendjemand eine Idee oder liegt das an XP64?

Danke für ne helfende Antwort

Mephisto
2007-08-10, 18:47:41
Schon mal versucht, die Anwendung auf einen Kern zu beschränken (falls das beim C2D geht)?

Bumsfalara
2007-08-10, 21:23:50
Schon mal versucht, die Anwendung auf einen Kern zu beschränken (falls das beim C2D geht)?
Hilft nix, leider :(

Killeralf
2007-08-10, 21:40:32
Was hastn für einstellungen? Mit meinem A64 3800+/X850XT konnte ich problemlos 1600x1200 4AA/16AF fahren, wenn ich die terrain-details auf normal ließ.

Bumsfalara
2007-08-10, 23:56:03
Was hastn für einstellungen? Mit meinem A64 3800+/X850XT konnte ich problemlos 1600x1200 4AA/16AF fahren, wenn ich die terrain-details auf normal ließ.
Alles volle Kanne, bis auf Sichtweite bei 1500m.

Ich spiel grad mit den Cache Einstellungen rum, aber eigentlich hat mein PC genug RAM um jeweils ne ganze Insel in den Arbeitsspeicher zu laden.

Daher versteh ich das net so ganz. Naja, mal weiter probieren.


edit: Es geht jetzt. Hab an allen Einstellungen rumgespielt, jetzt sind sie wieder original aber die Nachladeruckler bleiben aus. Läuft absolut super jetzt.