PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anwender fragen, Hersteller antworten


i_Land
2002-10-24, 03:11:15
Bei Planet 3DNow veranstaltet man Themen Nachmittage, wo die User fragen an Leute der Hersteller richten können und jemand vom Hersteller im Forum ist und die Fragen beantwortet. Amd, Intel Asus usw.
Also mich würde soetwas bei 3DCenter schon interresieren. Halt mit Ati, Nvidia und Co.
Oder würde hier nur gespamt werden. ???

Unregistered
2002-10-24, 13:48:01
nein danke kein interesse! was da im forum läuft ist nicht mehr als eine große promo-veranstaltung! die antworten kann man sich auch selbst geben ;-) so weit sollte dann 3D-center nicht sinken.

Leonidas
2002-10-24, 15:26:35
Bei ATi und nVidia technisch versierte *deutsche* Gesprächspartner zu finden, dürfte schwer möglich sein. Die haben kaum D-Divisionen, die Techniker sitzen alle in Übersee.

StefanV
2002-10-24, 16:19:40
naja, eine Möglichkeit wäre Daniel von Epic :)

Unreal Soldier
2002-10-24, 16:59:32
Originally posted by Stefan Payne
naja, eine Möglichkeit wäre Daniel von Epic :)

na denn hatten wir schon mal hier oder???

mofa84
2002-10-24, 19:26:15
Originally posted by i_Land
Bei Planet 3DNow veranstaltet man Themen Nachmittage, wo die User fragen an Leute der Hersteller richten können und jemand vom Hersteller im Forum ist und die Fragen beantwortet. Amd, Intel Asus usw.
Also mich würde soetwas bei 3DCenter schon interresieren. Halt mit Ati, Nvidia und Co.
Oder würde hier nur gespamt werden. ??? fänd ich blödsinn, wenn's das bei P3D schon gibt warum sollen wir dann das gleiche so billig kopieren?!

AlfredENeumann
2002-10-25, 01:05:47
Originally posted by Leonidas
Bei ATi und nVidia technisch versierte *deutsche* Gesprächspartner zu finden, dürfte schwer möglich sein. Die haben kaum D-Divisionen, die Techniker sitzen alle in Übersee.


Stimmt. ATI - Deutschland ist Kunde von mir. Dort sitzt nur reines Marketing.

i_Land
2002-10-25, 04:06:36
fänd ich blödsinn, wenn's das bei P3D schon gibt warum sollen wir dann das gleiche so billig kopieren?!
Naja die Idee hätten wir da abgeguckt. Aber unser Schwerpunkt wäre ein ganz anderer.

@Leonidas
So habe ich das noch nicht bedacht. Aber hast wohl recht.

StefanV
2002-10-25, 11:07:58
Originally posted by Unreal Soldier


na denn hatten wir schon mal hier oder???

Ja, er schaut auch ab und an hier rein...