PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme Soundanschlussprobleme


Martin171
2007-08-10, 18:26:36
Ich habe jetzt einen DVB-S Reciver einen DVD-Player eine PS2 und bald vielleicht eine PS3. Das Problem ist das Ich alles mit optischen oder koaxielen Kabeln anschliesen möchte zwecks Dolby Digital. Meine XFi hat zwar 2 Eingänge aber es ergeben sich immer mehr Probleme. Erstens gibt der Technisat Digicorder S1 immer ein Signal aus wodurch ich von der PS2 keinen Ton mehr bekomme, weil nur eins von beiden gleichzeitig geht. Dann wird unter Vista und mit den aktuellen XP-Treiber keine DD-dekodiernug unterstützt wodurch wieder nichts funktioniert außer in Stereo. Ich habe auch noch so nen Decoder von Creative hier, aber er schleift nur 5.1 und nicht 7.1 vom PC durch und ich muss immer mühsam hinterm Regal umschalten.

Nun ist die Frage ob ein AV-Reciver hier die richtige Wahl währe. Denn ich habe keine Ahnung ob man da den PC ordentlich einbinden kann. Denn ich habe auch keine Lust/Geld mir neue Boxen zu kaufen. (Gigaworks S750)