PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scythe Rention Kit - Habt ihr den Spacer montiert?


hyperterminal
2007-08-10, 19:36:09
Hallo,

mich würde interessieren, ob ihr bei dem Scythe Retention Kit den beiliegenden Spacer montiert habt. Gebt bitte noch den Sockel und ob ihr die Unterlegscheiben verwendet habt mit an. Ich habe dazu bisher leider sehr unterschiedliche Aussagen im Internet gelesen.

hyperterminal
2007-08-11, 20:42:27
Nachdem hier keine Antworten kamen habe ich den Spacer einfach mal eingebaut (Sockel 775 + Unterlegscheiben). Der Einbau war fürchterlich kompliziert. Es ist praktisch unmöglich den Kühlkörper so zu befestigen, dass der Spacer nicht verrutscht. Auch wenn ich also den Spacer keinesfalls optimal platzieren konnte, so habe ich jetzt dennoch ca. 5 Grad bessere Temps. Bei den hohen Temperaturen, die ich vorher hatte ist das allerdings prozentual gesehen nicht viel. Trotzdem lautet meine Empfehlung Spacer montieren.

parker
2007-08-11, 23:53:49
bin auch in der überlegung mir das kit zu kaufen. der infinity sitzt bissl wacklig und kann beim anfassen aus den "nippeln" springen.

wie fest ist denn das kit?

gibts da noch was zu ruckeln?


gruß,

parker

hyperterminal
2007-08-12, 03:55:36
wie fest ist denn das kit?

gibts da noch was zu ruckeln?

Mit Kit sitzt der Kühler richtig fest. Da ist kein Spielraum zum Ruckeln mehr.