PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich such noch was schickes fürn 5,25 slot!


derwalde
2007-08-10, 23:33:28
Tjo ich hab nochn slot frei und würde gerne irgendwas dareinbaun. hab nur kein plan was.
hab schon dieses lustige ding gefunden ;D http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=2838&tduid=dbfc41aa2eb2edee0aca7009ce2cc00b
allerdings gibbet das wohl nur in silber und ich brauch unbedingt was schwarzes.
die ganzen lüftersteurerungen brauch ich eigentlich nicht.
vllt habt ihr ja ideen

patrese993
2007-08-11, 01:59:42
was hältst Du von einem Brenner beispielsweise.... eine Leiste mit Kippschaltern zum Abschalten von einigen Lüftern und anknippsen von Kaltlichtkathoden find ich auch ganz praktisch....

drdope
2007-08-11, 02:19:22
hätte noch ne 1,2MB Floppy anzubieten...
;)

Ihm
2007-08-11, 03:17:41
Wie wäre es damit?:
http://geizhals.at/deutschland/a105939.html
http://geizhals.at/deutschland/a177367.html

derwalde
2007-08-11, 12:45:49
brenner hab i schon ;)
ne floppy verursacht mir zuviel kabelmüll
und nen zigarettenanzünder kommt mir da net rein -> nichtraucher =)
das medialab von thermaltake ist ganz nett. nur weiss ich net ob ich die ganzen funktionen überhaupt brauche, da mein pc nicht wirklich ein wohnzimmer pc ist. dazu kommt der saftige preis!
vllt habt ihr ja noch weitere ideen!

Play
2007-08-11, 16:22:21
Cardreader brauchst du nicht?

Gruss Play

derwalde
2007-08-11, 18:29:21
nein leider auch net!
aus lauter verzweiflung denk ich nun schon über ne lüftersteuerung nach. könnt ihr da was empfehlen. auf jeden fall mit display!

Madman123456
2007-08-11, 18:39:55
Zwar bin ich raucher, kann aber trotzdem aus eigener erfahrung sagen das sich zigarrettenanzünder eignen zum abisolieren. Ausserdem kann man damit Fliegen und Mücken ärgern :devil:

derwalde
2007-08-13, 21:45:59
habt ihr ne gute idee wie ich dieses ding von oben
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?products_id=2838&tduid=dbfc41aa2eb2edee0aca7009ce2cc00b
schwarz kriege? würd mir dass schon gern holen =)

GanjaBob
2007-08-13, 22:03:52
einfach mit einer sprühdose schwarz sprühen. hab ich mit meinem Musketeer II (http://www.meierspage.net/tests/modding/coolermaster_musketeer_2/coolermaster_musketeer_2_03.php) auch gemacht. würde das auch für nen 10'er exkl. abtreten, allerdings ist es nicht mehr so im Top-Zustand. wenn du willst schick ich dir 'n bild rüber.

r00t
2007-08-13, 22:47:45
wie wärs damit ? ;)

http://geizhals.at/deutschland/a258897.html

pnume
2007-08-22, 17:32:07
Wie wäre es denn damit klick (http://hartware.de/news_42863.html). Für den kleinen Hunger zwischendurch. ;D

Ihm
2007-08-22, 18:34:53
Wie wäre es denn damit klick (http://hartware.de/news_42863.html). Für den kleinen Hunger zwischendurch. ;D

Der Hammer. ;D
Aso ja, bevor jetzt einige wild drauf lossuchen.: Ist natürlich ein Fake (Aprilscherz). Aber trotzdem geil.

tsaG
2007-08-28, 13:44:34
Man, hätte den gern gehabt :(

Spasstiger
2007-08-29, 03:12:36
Der Hammer. ;D
Aso ja, bevor jetzt einige wild drauf lossuchen.: Ist natürlich ein Fake (Aprilscherz). Aber trotzdem geil.
Hm, ok, wäre jetzt mit der Artikelbeschreibung im Shop fast drauf reingefallen, aber wenn man auf "Add to Cart" klickt, merkt man den Fake.
Nur wieso bringt Hartware.net Ende August eine News über einen Artikel, der als Aprilscherz gedacht war?

Gast
2007-08-29, 04:04:18
Nur wieso bringt Hartware.net Ende August eine News über einen Artikel, der als Aprilscherz gedacht war?
Gute Frage! Finde ich unseriös.

Madman123456
2007-08-29, 12:18:34
Aprilscherze dienen mittlerweile zur Kundenforschung. Hat man eine Idee für ein Produkt dessen Herstellung recht teuer wäre dafür das man keine ahnung hat wie das Ding ankommt, macht man einen Aprilscherz.
Wenn dann 30972395 Leute emails schreiben und sich drüber ärgern das es sich um einen Scherz handelte weil sie so ein Produkt uuuunbedingt hätten haben wollen, dann weiss man zumindest mal dass das Produckt gut ankäme.

Ihm
2007-08-29, 13:12:53
Aprilscherze dienen mittlerweile zur Kundenforschung. Hat man eine Idee für ein Produkt dessen Herstellung recht teuer wäre dafür das man keine ahnung hat wie das Ding ankommt, macht man einen Aprilscherz.
Wenn dann 30972395 Leute emails schreiben und sich drüber ärgern das es sich um einen Scherz handelte weil sie so ein Produkt uuuunbedingt hätten haben wollen, dann weiss man zumindest mal dass das Produckt gut ankäme.

Stimmt, aber in diesem Fall wohl eher weniger. ;)
Man könnte natürlich auch Heatpipes von CPU und GPU in den Backofen leiten.
Dann bräuchte man nicht soviel Strom um auf Betriebstemperatur zu kommen. :D
Davon abgesehen, würde das Teil das Gehäuse gut aufheizen. Ausser man isoliert wie die Hölle. ;D