PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Everton Font gesucht


Tanya
2007-08-11, 01:21:09
Hi!
Ich suche einen font, der zumindest so ähnlich aussieht wie der des englischen Fußballclubs FC Everton.

http://kassiesa.com/uefaclubs/images/Everton.png

Danke für jeden einzelnen Vorschlag!

Tanja

alkorithmus
2007-08-11, 01:57:50
Leider habe ich keinen Zugriff auf die PNG Datei und kann nicht wirklich helfen. Mein Tipp: www.dafont.com, in die Maske das Wort "FC Everton" eingeben und in Ruhe nach einer passenden Schrift suchen. Eventuell wirst du fündig.

Tanya
2007-08-11, 21:28:35
oh, gestern ging der link noch.

http://www.passionforgrace.org.uk/images/club_everton.gif

Danke für den Tipp. Leider war auch diese font Seite nicht hilfreich. Es ist wohl ein hausinterner Schriftzug, der einfach noch nicht imitiert wurde. Zu wenig interesse. Ich baue mir die Buchstaben jetzt selbst, sind ja nicht viele. :)

Gast
2007-08-12, 12:58:46
er geht auch heute noch, allerdings nicht mit 3dcenter-referer.