PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : störende messages in Q3A


[Bi]n ein Hoeness
2001-08-31, 14:35:25
kann man irgendwie die messages wenn ich jemanden getötet habe und die messages am linken oberen rand ausstellen? ich will nämlich ne menge screenshots machen und da stört das einfach, wenn da immer sowas im bild rumsteht. ich hab schon die ganze config durchsucht, kann den eintrag aber nicht finden. jedoch bin ich mir sicher, dass es einen gibt. kennt den wer von euch?? danke

Wodde
2001-08-31, 22:42:29
Bin mir zwar nicht sicher, aber soweit ich mich erinnere kann man die Tetxe im linken oberen Eck mit : "com_nobotchat 1"
abschalten.
Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.

Mfg Wodde

[Bi]n ein Hoeness
2001-09-01, 10:40:45
danke, ich werds versuchen
hat noch wer ne ahnung wie ich die messages vom stile ' you killed anarki' und so wegbekomme?
die sind bei screenshots nämlich auch mächtig am stören

Leonidas
2001-09-05, 12:51:11
Frag mal im DSC Forum. Ich glaub der DSC hat eine Funktion, mit der man alle Messages unterbinden kann. RAL hat da auf jedenfall Ahnung.

RAL
2001-09-05, 13:36:29
Probier mal "cg_draw2d 0".

DSC schaltet beim demo abspielen automatisch die messages aus, wenn man die Abspielgeschwindigkeit verringert (ab timescale 0.4, wenn ich mich richtig erinnere)

Kai
2001-09-05, 18:57:48
Aber bei draw2d 0 wird doch IMHO alles, was auf 2D basiert abgeschaltet - auch das HUD.

RAL
2001-09-06, 13:53:01
Ja, er will doch einen screenshot machen, wenn ich das richtig verstanden habe. Dazu brauch er kein hud.

[Bi]n ein Hoeness
2001-09-06, 15:18:22
jo, danke jungs
ihr habt mir sehr geholfen
ich brauchte die screenies nämlich für nen kollegen aus meinem clan der mit denen ein flashintro basteln will
ich glaub ich sag mal bescheid, wenns fertig ist
wir nämlich richtig gut ( hab schon ne vorabversion gesehen)