PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guild Wars Nightwish Sprachversion(en)?


Nanu
2007-08-11, 02:47:26
Hallo, würde mir das 2. GW-Addon gerne von einem englischen Onlinehändler besorgen. Wäre daher interessant zu wissen, ob Nightwish multilingual ausgeliefert wird.
Tendenziell würde ich das bejahen.

Wie siehts damit tatsächlich aus?

Besitze Prophecies, in Deutschland gekauft.

edit: Mein Fehler: Meine natürlich Nightfall. Doch schon zu spät fürs posten :(

TigerAge
2007-08-11, 12:29:24
In den Optionen kann die Sprache der Benutzeroberfläche ohne Probleme verändert werden. Diese Änderung bezieht sich dann auf alles, was die Texte in der Oberfläche und im Spiel betrifft. Weshalb sollte man die Sprache auch nicht ändern können, schließlich ist GW in allen Ländern der Welt verfügbar. Und seine Client-/Server-Struktur prädestiniert es gerade zu für den multilingualen Betrieb.

Grüße

PS: Nightfall ist bereits die dritte Kampagne von GW. Die zweite Kampagne hieß Factions. Und mit Eye of the North kommt Ende August das erste richtige Add-On raus, welches nur aus neuen Instanzen, Quests und Gegenständen besteht und keine Geschichte erzählt, wie es bei den Kampagnen noch der Fall war. EotN bildet ja auch den Übergang zu Guild Wars 2, welches nächstes Jahr erscheinen soll.