PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haut juckt nach den Aufstehen ...


Com.Chakotey
2007-08-11, 09:37:42
Morgen!

Hab mal ne frage vielleicht kennt das jemand von euch...
Meiner holden Maid jucken öfters nach dem morgendlichen auftstehen die Beine...und zwar extrem...das geht 1 Minute gut dann krazt sie sich das Bein fast wund...
Man sieht aber nix am Bein...alles in ordnung keine bekannten Hautkrankheiten...alles glatt keine Rötung (außer nach dem Kratzen)
Puder...Feuchtigkeitscremes...spezielle Antijucksalben...nix hilft...SO WIE JETZT GRAD...*seufz* ;(
Sie rennt wie ne gestochene Biene durch die Wohnung und krazt sich am beiden Beinen...

Onychomykose
2007-08-11, 10:15:46
Schon mal anderes Waschmittel für die Bettdecke, das Bettlaken oder die Schlafhose usw. probiert? Hört sich ja wie was allergisches an... irgendwelche Allergien bekannt?
Antibiotika die letzten Wochen eingenommen?

Mr.Fency Pants
2007-08-11, 10:54:08
Richtig, mal zum Arzt und nen Allergietest machen lassen.

teh j0ix :>
2007-08-11, 11:06:29
ouh das klingt ja nicht schön :/
hab grad mal fix des google bemüht und folgende zwei Sachen sahen ganz vielversprechend aus:
Fall einer Diabetikerin (http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20060708131248AA6h43I)
und noch näher rankommend imho: Restless Legs (http://www.gesundheit.com/gc_detail_3_gc31030414.html)

Allergietest kann sie zwar ohnehin machen, allerdings glaube ich nicht das es daran liegt da Allergien meist Ausschläge mit sich bringen

josefYY
2007-08-11, 13:02:19
Ich hatte mal sowas ähnliches.
Jeden Morgen das Bett gut durchlüften hatte bei mir geholfen.
Waren wohl Hausstaubmilben die sich bei mir in die Bettwäsche einquartiert hatten.

aim
2007-08-11, 16:48:49
Jo, Bettwäsche wechseln und die Decke ordentlich auslüften.
Wenns dann immernoch nicht weg ist, kann man ja nen Alergietest machen.

Cyv
2007-08-11, 16:58:13
Neurodermitis?
Allerdings sieht man sowas normal.

Auffälligkeiten bzw zusammenhänge mit Essen bemerkt?, da es ja nur spordadisch aufzutreten scheint...

Wolf2k
2007-08-11, 17:21:45
Allergieest, wie schon gesagt, und Zyrtec oder Zolim sind gute Mittel gegen Juckreiz, aber verschreibungspflichtig und teuer, aber die helfen mir, wenn es zu schlimm wird mit der Allergie.