PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback zu zwei Page-Concepts


JayK.
2007-08-11, 15:12:48
Moin,
wollte meiner Page ein neues Design verpassen. Nun habe ich und mein Page-Kollege jeder ein Konzept entwickelt. Können uns nur leider für keins Entscheiden. Ideal wäre natürlich die besten Ideen aus beiden Konzepten zusammenzufügen. Nun würden mich mal eure Kritiken oder Verbesserungsvorschläge zu beiden interessieren.

Die Aktuelle Seite: www.anvastudios.de
Design 1: www.anvastudios.de/1.bmp
Design 2: www.anvastudios.de/2.bmp

Vielen Dank schonmal

mfg
JayK.

Kinman
2007-08-11, 15:22:57
Ersteres gefällt mir definitv besser. Nur die Schriften sind imho nicht so glücklich gewählt.

mfg Kinman

Thomas(:
2007-08-11, 17:22:34
Find das aktuelle am besten :wink:

Und wo wir schon dabei sind... Feedback

DanMan
2007-08-11, 21:57:52
Welches besser ist? Definitiv der erste Entwurf, aber auch der kann noch Feinschliff vertragen.

JayK.
2007-08-12, 00:46:15
Danke schonmal!
Es kommt noch ein weiterer Entwurf hinzu. Ebenfalls wie der zweite mit Paint und viel Mühe gebaut:wink:
Die Gallerie-Leiste unten wird sich nach links und rechts bewegen lassen. Hoffe das geht Flash-mäßig irgendwie, ansonsten wird man wohl um einen unschönen Scrollbalken nicht rum kommen.

http://img519.imageshack.us/img519/7277/konzept1gq4.th.jpg (http://img519.imageshack.us/my.php?image=konzept1gq4.jpg)http://img519.imageshack.us/img519/1516/konzept2ts0.th.jpg (http://img519.imageshack.us/my.php?image=konzept2ts0.jpg)

Kinman
2007-08-12, 09:18:18
Ehrlich gesagt: BVevor ich sowas in Paint mache nehme ich entweder Stift und Papier oder machs gleich in HTML. Ist in jedem Fall schneller und weniger Nervenaufreibend....

Zum Srcollen..Ich hab da mal was geschrieben..
Morgen kann ich eine schon etwas bessere Variante zeigen, hab nur die Daten in der Firma und nicht daheim...

http://step2web.at/sorko/scroll/

mfg Kinman

JayK.
2007-08-12, 21:22:41
Tja um ehrlich zu sein, ich habe absolut kein Schimmer von HTML, das macht mein Kollege:redface:
Die Scrollleiste sieht sehr gut aus, genauso habe ich mir das vorgestellt!

Kinman
2007-08-13, 11:05:42
So, jetzt habe ich die aktuelle Version upgloadet. (Scrollt schneller bei Klicken anstatt zu springen)

Das die Grafiken schlecht ausgeschnitten sind weiß ich selbst...

mfg Kinman

Frozone
2007-08-13, 11:31:20
Ersteres gefällt mir definitv besser. Nur die Schriften sind imho nicht so glücklich gewählt.

mfg Kinman
Zustimm!

Beim 2ten find ich das viel Grau so langweilig.