PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strom+Gas-Anbieter wechseln?


ooAlbert
2007-08-11, 16:44:29
Hi,

ich hab mal eine Frage an die, welche selbst für Strom+Gas aufkommen müssen :) Ich wohn im Raum Köln und hab wie die meißten ein nettes Briefchen der Rheinenergie bekommen mit der entsprechenden Erhöhung.

Da nach meinen ersten vergleichen im Netz klar ist, das dieser Anbieter extrem teuer ist wollt ich gern wissen ob schon wer gewechselt hat und wenn ja wohin...
Mein zusätzliches problem ist jedoch das Gas, das muß ich dann wohl von denen weiterbenutzen.
Ich hab im moment den FairRegio-duo von denen das beides beinhaltet.

Als Verbrauch haben wir(2Personen) ca. 2000KWh Strom und 597KWh(ich glaub das sind 60m³) Erdgas.

mfg

RainingBlood
2007-08-11, 17:25:42
www.verivox.de
Wenn du dir einen neuen Anbieter raussuchst, übernimmt der die Kündigung des alten.