PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life Auflösung


BibleMan
2007-08-11, 16:55:35
Man kann ja im ersten HL. schon 16:9 oder 16:10 einstellen. da gehen aber nur auflösungen von 16xx und 19xx wenn ich da okey mach flieg ich mit fehlermeldung raus.

beim 2ten HL geht es ohne Probleme. Wo liegt hier der Hund begraben?

HisN
2007-08-11, 16:56:27
Zu wenig Vram? *g*
Welches OS, welche Treiber-Version?
Mich dünkt das ich Hl1 auch schon in 2560x1600 gestartet hatte, aber bevor ich das großkotzig verkünde würde ich es gerne noch mal testen wenn ich von der Arbeit nach hause gekommen bin.

BibleMan
2007-08-12, 08:31:09
also mit Vram müsstest eigentlich nur in meine signatur schauen. sind 320mb. reicht doch supi locker wenn es nämlich in hl2 geht auch für hl1.

os ist immernoch winddof xp. okey wir schreiben windows xp. möchte ja mein os nicht schlecht machen. nur aus gewohnheit heraus. treiberversion na die neueste von nvidia. 158.22

HisN
2007-08-12, 14:09:44
Okey, hab auch angetestet.
Wenn ich 2560x1600 auswähle und D3D bekomme ich Deinen beschriebenen Fehler, in OpenGL allerdings funktioniert es prima.

BibleMan
2007-08-12, 22:15:42
also d3d hab ich nur getestet. hast recht opengl geht ohne probleme. danke.