PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche THX/Dolby Digital/DTS Logos


Undertaker
2007-08-11, 17:44:10
hi

in vielen heimkinos findet man folgende logos:

http://www.areadvd.de/lm/heimkino-gallery/images/ulloIMG_3774.jpg

teilweise auch noch dezent beleuchtet, was ich sehr stylisch finde... nun die frage, wo bekommt man sowas? bei ebay hab ich nur das gefunden:

http://cgi.ebay.de/DTS-Logo-Neon-LED-Leuchtschrift-Acryl-Plexiglas-Schild_W0QQitemZ300066212447QQihZ020QQcategoryZ33713QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmd ZViewItem

und hier muss man auch noch selber basteln, dafür fehlt mir im moment etwas die zeit... kennt jemand sonstige läden? danke!

mfg undertaker

Malachi
2007-08-11, 18:35:45
Versuch´s da mal:
http://www.heimkinopage.de/

Die meisten drucken selber und nehmen handelsübliche Rahmen.

Die Originalen sind teuer. Ebay fällt mir da als einzige Quelle ein.

Gast
2007-08-11, 18:53:14
hmm danke, selbst drucken wäre ne möglichkeit... aber am liebsten hätte ich ja die beleuchteten, also her mit weiteren tipps wenn vorhanden :)

Undertaker
2007-08-11, 18:53:40
ups, das war ich