PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefon-Spam via www.jajah.com


WarSlash
2007-08-11, 23:21:25
Irgendwer in meinen Umkreis erlaubt es sich abends gerne mich und anderen Leute mit diesem Dienst untereinander zu verbinden und zu belästigen

Wisst ihr ob, diese Firma auch Nummern sperren lassen. Es ist nervig. Nicht nur für, sondern auch für die anderen.

Ist so ein Dienst in Deutschland überhaupt rechtens? Wenn der Provider nicht auf Antrag sperrt, hätte man mit einer Klage erfolg?

KinGGoliAth
2007-08-12, 00:10:07
sei mal nicht so verklemmt. das ist doch sooooooooooooo lustig. :ulol: :rolleyes:

siehe auch die von lustigkeit besessenen schw*chköppe aus diesem fred. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=374761)
das der link noch immer drin ist, ist ein skandal. man hat doch sonst immer gleich im 3dc den stock im arsch aber bei sowas...muahaha. was haben wir gelacht. :rolleyes:


wirst wahrscheinlich keine chance haben da etwas zu unternehmen. ausser die person aus deinem umfeld ausfindig machen und ihr die nase zu brechen.

DerböseWolf
2007-08-12, 00:46:39
lass dir doch diese Nummer sperren.

oder man kann auch einstellen, das man keine anrufe, die von telefonen kommen, die die nummer nicht anzeigen........

(x) finde so was auch voll daneben, wie können erwachsene menschen sowas lustig finden..