PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 Oblivion - kurze Frage


Morbid Angel
2007-08-12, 01:46:53
Abend!

Folgendes:

Da die Kisten, in denen sich von vornherein Items befinden resettet werden können brauche ich mal ne leere Kiste.

Gibt es ein eigenes Haus bei dem sich leere Kisten befinden? Ich habe derzeit nur das Haus in Choroll. Kaufe ich mir alle Einrichtungsgegenstände gibt es nicht eine einzige leere Kiste, also muss ich alles auf den Boden werfen, das nervt. Anfangs hatte ich Items in einem Schrank und blubb resettet, alles weg, ein bisschen Obst war drin. Dachte dieses Problem hätte man wenigstens gefixt, anscheinend wohl nicht.

Das Händlergeld verändert sich ja auch nicht (weder plus noch minus nach Einkauf/Verkauf), ist das nicht auch ein Bug? In Morrowind war das nicht so.


Hmpf und mein männlicher Dunkelelf ist anscheinend wieder eine Frau... " Die Heldin von Kvatch" wird noch kommen (mache erstmal nur Nebenquests) ...dasselbe bei der PC Version. Eine Wache hat mich nur als "Sie" angesprochen X-D

Dirty-Sánchez
2007-08-12, 02:25:29
Ich habs zwar nur auf der Box gespielt aber das Problem das Sachen aus Schränken und Kisten verschwinden ist mir nicht bekannt. Ich hab alles in Schränken und Truhen im eigenen Haus aufbewahrt und da ist nie etwas weggekommen.

pubi
2007-08-12, 10:14:24
Auf der PC-Version ist der Bug schon längst gefixt, auf der 360 soweit ich weiss auch. Warum sollten sie ihn in die PS3-Version einbauen oder nicht patchen? Kann ich mir nicht vorstellen.

PS: Nervig ist eigentlich mehr, den ganzen Ramsch der im eigenen Haus so in den Behältnissen rumliegt, zu entsorgen. :ugly:

redfalcon
2007-08-12, 10:22:05
Das Händlergeld verändert sich ja auch nicht (weder plus noch minus nach Einkauf/Verkauf), ist das nicht auch ein Bug? In Morrowind war das nicht so.


Ist in der PC-Version auch so. Ich finds aber OK, in MW wars einfach nur nervig, wenn man ewig warten musste, um sein Zeug an den Kriecher oder die Krabbe zu verscherbeln.