PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi - Guitar Hero 3


Elemental
2007-08-12, 09:51:42
Hallo zusammen,
ich überleg schon lange, ob ich mir jetzt noch ne günstige PS2 holen soll, um endlich auch mal Guitar Hero zocken zu können.

Jetzt hab ich gelesen, dass Guitar Hero 3 schon im Herbst kommen soll und zwar für PS2, PS3, Wii und XBox360.

Ist denn schon bekannt, ob/was es für Unterschiede zwischen den Versionen geben wird? Ich gehe mal davon aus, dass die PS2- und Wii-Versionen einfach schlechtere Grafik als die PS3- und XBox360-Versionen haben werden. aber sonst?

Naja, da ich bis jetzt noch keine der 4 Konsolen habe, kann ich mich ja dann entscheiden :D

mfG

Nedo
2007-08-12, 11:02:58
Hallo zusammen,
ich überleg schon lange, ob ich mir jetzt noch ne günstige PS2 holen soll, um endlich auch mal Guitar Hero zocken zu können.

Jetzt hab ich gelesen, dass Guitar Hero 3 schon im Herbst kommen soll und zwar für PS2, PS3, Wii und XBox360.

Ist denn schon bekannt, ob/was es für Unterschiede zwischen den Versionen geben wird? Ich gehe mal davon aus, dass die PS2- und Wii-Versionen einfach schlechtere Grafik als die PS3- und XBox360-Versionen haben werden. aber sonst?

Naja, da ich bis jetzt noch keine der 4 Konsolen habe, kann ich mich ja dann entscheiden :D

mfG
Also ich hab mir den zweiten Teil zugelegt (nachdem ich schon sehr lange Frets on Fire für den PC gezockt hatte). Am Montag kommt der erste Teil dazu und im Laufe der Woche Rock the 80s.

Ich will für den dritten Teil eingespielt sein ;)

Iceman346
2007-08-12, 11:59:24
Wirklich bekannt ist meines Wissens nach nichts, aber ich rechne auch damit, dass die Versionen sich lediglich in der Grafikqualität unterscheiden werden. Wobei der Wii sicherlich die PS2 Version abbekommen wird und dementsprechend hinter seinen Möglichkeiten zurück bleiben wird.

Ich muss mal schauen ob das Geld reicht wenn das Spiel erscheint, haben möcht ichs auf jeden Fall, vor allem weils dann endlich ne Wireless Gitarre für die 360 gibt :)

Elemental
2007-08-12, 12:40:34
Also ich hab mir den zweiten Teil zugelegt (nachdem ich schon sehr lange Frets on Fire für den PC gezockt hatte). Am Montag kommt der erste Teil dazu und im Laufe der Woche Rock the 80s.

Ich will für den dritten Teil eingespielt sein ;)

Ich spiel seit gestern auch "Frets on Fire", aber mit Tastatur is schon irgendwie suboptimal... :rolleyes:

Noch ne Frage zu den Controllern:
Für die xbox 360 gibts ja die stylishe Explorer-Gitarre mit USB-Anschluss. Kann man die auch an der PS3 betreiben und damit dann z.B. auch die "alten" Guitar Hero Teile zocken?

THUNDERDOMER
2007-08-16, 16:51:44
Ich glaube nicht dass Guitar Hero 3 für PS2 rauskommen würdest, weil PS2 kann keine Lieder heruntergeladen werden wie Xbox360 oder PS3.

Wäre Guitar Hero 3 auf PS2, muss man beim Lieder herunterladen wohl ganz verzichten. Denke ich mal.

Ich werde heute Guitar Hero 80s zocken :D

Nedo
2007-08-16, 17:49:43
Bin auf Schwer in Rocks the 80s schon durch...

Zum Schluss wirds aber manchmal echt happig... "Play with me", das Letzte, is' sowas von krank schwer ey ^^

Hab gerade so 3 Sterne geschafft... Nach Musik hat sich das aber in manchen Teilen vom vom Lied nicht angehört X-(

Profi kann ich total vergessen bei dem Lied ;(

E: @Thunder: Bitte berichte wie du Play with me gemeistert hast, da gibts auch gut von Grün nach Orange und ich hab auch kleine Finger ^^

Nedo
2007-08-16, 17:51:18
Wenn wir schon nen GH3 Thread haben:

Guitar Hero III - Through the Fire and Flames

http://www.youtube.com/watch?v=_ZutgOyA9EY

Ich geh' kaputt X-(

THUNDERDOMER
2007-08-16, 17:54:08
Wenn wir schon nen GH3 Thread haben:

Guitar Hero III - Through the Fire and Flames

http://www.youtube.com/watch?v=_ZutgOyA9EY

Ich geh' kaputt X-(

Das hab ich schon gesehen, ist wohl viel schlimmer als Jordan!

Ja, ich werde Play with me auf Profi versuchen ob bei mir das klappt. Wird bestimmt wohl sauschwer sein. Wenn man grün und orange ohne dazwischen (rot, blau, gelb), da klappt mit schlelle bewegung, ich muss nur finger weit strecken. Zeige und kleine Finger.

Nedo
2007-08-16, 17:59:58
Das hab ich schon gesehen, ist wohl viel schlimmer als Jordan!

Ja, ich werde Play with me auf Profi versuchen ob bei mir das klappt. Wird bestimmt wohl sauschwer sein. Wenn man grün und orange ohne dazwischen (rot, blau, gelb), da klappt mit schlelle bewegung, ich muss nur finger weit strecken. Zeige und kleine Finger.
Auf Profi gingen die ersten 3 Versuche nach 5 Sekunden daneben xD, weil schon der Anfang total krank is auf Profi. Auf Schwer geht das eigtl...

Wie is das eigtl. wenn 5 Töne schnell hintereinander kommen... benutzt du dazu einen Finger und ziehst den Rüber, oder benutzt du einen nach dem anderen?

Chronicle
2007-08-16, 18:08:52
alle 5 Farben? Ich zieh dann mitm Zeigefinger aufn zweiten, weil wennde mitm kleinen rutscht ist das bei mir nicht ganz so zuverlässig.

THUNDERDOMER
2007-08-16, 18:10:52
Ich mache mit dem umgreifen. Ich muss jetzt los, zocken.

thiron
2007-08-16, 18:14:02
Das tolle an GH3 ist das gleichzeitig ein neuer Controller für die 360 kommt. Nicht mehr ganz so Spielzeugartig, hochwertiger und vor allem richtig Wireless. Kann man sich im IGN Preview anschauen.

Nedo
2007-08-16, 18:30:37
alle 5 Farben? Ich zieh dann mitm Zeigefinger aufn zweiten, weil wennde mitm kleinen rutscht ist das bei mir nicht ganz so zuverlässig.
Ah, aber du ziehst nich weiter... weil man könte ja theoretisch alle Farben mitm Zeigefinger machen :D

Chronicle
2007-08-16, 18:52:06
Ah, aber du ziehst nich weiter... weil man könte ja theoretisch alle Farben mitm Zeigefinger machen :D
nene dafür hab ich ja noch 3 andere finger. :wink:

Nedo
2007-08-16, 23:10:20
nene dafür hab ich ja noch 3 andere finger. :wink:
Gut... dann weiß ich ja, dass ich noch üben muss... bei Play with me sind meine Finger selbst für HO u. PO zu langsam >_>

Elemental
2007-08-17, 09:40:47
Das tolle an GH3 ist das gleichzeitig ein neuer Controller für die 360 kommt. Nicht mehr ganz so Spielzeugartig, hochwertiger und vor allem richtig Wireless. Kann man sich im IGN Preview anschauen.

Ist die Explorer-Gitarre für die 360 denn so schlecht? :confused:

Aber die neuen LesPaul-Gitarren sehen auf jedenfall noch besser aus *find*

Nedo
2007-08-18, 12:18:46
Zu welchen Zeitpunkt seid ihr Profi-Spieler eigtl. auf Profi umgestiegen? Habt ihr auf Schwer shcon überall 5 Sterne gehabt?

Ich versuchs grad mit Profi. finds z.T. aber shcon arg krass, z.B.
Carry On Wayward Son. In den kurzen aber sehr schnellen Teilen, da sind mein Finger gar nicht schnell genug für ne HO od. PO ;(

Auf Schwer fand ich das Lied eigtl. relativ leicht ^^

Chronicle
2007-08-18, 12:41:34
Zu welchen Zeitpunkt seid ihr Profi-Spieler eigtl. auf Profi umgestiegen? Habt ihr auf Schwer shcon überall 5 Sterne gehabt?

Ich versuchs grad mit Profi. finds z.T. aber shcon arg krass, z.B.
Carry On Wayward Son. In den kurzen aber sehr schnellen Teilen, da sind mein Finger gar nicht schnell genug für ne HO od. PO ;(

Auf Schwer fand ich das Lied eigtl. relativ leicht ^^

Ich hab erst Mittel auf 5 Sterne, dann Schwer auf 5 Sterne und öhm ja, jetzt versuch ich grad Profi auf 5 Sterne, häng aber im Moment bei Freya fest. Also hab ich die ersten 22 schon fertig :smile:

The Cell
2007-08-18, 13:11:18
Ich habe gleich mit schwer angefangen und hatte keine Probleme damit. Der Switch auf Expert kam direkt nachdem ich GH auf schwer durch hatte.

Mag mitunter daran liegen, dass ich seit knapp 20 Jahren E-Gitarre spiele und viele Jahre davon in einer Band gespielt habe. Schnell greifen kann ich also, Rhyhmusgefühl ist auch vorhanden. Generell haben Musiker bei dem Spiel quasi Heimvorteil, wenn nicht durch das schnelle Greifen, dann wenigstens durch das Rhytmusgefühl.

Aber wenn ich mir das Video von Dragonforce und dem Titel "Through the Fire and Flames" anschaue, dann tun mir jetzt schon die Finger weh. Das ist einfach nur pervers.

Generell ist das Album "Inhuman Rampage" von Dragonforce ein ganz fieses Speedbrett. Imho technisch sehr, sehr gut. :)

ROCK ON!

Nedo
2007-08-18, 13:30:41
Ich hab erst Mittel auf 5 Sterne, dann Schwer auf 5 Sterne und öhm ja, jetzt versuch ich grad Profi auf 5 Sterne, häng aber im Moment bei Freya fest. Also hab ich die ersten 22 schon fertig :smile:
Ahjo... ich hab das Problem bie Schwer, dass ich nicht alles auf 5 Sterne schaffe, wenn viele gleiche Noten schnell hintereinander kommen. Liegt wohl schon daran, dass ich nur Abschlag mache, aber mit Auf- u. Abschlag treff ich noch viel weniger X-D.

Beispielsweise Jorden pack ich nur 4 Sterne auf Schwer. Dieses elektrische Solo da macht mir stark zu schaffen ^^... Von Free Bird mal ganz abgesehen, das Lied is'mir irgendwie zu komisch >.< Genauso wie "institutionalized". Das Spiel ich einmal und gut ist, ich finde es schrecklich ^^
Und ja genau, Psychobilly Freakout natürlich ;(

Mal schaun, ich zocks mal auf Profi 'ne Weile. Is' zwar größtenteils auf 3-Sterne-Basis (;(), natürlich mit paar Ausnahmen. Aber mal schauen.

THUNDERDOMER
2007-08-18, 15:15:56
Du, ich schaffe auch nicht alle 5 Sternen auf Schwer aber immerhin die meisten sind 5 Sterne, weil ich nicht schnell genug bin beim Fingern bewege (besonders bei superschnelle Hammerons und Pulloff, siehe bei Play With Me)

Guitar Hero Rock the 80s:

Bei Stufe Mittel schaffe ich alle 5 Sterne und Leicht alle Gold. :D

Play With Me auf Schwer geh ich gleich sterben ;D Ist ja echt bockschwer ab 93% :D

Bei 2. Zugabe auf Profi schaffe ich nicht :( Ist so wahnsinn!!! Schlimmer als Freebird oder Six auf Profi. Da muss ich x-mal bei Übungsmodus üben. Naja, üben üben bis es man klappt, siehe Jordan auf Profi. :D

Aber was ich festellen muss, dass die meisten Lieder auf Schwer (ausser Play With Me) deutlich einfacher ist als den Vorgänger! Schon bemerkt???

Nedo
2007-08-18, 16:46:25
Du, ich schaffe auch nicht alle 5 Sternen auf Schwer aber immerhin die meisten sind 5 Sterne, weil ich nicht schnell genug bin beim Fingern bewege (besonders bei superschnelle Hammerons und Pulloff, siehe bei Play With Me)

Guitar Hero Rock the 80s:

Bei Stufe Mittel schaffe ich alle 5 Sterne und Leicht alle Gold. :D

Play With Me auf Schwer geh ich gleich sterben ;D Ist ja echt bockschwer ab 93% :D

Bei 2. Zugabe auf Profi schaffe ich nicht :( Ist so wahnsinn!!! Schlimmer als Freebird oder Six auf Profi. Da muss ich x-mal bei Übungsmodus üben. Naja, üben üben bis es man klappt, siehe Jordan auf Profi. :D

Aber was ich festellen muss, dass die meisten Lieder auf Schwer (ausser Play With Me) deutlich einfacher ist als den Vorgänger! Schon bemerkt???
Geb ich dir Recht, ist insgesamt viel einfacher.

Eine Frage... bei Guitar Hero 2 auf Profi versuch ich gerade War Pigs.

Und da habe ich ein Problem mit dem "Gitarren-Solo D"

Ich versuch das, NUR DAS, seit 1,5 Stunden im Übungsmodus, aber ich bekomm meine Finger einfach nicht dazu sich so schnell zu bewegen :mad:

Von den Noten her kann ichs auswendig (is ja eigtl. auch einfach^^)..aber ich pack dasüberhaupt nicht...

Jemand Tipps?

THUNDERDOMER
2007-08-18, 16:55:41
War Pigs auf Profi schaff ich immerhin 4 Sterne. ;)

Joa, ich habe das gleiche Problem mit schnelle Gitarrensolo (Cherry me Home, Six...)

Vielleicht versucht du mal so: Benutze es mal schnelle solos so: Taste bei niedrige Noten einfach gedrückt halten und höhere spielt mit. Ist einfacher bei schnelle Solos. Also wenn es höhere Note erscheint, muss du niedrige Note taste gar nicht loslassen, ist praktisch bei schnelle Solos!

Freebird auf Profi schaffe ich "Solo i" nicht. Viel schlimmer als War Pigs :D Wist du mal sehen, dass du es nicht schafft.

Ich komme nächste mal wieder, muss aus dem Inet Cafe los. Wenn du Lust hat können wir irgendwann zusammen Guitar Hero chatten. :)

Nedo
2007-08-18, 17:53:53
War Pigs auf Profi schaff ich immerhin 4 Sterne. ;)

Joa, ich habe das gleiche Problem mit schnelle Gitarrensolo (Cherry me Home, Six...)

Vielleicht versucht du mal so: Benutze es mal schnelle solos so: Taste bei niedrige Noten einfach gedrückt halten und höhere spielt mit. Ist einfacher bei schnelle Solos. Also wenn es höhere Note erscheint, muss du niedrige Note taste gar nicht loslassen, ist praktisch bei schnelle Solos!

Freebird auf Profi schaffe ich "Solo i" nicht. Viel schlimmer als War Pigs :D Wist du mal sehen, dass du es nicht schafft.

Ich komme nächste mal wieder, muss aus dem Inet Cafe los. Wenn du Lust hat können wir irgendwann zusammen Guitar Hero chatten. :)
WATT? Noch schwerer? :D

Schaffst du dieses solo von war pigs? Krank ^^ beim üben auf langsamer muss ich meine finger ja schon sehr schnell bewegen. Dass nur die höheren Nten gespielt werden bei mehrern gleichzeitig ist klar, bringt mir in dem solo von "war pigs" aber reichlich wenig ^^ kA wie ich das meistern soll, habe auh nicht wirklich Lust mich da nochmal ranzusetzen ^^

Edit: Zusammen Guitar Hero zocken? ^^ Gerne, muss aber noch üben :D Ich glaube aber, dass wir relativ weit voneinander entfernt wohnen, wenn ich mich recht erinnere^^

Chronicle
2007-08-18, 18:14:26
Ich spiel jetzt auch mal War Pigs auf Profi, hab ich noch nie gemacht :biggrin:
Poste gleich mal mein Ergebnis :smile:

€: Oh da war ich doch schon.
5 Sterne 225652 Pkt

Grad nochmal gespielt: 225254Pkt 5 Sterne
Geht auch wunderprächtig ohne das Solo besonders gut zu spielen ^^

Nedo
2007-08-18, 18:39:01
Ich spiel jetzt auch mal War Pigs auf Profi, hab ich noch nie gemacht :biggrin:
Poste gleich mal mein Ergebnis :smile:

€: Oh da war ich doch schon.
5 Sterne 225652 Pkt

Grad nochmal gespielt: 225254Pkt 5 Sterne
Geht auch wunderprächtig ohne das Solo besonders gut zu spielen ^^
Das wage ich auch nicht zu bezweifeln ^^ Aber ich will das Solo können. Kann doch nicht so schwer sein ;(

E: Wow, War Pigs geschafft ^^ Allerdings zu müde, hab viele Punkte versaut ^^ ~160000 Punkte >_>

Elemental
2007-08-20, 09:09:24
Hab mit am WE die XBox360-Gitarre gekauft und spiel damit am PC "Frets on Fire" :)
Aber mit so ner Gitarre zu spielen is ja echt anstrengend *g* Nach ner Weile tut mir voll die linke Hand weh...

Beim umgreifen auf den höheren Schwierigkeitsstufen versage ich aber noch total. Muss ich wohl erst auf den einfachen Stufen weiterüben :D

Nedo
2007-08-20, 09:19:19
Hab mit am WE die XBox360-Gitarre gekauft und spiel damit am PC "Frets on Fire" :)
Aber mit so ner Gitarre zu spielen is ja echt anstrengend *g* Nach ner Weile tut mir voll die linke Hand weh...

Beim umgreifen auf den höheren Schwierigkeitsstufen versage ich aber noch total. Muss ich wohl erst auf den einfachen Stufen weiterüben :D
Davon lernst du aber nicht das Umgreifen ;)

Hier, das Guitar Hero Mod köntne interessant für dich sein, da funktionieren auch HO u. PO. Zwar nicht so gut wie in Guitar Hero, aber immerhin!

http://www.fretsonfire.net/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=11;t=7937

Elemental
2007-08-20, 10:54:59
Was ist denn HO und PO?

Nedo
2007-08-20, 11:36:38
Was ist denn HO und PO?
Hammer-On und Pull-Off.

Das wohl wichtigste bei schnellen Notenfolgen. Du schlägst nur die erste Note an und drückst dann nur noch die Grifftasten der drauffolgenden Noten ;)

Verlangt zwar Übung, aber wenn mans mal kann, dann isses toll ^^

Azze
2007-08-20, 16:33:48
Überlege auch mir Guitar Hero zu holen. In GH III soll die Gitarre ja angeblich W-less sein. Aber "Verpasse" ich dann nicht die Songs aus Teil 2 ?

The Cell
2007-08-20, 17:07:07
Natürlich verpasst du diese.
Was hindert dich daran, GH 2 zu kaufen, ein gebrauchtes GH 1 hinterher und am Ende dann mal GH 3 ohne Gitarre?

Ich orientiere mich mal an den Preisen für die GH 2 wireless Gitarren für die PS2, die mit 55€ auch nicht die Welt kosten.

Ich habe es so gemacht: GH 2 + Kabelgitarre gekauft, gezockt wie ein Blöder, bei Basar die Gitarre gegen GH 1 getauscht und mir anschließend zwei Wireless Gitarren von Redoctane gekauft.

Wie sagt man so schön "it increases the stage presence enormously".

Wireless ist geil! (=:

THUNDERDOMER
2007-08-20, 20:00:43
WATT? Noch schwerer? :D

Schaffst du dieses solo von war pigs? Krank ^^ beim üben auf langsamer muss ich meine finger ja schon sehr schnell bewegen. Dass nur die höheren Nten gespielt werden bei mehrern gleichzeitig ist klar, bringt mir in dem solo von "war pigs" aber reichlich wenig ^^ kA wie ich das meistern soll, habe auh nicht wirklich Lust mich da nochmal ranzusetzen ^^

Edit: Zusammen Guitar Hero zocken? ^^ Gerne, muss aber noch üben :D Ich glaube aber, dass wir relativ weit voneinander entfernt wohnen, wenn ich mich recht erinnere^^

Jo ich würde gerne mit dir Multiplayer zocken aber wie soll das gehen, weil ich in Berlin wohne? :D

Juhu, ich habe 2. Zugabe auf Profi bei Guitar Hero 80s 5 Sterne absolviert, wo ich vorher gar nicht geschafft habe. Play With Me hab ich auch geschafft auf Schwer :D

So 80s auf schwer hab ich fast alle 5er Sterne, wundere ich mich warum es so einfacher ist als Guitar Hero 2. :ugly:

Aber trotzdem bin ich Guitar Hero Rock the 80s enntäuschend!

- nur 30 Song für hohes Preis
- deutlich leichtere Schwierigkeitsgrad
- kein Rhythmus für Multiplayer
- kein extra Song beim Laden :(
- weniger Charaktere und Gitarren zur Auswahl

Ich hoffe Guitar Hero 3 wird nicht so sein wie 80s :(

Nedo
2007-08-20, 21:50:29
Jo ich würde gerne mit dir Multiplayer zocken aber wie soll das gehen, weil ich in Berlin wohne? :D

Juhu, ich habe 2. Zugabe auf Profi bei Guitar Hero 80s 5 Sterne absolviert, wo ich vorher gar nicht geschafft habe. Play With Me hab ich auch geschafft auf Schwer :D

So 80s auf schwer hab ich fast alle 5er Sterne, wundere ich mich warum es so einfacher ist als Guitar Hero 2. :ugly:

Aber trotzdem bin ich Guitar Hero Rock the 80s enntäuschend!

- nur 30 Song für hohes Preis
- deutlich leichtere Schwierigkeitsgrad
- kein Rhythmus für Multiplayer
- kein extra Song beim Laden :(
- weniger Charaktere und Gitarren zur Auswahl

Ich hoffe Guitar Hero 3 wird nicht so sein wie 80s :(

Auf Profi 5 Sterne find ich größten Teils noch sehr krass für mich ^^ eher 3-4, selten 5 :D.. Vor allem Jordan... das geht für mich nicht klar, ich seh da nur viele bunte Punkte aufm Fernseher ^^

Wieviel Sterne haste auf Schwer bei Play With Me?

Nedo
2007-08-21, 16:06:38
Bei Amazon steht machmal, dass GH3 am 24 August kommt...

Wäre ja so schön :usad:

Nedo
2007-08-21, 19:07:52
Wie es scheint ist für mich bei The Beast and the Harlot Schluss auf Profi...

Letztendlich brauch ich Auf- und Abschlag... für Abschlag ist das zu schnell... Aber da ich nicht Aufschlagen kann... Da bin ich überhaupt nicht im Takt, also entweder zu schnell oder zu langsam und ich komm mit meinen Grifftasten durcheinander, weil ich mich wohl auf Auf- u. Abschlagen konzentrier...

Bin beim ersten mal bis 42% gekommen.. jetzt nach 2 Stunden komme ich immernoch bis 42% vom Lied und schwenk die weiße Fahne :redface:

Bin wohl zu unmusikalisch für das Spiel auf Profi ^^

THUNDERDOMER
2007-08-24, 17:02:57
Wie es scheint ist für mich bei The Beast and the Harlot Schluss auf Profi...

Letztendlich brauch ich Auf- und Abschlag... für Abschlag ist das zu schnell... Aber da ich nicht Aufschlagen kann... Da bin ich überhaupt nicht im Takt, also entweder zu schnell oder zu langsam und ich komm mit meinen Grifftasten durcheinander, weil ich mich wohl auf Auf- u. Abschlagen konzentrier...

Bin beim ersten mal bis 42% gekommen.. jetzt nach 2 Stunden komme ich immernoch bis 42% vom Lied und schwenk die weiße Fahne :redface:

Bin wohl zu unmusikalisch für das Spiel auf Profi ^^

So, auf Profi hab ich Rock the 80 fast alles geschafft bis auf 2 Lieder, der unmenschlich schwer ist :ugly:

Stufe Schwer fast alle 5 Sterne, bis auf 4 Lieder. Profi habe ich meist 4 Sterne und einige 5 Sterne.

Ich will auch superschnelle schnelle Passage können, aber da versage ich immer :( Ich bin wohl nicht schnell genug. Ich würde auch so gerne Auf und Abschlag können, aber da fehlt mir den Takt. Obwohl ich seit Dezember GH spiele. :D

Nedo
2007-08-24, 19:35:21
So, auf Profi hab ich Rock the 80 fast alles geschafft bis auf 2 Lieder, der unmenschlich schwer ist :ugly:

Stufe Schwer fast alle 5 Sterne, bis auf 4 Lieder. Profi habe ich meist 4 Sterne und einige 5 Sterne.

Ich will auch superschnelle schnelle Passage können, aber da versage ich immer :( Ich bin wohl nicht schnell genug. Ich würde auch so gerne Auf und Abschlag können, aber da fehlt mir den Takt. Obwohl ich seit Dezember GH spiele. :D
Ja, mit Auf- u. Abschlag hab ich meine derbsten Probleme... Da is Mirislou n Horror für mich (wobei man da ja nur schnell sein muss :ugly:) Beast and the harlot oder so is auf Profi für mich deswegen auch Horror pur.

In Rock the 80s hab ich alle bis auf die letzten 3 Lieder 5 Sterne auf Schwer.. aber ich hab die Lieder auch erst einmal gespielt X-D Außer "Play with me"... Aber da werdens bis jetzt net mehr als 3 Sterne :D

Hab ich ja Glück gehabt, ich zock GH erst n paar Wochen ^^

THUNDERDOMER
2007-08-27, 22:21:28
So als ich Games Convention war, habe ich 1 Stunde Guitar Hero 3 gezockt und war hammergeil! Einzige Song ist auf Deutsch und zwar Die Toten Hosen. Schon 1. Versuch habe ich auf Profi 98% geschafft und habe gegen Profigegner geschafft. Glaube ich habe fast immer gewonnen und nur 1 mal verloren und zwar knapp. :D

Guitar Hero 3 kann Hammerons und Pulloffs, sowie schnelle Passage viel besser bewältigen als das Vorgänger! Unglaublich!!! :)

Rock Band habe ich auch ausprobiert, aber leider scheitere ich auf Stufe Schwer, obwohl das Lied saueinfach ist und 100% schaffen könnte, war Fernseher wegen Lazentverzögerung schuld. Der Veranstalter hat gesagt, es gab Probleme mit Verbindung mit Fernseher hat und dazu verzögert ist, dass ich kaum viele Noten perfekt treffen können. Ich habe T-Stirt von Rock Band, sogar Kappe und Schlüsselband bekommen, weil ich Trost bekommen habe, weil ich nicht so viele Noten getroffen habe. Ich hoffe wenn ich selber Rock Band habe, ohne Probleme aufzutreten.

Ich werde heute Frets on Fire plus guitar Hero Mod herunterladen und ich habe eine Adapter und ich kann GH Gitarre auf dem Pc benutzen.

Nedo
2007-08-27, 22:29:34
Hört sich ja super an :)

Freude! ^^

Frets on Fire + Guitar Hero Mod... jaja ^^

Habs auch probiert mit Adapter. Früher hab ich ja ausschließlich FoF gezockt. Du wirst dich gut dran gewöhnen müssen...

Mit dem Guitar Hero Mod "funktionieren" auch HOs und Pos.. Alelrdings mit relativ schwer und es gibt noch einen bug... Es gibt keine Punkte... Dein Multiplikator bleibt zwar bestehen, aber du bekommst keine Punkte... hängt wohl mit der Engine zusammen, kA..

Aber ist auf jeden Fall lustig ^^

THUNDERDOMER
2007-08-27, 22:36:03
Hört sich ja super an :)

Freude! ^^

Frets on Fire + Guitar Hero Mod... jaja ^^

Habs auch probiert mit Adapter. Früher hab ich ja ausschließlich FoF gezockt. Du wirst dich gut dran gewöhnen müssen...

Mit dem Guitar Hero Mod "funktionieren" auch HOs und Pos.. Alelrdings mit relativ schwer und es gibt noch einen bug... Es gibt keine Punkte... Dein Multiplikator bleibt zwar bestehen, aber du bekommst keine Punkte... hängt wohl mit der Engine zusammen, kA..

Aber ist auf jeden Fall lustig ^^


was ist mit Tremolo und Starpower? Die Beide Belegung wird bei mir auch am PC erkannt, hab ausprobiert.

Nedo
2007-08-28, 07:34:50
was ist mit Tremolo und Starpower? Die Beide Belegung wird bei mir auch am PC erkannt, hab ausprobiert.
Wuz??? Welches Guitar Hero Mod is' das? ^^

Das funktioniert bei meinem Mod nicht... ich hab das:
http://www.fretsonfire.net/cgi-bin/ikonboard.cgi?act=ST;f=11;t=7937

Elemental
2007-08-29, 07:49:51
Schonmal Guitar Zero fürn PC ausprobiert?
http://kotaku.com/gaming/guitar-hero/guitarzero-231343.php

Leider funktioniert der Strum-Bar meiner xbox360 Gitarre nicht mit dem Spiel :(

MasterMaxx
2007-08-29, 20:24:17
hey ho
wollt nur mal sagen das ich seit kurzen auch frets on fire zocke.
Schaffe aber bis etz meistens auf Normal höchstens 4 Sterne.

Elemental
2007-08-29, 21:14:35
Ich hab bisher immer supaeasy gespielt und gehe jetzt zu easy über. Bei den höheren Stufen war ich immer viel zu schlecht :D
Aber auf supaeasy hab ich immerhin schon bei etlichen Songs 5 Sterne...

Nedo
2007-08-30, 07:50:01
Ich hab bisher immer supaeasy gespielt und gehe jetzt zu easy über. Bei den höheren Stufen war ich immer viel zu schlecht :D
Aber auf supaeasy hab ich immerhin schon bei etlichen Songs 5 Sterne...
Da sind auch noch 4 Noten, gell?

Alles unter 5 Noten ist langweilig :D

Aber das kommt... so gings mir auch... irgendwann isses ausgelutscht...
Wenn man erstmal bissle auf Schwer gezockt hat (In FoF Medium), dann wird alles leichtere langweilig ^^

Nedo
2007-08-30, 07:52:10
Schonmal Guitar Zero fürn PC ausprobiert?
http://kotaku.com/gaming/guitar-hero/guitarzero-231343.php

Leider funktioniert der Strum-Bar meiner xbox360 Gitarre nicht mit dem Spiel :(
Mmh, sollte ich evtl. mal ausprobieren... is' das näher an Guitar Hero als Frets on Fire?

DanMan
2007-08-30, 10:05:47
Play With Me auf Schwer geh ich gleich sterben ;D Ist ja echt bockschwer ab 93% :D
JAAA!!! Die verdammte 93!! Wenn ich Play With Me nicht durchschaffe, dann endets für mich im Normalfall auch immer bei 93%. :uhammer2:
Natürlich verpasst du diese.
Was hindert dich daran, GH 2 zu kaufen, ein gebrauchtes GH 1 hinterher und am Ende dann mal GH 3 ohne Gitarre?
Nun, laut Vorabtest soll die Gitarre aus GH3 nochmal einen kleinen Qualitätssprung nach oben machen. Von daher würde ich auf GH3 warten, es mit Gitarre kaufen, und Teil 1 & 2 irgendwo günstig (zur Not gebraucht) nachkaufen.

Nedo
2007-08-30, 10:11:49
JAAA!!! Die verdammte 93!! Wenn ich Play With Me nicht durchschaffe, dann endets für mich im Normalfall auch immer bei 93%. :uhammer2:

Nun, laut Vorabtest soll die Gitarre aus GH3 nochmal einen kleinen Qualitätssprung nach oben machen. Von daher würde ich auf GH3 warten, es mit Gitarre kaufen, und Teil 1 & 2 irgendwo günstig (zur Not gebraucht) nachkaufen.
Oh yay, hab gestern immerhin mal 82% geschafft bei Play wit me :ugly:
Ohne Starpower!!!11eins

Aber stimmt, wenn mans mal verrafft, dann endets bei der 93% ^^

Wie bei Beast an the Harlot auf Profi bei 42% >.<

Elemental
2007-08-30, 13:54:36
Mmh, sollte ich evtl. mal ausprobieren... is' das näher an Guitar Hero als Frets on Fire?

Angeblich schon. Ich kanns leider nicht spielen, da es anscheinend nur mit PS2-Gitarre funktioniert...

Nedo
2007-08-30, 14:18:02
Angeblich schon. Ich kanns leider nicht spielen, da es anscheinend nur mit PS2-Gitarre funktioniert...
Gut, dann werde ich das mal testen... soweit ich mich bis jetzt eingelesen habe, dürfte es ein Tool geben mit dem man auch eine 360er Gitarre konfigurieren kann.

E: Mir stellt sich aber gerade die Frage ob ich wie bei FoF meine Guitar Hero DVDs einlesen kann :/

fizzo
2007-08-30, 17:00:11
Neue Details und Eindrücke zu Guitar Hero III

30.08.07 - WiiIGN hat das Musikspiel Guitar Hero III von RedOctane angespielt und neue Eindrücke sowie Details veröffentlicht.

Infos:

- In der Wii-Version muss erst die Wiimote in der Gitarre platziert werden bevor man spielen kann.

- Die kabellose Gitarre ist der auf PS2 und XBox 360 ähnlich.

- Der Hals der Gitarre lässt sich zum besseren Transport abnehmen.

- Es wird möglich sein, durch neue 'Faceplates' das Aussehen der Gitarre zu verändern.

- Den 'klappernden' Sound beim 'Schrammeln' der Gitarre hat man verringert.

- Die Tasten wurden überarbeitet und lassen sich leichter spielen.

- Die Gitarre hat einen zusätzlichen Analog-Stick, da man, dadurch dass die Wiimote in der Gitarre sitzt, sonst keine Möglichkeit hat, das Menü zu benutzen.

- Die 'Star Power' im Spiel kann man durch das Anheben der Gitarre einsetzen. Hierzu wird in der Wii-Version ein Beschleunigungsmesser eingeblendet.

- Die Gitarre besitzt erstmals eine Rumble-Funktion.

- Über den Lautsprecher der Fernbedienung kann man bei fehlerhaftem Spielen einen Warnton hören. So kann man in einem Mehrspieler-Spiel gut auseinanderhalten, wer den Fehler gemacht hat.

- Wie bei den Versionen für PS2 und Xbox 360 hat man eine Auswahl von über 70 Liedern.

- Es gibt z.B. Metallica, AFI, Guns'n'Roses und sogar die Beastie Boys zu hören.

- Anders als in bisherigen Spielen, sind beim dritten Teil, 70 Prozent der Titel Originalaufnahmen, und keine Cover.

- Das Spiel läuft in 480p mit 60 Bildern pro Sekunde.

- Für Leute mit einer zweiten Gitarre gibt es einen kooperatives Spiel, sowie einen 'Challenge' Modus.

- Spielt man eine 'Challenge', kann man bei erfolgreichem Spielen, Funktionen nutzen, die den anderen Spieler beeinträchtigen. Dazu gehören z.B. die doppelte Geschwindigkeit der Noten, ein wackelnder Bildschirm oder wichtige Saiten seiner Gitarre reissen zu lassen.

- Das Spiel unterstützt Nintendo's Wi-Fi Funktion und es scheint, als könnte man auch über das Internet spielen.

Eindrücke (+/-)

+ Die Vibration der Gitarre war im Spiel deutlich zu spüren, was einem gut gefallen hat.

+ Die Ladezeiten waren verdammt schnell.

+ Grafisch gefiel einem die Wii-Version gut.

+ Die Guitar Hero Serie passt wie die Faust aufs Auge zum Wii-System.

+ Man wäre nicht verwundert, wenn die Verkäufe der Wii-Version höher liegen, als die für PS2 oder Xbox 360.

www.gamefront.de


ich habe mich bis dato 0 mit dem game beschaeftigt...klingt aber interessant :uup:

The Cell
2007-08-30, 19:46:59
fizzo, ich dir echt raten, dich mal mit dem Spiel zu beschäftigen.

Vielleicht hast du nen Bekannten mit einer PS2, der das Spiel hat. Es ist einen Blick wert, imho eines der besten Spiele überhaupt.
Ich spiele es nun schon seit über einem halben eigentlich sehr regelmäßig und habe auch im Kreise von mehreren Leuten viel Spaß damit.

Und wenn es für die Wii draußen ist, kann ich meine PS2 Version einen guten Platz suchen und in den Ruhestand schicken.

Gruß,
=)

gnomi
2007-08-30, 21:51:25
Guitar Hero macht irre süchtig.
Ich freue mich am meisten auf den Onlinemodus und die sehr schöne Gitarre. =) (wireless Les Paul in Weiß)
Die Songauswahl des dritten Teiles ist auch schon ziemlich nett. (auch wenn ich jedesmal AC/DC vermisse; Back in Black speziell wäre ziemlich cool)

Nedo
2007-08-30, 22:57:32
JAAA, hab "Play with me" auf schwer mit 4 Sternen abgeschlossen :D :D

Endlich ey ^^ Aber von 5 bin ich noch weit entfernt ^^

Ich hol mir den dritten Teil für die PS3, schick dann meine PS2 in Rente und kann, so denke ich, mit der PS3 und der neuen Gitarre auch den ersten und zweiten Teil zocken :)

DanMan
2007-08-30, 23:44:39
JAAA, hab "Play with me" auf schwer mit 4 Sternen abgeschlossen :D :D

Endlich ey ^^ Aber von 5 bin ich noch weit entfernt ^^

Ich hol mir den dritten Teil für die PS3, schick dann meine PS2 in Rente und kann, so denke ich, mit der PS3 und der neuen Gitarre auch den ersten und zweiten Teil zocken :)
Gratuliere. Hab Play With Me auf Profi mit 3 Sternen (also mit ach und Krach :D ) durch.

Wie ich das mit GH3 mache weiß ich noch nicht. Rock Band ist schließlich auch interessant, aber das gibts ja glaube ich nicht für Wii. Sonst hätt ich mir wohl den geholt, denn für XB360 und PS3 hab ich i.M. sonst eigentlich keine Verwendung.

Nedo
2007-08-31, 07:34:54
Gratuliere. Hab Play With Me auf Profi mit 3 Sternen (also mit ach und Krach :D ) durch.

Wie ich das mit GH3 mache weiß ich noch nicht. Rock Band ist schließlich auch interessant, aber das gibts ja glaube ich nicht für Wii. Sonst hätt ich mir wohl den geholt, denn für XB360 und PS3 hab ich i.M. sonst eigentlich keine Verwendung.
Ja, auf Profi schaff ichs noch nicht ganz ^^

Hasts auf schwer auch mal gespielt? Wenn ja... sag' bitte nicht 5 Sterne :D

Nedo
2007-09-02, 23:47:30
Hab jetzt ein Problem... hab jetzt meinen 32" LG LCD Fernseher und der Sound ist nicht synchron zum Bild.

Ich hab über 3 Stunden mit der schei* Latenzeinstellung rumgemacht.. aber ich bekomms nicht hin...

bei 5ms oder eher 7ms scheint es am besten zu sein... Allerdings wenn viele Noten schnell hintereinander kommen (bsp. Hangar 18 der Anfang), wird es immer ungenauer und nach ein paar Sekunden kommt dann ein Fehler... auf meiner alten Röhre kann ich es perfekt, so schwer isses ja nich'... Auf dem LCD hab ichs noch nicht einmal hinbekommen ;(

Das stinkt mir schon ein "bisschen" ;( ;(

Irgendwelche Tipps?
Ist der Fernseher:
http://geizhals.at/deutschland/a223891.html

Hab die PS3 mit de, std. AV-Kabel verbunden... hilft evtl. ein gutes RGB-Kabel bei dem Problem? Oder ist es ein alleiniges Problem vom LCD?

dildo4u
2007-09-03, 11:16:29
@Nedo hast du die PS3 wirklich über das AV Kabel mit dem LCD verbunden? Oder nur den Sound weil ein HDTV haben und dann in der Pal Auflösung zocken ergibt ja nun gar kein Sinn.Besorg dir unbedingt ein HDMI Kabel dann ist vieleicht auch gleich dein Soundverzögerungsproblem gelöst.


Guitar Hero III Through the Fire and Flames by Dragonforce HD

http://www.gametrailers.com/player/24456.html

pordox
2007-09-03, 11:24:10
rofl, total krank dieses Video :D Wie soll man sowas bitte schaffen?

DanMan
2007-09-03, 12:07:31
Ja, auf Profi schaff ichs noch nicht ganz ^^

Hasts auf schwer auch mal gespielt? Wenn ja... sag' bitte nicht 5 Sterne :D
Nene, bisher nur 4 Sterne. 5 dauert wohl noch ein wenig.

@Dragonforce: Sieht jetzt irgendwie nicht so viel schwieriger aus als z.B. Jordan oder Play With Me. Außer da war der Speed Mode an. Ständig den gleichen Ton spielen find ich weder reizvoll, noch allzu schwierig, und der Rest war bis auf 2 oder 3 Passagen nicht so arg. Gleich der Anfang z.B. sah recht einfach aus (Tapping halt).
Mir tut mittlerweile schon die Gitarre Leid. Keine Ahnung wie lange die noch das Shredding mitmacht. :D
Manchmal hab ich auch das Gefühl, als wär sie dafür nicht präzise genug.

Nedo
2007-09-03, 12:54:30
Nene, bisher nur 4 Sterne. 5 dauert wohl noch ein wenig.

@Dragonforce: Sieht jetzt irgendwie nicht so viel schwieriger aus als z.B. Jordan oder Play With Me. Außer da war der Speed Mode an. Ständig den gleichen Ton spielen find ich weder reizvoll, noch allzu schwierig, und der Rest war bis auf 2 oder 3 Passagen nicht so arg. Gleich der Anfang z.B. sah recht einfach aus (Tapping halt).
Mir tut mittlerweile schon die Gitarre Leid. Keine Ahnung wie lange die noch das Shredding mitmacht. :D
Manchmal hab ich auch das Gefühl, als wär sie dafür nicht präzise genug.
Jop, der Anfang sieht leicht aus, aber so viele Noten schnell hintereinander mag ich überhaupt nicht ;(

Vor allem jetzt mit dem LCD o_O Da passt bei gleichen Noten hintereinander gar nix :(

@Dildo: Nein, GH2 zock ich mit der PS2 (über AV angeschlossen), weil die Gitarre mit meinem Adapter nicht richtig funktioniert. die PS3 is' über HDMI angeschlossen.

@DanMan, hast du n LCD?

E: Ich fahr nach der Arbeit nachher gleich mal zum MM und besorg mir für meine PS2 n Komponentenkabel (geht da n Komponentenkabel für die PS3?) Dann kann ich erstens mal Progressiv Scan anmachen und löse zweitens hoffentlich mein Lagproblem...

Im scorehero-forum hat das bei ein paar Leuten geholfen, bei anderen wiederrum nicht :/

DanMan
2007-09-03, 13:28:05
@DanMan, hast du n LCD?
Ne, ich spiel auf einer guten, alten Braun'schen Röhre. Eine schlampige PAL-Umsetzung kann da natürlich auch mit reinspielen. Das ein oder andere Mal hatte ich schon das Gefühl...

Ein RGB-Kabel ist aber auf jeden Fall Pflicht. Egal für welche Konsole, außer man hat eben einen HDMI Anschluss.

Nedo
2007-09-03, 15:02:32
Ne, ich spiel auf einer guten, alten Braun'schen Röhre. Eine schlampige PAL-Umsetzung kann da natürlich auch mit reinspielen. Das ein oder andere Mal hatte ich schon das Gefühl...

Ein RGB-Kabel ist aber auf jeden Fall Pflicht. Egal für welche Konsole, außer man hat eben einen HDMI Anschluss.
Ja gut, die PS2 hat eh keinen HDMI Anschluss ^^

MarcWessels
2007-09-03, 18:08:14
Jop, Vor allem jetzt mit dem LCD o_O Da passt bei gleichen Noten hintereinander gar nix :(Verwischt das so stark, dass Du nicht mehr richtig erkennen kannst, wann die Anschläge zu machen sind?

Hab jetzt ein Problem... hab jetzt meinen 32" LG LCD Fernseher und der Sound ist nicht synchron zum Bild.Ach sooo, sorry - hatte ich noch nicht gelesen.

Ich denke mal, dass das am Overdrive liegt, falls vorhanden.

rofl, total krank dieses Video :D Wie soll man sowas bitte schaffen?Joah, sind ein bisschen SEHR dicht zusammen, die Töne. :D

P.S.: Die Männchen haben ja immer noch schwebende Gitarren (Gurt fehlt).

Nedo
2007-09-03, 22:01:48
Overdrive? :D

Hab jetzt n Komponentenkabel.

Läuft soweit super... aber manchmal kommts mir komisch vor... beispielsweise passts bei Strutter überhaupt nicht... Jordan ist aber wieder kein Problem...

Strutter ist ja nun wirklich sehr einfach :D

Mit [X]ms scheint es in Strutter mehr im Takt... ich weiß es nicht genau :/

Vllt. war ich vorher auch einfach nur zu dumm :D

Muss mla weitertesten... kack da ^^

MarcWessels
2007-09-03, 23:02:53
Overdrive? :DTechnik zur Reaktionsverbesserung von TFTs, was aber gleichzeitig leider für deutliche Latenz sorgt.

Nedo
2007-09-04, 06:51:11
Technik zur Reaktionsverbesserung von TFTs, was aber gleichzeitig leider für deutliche Latenz sorgt.
Mmh, glaube ich nicht, aber ich schau mal nach...

Nedo
2007-09-06, 19:18:59
Ähm, ich missbrauch mal unseren alten Thread dazu:

Ich zock jetzt mal bissi auf Profi und fang mit Rocks the 80s an.

Bis jetzt alle Lieder 5 Sterne... bis zum achten Lied... Das ging auch noch... zwar bissi versaut weil die Griffe so verstrahlt waren (96% und 3 Sterne X-D).

Und dann kommt "Because it's midnite"

Ähm was soll ich sagen :D Voooll krank O_O

Wenn ich die 4 Gitarrensolos "Am langsamsten" spiele komm ich mit meinen Fingern nicht nach... Wie soll das denn bitte auf normaler Geschwindigkeit gehen?

Bsp.: Blau und Orange abwechselnd. Ich halte Blau gedrückt, schlag an und tappe mit Orange... und selbst wenn ich dazu meine andere Hand nehm... ich bin viiieeel zu langsam...

Laut www.scorehero.com hat da einer 100% wtf, bitte was???

Erklärt mir das mal bitte :redface:

Gut, mit bissi Übung und Starpower komm ich da bestimmt vorbei... mehr aber auch nicht :D

Achja, 100% FC O_O O_O

DanMan
2007-09-06, 20:40:10
Und dann kommt "Because it's midnite"

Ähm was soll ich sagen :D Voooll krank O_O

Wenn ich die 4 Gitarrensolos "Am langsamsten" spiele komm ich mit meinen Fingern nicht nach... Wie soll das denn bitte auf normaler Geschwindigkeit gehen?

Bsp.: Blau und Orange abwechselnd. Ich halte Blau gedrückt, schlag an und tappe mit Orange... und selbst wenn ich dazu meine andere Hand nehm... ich bin viiieeel zu langsam...

Laut www.scorehero.com hat da einer 100% wtf, bitte was???

Erklärt mir das mal bitte :redface:
Ja, das ist wie bei Frankenstein bei GH1. Das ist, wie man hören kann, gar kein Gitarren- sondern eigentlich ein Keyboardsolo. Damit ist dir natürlich auch nicht geholfen es durchzuschaffen. :D

Nach Scorehero darfst du nicht gehen. Das sind Wahnsinnige. Außerdem spielen die das oft im Speed Mode (Noten kommen schneller, sind dadurch aber weiter auseinander und dadurch besser ohne Tapping zu spielen).

Blau-Orange: tjoa, dazu müsstest du sowohl die Koordination, als auch die Kraft deiner Finger trainieren. Sonst wird das nix. Aber es soll ja in erster Linie Spaß mach, also nimm es nicht zu ernst.

Achja, was heißt FC?

Nedo
2007-09-06, 21:19:21
FC=Full Combo

Also 100% aber ohne dien Multiplikator zu verlieren...

Man kann ja auch 100% schaffen und einmal daneben strummen... aber da geht nix daneben ^^

Ja gut, Speed-Mode benutz ich auch seit n paar mal zocken... Is' echt super zum trainieren... Manchmal isses zwar schwerer, aber z.T. kommen dir Lieder viiieeel leichter vor ^^

Ja, das blau orange hab ich nicht mit kleinem Finger probiert, das schaff ich nicht... aber ich kanns mir nicht vorstellen, wie man seine Finger so schnell bewegen soll um das alles zu treffen O_O Unglaublich. Ich weiß zwar wie icih drücken muss, das ist inzwischen kein Problem mehr bei dem Solo... aber einfach total zu langsam, obohl es klackklackklackklack an meinen grifftasten macht :D

THUNDERDOMER
2007-09-06, 22:01:50
Play With Me hab ich schon längst erledigt, siehe letzen Post. Frets on Fire komme ich schon auf Stufe "Total Krank" klar und gut gespielt. Hab kein Problem damit.

Was ich mich nervte ist das Anschlagschalter belegen, jedes mal wenn ich Frets on Fire starte, verlegt ständig immer wieder falsch, dass ich immer erneut belegen muss um richtig zu funktionieren. (nur Anschlagsschalter) Scheint noch ein Bug zu sein!

Wie kann ich Guitar Zero herunterladen? Ich finde Downloadlink nicht :(

http://kotaku.com/gaming/guitar-hero/guitarzero-231343.php

Wo ist das Link zum downloaden? Ich will auf jeden Fall ausprobieren!


Zu Guitar Hero:

Stell mal auf langsamste Geschwindigkeit und Lied auf Stufe leicht und musst du festellen, kaum ist die Farbkreise berührt (ob zu spät oder zu früh anschlage) und dann? Es wird die Noten trotzdem getroffen. Seltsam.

Und bei Lied wo Metal heißt hat am Abschnitt "Ende" ein Bug. Wenn ich paar Fehler spiele, zeigt sich trotzdem 100% fehlerfrei an. Wenn ich mehr Fehler mache, zeigt sich 98% an. Seltsamer bug! (Rock this 80s) - benutze nur bei Trainingsmodus.

Nedo
2007-09-06, 22:06:40
Play With Me hab ich schon längst erledigt, siehe letzen Post. Frets on Fire komme ich schon auf Stufe "Total Krank" klar und gut gespielt. Hab kein Problem damit.

Was ich mich nervte ist das Anschlagschalter belegen, jedes mal wenn ich Frets on Fire starte, verlegt ständig immer wieder falsch, dass ich immer erneut belegen muss um richtig zu funktionieren. (nur Anschlagsschalter) Scheint noch ein Bug zu sein!

Wie kann ich Guitar Zero herunterladen? Ich finde Downloadlink nicht :(

http://kotaku.com/gaming/guitar-hero/guitarzero-231343.php

Wo ist das Link zum downloaden? Ich will auf jeden Fall ausprobieren!
Guitar Zero musst du im offiziellen Forum runterladen... is' aber insgesamt n ziemlicher Stress. Was auch sehr sehr dumm ist:

In Guitar Zero ist der Sound alles andere als synchron zu dem was auf dem Bildschirm ist. Also forget it... is doof ;(

Schaffst du Play with Me auf 5 Sterne? Schwer oder Profi?

Hast schonmal den Hyperspeed-Modus ausprobiert?

Elemental
2007-09-06, 22:08:35
Guitar Zero gibts nicht mehr offiziell zum Download; Support eingestellt. Aber als Torrent kann man es noch downloaden. Schau einfach mal bei ner Torrent-Suchmaschine.


edit: OK, war zu spät :D
Anscheinend gibt auch im Forum noch nen Download.

THUNDERDOMER
2007-09-06, 22:13:07
Jo, ich spiel oft Hyperspeed Mode. Kein Problem.

Zu Guitar Hero bei vorhigen Post, weil Editert hast du noch nicht gelesen:

Stell mal auf langsamste Geschwindigkeit und Lied auf Stufe leicht und musst du festellen, kaum ist die Farbkreise berührt (ob zu spät oder zu früh anschlage) und dann? Es wird die Noten trotzdem getroffen. Seltsam.

Und bei Lied wo Metal heißt hat am Abschnitt "Ende" ein Bug. Wenn ich paar Fehler spiele, zeigt sich trotzdem 100% fehlerfrei an. Wenn ich mehr Fehler mache, zeigt sich 98% an. Seltsamer bug! (Rock this 80s) - benutze nur bei Trainingsmodus.

Ok, dann vergess ich Guitar Zero, wenn es so verbuggt ist. Frets on Fire ist kein Problem trotz mein Flachbildschirm (gar keine verzögerung!!!)

Nedo
2007-09-07, 07:34:43
Jo, ich spiel oft Hyperspeed Mode. Kein Problem.

Zu Guitar Hero bei vorhigen Post, weil Editert hast du noch nicht gelesen:

Stell mal auf langsamste Geschwindigkeit und Lied auf Stufe leicht und musst du festellen, kaum ist die Farbkreise berührt (ob zu spät oder zu früh anschlage) und dann? Es wird die Noten trotzdem getroffen. Seltsam.

Und bei Lied wo Metal heißt hat am Abschnitt "Ende" ein Bug. Wenn ich paar Fehler spiele, zeigt sich trotzdem 100% fehlerfrei an. Wenn ich mehr Fehler mache, zeigt sich 98% an. Seltsamer bug! (Rock this 80s) - benutze nur bei Trainingsmodus.

Ok, dann vergess ich Guitar Zero, wenn es so verbuggt ist. Frets on Fire ist kein Problem trotz mein Flachbildschirm (gar keine verzögerung!!!)
jop, ich hab n Röhrenmonitor und Guitar Zero ist unsynchron o_O